Potentielle FB (Sexpartnerin) hakt nach

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 37

2. FB: 30

3. Die letzten 2 Monate 1-2 x die Woche gesehen.

4. Noch kein Sex mit FB

5. Beschreibung des Problems 

 

Hallo zusammen, ich (37) oute mich mal als absoluter Pickup Anfänger und habe erst kürzlich begonnen mich damit zu beschäftigen. In der ein oder anderen Gesprächs- bzw. Textsituation habe ich schon ein paar Tipps aus der Pickup Literatur und hier aus dem Forum mit Erfolg anwenden können. Beim untenstehenden Textgame habe ich aber noch nicht die zündende Idee wie ich auf eine Frage der poteniellen Sexpartnerin reagieren soll.

Sie, 30, ist noch verheiratet. Wir haben uns vor einiger Zeit in einer Bäckerfiliale kennengelernt, in der sie als Verkäuferin arbeitet. Ich geh dort sehr oft hin, um Kaffee zu trinken. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Zwischen ihr und ihrem Noch-Ehemann ist es dann vor ein 2-3 Wochen zur Trennung gekommen. Der Grund war, dass sie ihm auf einer Apres-Ski Party fremdgegangen ist (Sex mit einem fremden verheirateten Mann auf der Stadttoilette :d). Auch wenn sie mir davon nichts erzählt hat, habe ich es durch andere erfahren. Dies war auch nicht der erste ONS den sie hatte, wie ich später erfuhr. Im Moment hat sie etwas mit einem Mann, der sie auch "Schatz" nennt, jedoch ist es für sie nichts festes, da es ihr auch unangenehm ist, wenn er sie öffentlich so nennt... Sie hat, wie sich rausstellte bevorzugt mit verheirateten Männern Sex, die quatschen nicht ;)... Ich habe infolge selbst immer wieder versucht sie in der Realität und im Textgame zu främen. Alle Zeichen ihrerseits sprechen dafür, dass es kein No-Go für sie ist, dass wir Sex haben. Es ist eher so, dass sie glaubt, ich würde mehr wollen und als es Möglichkeiten gab, kam es nicht dazu, und sie zog sich noch galant aus der Affäre... 

Ein paar Nachrichten her schickte ich ihr im Textgame folgende Nachricht (Sie schrieb vorher, dass sie zurzeit erstmal keine Beziehung bzw. was festes will):

"Hey, echt? Du willst erstmal nichts festes? Cool, ...ich hab derzeit auch kein Interesse 😎✌. Find ich gut..., aber was hältst Du davon, wenn wir einfach ein bisschen Spaß haben, die Zeit zusammen genießen und garnicht so sehr über diese Interesse, Nichtinteresse Sache nachdenken, ...denn Dir scheint das schon irgendwie ganz schön zu Kopf zu steigen. 

Hey, ich hab da in Zaubertrick, ...den muss ich Dir zeigen 😁! 😋"

Das Textgame und die nachfolgenden Treffen blieben im Fluss und es kam zu keinem Bruch in unserer Verständigung ...aber es eskalierte nicht! Ich wollte sie noch am selben Abend nach ihrem Feierabend in der Küche der Bäckerfiliale fick. ... Sie ahnte es, und ließ sich nach Feierabend von ihrer besten Freundin abholen. Den Zaubertrick habe ich ihr, nachdem sie sich wieder mal letztlich aus der Affäre zog, nicht gezeigt. Ich bin mir sicher, dass sie noch immer glaubt, ich will mehr als Sex von ihr, weil ich ihr in der Kennenlernzeit, als sie noch mit ihrem Ehemann zusammen war, nicht direkt gesagt habe, WAS ich will! Das ich selbst kein Interesse an einer Beziehung habe, hatte ich ihr erst viel, viel später geschrieben... 

Ich habe ihr dann folgendes geschrieben:

"Muss ich jetzt echt noch was dazu sagen?

Du bist eine mega tolle Frau, ...aber auf solche Spiele habe ich schon mal garkeine Lust!

PS: Ich bin ein spontaner Typ, nur für sowas ist mir meine Zeit zu Schade..."

 

Es entwickelte sich infolge dieses Textgame :

FB (Sie): Hey ist nicht böse gemeint.. Habe es wirklich erst vorhin gelesen... ich mache keine Spielchen wieso auch habe ich ja nicht nötig...

