NC mit HB 8 – wie würdet ihr es machen?

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.3.2019 um 22:53 , tomatosoup schrieb:

Natürlich sollst du deiner Tanzpartnerin "nichts schmutziges ins Ohr flüstern". Du kannst ihr aber etwas zweideutiges sagen und das ist dann auch nicht peinlich, weil jeder das interpretieren kann wir er möchte. 

Wenn du meinst, dass man in so einem Tanzkurs einer Frau was Zweideutiges sagen kann, dann warst du noch nie in einem Tanzkurs.

Ihr missinterpretiert meine Aussagen, indem ihr mir unterstellt, ich würde meine Aussagen immer grundsätzlich meinen - ich beziehe sie aber immer auf einen bestimmten Kontext. Klar, kannst du einer Frau was Zweideutiges sagen - im passenden Kontext. Und glaub mir, eine Tanzstunde ist kein passender Kontext. 

Nochmal zum Thema "Sexuell, zweideutig werden":

Eine Frau, die von einem Mann Nachrichten bekommt, weiß eh, dass er sie bumsen will. Es sei denn, sie hat einen IQ unter 50. Daher brauchst du als Mann ihr das Offensichtliche nicht auch noch aufs Brot zu schmieren.

Nehmen wir an, ein Mann spricht eine Frau auf der Straße an: "Hey, du bist mir aufgefallen. Lass uns mal einen Kaffee trinken gehen." Glaubst du, die Frau weiß jetzt nicht, dass der Mann sie flachlegen will?

Will sagen: Die HB, von der hier die Rede, ist, weiß zu 100 Prozent, dass ich mit ihr ins Bett will.

Basierend auf diesem Fakt, wie könnte jetzt wohl ne clevere Vorgehensweise aussehen, dieses Ziel zu erreichen? Etwa indem ich die HB mit "Zweideutigem" zutexte? Oder wäre es wohl nicht einfach besser, sie schlicht zu nem Date zu kriegen, sprich zu fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Oder wäre es wohl nicht einfach besser, sie schlicht zu nem Date zu kriegen, sprich zu fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat?

Wow, du hast es tatsächlich kapiert. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

du ich verfolge deine Threads schon lange und muss dir leider sagen, das du das meiner Meinung nach alles ein wenig zerdenkst.

Das wirkt alles zu krampfhaft. Versuch mal mehr Leichtigkeit, mehr spielerische Element reinzubringen.

Denk nicht so viel über alles nach.

Das zerstört den Moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich glaube du hast da irgendwo einen kleinen Denkfehler. 
Du nimmst an als Frau entscheidet man sofort beim Anblick eines Mannes ob man ihn auch sexuell interessant findet oder nicht. Dem ist nicht so. 
Heißt konkret: Klar kann ich jemandem innerhalb weniger Sekunden das Attribut "äußerlich attraktiv" oder "äußerlich unattraktiv" zuschreiben - ob ich den Mann aber vögeln will oder nicht entscheidet sich später anhand seines Verhaltens. Verhält sich der Mann nun asexuell und führt mit mir nur informationsbasierte Gespräche, so kann er noch so attraktiv sein er wird/ kann sehr schnell in die Friendzone fallen. Bei den meisten Männern weiß man ziemlich genau, ob sie an einem sexuell interessiert sind oder nicht, aber bloß das Wissen um die Wirkung meines Aussehens reicht dann nicht als das "sexuelle Wahrnehmen eines Mannes" bzw. als dein "Verdeutlichung deines sexuellen Interesses".

Und nein, das machst du nicht indem du gleich über meinen Arsch in der zweiten Nachricht tipperst, aber ein gewisser flirty Vibe sollte schon mal als Mindestmaß vorhanden sein. Mir fällt bei deinen Beiträgen bzw. den wiedergaben deiner Gespräche mit sämtlichen HBs; BHs, UGs oder wie sie alle heißen immer wieder auf, dass selbst meine Gespräche mit meiner kommunistischen Oma lebendiger sind. 
Du schwimmst auf reinem Informationsaustausch durch den Interviewmodus und erzeugst null Gefühle bei den Damen. 

