Blockiert nach erstem Date, wie Verhalten?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, prince1512 schrieb:

Wo liest du raus, dass er Steps übersprungen hat? Wie schon gesagt hat er einfach 1. unkalibriert voll rein gelangt und 2. ein vergebenes Mädel vor sich, das sich wahrscheinlich mit einem Arbeitskollegen auf einen Kaffee zum Plausch treffen wollte.

Da gibts nichts zu überspringen - insofern sie nicht unglücklich ist und er nicht Brad Pitt, kann er sich da noch so an die Regeln halten ... es ist zum Scheitern verurteilt.

Ich liebe es wenn sich Menschen die Antwort selbst geben ohne es zu merken.

Ich hab dir die Antwort markiert. Dies ist z.Bsp ein Step, gut erkannt... 1+

Limiting Belief ist dir schon ein Begriff ?

Sie hat ein Freund und sie muss unglücklich sein das man nicht scheitert?!

Nimm die Nase aus den PU Bücher und geh Field Testen, hey du wirst überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Ich liebe es wenn sich Menschen die Antwort selbst geben ohne es zu merken.

Ich hab dir die Antwort markiert. Dies ist z.Bsp ein Step, gut erkannt... 1+

Limiting Belief ist dir schon ein Begriff ?

Sie hat ein Freund und sie muss unglücklich sein das man nicht scheitert?!

Nimm die Nase aus den PU Bücher und geh Field Testen, hey du wirst überrascht sein.

Was hat das bitte mit Limiting Belief zu tun? Ich grabe jetzt jede vergebene Frau an, weil ja irgendwie ne Chance da sein könnte, dass sie mich geil findet?

Glaub mir, ich bin der Letzte der sagt, dass man sich um sowas nen Kopf machen sollte. Aber wenn sie schon von sich aus dann sagt, dass sie ihn anders eingeschätzt hätte und ihn blockiert? Da muss von der Frau schon ein anderes Signal kommen, dass da Potenzial besteht.

Aber netter, belehrender Ton, danke. Hat mir grad gut in den Arsch geblasen dein hohes Ross. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Was hat das bitte mit Limiting Belief zu tun? Ich grabe jetzt jede vergebene Frau an, weil ja irgendwie ne Chance da sein könnte, dass sie mich geil findet?

Glaub mir, ich bin der Letzte der sagt, dass man sich um sowas nen Kopf machen sollte. Aber wenn sie schon von sich aus dann sagt, dass sie ihn anders eingeschätzt hätte und ihn blockiert? Da muss von der Frau schon ein anderes Signal kommen, dass da Potenzial besteht.

Aber netter, belehrender Ton, danke. Hat mir grad gut in den Arsch geblasen dein hohes Ross. 🙂

Kein Problem, immer wieder gern🙋‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wenigstens gezeigt das er sich nicht zum Händchenhalten und Probleme anhören mit ihr getroffen hat.

Das er ne Schippe zu viel draufgelegt hat sei ihm verziehen. Besser eine zu viel als eine zu wenig...

-->FO. Keine weiteren Kontaktversuche. Mach das was Robin Master geschreiben hat wenn ihr auf der Arbeit miteinander zu tun habt.

Entweder sie meldet sich nicht weil sie wirklich ne frigide oder spießige Wurst ohne Selbstbewusstsein ist, die die sich nur in Gegenwart von beta-Männern wohl fühlt bei denen sie glaubt, ihre latenten Komplexe im Griff zu haben - dann kannst du froh sein das sie dir erspart geblieben ist 

o d e r 

sie meldet sich wenn es unten juckt, sie ihr moralisches "Dilemma" gard mal nicht im Kopf hat und die Erinnerung ihr leise einflüstert: da ist einer der dich will und der es dir auch besorgt.

 

Du kannst also nur gewinnen.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RobinMasters schrieb:

Sie weiß jetzt: Du findest sie scharf und gehst selbstbewusst 'ran. Das ist gut. Sie beschwert sich zwar, ist aber insgeheim von dir positiv beeindruckt, da du kein ängstliches Weichei bist. Jetzt bleibst du cool und wartest, bist sie kommt und mehr will. Aber bitte nicht weiter anrufen, sondern sie in Ruhe lassen. Wenn du sie auf der Arbeit siehst, gibst du ihr einen coolen wissenden Blick, der sagt: "Du weißt, ich find dich scharf. Wenn du zu mir kommst geht das was..."

This + Mopar.

Bißchen weghören bei den GehemmtRatgebern hier..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Menge an Feedback Leute!

Wie die Eskalation ablief packe ich mal in die Spoiler, da hier jetzt mehrfach drüber debattiert wurde.

