17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 17 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung  „Snapchat Instagram“+ nonverbalen Kommunikation 


5. Beschreibung des Problems

 

 
Ich beobachte gerad nen ziemlich lustiges Szenario Hab mit meinem „Schwarm“ aus der Schule nenZeit lang hin und her geschrieben aber sie ist nie konkret auf das Treffen eingegangen oder es kam nur ein gute Nacht🤓. Hatte darauf dann irgendwann keine Lust mehr gehabt und nicht mehr investiert und Kontakt abgebrochen. Nach nen paar Wochen nix schreibt sie mich an weil sie sieht dass wir in den gleichen Club gehen an dem Abend uns sie fragt mich ob es voll wäre an sich nichts besonderes . In der Schule kommt es aber zu keinem Gespräch , nur stärker Augenkontakt und ihre Freundinnen drehen sich um. da sie immer in einer Gruppe ist und ich immer auf den perfekten moment hoffe, hatte da bis jetzt noch keine Eier zu . In den letzten Wochen haben mich 3 Freundinnen bei Tinder und 1 von insta angeschrieben von ihr und habe gesehen dass die miteinander befreundet sind . Bekomme fragen gestellt ob ich ein Frauenversteher wäre oder wann meine letzte Beziehung war .
 
 
 
Kann mann sagen , dass da mein Status spioniert bzw abgecheckt wird 😄 
 
liebe grüsse 

 

 

 

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JunkieDoll schrieb:

Du hast mit Deinem "Schwarm" also noch nie im realen Leben ein Wort gewechselt? 

Nur hallo gesagt .

wenn ich damit keine Probleme hätte würde ich ja garnicht hier schreiben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, York Kassel schrieb:

wenn ich damit keine Probleme hätte würde ich ja garnicht hier schreiben .

Da Dein Post keine Fragen enthält, ist es etwas schwierig, Dir zu helfen... 

Sprich sie doch dann einfach mal an, statt irgendetwas in irgendwelche Nachrichten ihrer Freundinnen hineinzuinterpretieren. Wenn Du Dich das in der Schule nicht traust, dann auf der nächsten Party. Da ist die Stimmung auch etwas lockerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Du hast mit Deinem "Schwarm" also noch nie im realen Leben ein Wort gewechselt? 

Problem ist da bei mir dieses Podestdenken, was ich im Umgang mit neuen Bekanntschaften nicht habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, York Kassel schrieb:

In der Schule kommt es aber zu keinem Gespräch , nur stärker Augenkontakt und ihre Freundinnen drehen sich um. da sie immer in einer Gruppe ist und ich immer auf den perfekten moment hoffe, hatte da bis jetzt noch keine Eier zu 

1. Den perfekten Moment gibt es nicht. Nur den Moment, den du dir nimmst.

2. Ihre Freundinnen drehen sich um. Aha, sie wissen also, dass das Mädel Interesse an dir hat. Sie hat es ihren Freundinnen erzählt. 

3. Bro, ohne Arsch in der Hose geht es nicht. Und mal ehrlich, was soll den großartig passieren? Fällt dir ein Flugzeugträger auf den Kopf, wenn du zu ihr, umringt von ihren Freundinnen gehst und sie fragst, ob sie mal Lust hat was mit dir trinken zu gehen. Stell dir die Szene vor: Nicht nur das ihren Freundinnen der Mund offen stehen bleibt und jede sich denkt, mensch so will auch mal angesprochen werden, nein, das Ganze hat den "Ich weiß was ich will" Effekt. Kommt also so oder so, ziemlich selbstbewusst rüber. Sollte sie wider erwartend absagen, sprich du bekommst einen Korb, dann kannst du auch das kontern mit z.B. "Schade, wäre vlt. ganz lustig geworden" etcpp. 

Wie gesagt, sprichst du sie an, wird dass nicht dein Leben kosten. Sprichst du sie nicht an, kostet es dich vielleicht eine spannende Zeit, die du mit ihr hättest verbringen können. Und das nur weil du....