D.h. zusammengefasst: Dein unglücklicher Limiting Belief ist die Annahme, dass der sexuelle Selektionsprozess bei Frauen genauso wie bei Männern abläuft.
Du kannst durch ein gutes Auftreten ein ursprünglich nicht vorhandenes Interesse entfachen oder durch dein Auftreten ein vorhandenes Interesse wieder erlöschen lassen. Die Standardeinstellung bei Frauen, wenn du sag ich mal "fickbar" aussiehst ist auf neutral. Wenn du dann durch fehlende Eskalation/ nichtzeigen deines Interesses/ durch den Anschein des "Ich will dein neuer schwuler bester Freund sein" nun signalisierst, dass du dich nicht traust schwankt das neutral in "gänzlich uninteressant um". Bist du aber flirty, machst gute Stimmung/ zeigst dass du sie als Frau wahrnimmst und auch die Eier hast mal nen Schritt weiter zu gehen als die ganzen Orbiter, kannst du von Standardeinstellung "neutral" sehr schnell zu "sehr interessant" switchen. 

Amen. Besser kann man das nicht ausdrücken. Wenn du nur eine Sache aus diesem Thread mitnimmst, dann bitte diese Worte. Gut auf uns Männer willst du ja anscheinend nicht hören, aber dann lass es dir wenigstens von einer Frau gesagt sein. Du hast einfach eine ganz fundamental falsche Sichtweise auf die Dinge. Entweder nimmst du dir das jetzt mal zu Herzen und versuchst an deinen inneren Glaubenssätzen zu arbeiten, oder du lebst weiterhin in deiner Welt, wo sexuelles Interesse von Sekunde eins an vorbestimmt ist. Tust du zweiteres kann ich dir versichern, dass du solche Situationen wie diese hier, immer wieder und wieder erleben wirst. Und das nicht weil es so sein muss sondern weil DU es so willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist MvL der Analyst, Zerdenker, Abwäger? Vielleicht "kann" er locker nicht? Das macht sein "Game" nicht leichter. Bei PU ist seine Sichtweise halt nicht zielführend. 

Ich kann mich ganz gut in ihn hineindenken. Ich kann ebenfalls nicht locker. Wenn dazu noch Humor fehlt - uiuiui. Ist für einen alles analytisch betrachtenden Menschen schwierig, selbst die interessantesten Dinge, die er macht, mädels/pickupgerecht darzustellen.  

Die weibliche Einstufung des Mannes in äußerlich attraktiv bzw. fickbar ist aber die halbe Miete. Für die anderen 50 % muß Typ dann was tun. Ich glaube nach wie vor nicht, daß Frau einen für sie völlig unattraktiven Mann auswählt. Wobei die Kriterien höchst individuell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Und nein, das machst du nicht indem du gleich über meinen Arsch in der zweiten Nachricht tipperst, aber ein gewisser flirty Vibe sollte schon mal als Mindestmaß vorhanden sein. Mir fällt bei deinen Beiträgen bzw. den wiedergaben deiner Gespräche mit sämtlichen HBs; BHs, UGs oder wie sie alle heißen immer wieder auf, dass selbst meine Gespräche mit meiner kommunistischen Oma lebendiger sind. 
Du schwimmst auf reinem Informationsaustausch durch den Interviewmodus und erzeugst null Gefühle bei den Damen. 

