NC mit HB 8 – wie würdet ihr es machen?

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Riddik76 schrieb:

Was soll das für ein Kompliment sein, wenn du ihren Arsch mit dem einer stark übergewichtigen Person vergleichst.

Ich: Hi, wie viele Squats machst du pro Tag?
Sie: Wieso?
Ich: Weil dein Hintern und deine Beine so sexy aussehen, als würdest du nichts anderes in deiner Freizeit machen.

 

Mit Squats trainiert man nicht den Po.

 

vor 48 Minuten, Polterguy schrieb:

Da vertust du dich ein wenig. Ich mein, wieso bist du in diesem Tanzkurs? Um der neue Salsa-König zu werden? Nein, du willst Frauen abgreifen. Und jede Frau, die einen Single-Mann in einem Tanzkurs trifft, weiß das ebenfalls. Die Fronten sind schon mal geklärt. Und warum auch nicht? Tanzkurs ist ja in dem Sinne Verordnete Rudeleskalation. Die Frauen wollen Männer, die (ver-)führen können. Wo, wenn nicht in einem Tanzkurs, kann man das schön unverbindlich abchecken, wer dafür in Frage kommt.

 

Na ja, vielleicht will er echt der Salsa-King werden oder hobbymässig was tun. Bei MvL sind die Fronten wohl nie geklärt, da er eben auf emotionaler Ebene nicht viel tut - siehe Capitalcats Post oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Polterguy schrieb:

Mein Tipp: wenn du ihr schon jede Woche ein Salsa-Video schicken willst, dann einfach immer ein neues von Chefkoch.de  Glaub mir, das wirkt Wunder.

geil 😄

 

vor 31 Minuten, Hirsh schrieb:

Mit Squats trainiert man nicht den Po.

Ok jetzt bin ich neugierig. Was trainiert man deiner Meinung nach mit Squats?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ok jetzt bin ich neugierig. Was trainiert man deiner Meinung nach mit Squats?

Squads ist quasi DIE Übung für Beine + Po. Aber auch eine relativ komplexe Übung die viele falsch machen.
Kann gut sein, dass der ein oder andere dann eher seinen Rücken damit in (de)formation bringt 😁😁

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Hirsh schrieb:
vor 3 Stunden, Riddik76 schrieb:

Was soll das für ein Kompliment sein, wenn du ihren Arsch mit dem einer stark übergewichtigen Person vergleichst.

Ich: Hi, wie viele Squats machst du pro Tag?
Sie: Wieso?
Ich: Weil dein Hintern und deine Beine so sexy aussehen, als würdest du nichts anderes in deiner Freizeit machen.

 

Mit Squats trainiert man nicht den Po.

Lass das mal lieber mit dem Aufklären.

Zitat

https://fitness-experts.de/uebungen/kniebeugen

Beteiligte Muskulatur

Stark involviert:

  • Vordere Oberschenkelmuskulatur (Quadrizeps)
  • Hintere Oberschenkel (ischiokrurale Muskulatur)
  • Gesäßmuskulatur
  • Hüftmuskeln
  • Muskeln des unteren Rückens insbes. die Rückenstrecker.

Weniger stark involviert: Bauchmuskeln, Waden

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Riddik76 schrieb:

Lass das mal lieber mit dem Aufklären.

 

Ich nimm's zurück. Pardon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Aber es ist ja sowieso klar, dass es nur um den Unterhaltungswert geht.

Der hält sich ja eher in Grenzen...

Man ist nur immer wieder getriggert, weil der Typ eine Herausforderung ist. Man will einfach diese Mauern einreißen. Keine Ahnung, warum. Ich habe wirklich den Impuls, etwas beizutragen, das hilft. Man sieht doch, wo die Probleme liegen. Viele Leute sagen hier so viele richtige Sachen, ich finde es erstaunlich, wie viele hier immer wieder auf den Zug aufspringen und ernsthaft mitmachen und argumentieren. Aber diese rationalen Argumente ziehen einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, scheinheilige schrieb:

Vermeidungsverhalten

@mehrvomleben du hattest mal nen Run, wo du positiv konstruktiv an die Mädels rangegangen bist (irgendein Urlaub glaube). Was hast du in der Zeit gemacht, irgenwas hat dir Selbstwert beschert? Mach mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Capitalcat

