NC mit HB 8 – wie würdet ihr es machen?

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn schon, dann „Oh, là, là, echt sexy, wie deine Beine da im Wasser baumeln“. Oder: „Ich würde mit dir jetzt gerne im Wasser plantschen.“

 

Und da wären wir dann wieder bei „Typ schreibt heißer Braut irgendeine Sülze, die sie am Tag von irgendwelchen Typen 100-mal zu hören kriegt“.

Die Logik ist so geil, ich will kein Beta Hündchen sein wie all die anderen Waschlappen die ihr hinterher wischen! Nein ich werde nicht Sexuell, sie soll nicht merken das ich ein aktiver Spritzer bin!
Es ist viel besser wenn ich:

vor 15 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Alles, was ich tun kann, ist, den Kontakt zu halten, indem ich ihr die wöchentlichen Videos schicke.

 

Übrigens hat sie auf meine letzte Zusendung des Videos gar nicht mehr geantwortet.

Richtig, der einzige Weg ist hier wie ein Hündchen deine Videos Jeden Dienstag um exakt 14:00 zu schicken. So hebst du dich ab von all den Beta Lappen!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@mehrvomleben

 

Eine Sache machst Du richtig gut. Du lässt Dich niemals beirren, und verfolgst konsequent Deine Ansichten. Das ist erstmals was richtig männliches. Außerdem bewundere ich deinen Durchhaltewillen und Geduld.

Alles was darüber hinausgeht ratuonalisierst du dir so zurecht wie du es haben willst und die meisten deiner Ansichten, so kommt es mir vor, sind geprägt durch jahrelanges niceguy und afc Dasein.

Bleib dran und versuche doch mal Tipps hier umzusetzen.

Du hast die Motivation hier über Jahre am Ball zu bleiben, dann nimm doch ein paar Sachen an die dir hier geraten werden.

Es wäre wirklich schade darum, dir noch länger beim Auf der Stelle treten zuzuschauen.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich diesen Thread nicht schon eher gelesen habe, ist mir ein Rätsel. Bin aber froh, es jetzt nachgeholt zu haben. Wow! Eine wilde Fahrt, von Anfang bis Ende.

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Leute, Leute, Leute.

Also: Sie schickt mir wunderschöne Urlaubsfotos und -videos, teils wirklich atemberaubende Unterwasser-Aufnahmen, und ich schreib ihr: "Ach komm, das haste dir doch am Rechner zuhause zusammengebastelt."🤣

Mensch Leute, dass wäre ne Beleidigung. So ähnlich wie: HB schenkt mir was Schönes und ich sage ihr: Das haste doch bestimmt vom Wühltisch.

Wer das ernsthaft als Beleidigung sieht, ist eh kein Material, egal ob für F+ oder für Beziehung oder sonstiges. 

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich kann euch versichern, dass ich mich mit so einer Nummer längst rausgekickt hätte.

Ich kann dir versichern, dass du mit so einer Nummer längst im Höschen von verschiedenen Frauen gelandet wärst. 

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich chatte mit Frauen nicht erst seit gestern - ich weiß, was funktioniert und was nicht funktioniert. Die sichere Schiene ist freundlich und nüchtern schreiben, das funktioniert, sofern die HB interessiert ist. "Casanova"-Style und krampfhaft witzig und originell sein wollen funktioniert nicht - da fühlt sich die HB schnell verarscht. Würde ich mich an ihrer Stelle auch.

Ihr habe auch vielleicht eine falsche Vorstellung von der Frau: Die ist nicht ausgeflippt, die ist bodenständig und grundsolide. Sie arbeitet ja in einem Krankenhaus - und nicht in einem Tattoo-Shop oder sonstwo.

Sieht man ja an deinen bisherigen Erfolgen, das du weißt, was funktioniert und ankommt, stimmt. Das da seitenlange Tipps von fähigen und renommierten Mitgliedern ignoriert werden, steht auf einem anderen Blatt. 

Also arbeiten nur bodenständige & grundsolide Menschen im Krankenhaus. Gut zu wissen. 
Im Tattoo-Shop arbeiten dann nur Menschen, die völlig durch und fertig mit sich & der Welt sind?  

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Jetzt ein Update:

Sie hat mir heute eine liebe Sprachnachricht geschickt!:-)

Hat sie bestimmt auch der Mama weitergeleitet. 

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Dort hat sie auch erklärt, dass sie nur ganz schlechten Internetempfang hat und nur zwischendurch mal Netz hat. Sie freut sich auf mein nächstes Video. Hat mir ne schöne Woche gewünscht und sich mit "bis bald" verabschiedet. 

Ich hab ihr freundlich geantwortet - und schrieb ihr auch "bis bald".

Hab ich mich also rausgekickt? Nö.