Spoiler

Im Cafe saßen wir nebeneinander auf einer Couch. Angefangen habe ich mit kleinen Berührungen an ihrer Schulter. Danach habe ich meine Hand auf die Lehne der Couch gelegt (ohne das Mädel direkt zu berühren). Kurz danach hat sie sich von sich aus an meinen Arm angelehnt. Anschließend habe ich sie quasi in den Arm genommen, mit meiner Hand auf ihrer Schulter. Das ging ein paar Minuten so und dann hat sie sich wieder vorgebeugt. Hier wäre es wohl besser gewesen wenn ich den Körperkontakt vorher abgebrochen hätte. Ich hab dann meinen Arm weggenommen und angefangen sie am Oberschenkel zu berühren. Vlt war das auch der falsche nächste Schritt, nachdem sie meine Umarmung unterbrochen hat. Nebenbei bemerkt war sie sehr aufgeregt, hat viel mit dem Bein gewippt, an ihrem Haargummi gespielt und ihre Haare gezwirbelt. Nach mehreren Berührungen am Oberschenkel habe ich meine Hand bzw meinen Arm immer länger liegen lassen, bis er ca. die letzten 20 Minuten permanent dort lag. Soweit habe ich auch keine Anzeichen bemerkt das es ihr unangenehm war, weil wir uns auch weiterhin super unterhalten haben. Dann haben wir das Cafe verlassen und ich hab meinen behinderten Move abgezogen. Von ihr kam daraufhin das "Wow, ganz schön aggressiv", im nächsten Moment hat sie mich aber angelächelt und gesagt das ich wohl doch nicht zaubern kann. Im Anschluss kam die Autofahrt, hier hab ich wieder ein paar mal ihren Oberschenkel berührt. Beim Bahnhof dann der Versuch zu küssen, der geblockt wurde. Bei der Umarmung hab ich ihr dann noch den Kuss auf die Wange gegeben. Den Rest kennt ihr.

Zum Thema mit welcher Intention sie mich getroffen hat, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Es gibt meiner Meinung nach einige Indizien dafür, dass sie sich der Situation schon bewusst war. Aber auch wenn es interessant wäre zu wissen, denke ich dass mich das Grübeln eh nicht weiter bringen würde. Also habe ich aufgehört mir einen Kopf darüber zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RobinMasters schrieb:

Sie weiß jetzt: Du findest sie scharf und gehst selbstbewusst 'ran. Das ist gut. Sie beschwert sich zwar, ist aber insgeheim von dir positiv beeindruckt, da du kein ängstliches Weichei bist. Jetzt bleibst du cool und wartest, bist sie kommt und mehr will. Aber bitte nicht weiter anrufen, sondern sie in Ruhe lassen. Wenn du sie auf der Arbeit siehst, gibst du ihr einen coolen wissenden Blick, der sagt: "Du weißt, ich find dich scharf. Wenn du zu mir kommst geht das was..."

 

vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

This + Mopar.

Bißchen weghören bei den GehemmtRatgebern hier..

Lächerlich und falsch. Es ist nicht normal nach einem "Date" geblockt zu werden. Es ist nicht normal, während und nach dem Date nur negative Reaktionen zu bekommen. Die Frau tut mir auch ein bisschen leid. 

Verführung ist so viel mehr, als eine Arbeitskollegin im Cafe zu begrapschen und Küsse in der Öffentlichkeit zu erzwingen. Das ist auch keine Eskalation sondern grenzt fast an Belästigung. Was das mit "gehemmt sein" zu tun hat, erschließt sich mir in der Konstellation (Arbeitskollegin, Vergeben, Öffentlichkeit, Andere Menschen) auch nicht so ganz. 

Ja klar, der Te wirft dem HB im Büro dann "wissende Blicke" zu, hält sich dann für den Größten. In Wahrheit ist er nur ein Creep und das Gespött im Unternehmen. 

Wacht mal auf. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, RobinMasters schrieb:

Sie weiß jetzt: Du findest sie scharf und gehst selbstbewusst 'ran. Das ist gut. Sie beschwert sich zwar, ist aber insgeheim von dir positiv beeindruckt, da du kein ängstliches Weichei bist. Jetzt bleibst du cool und wartest, bist sie kommt und mehr will. Aber bitte nicht weiter anrufen, sondern sie in Ruhe lassen. Wenn du sie auf der Arbeit siehst, gibst du ihr einen coolen wissenden Blick, der sagt: "Du weißt, ich find dich scharf. Wenn du zu mir kommst geht das was..."

Er geht selbstbewusst ran? Was ist denn an Zaubertricks und unkalibrierten Kussversuchen selbstbewusst? Er ist 27 und geht ran wie ein 12 Jähriger.

Die kleine wollte einfach mit nem Arbeitskollegen nen Kaffee trinken gehen mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, mopar schrieb:

Er hat wenigstens gezeigt das er sich nicht zum Händchenhalten und Probleme anhören mit ihr getroffen hat.

Das er ne Schippe zu viel draufgelegt hat sei ihm verziehen. Besser eine zu viel als eine zu wenig...

-->FO. Keine weiteren Kontaktversuche. Mach das was Robin Master geschreiben hat wenn ihr auf der Arbeit miteinander zu tun habt.