Ich glaube du hast da irgendwo einen kleinen Denkfehler. 
Du nimmst an als Frau entscheidet man sofort beim Anblick eines Mannes ob man ihn auch sexuell interessant findet oder nicht. Dem ist nicht so. 
Heißt konkret: Klar kann ich jemandem innerhalb weniger Sekunden das Attribut "äußerlich attraktiv" oder "äußerlich unattraktiv" zuschreiben - ob ich den Mann aber vögeln will oder nicht entscheidet sich später anhand seines Verhaltens. Verhält sich der Mann nun asexuell und führt mit mir nur informationsbasierte Gespräche, so kann er noch so attraktiv sein er wird/ kann sehr schnell in die Friendzone fallen.

Ach Leute, ich hab es befürchtet: Alles, was ich geschrieben habe, bezog ich auf eine konkrete Situation. Ihr macht jetzt daraus ein allgemeines Ding à la „mvl lehnt es generell ab, sexuell mit einer Frau zu kommunizieren, er will auch nicht flirten etc.“.

Nochmals: Es geht hier 1. um Textnachrichten 2. mit einer Frau, die ich im Tanzunterricht kennengelernt habe.

Wenn ihr noch nie in so einem Tanzkurs wart, dann wisst ihr es vielleicht nicht. Aber ich kann euch versichern, dass hier Fingerspitzengefühl gefragt ist. Lustig Frauen anbaggern ist da nicht.

Frauen, die man in so einem Tanzkurs kennengelernt hat, lustig zweideutige, sexuelle Nachrichten zu schicken, ist ein No-Go.

Das heißt aber nicht, dass es GENERELL ein No-Go. In einem anderen Kontext kann das natürlich durchaus gehen.

Zitat

Bei den meisten Männern weiß man ziemlich genau, ob sie an einem sexuell interessiert sind oder nicht, aber bloß das Wissen um die Wirkung meines Aussehens reicht dann nicht als das "sexuelle Wahrnehmen eines Mannes" bzw. als dein "Verdeutlichung deines sexuellen Interesses".

Und nein, das machst du nicht indem du gleich über meinen Arsch in der zweiten Nachricht tipperst, aber ein gewisser flirty Vibe sollte schon mal als Mindestmaß vorhanden sein. Mir fällt bei deinen Beiträgen bzw. den wiedergaben deiner Gespräche mit sämtlichen HBs; BHs, UGs oder wie sie alle heißen immer wieder auf, dass selbst meine Gespräche mit meiner kommunistischen Oma lebendiger sind. 

Du schwimmst auf reinem Informationsaustausch durch den Interviewmodus und erzeugst null Gefühle bei den Damen.

Sprache ist nie reiner Informationsaustausch – es kommt auch immer auf Intonation, Mimik, Gestik etc. an. Letzteres kann ich hier im Forum schlecht rüberbringen.

Mit anderen Worten: Es kommt weniger darauf an, WAS ich einer Frau sage, als vielmehr WIE ich es ihr sage.

Beispiel: Wenn ich eine Frau frage „Hast du deinen Urlaub schon geplant?“, dann kann ich das so sagen, dass es wie eine belanglose Frage rüberkommt. Ich kann diese Frage aber auch mit einem „flirtigen Vibe“ rüberbringen …

Ich muss einer Frau kein Kompliment über ihren Arsch machen, um mit ihr zu flirten. Das geht auch mit scheinbaren „Belanglosigkeiten“.

Zitat

D.h. zusammengefasst: Dein unglücklicher Limiting Belief ist die Annahme, dass der sexuelle Selektionsprozess bei Frauen genauso wie bei Männern abläuft.
Du kannst durch ein gutes Auftreten ein ursprünglich nicht vorhandenes Interesse entfachen oder durch dein Auftreten ein vorhandenes Interesse wieder erlöschen lassen.

Nein, das ist nicht möglich, dass man ein ursprünglich nicht vorhandenes Interesse entfacht. Es muss immer ein Grundinteresse der Frau da sein, auf dem man aufbauen kann.   

