102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, wonz schrieb:

@jon29

Habe mir vor ein paar Tagen converse sneaker gekauft.

Passen schwarze oder weiße Schnürsenkel besser?

 

Ich denke schwarze schnürsenkel stechen mehr raus auf weißen Schuhen, aber es sieht nach etwas too much aus.

 

Was denkst du?

Link: https://drive.google.com/file/d/197OlojfqPHGZbprzRA_ISVzKiZDj2JAd/view?usp=drivesdk

 

Es handelt sich um folgendes Modell: https://www.amazon.de/Converse-Herren-Sneakers-Weiß-White/dp/B010S5RA4A/ref=redir_mobile_desktop?ie=UTF8&psc=1&ref_=yo_ii_img

sowieso weisse schnuersenkel

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also klassisch sind natürlich weissen Schnürsenkel und ich finde bei dem.Modell sehen sie auch besser aus. Bei den Knöchelhöhen klassischen Chucks in weiß könnte es ganz OK aussehen. Aber nicht bei denen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29  Was denkst du denn über Bauchtauschen?

Ich habe eine schwarze Bauchtasche von Jack&Jones und hatte die auch gerne bei dates um die Schulter getragen.

Die Mädels hatten da nichts gegen gesagt.

 

Aber von Freunden aus der Heimatstadt und der neuen Stadt kriege ich kommentare die eben auf die Bauchtasche anspielen.

Oder hier in der neuen Stadt auch von einer Person Kommentare a la "Bauchtaschenkanake".

Ich denke der Typ hat einfach nur eine kleine Macke.

 

Was hältst du von Bauchtaschen? Wie lässt sich meine kombinieren?

An sich ergibt das auch keinen asozialen Look wenn der Rest des Outfits passt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bauchtasche, also so eine, die man wie ein Gürtel vor dem Bauch trägt?

Nö, das ist schon spießig.

Zu "Bauchtaschenjacke", nun das ist halt Deutschland 2020 mit seinem christlich-jüdischen Erbe, dessen Werte die Migranten doch bitte annehmen sollen. *Hust*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, wonz schrieb:

Was hältst du von Bauchtaschen?

Ganz ehrlich: Lass sie weg! Ist weder cool noch hat es Stil.


Die Taschen sind auf einer Stufe mit roten Schuhe:

abschaum-der-gesellschaft-starterpack-st

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bauchtasche von Louis Vuitton und dazu ein Gucci-Jogginganzug

dann bist der King im Ghetto

P.S. das ist keine Satire!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

Bauchtasche von Louis Vuitton und dazu ein Gucci-Jogginganzug

dann bist der King im Ghetto

P.S. das ist keine Satire!

Ach ihr seid doch nur Neider.

Ich darf doch garnicht mehr raus ohne Gucci Bauchtasche + Königskette + Fake Ferrari Autoschlüssel...


Alles klar Jungs.

Also keine Bauchtasche mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Nachtzug schrieb:

hab ich auch in echt so gesehen auf der Straße

FML

 

JHAHAHAHAHAA

Glaub ich dir. Ja es gibt solche Konsorten.

 

Meinte ich meinen Stil in die Richtung? DEFINITIV NICHT.

Aber ja: Weg mit der Bag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29 Ich möchte mir eine Übergangsjacke für die jetzige Zeit kaufen.


Worauf muss ich da achten? Wie finde ich meine Größe am besten heraus?

Und wie werden die Größen bei Jacken überhaupt angegeben?

Bei mir hat sich in der letzten Zeit viel geändert und ich denke dieser Street style von dem damaligen influencer ist nichts für mich,

Das ist so 0815 und sieht nicht gut aus finde ich.

Mit den Chucks sind wir schonmal einen guten Schritt gegangen, jedoch in welche Richtung es gehen soll weiß ich nicht.


zur erinnerung ich hatte einen dunkleren Hauttyp.

Welche verschiedenen Arten von Übergangsjacken, bzw stilrichtungen gibt es? Welche Farbe sollte sie haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, wonz schrieb:

@jon29 bist du noch da?

Entschuldige, ja bin ich. Ich beantworte deine Frage morgen. :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2020 um 23:03 , wonz schrieb:

möchte mir eine Übergangsjacke für die jetzige Zeit kaufen.

 

Am 18.4.2020 um 23:03 , wonz schrieb:


Worauf muss ich da achten? Wie finde ich meine Größe am besten heraus?

Und wie werden die Größen bei Jacken überhaupt angegeben?