Entweder sie meldet sich nicht weil sie wirklich ne frigide oder spießige Wurst ohne Selbstbewusstsein ist, die die sich nur in Gegenwart von beta-Männern wohl fühlt bei denen sie glaubt, ihre latenten Komplexe im Griff zu haben - dann kannst du froh sein das sie dir erspart geblieben ist 

o d e r 

sie meldet sich wenn es unten juckt, sie ihr moralisches "Dilemma" gard mal nicht im Kopf hat und die Erinnerung ihr leise einflüstert: da ist einer der dich will und der es dir auch besorgt.

 

Du kannst also nur gewinnen.

 

M O P A R

Was hier so manch vermeitlich "Erfahrene" User von sich geben ist schon echt fragwürdig ^^ Sie ist ne spießige wurst weil sie nicht mit ihm Rummacht da sie einen Freund hat?? WTF

Wenn man sich mit einer trifft die man nicht gleich fickt ist man gleich der Beta der sich die Probleme anhört? Ja stimmt man kann sich ja nicht einfach so treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Njo schrieb:

 

Lächerlich und falsch. Es ist nicht normal nach einem "Date" geblockt zu werden. Es ist nicht normal, während und nach dem Date nur negative Reaktionen zu bekommen. Die Frau tut mir auch ein bisschen leid. 

Verführung ist so viel mehr, als eine Arbeitskollegin im Cafe zu begrapschen und Küsse in der Öffentlichkeit zu erzwingen. Das ist auch keine Eskalation sondern grenzt fast an Belästigung. Was das mit "gehemmt sein" zu tun hat, erschließt sich mir in der Konstellation (Arbeitskollegin, Vergeben, Öffentlichkeit, Andere Menschen) auch nicht so ganz. 

Ja klar, der Te wirft dem HB im Büro dann "wissende Blicke" zu, hält sich dann für den Größten. In Wahrheit ist er nur ein Creep und das Gespött im Unternehmen. 

Wacht mal auf. 

 

Danke. Dachte schon alle haben nen Dachschaden hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2019 um 14:06 , Hficker schrieb:

Die kleine wollte einfach mit nem Arbeitskollegen nen Kaffee trinken gehen mehr nicht.

Reine Mutmaßung deinerseits - mehr nicht.

Da die meisten gescheiterten Verführungen Eskalationslosigkeit als Ursache haben ist es durchaus positiv wenn es daran ausnahmsweise Mal nicht gelegen hat.

Im Übrigen bist du immer beta wenn du dich mit ner Frau triffst von der du was will und nichts in Sachen Verführung unternimmst.

Wir erinnern uns: Er wollte was von ihr und hat sich deswegen mit ihr getroffen und eskaliert. Das er dabei ziemlich unkalibriert vorging steht freilich auf einem anderen Blatt.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf Arbeit über die Praktikantin herfallen - also wenn das mal kein Nachspiel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, TC84 schrieb:

Naja auf Arbeit über die Praktikantin herfallen - also wenn das mal kein Nachspiel gibt.

Nur dass es nicht auf Arbeit, sondern während der Freizeit nach Arbeit passiert ist. Vom AG wird da also nichts kommen. Das Schlimmste was mir passieren kann, ist dass Kollegen über mich tuscheln. Aber sowas stört mich nicht, solange ich in Ruhe meine Arbeit machen kann. Und nach 5 Monaten ist mein Praktikum auch vorbei, dann bin ich eh weg.

 

Zum Thema "Sie wollte nur mit einem Kollegen einen Kaffee trinken gehen" habe ich mich ja schon geäußert. Als ich sie beim ersten Mal gefragt habe konnte sie nicht, weil sie was mit ihrem Freund vorhatte. Danach hatte ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie hat dann von sich aus immer wieder und immer deutlicher versucht Kontakt zu mir aufzubauen, obwohl ich sie permanent ignoriert hatte, was ich als Interesse ihrerseits gedeutet habe. Daher kam von mir erneut der Vorschlag sich zu treffen. Ihre Aussage war dass sie immer Zeit hat, nach Arbeit ist sie eh kaputt und fällt nur noch ins Bett. Ihr Verhalten und ihre Körpersprache haben meiner Meinung nach Interesse signalisiert. Auch dass sie ihren Freund nicht ein mal erwähnt hat obwohl sie genug Möglichkeiten dazu hatte, spätestens als ich versucht habe sie zu küssen, macht mich stutzig. Deshalb vermute ich, ob sie nun wirklich vergeben ist oder nicht, dass ich ihr einfach zu aufdringlich war und sie das Gefühl hatte ich will sie einfach so schnell wie möglich flachlegen. Deshalb auch der Satz dass sie nicht gedacht hätte ich wäre "so eine Art von Typ". Klingt soweit ganz logisch meiner Meinung nach, könnte aber auch ein confirmation bias sein. So oder so, das macht jetzt eh keinen Unterschied mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ganze war einfach total unkalibriert - aber für dich solltest du dennoch um Frauen mit Freund erstmal nen Bogen machen.

Ne Affäre mit solchen Frauen fängt man diskret an und knutscht nicht in der Öffentlichkeit rum.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.