Zitat

Die Standardeinstellung bei Frauen, wenn du sag ich mal "fickbar" aussiehst ist auf neutral. Wenn du dann durch fehlende Eskalation/ nichtzeigen deines Interesses/ durch den Anschein des "Ich will dein neuer schwuler bester Freund sein" nun signalisierst, dass du dich nicht traust schwankt das neutral in "gänzlich uninteressant um".

Bist du aber flirty, machst gute Stimmung/ zeigst dass du sie als Frau wahrnimmst und auch die Eier hast mal nen Schritt weiter zu gehen als die ganzen Orbiter, kannst du von Standardeinstellung "neutral" sehr schnell zu "sehr interessant" switchen.

Nochmal: Wo habe ich geschrieben, dass meine Strategie bei der HB, um die es hier geht, lautet, ihr „schwuler bester Freund“ zu werden und ihr niemals sexuelles Interesse zu zeigen?!

Ich habe nur geschrieben, dass in dem konkreten Fall, um den es hier geht, ein behutsameres Vorgehen als in anderen Situationen angebracht ist.

Was ich durchaus allgemein denke, ist, dass Textnachrichten, die man sich am Anfang schreibt, nicht der Weg sind, um turbomäßig zu eskalieren. Da kann man nur mehr kaputtmachen, als dass es am Ende nützt.

Eskaliert wird dann beim Date – die Textnachrichten dienen dazu, um ein Date klarzumachen. Das kriegt man aber nicht mit flotten Sprüchen hin – entweder die HB hat ein Grundinteresse – oder eben nicht, siehe oben.

Jetzt nochmal allgemein zu meinem Fall:

Wenn ihr Recht hättet mit der Einschätzung meiner Person, wie kann es denn dann sein, dass ich eben durchaus in der Lage bin, bei Frauen zu landen und Sex mit ihnen zu haben?

Hättet ihr Recht mit eurer Einschätzung, von wegen „mvl“ ist so gehemmt und verklemmt blabla, dann wäre ich mehr der Typ „Absoluter Beginner“, ungefickt, unfähig, überhaupt nur auf sexuelles Interesse bei einer Frau zu stoßen.

Dem ist aber nicht so.

Warum, bitte, habe ich aktuell eine Fickbeziehung? Warum kommt die Frau regelmäßig zu mir aus dem einzigen Grund, sich von mir bumsen zu lassen? Wo ich doch so „asexuell“ bin?

Komisch, nicht?

Ich hab es hier schon mal geschrieben: Wenn ich es darauf anlege, dann brauche ich max. 3 Wochen, um mit einer Frau im Bett zu landen (mithilfe diverser Apps).

Aber wie schon gesagt: Das wird dann eben keine HB 8 sein, sondern eine HB 5.

Ich präzisiere jetzt mal mein Problem:

Hat mvl ein generelles Problem mit Frauen? Kriegt der Arme generell keinen Sex von den Frauen?

Antwort: NEIN!

Hat mvl ein Problem speziell mit Frauen der Kategorie HB 8 aufwärts?

Antwort: JA!

Wenn ihr mir wirklich „weiterhelfen“ wollt, dann müsstet ihr mir schon diese Frage beantworten:

Warum, meint ihr, habe ich kein Problem, mit HB5-Frauen im Bett zu landen, aber ein Problem, mit HB8-Frauen im Bett zu landen? (DIE FRAU, UM DIE ES HIER GEHT, IST DAFÜR EIN TYPISCHES BEISPIEL.)   

Anders gefragt: Glaubt ihr, dass es was fundamental anderes ist, eine HB 5 klarzumachen als eine HB8?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anders geantwortet:

Könnte daran liegen, daß Du Frauen ab HB 6 vllt. auf ein "Podestchen" stellst und deswegen Schwierigkeiten hast?

War es in deinem Urlaub auch so? Oder lief dein "Game" dort besser? 

In einem Punkt gebe ich mvl Recht. Hat Hasi kein Grundinteresse, ist es quasi unmöglich was zu drehen. Aber man(n) sollte durch PU dafür etwas sensibilisiert werden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Anders gefragt: Glaubt ihr, dass es was fundamental anderes ist, eine HB 5 klarzumachen als eine HB8?

