Einfluss des HB-Alters bei Direct Streetgame

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Tag liebe Community!

 

Ich möchte mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen bezüglich Direct Streetgame hören. Und zwar in Bezug auf das Alter der HBs.

Ich habe mittlerweile schon von so einigen Leuten gehört, dass Direct Streetgame eher was für ältere HBs ist und es nicht so effektiv bei jungen HBs (also ungefähr U20) ist.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir und einem guten Kumpel von mir ist es tatsächlich so, dass HBs so um die 25+ tatsächlich besser reagieren und letztendlich sogar die Flakerate geringer ist. Wahrscheinlich weil recht junge wohl noch nicht sehr selbstsicher sind und eventuell Zweifel aufkommen. Aber habt ihr ähnliches bemerkt oder ist das alles letztendlich doch in einer gewissen Weise Einbildung oder selbsterfüllende Prophezeiung? Bin echt gespannt was ihr so darüber denkt.

Achja, weil es euch bestimmt interessiert....Wir sind beide 25 Jahre alt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein direct approach im Daygame ist für die meisten Mädels ein derber Kick raus aus der Comfort Zone. Besonders in einer stark frequentierten Straße/Geschäft kommt da noch ein hoher sozialer Druck hinzu. Egal wie normal und freundlich du das rüberbringst... manche Mädels wollen so schnell es geht raus aus der Situation. Völlig normal.

und ja... ich habe viel bessere Erfahrung mit älteren Mädels im Daygame gemacht. Ganz deutlich mehr Hooks bei 25+ als darunter.

Aber:

Was bringt dir die Info? 

Daygame ist Numbers Game hoch 10. Sprich alle an die dir gefallen. U25 Girls nicht anzusprechen weil du schlechter hookst wäre einfach Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Avas schrieb:

Ich habe mittlerweile schon von so einigen Leuten gehört, dass Direct Streetgame eher was für ältere HBs ist und es nicht so effektiv bei jungen HBs (also ungefähr U20) ist.

wer hat dir das erzählt? eher gilt das krasse Gegenteil...

wobei bei euch letztlich der Faktor eine Rolle spielt, dass ihr 25 seid und es klar ist, dass es mit gleichaltrigen Frauen dann besser läuft

ne 18jährige will jetzt nicht unbedingt von nem Typen der 25 ist angegraben werden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wird schon stimmen, dass das auch mit dem eigenen Alter zusammenhängt oder zumindest zu einem gewissen Grad.

Das stand sogar mal in einem Leitfaden hier. Weiß leider nicht mehr genau welcher. Auf alle Fälle stand da sogar noch zusätzlich, dass hübschere Frauen ebenfalls positiver darauf reagieren. Der Punkt hat mich etwas verwundert. Das könnte eigentlich nur stimmen weil für hübschere Frauen ein Flirt vielleicht weniger Neuland ist(?) bzw. ich würde nicht sagen, dass attraktivere Frauen jetzt unbedingt selbstsicherer sind. Da gibt es einige die sich gerade so schick machen (MakeUp etc) aufgrund ihrer Unsicherheit. Aber vielleicht irre ich mich da...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2019 um 09:58 , Nachtzug schrieb:

wer hat dir das erzählt? eher gilt das krasse Gegenteil...

wobei bei euch letztlich der Faktor eine Rolle spielt, dass ihr 25 seid und es klar ist, dass es mit gleichaltrigen Frauen dann besser läuft

ne 18jährige will jetzt nicht unbedingt von nem Typen der 25 ist angegraben werden

Ääh doch? Mit Sicherheit sogar deutlich lieber als von 18-Jährigen Spätpubertierenden 🙂 

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2019 um 09:58 , Nachtzug schrieb:

 

ne 18jährige will jetzt nicht unbedingt von nem Typen der 25 ist angegraben werden

Ist das eine Vermutung oder hast du Beweise bzw. handfeste Statistiken zu dieser Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Sub_Zero schrieb:

Das alter ist egal. Typisch direktes Street Game is kacke, egal wie man es dreht und wendet.

Meinst du generell, also auch Daygame oder wirklich nur Street? Wäre cool, wenn du erklärst warum du so kritisch gegenüber dem direkten Streetgame bist. Wäre wirklich interessant.

Und was sind deiner Meinung nach gute Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Avas schrieb:

Meinst du generell, also auch Daygame oder wirklich nur Street? Wäre cool, wenn du erklärst warum du so kritisch gegenüber dem direkten Streetgame bist. Wäre wirklich interessant.

Und was sind deiner Meinung nach gute Alternativen?

 

Beschreib die Situation und gehe dann über ins Direkte. Nicht mit Türe ins Haus fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Das alter ist egal. Typisch direktes Street Game is kacke, egal wie man es dreht und wendet.

Irgendwie checke ich die Aussage nicht - grade zusammen mit dem Video.

Meinst du, das da jetzt wirklich so ein Unterschied zwischen einem normalen direkten Opening und der vorgeschobenenen Beschreibung der Situation steckt?

Ich habe das witzigerweise auch immer mit der Beschreibung gemacht, aber NACH dem Direkt : „blabla du gefällst mir einfach wahnsinnig gut [Pause] ich wollte eigentlich grade einkaufen gehen, aber das  könnte ich mir nicht verzeihen wenn du mir kein zweites Mal übern Weg läufst...“

Hab das nie irgendwo gelesen, war immer mein eigenes Ding... cool, dass du es ähnlich machst.

 

Aaaber: Ich bin mittlerweile nicht mehr der Meinung, dass ein „Satz“ etwas positiv oder negativ ändern kann. Erfolg im Daygame hat zwei Faktoren: Lookings + non-creepyness

Letzteres insbesondere verbunden mit der Fähigkeit aus einer stressigen Situation für die Frau eine normale Situation zu schaffen. So wie du es ja sagst: lächeln, freundlich und locker sein. Das ist eigentlich die halbe Miete.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2019 um 14:32 , ErBehaartAuf schrieb:

Sogar 14 jährige wollen von 30 jährigen angegraben werden!

Dies wiederum halte ich für seltene Ausnahmen...       Wobei ich mal ins blaue rate, dass die Mehrheit der 14J noch überhaupt garkeine eigene Meinung zu dem Thema hat und eher auf das hört was die Eltern oder Schule sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.