Ich: Hey, ...ist überhaupt nicht böse gemeint ;)

Ich: 😊

FB: 🤔 so und dein Trick kannst du nur zeigen wenn wir zu zweit sind 🤔

Ich: Das ist nur ein kleiner Kartentrick, um Dich in die Welt der Magie zu verführen 😅

Wohin das ganze dann führt, ist ein offenes Geheimnis 🙂... Allerdings 😊, ...wenn Du Dich von mir verzaubern lässt, wird es ... "Magic"! 😉

FB: Na den hättest mir doch auch so zeigen können... wusste garnichts das du auf so Was stehst...

 

(...sie testet mich 😉)

 

Über ein paar Tipps, wie Ihr antworten würdet, um ihre Fantasie anzuregen, so dass sie unweigerlich Lust verspürt, "ass soon as possible" mit mir zu Sex zu haben..., wie ich geschickt, auf ihren "Wunsch" den Kartentrick auch so gezeigt zu bekommen, reagiere und wie ich ihr glaubwürdig klar mache, dass ich mit ihr nur Sex will (sie steht auf diskreten Sex mit Männern, aber nicht auf Männer, die sich in sie verlieben) und selbst auch nicht an etwas festem interessiert bin (daran hat sie absolut kein Interesse!), wäre ich Euch sehr dankbar! 🙂 PS: Da es bei mir Zuhause (Besuch) und bei ihr (sie wohnt vorübergehend bei dem aktuellen Stecher, der definitiv glaubt, sie wäre ihm treu 😏) nicht geht, will ich FB fragen, wann sie Spätdienst hat und sie darauf vorbereiten, dass ich sie dann nach ihrem Feierabend in der Bäckerküche vernaschen will 😋... 😉

Gruß Alex 😎

 

 

 

 

bearbeitet von anonym82
Mein Alter vergessen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Sie hat keinerlei Interesse an Dir. Wenn sie wirklich ach nur etwas Interesse gehabt hätte, wäre schon längst was passiert.  Allein die Tatsache dass sie abgehauen ist aus der Backstube als sie wusste, dass du kommst, sagt schon alles.

Ich mein sieh es doch mal so. Du kennst Ihre Vorgeschichte und sie ist kein Kind von Traurigkeit. Sie ergreift wohl schnell die Möglichkeit und vögelt sogar rum, obwohl sie in einer Beziehung ist. Das heißt, wenn sie will macht sie es auch,
Nur das Problem ist, mit Dir will sie halt nicht. Dafür sprechen einfach Ihre Taten. Das solltest du einfach mal realisieren.

Übrigens auch in der Nachricht die du aufgeschrieben hast, sagt sie ganz klar, dass sie mit dir nicht alleine sein will, wenn man etwas zwischen den Zeilen lesen kann.

 

Vergiss sie einfach. Freezen und next, Falls sie sich von alleine meldet und sie sich mit dir treffen will bzw. selbst diesen Vorschlag macht, kannst du gerne nochmal versuchen sie zu verführen.

 

p.s.: Hinzu kommt noch, dass du extrem bedürftig rüber kommst. Das ist leider auch nicht wirklich anziehend,

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Frau in Ruhe. Sex bekommt man nicht durch reden oder Zaubertricks (ich finde die gesamte Zaubertrick Nummer beim Frauen verführen auch extrem peinlich!!!). Sie ist kein Kind von Traurigkeit und ihr seht euch seit zwei Monaten jede Woche mehrmals und es ging noch nix, stattdessen diskutierst zu mit ihr über sowas... ernsthaft, die Frau hat keinen Bock auf sex mit dir! Von Verführung lese ich hier auch überhaupt nix. Ich kann dir nur raten, dich entweder hier einzulesen oder die hier populäre Literatur zu lesen und dann mit Frauen zu üben, die nicht deinem engeren Freundeskreis angehören, keine Arbeitskolleginnen sind und die du nicht regelmäßig an Orten triffst, an denen du häufig bist... wenn du dann mehr Erfahrung hast, sieht es wieder anders aus.

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame zwischen zwei Frauen:

A: Hey, wer war denn der Typ in der Backfiliale als ich dich abgeholt habe?