Am 25.2.2019 um 19:17 , York Kassel schrieb:

hatte da bis jetzt noch keine Eier zu .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2019 um 19:37 , Firster schrieb:

1. Den perfekten Moment gibt es nicht. Nur den Moment, den du dir nimmst.

2. Ihre Freundinnen drehen sich um. Aha, sie wissen also, dass das Mädel Interesse an dir hat. Sie hat es ihren Freundinnen erzählt. 

3. Bro, ohne Arsch in der Hose geht es nicht. Und mal ehrlich, was soll den großartig passieren? Fällt dir ein Flugzeugträger auf den Kopf, wenn du zu ihr, umringt von ihren Freundinnen gehst und sie fragst, ob sie mal Lust hat was mit dir trinken zu gehen. Stell dir die Szene vor: Nicht nur das ihren Freundinnen der Mund offen stehen bleibt und jede sich denkt, mensch so will auch mal angesprochen werden, nein, das Ganze hat den "Ich weiß was ich will" Effekt. Kommt also so oder so, ziemlich selbstbewusst rüber. Sollte sie wider erwartend absagen, sprich du bekommst einen Korb, dann kannst du auch das kontern mit z.B. "Schade, wäre vlt. ganz lustig geworden" etcpp. 

Wie gesagt, sprichst du sie an, wird dass nicht dein Leben kosten. Sprichst du sie nicht an, kostet es dich vielleicht eine spannende Zeit, die du mit ihr hättest verbringen können. Und das nur weil du....

 

So hat sich bisher nicht viel getan direkt

 

Ne Freundin von Crush  war aus dem nichts bei mir zuhause beim Vortrinken durch gemeinsame Freundinnen und hat mich die ganze Zeit getestet und gesagt ich soll mal zu ihr mit nach Hause kommen und einen Film gucken kommen am Tag danach. Ich habe ihr dann klar gemacht dass ich nichts von ihr möchte, dieses Spion HB ^^ stellt mir die ganze Zeit fragen, ob ich jemanden im meinem Umfeld gut finde , oder in jemanden verliebt wäre.

 

vor 2 Wochen meine Funktion bei einer anderen als Reboundtyp endgültig abgelegt, weil ihre Worte und Taten wenn wir in ner Gruppe zusammen weggegangen sind einfach nicht übereinstimmten 😄 (mässig ich kann nur in einer Beziehung Sex) , sich dann aber aufregen wenn man nicht zusammen getanzt hat oder in ihrer Nähe war --> aussortiert.

 

 jedenfalls die Freundin stellt mir die ganze Zeit fragen, ob ich jemanden im meinem Umfeld gut finde , oder in jemanden verliebt wäre.Lustigerweise treffen sich unsere Wege in der Schule des öfteren und ich habe vor ein paar Tagen geschafft meinen Mund aufzumachen und nur kurz hey gesagt und dass wir lange nichts gehört haben als ihre freundinnen dabei waren, ich musste dann schnell weg und meine letzte Klausur bewältigen, hätte maybe länger bleiben sollen das hat verdammt viel Überwindung gekostet nach ständigem EC.

 

Jetzt in den Ferien muss ich halt noch 2 Wochen warten, bis ich sie wieder sehe und den nächsten Schritt gehen werde. Meinst du man kann den Mädchen direkt ins Gesicht sagen im Alltag, dass sie ehrlich gesagt umwerfend sind, oder rutscht man da schnell in eine Creeprolle

 

Frage: Wie würdest du das mit der Freundin einschätzen? Einfrieren oder weiterlaufen auch wenn ich nichts mit ihr vorstellen könnte

Liebe Grüße

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Mister President schrieb:

Jetzt in den Ferien muss ich halt noch 2 Wochen warten, bis ich sie wieder sehe und den nächsten Schritt gehen werde. Meinst du man kann den Mädchen direkt ins Gesicht sagen im Alltag, dass sie ehrlich gesagt umwerfend sind, oder rutscht man da schnell in eine Creeprolle

 

umwerfend würde ich jetzt nicht direkt als adjektiv verwenden, aber du kannst doch einfach zu ihr hingehen - wie mit jedem anderen Menschen auf Erden - einfach eine kurze Unterhaltung führen und dann sagen: Hey ich muss los, die Unterhaltung gefällt mir gerade, lass sie uns doch bei einem Kaffee demnächst mal weiterführen. Nickt Sie oder sagt Ja, machst du direkt ein festen Termin aus. So schwer ist das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Hey ich muss los, die Unterhaltung gefällt mir gerade, lass sie uns doch bei einem Kaffee demnächst mal weiterführen. Nickt Sie oder sagt Ja, machst du direkt ein festen Termin aus. So schwer ist das wirklich nicht.

