6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: über 10

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Die ganze Geschichte begann gegen Ende des letzten Jahres, bei der besagten Dame handelt es sich um eine Kollegin ( Auszubildende ) welche im August bei uns begonnen hat. Sie war für 3 Tage bei mir in Ausbildung und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, zum damaligen Zeitpunkt habe ich aber aufgrund des Altersunterschiedes nicht wirklich etwas in ihre Richtung unternommen obwohl ich Sie optisch ganz attraktiv fand. Nachdem sie bei mir mit der Ausbildung fertig war haben wir uns ab und zu auf dem Flur getroffen oder wenn ich zufällig in der Abteilung war in der Sie gerade ausgebildet wurde, jedoch merkte ich jedes Mal dass ich es ihr wohl angetan habe, was auch durch andere Kollegen so bestätigt wurde. Gegen Anfang November hab ich sie dann mal gefragt ob sie mit mir abends was essen gehen möchte, was sie auch direkt bejahte und wir uns dann an einem Freitagabend in einer Pizzeria getroffen haben. Der Abend verlief ganz nett, wir haben uns gut unterhalten und es gab keine wirklichen Sprechpausen in denen keiner weiß was er sagen soll. Als wir uns dann draußen verabschiedet haben hab ich sie zu mir genommen und geküsst, sie war davon relativ überrascht aber machte auch keine Anstalten sich dem zu entziehen. Sie hat mich dann noch in Ihr Auto gebeten. Dort erzählte sie mir, dass es da noch jemanden gibt mit dem es aber ziemlich schlecht läuft und sie sich auch nicht mit mir getroffen hätte wenn dem nicht so wäre. Jedenfalls wollte sie dass ich das weiß, mir war das zu dem damaligen Zeitpunkt so ziemlich egal. Zum Abschluss gab es dann noch einen Kuss und wir verabredeten uns für Sonntag bei mir. Kurz gefasst, bei diesem Date haben wir dann etwas heftiger rumgemacht und es schien ihr auch sehr zu gefallen. Das Wochenende darauf haben wir uns dann wieder verabredet und dabei kam es zum Sex, wobei ich nach gefühlten 20 Sekunden in ihr schon gekommen bin (3 Stunden lang rummachen sei Dank) was mir aber bis zu diesem Zeitpunkt noch nie passiert ist und ich ziemlich peinlich berührt war. Jedenfalls machte ich Ihr klar dass das bei mir nicht der Standard ist. In den darauffolgenden Wochen trafen wir uns immer wieder und es kam auch jedes Mal zum Sex, der dann auch normal verlief. Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber ich fand den Sex mit Ihr wirklich gut und intensiv. Soweit ich das beurteilen kann war sie derselben Ansicht.

Abgesehen vom Sex sprachen wir bei den Dates auch viel über die Zukunft ( gemeinsame Urlaube ) und dass ich so gut zu ihr sei und ihr Freund sie schlecht behandeln würde, allerdings brachte Sie es nicht übers Herz mit Ihm Schluss zu machen weil Sie Angst hatte dadurch aus der gemeinsamen Clique zu fliegen und somit Freunde zu verlieren, was mir auch noch relativ egal war. Irgendwann stand dann Silvester vor der Tür welches mir getrennt voneinander feierten, die erste Nachricht von Ihr im neuen Jahr war dann, dass Sie sich wahnsinnig auf das neue Jahr mit mir freut und hofft dass wir viel mehr Zeit miteinander verbringen können. In der zweiten Woche des aktuellen Jahres hatte sie es dann endlich vollbracht sich von Ihrem Freund zu trennen, jedoch ging es danach auch mit uns so ziemlich den Bach herunter. Sie zählte eines Abends einen Haufen Dinge auf die sie an mir stören und treffen wollte Sie sich mit mir auch nicht mehr. Ich hab so das Gefühl, dass sie seit der Trennung nur noch nach Fehlern bzw. Dingen gesucht hat die ihr an mir nicht gefallen. Sie sagte immer von sich, dass sie ein Mensch sei der schlecht allein sein kann, jetzt wo Sie sich von ihrem Freund getrennt hat will sie aber allein sein und nicht direkt in die nächste Beziehung hereinspringen. Nach Ihrer Trennung haben wir uns nur noch auf der Arbeit gesehen, privat haben wir uns nicht mehr gesehen Ich hatte es ein paar Mal vorgeschlagen was jedoch von Ihr teilweise kurzfristig abgesagt wurde. Vor 2 Wochen hat sie mir dann gebeichtet dass sie sich mit ihrem Ex getroffen hat und es auch zum Sex kam, sie will zwar nicht wieder mit ihm zusammen sein, aber da sie jetzt Single ist kann sie ja auch ihren Spaß haben. Was mich betrifft sei sie sich einfach nicht sicher ob es mit uns passt und ob wir wirklich dieselben Ansichten und Interessen teilen.

Während ich diesen Text Schreibe ist Sie auf Karneval mit Ihrem Ex und der Clique, was ihr auch noch sehr wichtig war ,trotz Trennung von ihm, "mitzunehmen"

6. Frage/n

Ja ich weiß, "don't fuck the company", jedoch hat es mir das Mädel doch sehr angetan und ich konnte mir wirklich eine Beziehung mit ihr vorstellen und will es irgendwie immer noch, trotz der ganzen Rückschläge in den vergangenen eineinhalb Monaten. Das ganze nimmt mich schon zusehends mit zumal ich sie so gut wie jeden Tag auf der Arbeit sehe und wir uns auch auf der Arbeit Mal mehr und Mal weniger gut unterhalten. Die große Frage ist jetzt, wie soll ich weiter vorgehen? Freezen oder weiter dran bleiben? Ich habe halt noch die Hoffnung, dass es einfach an Ihrem Alter und dem Ausbildungsstress liegt, dass sie zurzeit einfach nicht weiß was Sie will und sich das demnächst ( vielleicht nach Karneval ) wieder legt. Was Alternativen betrifft habe ich keine Probleme eine andere zu finden, jedoch möchte ich nicht unbedingt verfrüht die Flinte ins Korn werfen.