Hilft MVL wenig, denn der ist kein Carlos und könnte so einen flirty Vibe niemals kongruent aufrechterhalten. Ich persönlich glaube, was man nicht mit einem Vibe ("durch die Blume") rüberbringen kann, soll man besser direkt sagen als gar nicht. Ich zB hätte die Frau sofort mit dem Hinweis, dass sie mir gefällt, auf ein Date (Bar, Spaziergang) geladen. Dort wird im Smalltalk leichter Sextalk angerührt, um zu checken, wie sie drauf ist und wenn kein rotes Licht aufleuchtet, dann wird beim Spaziergang bereits eskaliert. Diese "deutsche Schule" (im Gegensatz zu wesentlich verspielteren "südländischen"^^) vermeidet zumindest, dass man eine Yes-Frau versemmelt bzw. sich viel zu lange mit Maybe/No-Frauen aufhält, die man aufgrund fehlender Attraktivität oder Eloquenz sowieso kaum rumbekommt. Das Problem von MVL liegt darin, dass er weder zur deutschen Schule gehört - er kann nicht "draufgehen" - noch zu den südländischen - er kann nicht flirten und spielen. Das wäre bis vor 40 Jahren immer noch kein Problem gewesen, da hätte er aufgrund fehlender Schnelllebigkeit der Gesellschaft genügend Frauen so gut kennengelernt, dass sich alles von selbst ergeben hätte, aber heutzutage ist alles so oberflächlich geworden, dass ein Gentlemen wie MVL eine aussterbende Art darstellt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman muss ja nicht gleich langweilig bedeuten, oder?

MvL kommt von seinen eigenen Erzählungen einfach staubtrocken daher. Außerdem agiert er wie ein Fähnchen im Wind. Einfach kein interessanter Mann mit Ecken und Kanten oder einer eigenen Meinung.

Das muss im wahren Leben nicht so sein, es ist nur mein Eindruck warum es bei den Frauen nicht klappt. 

Ich habe einen ehemaligen Klassenkameraden. Nett, solider Beruf, Eigenheim, nicht hässlich. Ich sehe ihn selten, aber wenn, dann stelle ich fest, dass er immer noch Single ist und dies ist ganz klar seinem asexuellen Auftreten geschuldet. Das ist ein Kumpel, aber kein testosterongesteuertes Wesen für mich.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Samtschnute schrieb:

Gentleman muss ja nicht gleich langweilig bedeuten, oder?

MvL kommt von seinen eigenen Erzählungen einfach staubtrocken daher. Außerdem agiert er wie ein Fähnchen im Wind. Einfach kein interessanter Mann mit Ecken und Kanten oder einer eigenen Meinung.

Das muss im wahren Leben nicht so sein, es ist nur mein Eindruck warum es bei den Frauen nicht klappt. 

Ich habe einen ehemaligen Klassenkameraden. Nett, solider Beruf, Eigenheim, nicht hässlich. Ich sehe ihn selten, aber wenn, dann stelle ich fest, dass er immer noch Single ist und dies ist ganz klar seinem asexuellen Auftreten geschuldet. Das ist ein Kumpel, aber kein testosterongesteuertes Wesen für mich.

 

Der hat einfach nur übelst Schiss und kann sich das nicht selbst eingestehen.

Das unterscheidet ihn von eigentlich allen anderen Männern die ich hier gesehen habe, die da noch gehemmt waren. Meist wissen die das und wollen das ändern. Bei diesem Kandidaten hier ist das so ausgeprägt und so eingefleischt, dass ich auch nicht glaube,dass er sich da jemals ändern könnte. Glaube bei Menschen ist viel möglcih, aber nicht bei allen. Er ist so ein Kanditat. Das ist ultra tief in ihm verwurzelt. Wann immer andere Leute sich dann zumindest selbst eingestehen:

okay, ich war da einfach nur eine pussy.
Nicht mehr. Nicht weniger
.

Kommen da die lustigsten udn wildesten Theorien bei ihm.

Ich sag das jetzt auch nicht als Dis sondern einfach als Tatsche.