B: Ach, das ist so einer, der kommt ständig auf einen Kaffee vorbei und geht einfach nicht mehr. Hat wohl nichts besseres zu tun.

A: Aha, und läuft da was?

B: Nein, der will mir ständig irgendwelche Zauberkunststücke zeigen um mich rumzukriegen. Ich mein, Uri Geller würde ich schon ranlassen, aber den? Ne.

A: Schade, der ist doch ganz putzig.

B: Dachte ich mir anfangs auch. Aber fühlt sich trocken wie Knäckebrot an da unten wann ich den sehe, da hilft auch kein frischer Aufstrich mehr.

A: Und der rallt das nicht?

B: Mir egal, gibt gutes Trinkgeld. Money in the Bank, Alla.

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt keine FB. Du versuchst sie mit schlechtem Textgame und Hartnäckigkeit ins Bett zu quatschen. Und es funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass zukünftig alle Emoticons weg.

Das machen 12 jährige jungs und pubertierende Mädchen.

Und, Nahilaa hat Recht.

Das ist nicht so, dass sie ja glaubt du willst was festes oder sonst was. Wenn die dich nicht trifft bzw ausweicht, dann gibt es zwei mögliche Gründe.

Sie ist nicht verfügbar, und das scheint bei ihr ja keine Relevanz zu haben, ob Ehe oder nicht oder....

Shes not attracted.

Und FB nennt man niemanden mit dem man nicht vögelt. Täusche ich mich oder steht das für FuckBuddy oder Fickbeziehung.

Wenn man nocht nicht fickt, ist das keine FB. Das ist einfach eine Frau, die du gamest. Oder es versuchst.

Noch was.

Es gibt keinen Grund, groß mit jmd. zu texten, den du im realen Leben gamen kannst. Gibt keinen Grund.

Es gibt aber viele Gründe, sich von Textgame weit fern zu halten. Also so weit du nur kannst.

Weil man da wirklich übelst abkacken kann. Ich meine das als positive Kritik. Das liest sich grottig. So viele Smileys und Gelaber. Du hast sie doch in der Bäckerei getroffen. Dort machst du ein Treffen aus. Über Textgame dann nur nochmal einen Tag vor dem Treffen alles abklären bzw. das bestätigen, was ihr im realen Leben ausgemacht habt. Es gibt fast immer keinen Grund, da groß zu texten. Und da kannst du extrem viel kaputt machen. Das liest sich nicht lustig oder flirty oder irgenwdie smooth. Diese Wall of Emoticons......dont do that. Just dont.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah - ist das unentspannt:

vor 15 Stunden, anonym82 schrieb:

... Du bist eine mega tolle Frau, ...aber auf solche Spiele habe ich schon mal garkeine Lust!

PS: Ich bin ein spontaner Typ, nur für sowas ist mir meine Zeit zu Schade..."

Da fehlt Dir wohl ein gutes Stück realistische Selbstwahrnehmung:

2 Monate eine Angestellte in einer Bäckerei zu stalken und das dann als "Treffen" mit ihr werten. Sie dann mit der PU-Kinder-Methode "Zaubertrick"  feucht kriegen wollen - das dann aber mit Ansage, Rumdruckserei und verschwurbeltem Getexte von wegen "...um Dich in die Welt der Magie zu verführen"
... und das alles, obwohl sie in der Bäckerei live vor Dir steht.

Das hat mit "spontaner Typ" mal so gar nichts zu tun, sorry.

bearbeitet von Sprachlos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den VorrednerInnen voll inhaltlich recht, möchte nur einen Gedanken ergänzen. Pschychologisch, glaube ich, ist da folgendes passiert: Du hörst die Geschichte vom Sex mit einem Fremden auf der Toilette, die Story macht dich an und du glaubst seither, das macht die Frau mit jedem - und mit dir, da du dort ja seit Wochen Kaffee trinkst, besonders.

Gedankenfehler: Auch Frauen, die gerne mit Fremden Sex haben, haben nicht mit jedem gerne Sex.

Implizit aber scheint es so zu sein, als würdest du von der Frau etwas einfordern. Als würde sie dir etwas schulden. Daher ist dein Textgame unentspannt und fordernd, ja eigentlich eingeschnappt. Definitiv unsexy.

Mein Tipp: Such Dir ein anderes Café.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.