 


 

Klingt Cool. Bin unterwegs. Meld mich später. Und irgendwas mit Tentakeln. 
 
Das Ding is doch das übliche in dem Alter. Keiner traut sich jeder hat Angst sich die blöße zu geben weil er sich irgendwas ausmal ala Perfekt.
Jung, lerne mit Frauen ganz normal zu reden wie mit deinen Kumpels. Die willste sicherlich auch nicht sofort ficken. Später vllt...
Alleine wenn du n normalen, lockeren Umgang mit Mädels pflegst, wirste dich von den anderen abheben. Das ist egtl "normal".
Es ist doch kein großes Ding sich mit Frauen über irgendwas zu unterhalten.
 
Dein Problem sind aber hier wieder direkt Projektionen deiner Wünsche auf die Person. Umwerfend usw.. du kennst sie doch garnicht. Lässt dein Pullermann bloß bissl jucken.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

 

Klingt Cool. Bin unterwegs. Meld mich später. Und irgendwas mit Tentakeln. 
 
Das Ding is doch das übliche in dem Alter. Keiner traut sich jeder hat Angst sich die blöße zu geben weil er sich irgendwas ausmal ala Perfekt.
Jung, lerne mit Frauen ganz normal zu reden wie mit deinen Kumpels. Die willste sicherlich auch nicht sofort ficken. Später vllt...
Alleine wenn du n normalen, lockeren Umgang mit Mädels pflegst, wirste dich von den anderen abheben. Das ist egtl "normal".
Es ist doch kein großes Ding sich mit Frauen über irgendwas zu unterhalten.
 
Dein Problem sind aber hier wieder direkt Projektionen deiner Wünsche auf die Person. Umwerfend usw.. du kennst sie doch garnicht. Lässt dein Pullermann bloß bissl jucken.
 

Ja stimmt ich kenne sie nicht wirklich habe nur eine Zeitlang hin und her geschrieben was zu nix geführt hat und jetzt iwas da ist was ich nicht beschreiben kann 

 

ich denke ich lasse die Finger weg von der Freundin auch weil sie nicht mein Typ ist 

 

ja stimme dir da zu. Ich habe kein Problem neue Frauen kennenzulernen oder anzusprechen die mit gefallen , hier ist mit aber das podestdenken in weg und eine Blockade in Kopf die mich bis jetzt aufgehalten hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Mister President schrieb:

Jetzt in den Ferien muss ich halt noch 2 Wochen warten, bis ich sie wieder sehe und den nächsten Schritt gehen werde. Meinst du man kann den Mädchen direkt ins Gesicht sagen im Alltag, dass sie ehrlich gesagt umwerfend sind, oder rutscht man da schnell in eine Creeprolle

 

Frage: Wie würdest du das mit der Freundin einschätzen? Einfrieren oder weiterlaufen auch wenn ich nichts mit ihr vorstellen könnte

Die Freundinnen scheinen dich für sie abzuchecken. Sie selber traut sich nicht, da wahrscheinlich Emotionen im Spiel sind. Immer dann, wenn man auch nur ein bisschen verknallt ist, traut man sich doch meistens nicht mehr einen weiteren Schritt zu gehen. Oh weia, bloß nicht outen, bloß nicht merken lassen dass...könnte ja peinlich werden. So schätze ich die Situation von Seiten der Freundinnen ein und von ihr.

Nein, ich würde nie einer HB ohne das vorher was gelaufen ist sagen, dass ich sie umwerfend finde. 