Hes a pussy and he doesnt want to confront that.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, poppenrulez schrieb:

Hilft MVL wenig, denn der ist kein Carlos und könnte so einen flirty Vibe niemals kongruent aufrechterhalten. Ich persönlich glaube, was man nicht mit einem Vibe ("durch die Blume") rüberbringen kann, soll man besser direkt sagen als gar nicht. Ich zB hätte die Frau sofort mit dem Hinweis, dass sie mir gefällt, auf ein Date (Bar, Spaziergang) geladen. Dort wird im Smalltalk leichter Sextalk angerührt, um zu checken, wie sie drauf ist und wenn kein rotes Licht aufleuchtet, dann wird beim Spaziergang bereits eskaliert. Diese "deutsche Schule" (im Gegensatz zu wesentlich verspielteren "südländischen"^^) vermeidet zumindest, dass man eine Yes-Frau versemmelt bzw. sich viel zu lange mit Maybe/No-Frauen aufhält, die man aufgrund fehlender Attraktivität oder Eloquenz sowieso kaum rumbekommt. Das Problem von MVL liegt darin, dass er weder zur deutschen Schule gehört - er kann nicht "draufgehen" - noch zu den südländischen - er kann nicht flirten und spielen. Das wäre bis vor 40 Jahren immer noch kein Problem gewesen, da hätte er aufgrund fehlender Schnelllebigkeit der Gesellschaft genügend Frauen so gut kennengelernt, dass sich alles von selbst ergeben hätte, aber heutzutage ist alles so oberflächlich geworden, dass ein Gentlemen wie MVL eine aussterbende Art darstellt.

Ja und deine Lösung ist? 
Sich in der Ecke in Fötusstellung zusammenkauern und sich die Augen ausheulen? 
Wenn du den Part mit "direkt sagen, dass er auf sie steht" u/o. "leichter Sextalk" meinst, dann wird er es erst recht nicht tun, weil er Angst hat sein Gesicht zu verlieren.

Man muss kein Carlos sein. 
Man kann aber seine Schwachstellen näher anschauen und sich mit einzelnen Themengebieten auseinandersetzen und weiterentwickeln. Ist alles andere als easy, aber was wäre die Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit ne Lanze für die Arschnachricht als Zweites brechen. Oder als Erstes. Früh jedenfalls.

 

Das ist per sé nix Schlechtes.

 

Ich find´s eigentlich sehr witzig, beim Flirten bissl ironischen Niveaulimbo zu tanzen. Amüsiert mich selbst ungemein.
Zudem 1a Shittest (auf IQ und Lockerheit) und Compliance Test in einem. Denn wenn die darauf anfängt, irgendwas von Niveau zu faseln, kann ich mir schon ganz gut vorstellen, wie spannend zukünftige Gespräche mit so einer wären.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman? Ich denke bei MvL irgendwie eher an ne Mischung aus Tanzverbot und Dwight Schrute als an einen feinen Britischen Landslord.

 

vor 41 Minuten, prince1512 schrieb:

Wale ohne Gummi

Muhnbuht hat nen ganzen LR thread damit gefüllt, nicht unüblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich möchte hiermit ne Lanze für die Arschnachricht als Zweites brechen. Oder als Erstes. Früh jedenfalls.

 

Das ist per sé nix Schlechtes.

 

Ich find´s eigentlich sehr witzig, beim Flirten bissl ironischen Niveaulimbo zu tanzen. Amüsiert mich selbst ungemein.
Zudem 1a Shittest (auf IQ und Lockerheit) und Compliance Test in einem. Denn wenn die darauf anfängt, irgendwas von Niveau zu faseln, kann ich mir schon ganz gut vorstellen, wie spannend zukünftige Gespräche mit so einer wären.

Bin ich bei dir. 
Muss Mann aber durchziehen können und zum eigenen Typ passen und da denke ich, dass MVL da weniger in der Schiene fährt bzw. kongruent fahren wird. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, etwas flirtiger als bei MVL kann das alles schon sein. Und auf die meisten Ratschläge hier kann man schon hören. 

Aber mit einem Arsch-Kompliment bin ich auch schon auf die Nase gefallen. Die HB9 hat einen gemeinsamen Freund mit dem mal was lief, obwohl der Kerl 170 kg hat. Und sie fragte ihn dann, ob sie so billig und leicht zu haben rüber kam als wir uns sahen. Obwohl das eigentlich nur als Spass gedacht war. Ich hatte gesagt ihr Hintern ist deutlich angenehmer anzuschauen als von Person XY, die deutlich Übergewicht hatte. Sowas viellichr nicht zu früh bringen, aber ein bisschen sexueller Vibe sollte bis da schon gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn du meinst, dass man in so einem Tanzkurs einer Frau was Zweideutiges sagen kann, dann warst du noch nie in einem Tanzkurs.