Ändern wir die HB5 in HB3 um, dann lautet die Antwort: ja

Die HB8 hat in der Regel reichlich Orbiter bzw. Interessenten und ein verstärktes Gefühl nach unten zu daten, wenn der MVL nicht mindestens HG6 ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ErBehaartAuf schrieb:

Ändern wir die HB5 in HB3 um, dann lautet die Antwort: ja

Jahrelange Praxiserfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ach Leute, ich hab es befürchtet: Alles, was ich geschrieben habe, bezog ich auf eine konkrete Situation. Ihr macht jetzt daraus ein allgemeines Ding à la „mvl lehnt es generell ab, sexuell mit einer Frau zu kommunizieren, er will auch nicht flirten etc.“.

Nochmals: Es geht hier 1. um Textnachrichten 2. mit einer Frau, die ich im Tanzunterricht kennengelernt habe.

Wenn ihr noch nie in so einem Tanzkurs wart, dann wisst ihr es vielleicht nicht. Aber ich kann euch versichern, dass hier Fingerspitzengefühl gefragt ist. Lustig Frauen anbaggern ist da nicht.

Frauen, die man in so einem Tanzkurs kennengelernt hat, lustig zweideutige, sexuelle Nachrichten zu schicken, ist ein No-Go.

 

Stimmt halt wirklich null. Ein guter Kumpel leitet eine Tanzschule und macht seit 20 Jahren nix anderes. Ein zweiter Kumpel macht seit 15 Jahren Breakdance und ist auch regelmäßig auf Tanzpartys in der Tanzschule und auch bei Standardtanzkursen, weil Männer gefehlt haben. Ich glaube daher, dass ich wirklich gute Erfahrungswerte habe. Was ich von den beiden Kumpels gelernt habe und was sie mir immer bei fast jedem Treffen sagen: Bob mach mal einen Tanzkurs. Hier lernst du so viele Weiber kennen. Regelmäßig haben die beiden Dates durch die Tanzschule, beide hatten sogar 3 LTR durch die Tanzschule. Also zu behaupten man brauch in einem Tanzkurs Fingerspitzengefühl und es wäre ein No-Go und man dürfte nicht sexuelle Anpielungen machen, hat wirklich keine Ahnung von der Verführung von Frauen. Klar sollte man niemals Personen, welche man langfristig regelmäßig sieht, mit plumpen Sprüchen kommen wie "Lass mal Ficken gehen", aber sexuelle Anspielungen und Gespräche führen ist selbstverständlich nicht nur erlaubt, sondern zwingend erwünscht.

bearbeitet von bob12345
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Start der neuen Let's Dance Staffel wurde Joachim Llambi heute morgen im Radio interviewt. Tanzkurse seien die Partnerbörsen schlechthin. 

Ist mit 15 so und kann mit 35 genauso gut klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn ihr noch nie in so einem Tanzkurs wart, dann wisst ihr es vielleicht nicht. Aber ich kann euch versichern, dass hier Fingerspitzengefühl gefragt ist. Lustig Frauen anbaggern ist da nicht.

Frauen, die man in so einem Tanzkurs kennengelernt hat, lustig zweideutige, sexuelle Nachrichten zu schicken, ist ein No-Go.

Das heißt aber nicht, dass es GENERELL ein No-Go. In einem anderen Kontext kann das natürlich durchaus gehen.

Sprache ist nie reiner Informationsaustausch – es kommt auch immer auf Intonation, Mimik, Gestik etc. an. Letzteres kann ich hier im Forum schlecht rüberbringen.

Mit anderen Worten: Es kommt weniger darauf an, WAS ich einer Frau sage, als vielmehr WIE ich es ihr sage.

Wer so nen guten Durchblick hat, erstellt keinen Thread in dem er fragt, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Warum, meint ihr, habe ich kein Problem, mit HB5-Frauen im Bett zu landen, aber ein Problem, mit HB8-Frauen im Bett zu landen? (DIE FRAU, UM DIE ES HIER GEHT, IST DAFÜR EIN TYPISCHES BEISPIEL.)   

Anders gefragt: Glaubt ihr, dass es was fundamental anderes ist, eine HB 5 klarzumachen als eine HB8?