Also es gibt zum einen die unpräziseten Größen wie S M L XL etc. Und dann die nummerierten Größen. Da gibt es Kurzgrößen, normale Größen, also 46, 48 bei schlanken Kerlen oder die Langgrößen wie 90 94 etc.

Da gibt es dann auch ungefähre Tabellen. Du solltest dann schon selbst herausbekommen, im Laden haben Verkäufer oft einen guten Blick für die richtige Größe, die du dir merken kannst. ABER: Auch Jacken fallen ihrer Größe je nach Hersteller oft unterschiedlich aus. Also probiere immer die nächst kleinere oder größere Größe aus, bevor du kaufst. 

Bei Jacken ist einerseits die Schulternaht, die mit deinen Schultern abschließen. Ebenso sollten die Ärmel passen. Der Abstand vom Körper hängt vom Jackentyp ab. Figurbetont oder nicht.

...

Vorschläge, die zu deiner schlanken Figur passen::

Teuer

Lederjacke 

96a4da51fb96bdf547d1e1b423e4bccf.jpg

Günstig, schwedische Field Jacket M59

swe_m59_jacket2.jpg

Oder so eine Truckerjacke, gibt es von Gustin gewachst aber auch von anderen Herstellern:

waxed-trucker-jacket-olive.jpg

images?q=tbn:ANd9GcRxQniDw0U3dysd-1nTJzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29 ich hatte total vergessen, dass sich bei mir einiges geändert hat.

Ich wiege nicht mehr 79 kg, sondern 86 kg, was ja auch zu der Größe besser aussieht.

Dick bin ich nicht geworden, etwas muskulöser, aber nicht durchtrainiert.

 

Mit gefällt die Trucker Jacke. Was denkst du? Ich kann dir gerne mal aktuellere Bilder von einem Fotoshooting zukommen lassen per pn.

 

Die von Gustin siehst nach Hipster aus.

 

Und zur Lederjacke: Keine Ahnung.

Ich weiß nicht ob ich der Typ dafür bin. Eine Freundin von mir meinte eher nicht.

bearbeitet von wonz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Harrington geht auch immer. Die G9 von Baracuta ist das Original. Eine günstigere Alternative bekommst du zum Beispiel von Ben Sherman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Eine Harrington geht auch immer. Die G9 von Baracuta ist das Original. Eine günstigere Alternative bekommst du zum Beispiel von Ben Sherman.

Gut und günstig sind die von Merc in blau.

Harrington Blousons sind eher Jacken für kräftigere Leute. Also wenn du jetzt hier massiv Muckis und Gewicht zugelegt hast, passt das.

20271631_https_2F2Fs-media-cache-ak0.pinimg.com2Foriginals2Fbc2F382Fa22Fbc38a25694afa0eafa966b742d4c5904.jpg.a6df7fa8d66f8efa3ff9565e4bf6fa8c.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Gut und günstig sind die von Merc in blau.

Harrington Blousons sind eher Jacken für kräftigere Leute. Also wenn du jetzt hier massiv Muckis und Gewicht zugelegt hast, passt das.

20271631_https_2F2Fs-media-cache-ak0.pinimg.com2Foriginals2Fbc2F382Fa22Fbc38a25694afa0eafa966b742d4c5904.jpg.a6df7fa8d66f8efa3ff9565e4bf6fa8c.jpg

 

 

wo ist der typ denn kraeftig?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

images?q=tbn:ANd9GcSTMUL4T__zkBq0zGTwpXE

ec841439a1abd7f9ebc355a020d46763--jason-

daniel-craig-9b50bb.jpg

und? beantwortet nich meine frage zu deinem besipiebil wo es offenscihtlich auch gut aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29https://www.zalando.de/pier-one-t-shirt-print-navywhite-pi922oa3b-k11.html wie findest du das T shirt? Habe es mir in M bestellt. Es besteht aus 100% Baumwolle.

 

Ich habe vor kurzem nochmal über meinen Style und meine Zukunft im allgemeinen nachgedacht.

Als ich ein Audiobuch hörte, gefiel mir der Gedanke nach außen hin so auszusehen, dass andere von mir denken "Das ist Jemand, der etwas aus seinem Leben machen will.".

Soll jetzt auch nicht hochnäsig oder so etwas rüberkommen.

Aber das personal Image macht ja einen enormen Eindruck auf Menschen.


Wobei ich ja eh der Typ bin, der schickere Kleidung mag (Chinos).

Ich könnte mir sogar vorstellen einen Sakko zu tragen. Ich weiß jedoch nicht wie das als 20 jähriger rüberkommt.