Ihr missinterpretiert meine Aussagen, indem ihr mir unterstellt, ich würde meine Aussagen immer grundsätzlich meinen - ich beziehe sie aber immer auf einen bestimmten Kontext. Klar, kannst du einer Frau was Zweideutiges sagen - im passenden Kontext. Und glaub mir, eine Tanzstunde ist kein passender Kontext. 

Nochmal zum Thema "Sexuell, zweideutig werden":

Eine Frau, die von einem Mann Nachrichten bekommt, weiß eh, dass er sie bumsen will. Es sei denn, sie hat einen IQ unter 50. Daher brauchst du als Mann ihr das Offensichtliche nicht auch noch aufs Brot zu schmieren.

Interessante Sichtweise. Evtl. gibt es auch Männer, die eine Frau etwas im Unklaren lassen, ob sie sie "bumsen" wollen oder selbst noch gar nicht wissen, ob sie sie "bumsen" wollen. M.E. dient ja diese Spielerei mit Doppeldeutigkeiten neben dem Spaß auch dazu, ein bisschen nach Intelligenz und Charme zu screenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Loki81 schrieb:

Aber mit einem Arsch-Kompliment bin ich auch schon auf die Nase gefallen. Die HB9 hat einen gemeinsamen Freund mit dem mal was lief, obwohl der Kerl 170 kg hat. Und sie fragte ihn dann, ob sie so billig und leicht zu haben rüber kam als wir uns sahen.

Naja. Ist doch perfektes Screening, wenn die mit so ner aufgeplustert echauffierten IQ 50 Gülle antwortet.

Mädels mit was Game und nem guten Draht zu ihrer Sexualität lassen einen (zumindest per Schrift) idR auch erstmal auflaufen. Aber eben, indem sie was witziges kontern, oder es geflissentlich ignorieren und so tun als wär nix.. aber es ist bekannt, dass innerlich grad so ein wenig das Programm läuft, ne. ^^
giphy.gif

 

So´n klassischer Joey ist btw auch was Feines.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Loki81 schrieb:

Und sie fragte ihn dann, ob sie so billig und leicht zu haben rüber kam als wir uns sahen.

Hätte ich einfach "ja" gesagt. Was willste da sonst antworten? Auf bestimmte Fragen gibt es nur bestimmte Antworten. Witzig wird es ja, wenn dann die Nachfragen kommen von wegen warum etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, tomatosoup schrieb:

Was willste da sonst antworten?

billyboy sucht billygirl. bock zu ficken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Loki81 schrieb:

Ich hatte gesagt ihr Hintern ist deutlich angenehmer anzuschauen als von Person XY, die deutlich Übergewicht hatte.

Das ist nich sexy, das ist asozial. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Minou schrieb:
vor 9 Stunden, Loki81 schrieb:

Ich hatte gesagt ihr Hintern ist deutlich angenehmer anzuschauen als von Person XY, die deutlich Übergewicht hatte.

Das ist nich sexy, das ist asozial. 

^This.

Was soll das für ein Kompliment sein, wenn du ihren Arsch mit dem einer stark übergewichtigen Person vergleichst.

Ich: Hi, wie viele Squats machst du pro Tag?
Sie: Wieso?
Ich: Weil dein Hintern und deine Beine so sexy aussehen, als würdest du nichts anderes in deiner Freizeit machen.

Der funktioniert sogar früh morgens auf dem Weg zur Arbeit.

Und falls dann doch mal "sowas kannst du doch nicht sagen bliblablub" kommen sollte, dann:

vor 12 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Denn wenn die darauf anfängt, irgendwas von Niveau zu faseln, kann ich mir schon ganz gut vorstellen, wie spannend zukünftige Gespräche mit so einer wären.