Stell dir mal folgende Situation vor: Du hättest Auswahl!!! Datest mindestens 10 HB`s, und alle sind für sich genommen umwerfend. Alle haben was, was du gut findest. Entscheidung für eine? Ne, erstmal nicht. Erstmal kennen lernen und zwar alle! Schließlich weißt du doch gar nicht, wer von den Süßen am aller Besten zu dir passt. Also verbringst du Zeit mit allen. Wenn du jetzt also 10 tolle Frauen vor dir hast, warum sollte dir dann wichtig sein, was auch nur eine von dir hält. Wird eine "komisch" ist es dir egal, weil ja noch 9 andere vorhanden sind. Du bleibst also cool, weil Auswahl vorhanden ist. Hast du jetzt aber keine Auswahl, gibt es da nur "die alleinige" dann wirst du dich unwohl fühlen in einer Situation wo du dich eigentlich wohl fühl möchtest. Alleine nur deshalb, weil du möchtest, dass sie ein gutes Bild von dir hat. Ergo, du wirst dich zusammenreißen und kannst hierdurch nicht entspannen. 

Wenn du die Möglichkeit bekommst, sie nach einem Date zu fragen tu das. Gleichzeitig aber, schau dich weiterhin um. Fixiere dich nicht nur auf "die eine", sowas raubt einem dem Blick für alle anderen Süßen. Und lass dir gesagt sein, es stehen mehr als "10" zur Verfügung, wenn man sich den Blick nicht einengen lässt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2019 um 15:06 , Firster schrieb:

Die Freundinnen scheinen dich für sie abzuchecken. Sie selber traut sich nicht, da wahrscheinlich Emotionen im Spiel sind. Immer dann, wenn man auch nur ein bisschen verknallt ist, traut man sich doch meistens nicht mehr einen weiteren Schritt zu gehen. Oh weia, bloß nicht outen, bloß nicht merken lassen dass...könnte ja peinlich werden. So schätze ich die Situation von Seiten der Freundinnen ein und von ihr.

Nein, ich würde nie einer HB ohne das vorher was gelaufen ist sagen, dass ich sie umwerfend finde. 

Stell dir mal folgende Situation vor: Du hättest Auswahl!!! Datest mindestens 10 HB`s, und alle sind für sich genommen umwerfend. Alle haben was, was du gut findest. Entscheidung für eine? Ne, erstmal nicht. Erstmal kennen lernen und zwar alle! Schließlich weißt du doch gar nicht, wer von den Süßen am aller Besten zu dir passt. Also verbringst du Zeit mit allen. Wenn du jetzt also 10 tolle Frauen vor dir hast, warum sollte dir dann wichtig sein, was auch nur eine von dir hält. Wird eine "komisch" ist es dir egal, weil ja noch 9 andere vorhanden sind. Du bleibst also cool, weil Auswahl vorhanden ist. Hast du jetzt aber keine Auswahl, gibt es da nur "die alleinige" dann wirst du dich unwohl fühlen in einer Situation wo du dich eigentlich wohl fühl möchtest. Alleine nur deshalb, weil du möchtest, dass sie ein gutes Bild von dir hat. Ergo, du wirst dich zusammenreißen und kannst hierdurch nicht entspannen. 

Wenn du die Möglichkeit bekommst, sie nach einem Date zu fragen tu das. Gleichzeitig aber, schau dich weiterhin um. Fixiere dich nicht nur auf "die eine", sowas raubt einem dem Blick für alle anderen Süßen. Und lass dir gesagt sein, es stehen mehr als "10" zur Verfügung, wenn man sich den Blick nicht einengen lässt.  

 

 

 

Hab’s gepackt . Und hat nach deiner Antwort zu lange geantwortet 

 

vor nen paar Wochen sind wir uns über den Weg beim feiern gelaufen wo ich BF ganz laut zu ihr meinte dass ich ja auch hier wäre wo ich nicht weiter ins Gespräch bin weil meine Truppe weiter is und keine Balls hatte 

 

 Sie hatte mir vor kurzem dann zum Geburtstag gratuliert (virtuell) danach haben wir noch paar Tage miteinander geschrieben . Ich selber kann sie jetzt nur noch virtuell kommunizieren oder beim feiern , weil ich nicht mehr zur Schule gehen muss .