Wurde dir schon mehrfach ausführlich erklärt. 

HB 8 hat eine große Auswahl. Bei HB 8 musst du herausstechen, bzw. generell als interessanter Typ rüberkommen.
HB 5 oder anders formuliert, deine adipöse Borderline-Schnecke, die keine 100m laufen kann ohne dabei keuchen zu müssen hat vergleichsweise wenig bis gar keine Auswahl, will aber ebenso Liebe und Zuneigung spüren und freut sich über Attention. 

Hinzu kommt dein Podestdenken. 
"HB 8, göttlich, schön, sie weiß, dass jeder Mann mit ihr schlafen will" versus "bloß eine HB5"
Wobei du das Thema in einem anderen Faden von dir bereits seitenlang erörtert hast. 

Man jetzt wollte ich echt neutral bleiben. 
So lange du dir Ausreden suchst, wirds nie klappen. Außer vllt. mit der HB 5.

Ich verstehe immer noch nicht, wo der Unterschied zwischen einer HB 8, die du im Supermarkt oder beim Häkelclub kennengelernt hast und einer HB 8, die du beim Salsakurs kennengelernt hast ist. 
Sind die HB Grade dann anders zu bewerten?
Muss ich jetzt auch einen Salsakurs machen um zum Unicorn zu mutieren.
Klär mich auf.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Anders gefragt: Glaubt ihr, dass es was fundamental anderes ist, eine HB 5 klarzumachen als eine HB8?

Nein.

Was ist denn der Unterschied zwischen der 5 und der 8 ?

Die 8 hat Schminke aufgelegt und sowas.

Guck dir das mal an:

 

Du siehst also, es gibt kaum Unterschiede zwischen 5 und 8.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Minuten, DarkTriad schrieb:

Guck dir das mal an:

Vor dem Makeup fand ich sie eigentlich ganz süß. Hinterher Typ ukrainische Bordsteinschwalbe. Wer das Produkt dann für ne 8 hält, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

Wer das Produkt dann für ne 8 hält, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Wenn du sie am anfang für eine 8 hälst, ist das für dich in Ordnung.

Ich wollte damit zeigen, daß es kaum Unterschiede zwischen den Zahlen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

ukrainische Bordsteinschwalbe

Hust. Ich werfe die Behauptung in den Raum, dass ukrainische Bordsteinschwalben besser mit Make Up umzugehen wissen. 
Das ist eher Typ "Ich bin 14 und habe mir meinen ersten Lippenstift von meinem letzen Taschengeld gekauft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ganz ehrlich, da war glaube ich auch eine leichte Ironie in dem Video, oder?

Ist mir vom Humor her sympathisch, die Kleine, und ich mag sie auch optisch schon am Anfang des Videos. Habe persönlich aber auch nicht die 1-10 Skala, sondern die 0 oder 1 Skala. 😀

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Strothmann schrieb:

Leute, ganz ehrlich, da war glaube ich auch eine leichte Ironie in dem Video, oder?

Es zeigt, daß Frauen in Wirklichkeit gar nicht so schön sind.

Eigentlich weiss man es ja auch, wenn man schöne Frauen hatte, sie aber ohne Schminke und so gesehen hat.

Wer das noch nicht hatte, kann das in dem Video ansehen und dann macht er sich keine unnötigen Gedanken mehr.

In der Natur sind die männlichen Tiere meist auch schöner als die weiblichen.

Bei den Menschen eigentlich auch.

Deswegen wurde ja auch die Schminke und das ganze Zeug erfunden.

Eine ganze Industrie lebt davon, Frauen schöner zu machen als sie in Wirklichkeit sind.

vor 5 Minuten, Strothmann schrieb:

Habe persönlich aber auch nicht die 1-10 Skala, sondern die 0 oder 1 Skala.

Recht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2019 um 14:46 , capitalcat schrieb:

Wurde dir schon mehrfach ausführlich erklärt. 

HB 8 hat eine große Auswahl. Bei HB 8 musst du herausstechen, bzw. generell als interessanter Typ rüberkommen.
HB 5 oder anders formuliert, deine adipöse Borderline-Schnecke, die keine 100m laufen kann ohne dabei keuchen zu müssen hat vergleichsweise wenig bis gar keine Auswahl, will aber ebenso Liebe und Zuneigung spüren und freut sich über Attention. 