Screent sie sich halt selbst raus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mvl findet alles PEINLICH. 

Und um dieses peinlich herum hat er sich ein riesiges Vermeidungsverhalten aufgebaut. Einen schönen Mantel aus limiting beliefs. Alles muss vermieden werden was nur im Ansatz peinlich sein könnte. 

Einer der gehemtesten Typen die das Forum je gesehen hat. Der immer weiter seine Ängste, Scham und Hemmungen mit selbst zusammen gebauten Logiken füttert. 

Eine Mega Mauer um sich herum, und die will er doch auch gar nicht einreisen. Die muss erhalten werden. Die bleibt da. Die beschützt ihn doch. Und deshalb folgt jedem guten Ratschlag wieder und wieder eine neue seltsame Logik. Der Stein muss natürlich wieder in die Mauer zurück gebracht werden. Das macht er gut, der mvl. 

Und weiter drehen wir uns im Kreis. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, scheinheilige schrieb:

Vermeidungsverhalten

dies ist tatsächlich das Wort, um das sich sämtliche Threads von MVL drehen. Schön auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Riddik76 schrieb:

^This.

Was soll das für ein Kompliment sein, wenn du ihren Arsch mit dem einer stark übergewichtigen Person vergleichst.

Ich: Hi, wie viele Squats machst du pro Tag?
Sie: Wieso?
Ich: Weil dein Hintern und deine Beine so sexy aussehen, als würdest du nichts anderes in deiner Freizeit machen.

Der funktioniert sogar früh morgens auf dem Weg zur Arbeit.

Und falls dann doch mal "sowas kannst du doch nicht sagen bliblablub" kommen sollte, dann:

Screent sie sich halt selbst raus.

Okay, hier aus dem Kontext gerissen hört sich das vielleicht creepy an. Wir hatten ja schon ein bisschen geschrieben und war paar Tage nach einem Wettbewerb unseres Sports, und da hatten wir über die eine gelästert. Die Aussage über Ihren hintern kam ja nicht aus dem Nichts.

Ausserdem war das sowohl als Spass mit Augenzwinker-Smileys gedacht, als auch als Experiment wie sie drauf reagiert. Denn die HB9 wohnt 550 km von mir weg und da würde eh nie was laufen. Also ob sie darauf einsteigt oder empört ist, es würde sowieso nix ändern…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2019 um 12:23 , mehrvomleben schrieb:

Und glaub mir, eine Tanzstunde ist kein passender Kontext.

Da vertust du dich ein wenig. Ich mein, wieso bist du in diesem Tanzkurs? Um der neue Salsa-König zu werden? Nein, du willst Frauen abgreifen. Und jede Frau, die einen Single-Mann in einem Tanzkurs trifft, weiß das ebenfalls. Die Fronten sind schon mal geklärt. Und warum auch nicht? Tanzkurs ist ja in dem Sinne Verordnete Rudeleskalation. Die Frauen wollen Männer, die (ver-)führen können. Wo, wenn nicht in einem Tanzkurs, kann man das schön unverbindlich abchecken, wer dafür in Frage kommt.

In deinem Flirtuniversum gibts jedoch nur unverbindliches "Was machst du so?" oder extrem direktes "Ich liebe deine Titten". Das zweite hat natürlich an der Stelle nichts verloren. Denkst du vielleicht, aber behältst du lieber für dich. Deshalb bleibst du lieber beim ersten. Verführung ist jedoch genau das dazwischen. Dazu gehören auch Zweideutigkeiten. Denn die changieren geschickt zwischen den beiden Extremen. Lassen im Unklaren. Sorgen für Spannung. Für dich zählen Zweideutigkeiten allerdings schon zur zweiten Kategorie, zum extrem direkten.

Mein Tipp: wenn du ihr schon jede Woche ein Salsa-Video schicken willst, dann einfach immer ein neues von Chefkoch.de  Glaub mir, das wirkt Wunder.

bearbeitet von Polterguy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.