 

Vielen Dank für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass die Kleene in Ruhe wenn du an mehr wie nur Sex denkst. Für ne Beziehung ist Sie erstmal nichts, da Sie frisch getrennt ist.

Was Alternativen angeht, die brauchst immer solange du nicht in einer festen Beziehung bist. Baller mal zwei,drei andere und dann siehste die Geschichte auch anders. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der klassische Rebound-Guy bzw. der Typ, der den warmen Wechsel möglich macht. 
Jetzt da sie sich getrennt hat, auch wenn sie wohl schon länger unglücklich in ihrer Beziehung war, so ist die rosa-rote Brille nun, durch Zugabe der Bad Feelings, die mit einer Trennung einhergehen, herunter gefallen und zerbrochen. Jetzt fallen ihr all die Sachen auf, die nicht passen und nie passend waren. 

Es wird nicht mehr besser. Im schlimmsten Fall projiziert sie die Ursache und die Schuld für ihre Trennung und ihr Unglücklichsein auf dich. 
Dann gehts richtig bergab. 
Steig aus.

Ansonsten für die Zukunft: Menschen, die meinen nie alleine sein zu können, etwas gründlicher screenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon geahnt dass ich solche Antworten bekomme und möchte mich trotzdem bei euch dafür bedanken.

Was die ganze Sache für mich so schwer greifbar macht ist die Tatsache, dass wenn wir miteinander reden und ich meine Ex oder irgendwelche anderen Frauen erwähne, sie eifersüchtig reagiert. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich in ihren Augen sowieso nicht zu ihr passe könnten ihr meine anderen Bekanntschaften ja relativ egal sein.

Noch für die Zukunft, da es sich ja wie beschrieben um eine Kollegin handelt und wir uns zwangsläufig über den Weg laufen oder auch in der Mittagspause beieinander sitzen. Soll ich ihr einfach aus den Weg gehen und unsere Konversation nur noch auf das nötigste reduzieren oder einfach so weitermachen wie bisher nur ohne die Absicht das Ruder noch rumzureißen? Sie und ich sind ab dem Sommer sowieso nicht mehr an unserem angestammten Platz und werden uns dann auch auf der Arbeit nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Behandelt Sie doch einfach weiter wie eine coole Kollegin, mehr nicht. Ihr trefft euch  einfach nicht mehr und das muss auch nicht immer verbalisiert werden, manche Sachen laufen einfach aus.

Hör auch bitte auf dir hier etwas wie ihre vermeintliche Eifersucht zu rationalisieren bzw dies als Strohhalm zu sehen. Das Mädel ist recht jung und hat ein paar Issues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Invader Zim schrieb:

und dass ich so gut zu ihr sei und ihr Freund sie schlecht behandeln würde,

Daß du gut zu ihr bist, ist in dem Fall kein Pluspunkt.

Dazu musst du wissen, daß Frauen auch negative Gefühle geniessen können.

Und man muss sich fragen, warum eine Frau mit einem Mann zusammen ist, der sie schlecht behandelt?

Weil sie auf sowas steht.

Außerdem muss man sich fragen, was sie getan hat, daß der Mann sie schlecht behandelt hat.

vor 11 Stunden, Invader Zim schrieb:

In der zweiten Woche des aktuellen Jahres hatte sie es dann endlich vollbracht sich von Ihrem Freund zu trennen, jedoch ging es danach auch mit uns so ziemlich den Bach herunter. Sie zählte eines Abends einen Haufen Dinge auf die sie an mir stören und treffen wollte Sie sich mit mir auch nicht mehr. Ich hab so das Gefühl, dass sie seit der Trennung nur noch nach Fehlern bzw. Dingen gesucht hat die ihr an mir nicht gefallen.

Das wundert mich nicht.

Sie hat versucht, dich dazu zu bringen, daß du sie auch schlecht behandelst.

Damit sie wieder diese negativen Gefühle geniessen kann.

So wie es bei ihrem Ex-Freund war.

vor 11 Stunden, Invader Zim schrieb:

Vor 2 Wochen hat sie mir dann gebeichtet dass sie sich mit ihrem Ex getroffen hat und es auch zum Sex kam, sie will zwar nicht wieder mit ihm zusammen sein, aber da sie jetzt Single ist kann sie ja auch ihren Spaß haben.

Das dürfte dich jetzt nicht mehr weiter verwundern.

Oder?

vor 11 Stunden, Invader Zim schrieb:

Was mich betrifft sei sie sich einfach nicht sicher ob es mit uns passt und ob wir wirklich dieselben Ansichten und Interessen teilen.

Da hat sie sogar recht.

Denn du bist gut zu ihr.

Aber das passt nicht, weil du nicht in der Lage bist, ihr diese negativen Gefühle zu verschaffen, auf die sie so steht.

Ihr teilt also nicht dieselben Ansichten und Interessen.

vor 11 Stunden, Invader Zim schrieb:

Die große Frage ist jetzt, wie soll ich weiter vorgehen? Freezen oder weiter dran bleiben?

Um eine Chance zu haben, müsstest du vom Typ her so jemand sein wie ihr Ex-Freund.

Aber ich glaube, das bist du nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.