Dass eine HB 5 wenig bis gar keine Auswahl hat, stimmt definitiv nicht.

Auch eine HB 5 hat eine große Auswahl.

Meinst du, meine übergewichtige „Schnecke“ hätte ein Problem, an Männer ranzukommen? (Sie war ja auch nur eine Woche Single, meinen Vorgänger hat sie abgeschossen, ich war für sie wohl die bessere Wahl.)

Eine Frau muss schon äusserst unattraktiv sein, um aufgrund ihrer Optik Probleme zu haben, einen Mann zu finden, der mit ihr vögeln will (so HB 0-1). Dafür ist der männliche Sexualtrieb einfach zu stark ausgeprägt.

Grundsätzlich gebe ich dir schon Recht: Eine HB 8 hat natürlich nochmal eine viel, viel größere Auswahl. Wenn eine HB 5 schon eine große Auswahl hat, dann hat eine HB 8 eine schier unendliche Auswahl. Sicherlich muss ich da aus der Masse der Konkurrenten herausstechen, ja.   

Zitat

Hinzu kommt dein Podestdenken. 
"HB 8, göttlich, schön, sie weiß, dass jeder Mann mit ihr schlafen will" versus "bloß eine HB5"
Wobei du das Thema in einem anderen Faden von dir bereits seitenlang erörtert hast. 

Ja, das ist schon richtig.

Ich merke es ja an mir selber, wenn ich mit der HB 8 chatte. Ich bin dann total aufgeregt und mein Herz beginnt schneller zu schlagen – das berühmte „Herzklopfen“. Das stellt sich so bei einer HB 5 nicht ein. Da bekomme ich kein Herzklopfen.

Zitat

Man jetzt wollte ich echt neutral bleiben. 
So lange du dir Ausreden suchst, wirds nie klappen. Außer vllt. mit der HB 5.

Ich verstehe immer noch nicht, wo der Unterschied zwischen einer HB 8, die du im Supermarkt oder beim Häkelclub kennengelernt hast und einer HB 8, die du beim Salsakurs kennengelernt hast ist. 
Sind die HB Grade dann anders zu bewerten?

Der Unterschied ist: Mit einer HB 8, die ich im Supermarkt kennengelernt habe, kann ich den Kontakt notfalls jederzeit komplett abbrechen. Ich seh sie dann nie wieder.

Bei einer Frau aus dem Tanzkurs ist das nicht so – der laufe ich immer wieder über den Weg; nicht nur das, ich „muss“ dann auch noch weiter mit ihr tanzen (im Tanzkurs geht das nach dem „rotierenden Prinzip“ – jeder tanzt mit jedem).

Es ist ähnlich wie mit Frauen, die man auf der Arbeit kennenlernt – auch da muss man mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen als bei einer Frau, die man nachts in der Kneipe kennenlernt.

Jetzt mal ein kurzes Update zur HB 8:

Der „große Moment“ ist nun gekommen – sie hat mir gestern die Urlaubsbilder plus Videos geschickt. Wirklich schöne Bilder/Videos; rund 30 an der Zahl.

Was mir aufgefallen ist – auf keinem der Bilder/Videos ist sie selber zu sehen – bis auf ein Video, wo ihre Beine und Füße im Wasser baumeln. Aber halt kein Bild, wo sie fröhlich in die Kamera lacht und wo ich ihr Gesicht sehe. Das werte ich als Zeichen, dass sie den Kontakt eben doch irgendwie nicht zu persönlich lassen werden will (?).

Komplett ist sie nur auf ihrem Whatsapp-Profilbild zu sehen, dort präsentiert sie sich als Strandnixe – einfach zum Niederknien.

Aber ein heisses Pic, wo sie als Strandnixe zu sehen ist, hat sie mir halt nicht geschickt.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unglaublich wieviel Angst Du hast ein HB nach Korb wiederzusehen. Als ob Du und Deine Sexualität gesellschaftlich anerkannt sind wie dreifacher Mord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.