Ich denke wenn es jetzt nichts zu spießiges ist, kann es schon ganz gut ankommen.

Insgesamt ist mir einfach aufgefallen, dass ich mich weniger um mich gekümmert habe in letzter Zeit und somit der Eindruck nach außen auch gelitten hat.

Ich will aber auch, dass Meschen den Eindruck haben, dass ich ein kompetenter und schlauer Typ bin, was ich ja auch in einigen Bereichen bin, nur das kam nie so wirklich zum ausdruck.

Irgendwelche Prints will ich auch nicht tragen, das finde ich protzig wenn da irgendein ach so toller Markenname steht.

 

Was hältst du davon? Habe das letztens gekauft, jedoch zurückgeschickt, da ich es in der falschen Größe bestellt habe.

https://www.zalando.de/g-star-ghasu-r-t-ls-langarmshirt-white-gs122o0p1-a11.html

Also die Qualität hat für sich gesprochen, wenn es in der richtigen Größe wäre und die Passform stimmt, denke ich dass es gut aussehen könnte.

Oder findest du die Aufschrift an der Seite eher meh?

 

Auch will ich annotieren, dass ich mich für den schicken Style entscheide, weil ich das will und mir das gefällt.

Es sollte dennoch nicht zu spießig aussehen, will ja nicht so aussehen wie einer der Nachmittags noch Golf spielen geht 😛

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, wonz schrieb:

"Das ist Jemand, der etwas aus seinem Leben machen will.".

Soll jetzt auch nicht hochnäsig oder so etwas rüberkommen.

Aber das personal Image macht ja einen enormen Eindruck auf Menschen.


Wobei ich ja eh der Typ bin, der schickere Kleidung mag (Chinos).

Ich könnte mir sogar vorstellen einen Sakko zu tragen. Ich weiß jedoch nicht wie das als 20 jähriger rüberkommt.

Ich denke wenn es jetzt nichts zu spießiges ist, kann es schon ganz gut ankommen.

Ich will aber auch, dass Meschen den Eindruck haben, dass ich ein kompetenter und schlauer Typ bin, was ich ja auch in einigen Bereichen bin, nur das kam nie so zum aus Ausdruck 

bei diesen Aussagen bedarf es der harten geschützte. Einkaufszettel:

- Hornbrille rund 

- Barbour Jacke Modell Bedale oder Beaufort

- Timberland Bootsschuhe

- Ralph Lauren Hemd

vor 17 Minuten, wonz schrieb:

Was hältst du davon? Habe das letztens gekauft, jedoch zurückgeschickt, da ich es in der falschen Größe bestellt habe.

https://www.zalando.de/g-star-ghasu-r-t-ls-langarmshirt-white-gs122o0p1-a11.html

Also die Qualität hat für sich gesprochen, wenn es in der richtigen Größe wäre und die Passform stimmt, denke ich dass es gut aussehen könnte.

Oder findest du die Aufschrift an der Seite eher meh?

 

Der sieht nicht nach Intelligenz, sondern nach 187 aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hatte mir einfach nur letztens ein zwei Sachen gekauft, da die Garderobe knapp wurde.

Klar ist mir bewusst dass die Sachen eher etwas “chilligeres“ sind und nicht nach Intelligenz zeugen.

 

Die Barbour Jacke ist recht teuer, gibt es auch Modelle die günstiger sind? Habe lediglich welche für ca. 300 Euro gefunden.

Die Jacke sieht aber wirklich gut aus.

 

Die Timberlands finde ich hässlich.

Hast du mal einen Link zu einem modell das du schön findest?

 

Also das Ralph Lauren hemd könnte ich mir vorstellen zu tragen.

Aber ich dachte eher an Brandlose Sachen.

Bzw Kleidung bei, der man die Brand nicht sieht also, sie sekundär ist.

 

Bzgl der zwei Shirts habe ich letztens mit einer Freundin online geshopt und die Gedanken an schicke Kleidung kamen erst nachher.

 

Ich denke eine Brille muss auch nicht zwingend sein.

Ich brauche auch nicht zwingend eine bei meiner Sehstärke.

@Bud Fox @RoyalDutch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Bud_Fox schrieb:

- Hornbrille rund 

- Barbour Jacke Modell Bedale oder Beaufort

- Timberland Bootsschuhe

- Ralph Lauren Hemd

Habe mir das soeben nochmal angeschaut: sieht mir zu spießig insgesamt aus.

Ich will schick aussehen, aber es jetzt nicht übertreiben. Weißt du wie ich das meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.