 

 

vorgestern war ich mit meiner Truppe unterwegs und sie hat mich nach 6 Wochen kein Kontakt wieder angeheftet auf meine Story reagiert ob ich denn heute Abend was vorhätte bezüglich feiern . Auf der Meile dann zu ihr gegangen 20min smalltalk mit ihr und bester Freundin lief bestens ( Podestdenken) auf einmal weggefegt. 

 

Meine leute sind abgezogen und ihre beste Freundin meinte ich könnte doch mit Ihnen weiterfeiern , konnte mein Target ned isolieren weil ihre besten Freundinnen um sie waren ganze Zeit .

 

jetzt hat BF vom Target mich bei Insta und Snap geaddet 😄

 

macht es Sinn über BF symphatie aufzubauen und wie schafft man es in vollen bars sie zu isolieren 

 

 

viele Grüße 

 

mister President 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

macht es Sinn über BF symphatie aufzubauen und wie schafft man es in vollen bars sie zu isolieren 

Die Sympathie hast du doch schon längst. Frag sie (target) doch einfach nach nem Date, oder wie lange soll die arme da noch drauf warten? (Du nennst es natürlich nicht Date, sondern treffen, und da eskalierst du dann zum KC). Date entweder Cafe, Bar oder bei schönem Wetter Picknick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, jklö schrieb:

Die Sympathie hast du doch schon längst. Frag sie (target) doch einfach nach nem Date, oder wie lange soll die arme da noch drauf warten? (Du nennst es natürlich nicht Date, sondern treffen, und da eskalierst du dann zum KC). Date entweder Cafe, Bar oder bei schönem Wetter Picknick.

Denke auch das ich dass so kommunizieren möchte 

 

ne andere Freundin von ihr war bei mir zuhause mal beim vortrinken seit dem fragt die ob ich den jemanden im Blick hätte dies und das 

 

dass ich den Sack zumachen muss ist mir bewusst geworden. Vor nem halben Jahr habe ich ihr dass schon mal versucht zu kommunizieren, da war sie jedoch im Urlaub mäßig .

 

seit dem ich den halben Abend mit ihr und ihren Freundinnen verbracht ist dieses verdammte Podestdenken weg .

 

Wie würdest du bei nem maybe oder ein mal sehen reagieren in dieser Situation ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie würdest du bei nem maybe oder ein mal sehen reagieren in dieser Situation ?

Wenn sowas kommt, dann meistens, weil du die Frage falsch gestellt hast.

Schreib was in Richtung: "Was treibst du am Wochenende? Hab gesehen Wetter wird endlich mal besser. Lass uns das mit nem Picknick feiern"

Und wenn dann was kommt Richtung "Voll cool, weiß aber noch nicht ob ich Zeit hab", dann betrachtest du das als Absage und gehst nicht mehr weiter drauf ein. Sie hat ganz klar Interesse, testet dich aber, drum hälst du dann die Füße still bis von ihr ein Gegenvorschlag kommt.

Und mal abgesehen davon: Wenn du nicht bei ihr landen kannst, dann ists doch besser wenn du das weißt bevor du nochmal ein halbes Jahr in den Sand setzt. Wird Zeit das du mal den Männerpart übernimmst und Führung zeigst. Was meinst du was bei den Mädels aus ihrem SC besser ankommt:

"Hast du das mit x mitbekommen? Der bespaßt sie jetzt schon seit nem halben Jahr, hat aber nicht die Eier sie nach nem Treffen zu fragen hihihi"

oder

"Hast du das mit x mitbekommen? Die beiden texten schon ne Weile, er wollte mit ihr n Picknick machen, aber irgendwie will sie jetzt doch nichts von ihm. Die is voll komisch, aber naja, das heißt x ist wieder auf dem Markt :D"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Target gefragt ob sie nächste Woche denn wieder unterwegs wäre, da meinte sie eher kritisch aber übernächste Woche bestimmt 

 

ich sehe keine andere Wahl als all in zu gehen ich meine die Konkurrenz schläft nicht und wenn nicht hey dann ist ihre Freundin ja sogar cooler 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.