Dass sie mir ne Sprachnachricht (statt einfach nur eine Text-Nachricht) geschickt hat, ist noch mal ein IOI.

Ist auch keine "Theorie" von mir, sondern ebenfalls Praxiserfahrung. Wenn ne Frau einem Sprachnachrichten schickt, dann ist ein Date auch nicht unrealistisch.  

Finde ich gut, dass man die Garantie eines Dates daran abhängig machen kann, ob man Sprachnachrichten bekommt oder nicht. Mein Chef schickt mir auch immer Sprachnachrichten mit Arbeitsanweisungen...ob ich da einfach die IOI's komplett übersehe? 🤷‍♀️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NurnichtSo schrieb:

Ich bin nicht 5 Jahre dabei, lass doch mal bis zum Ende anwarten.

Das läuft in etwa schon die letzten 4,5 Jahre so mit dem TE. Zwischendurch gab es mal einen Ausreißer:

Hörte sich echt gut an. @mehrvomleben Vielleicht schaust du dir deinen Thread von damals nochmal an. Ich fand das echt erstaunlich und du schienst auf einem guten Weg zu sein! Damals schriebst du z.B.

Am 13.5.2018 um 21:18 , mehrvomleben schrieb:

Für mich habe ich daraus mitgenommen, in alltäglichen Situationen die Kommunikation „weiterzudrehen“, als ich es gewohnt bin, damit Kommunikation nicht gleich wieder versackt und nicht schnell wieder im langweiligen Einerlei endet.

In diese Richtung geht der Ansatz von @botte. Er hält die Kommunikation am Laufen und bringt ein spielerisches Element ein ("dreht sie weiter"), sodass sie eben nicht langweiliges Einerlei wird. Und damit übertrittst du auch normalerweise keine Grenze, da es jeder als Spaß verstehen wird. Wenn du dich unbedingt absichern willst, packst du halt ein Zwinkersmily hinter "Das würd ich jetzt auch behaupten! Du sitzt doch heimlich daheim am Bildschirm...oder gibt's auch nen Beweisbild mit Dir im Ganzen drauf?". Das ist auf jeden Fall besser als weiter über belangloses und langweiliges Zeug rumzutippern und dir nen Kopf zu machen, ob du ihr gefällst oder nicht und dass du eh keine HB8 abbekommen wirst.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Leute, Leute, Leute.

Also: Sie schickt mir wunderschöne Urlaubsfotos und -videos, teils wirklich atemberaubende Unterwasser-Aufnahmen, und ich schreib ihr: "Ach komm, das haste dir doch am Rechner zuhause zusammengebastelt."🤣

Mensch Leute, dass wäre ne Beleidigung. So ähnlich wie: HB schenkt mir was Schönes und ich sage ihr: Das haste doch bestimmt vom Wühltisch.

Ich kann euch versichern, dass ich mich mit so einer Nummer längst rausgekickt hätte.

Ich chatte mit Frauen nicht erst seit gestern - ich weiß, was funktioniert und was nicht funktioniert. Die sichere Schiene ist freundlich und nüchtern schreiben, das funktioniert, sofern die HB interessiert ist. "Casanova"-Style und krampfhaft witzig und originell sein wollen funktioniert nicht - da fühlt sich die HB schnell verarscht. Würde ich mich an ihrer Stelle auch.

Ihr habe auch vielleicht eine falsche Vorstellung von der Frau: Die ist nicht ausgeflippt, die ist bodenständig und grundsolide. Sie arbeitet ja in einem Krankenhaus - und nicht in einem Tattoo-Shop oder sonstwo.

Deine Vorstellung von Frauen ist mal sowas von schief.
Ja, es ist der sichere Weg einen auf "freundlichen und nüchternen, aber gleichzeitig homosexuellen, besten Freund zu machen". Der sichere Weg ins LJBF-Land.

Denkst du, nur weil sie bodenständig ist und in einem Krankenhaus arbeitet, dass sie nicht auch mal etwas aufregendes erleben will? Ordentlich gevögelt werden will? Mal aus der Comfort-Zone raus?

Und dein, du würdest dich alles andere als rausschießen, wenn du ihr das mit der Fotomontage schreibst. Das fordert heraus. Du forderst sie heraus sich zu qualifizieren, mehr zu investieren. Das ist Spannung. 
Man muss nicht krampfhaft witzig sein, aber mal aus dem 0815 Interviewmodus rauskommen wäre schon mal ein Anfang. 
HB fühlt sich auch nicht schnell verarscht. HB denkt dann "Huuch, das hab ich von MVL jetzt nicht erwartet." im positiven Sinne. HB macht sich dann mehr Gedanken über dich, als dass sie sich wundert warum sie das aktuelle Salsavideo noch nicht hinterhergeschickt bekommen hat. 

Der Trick ist flirty zu sein, ohne vulgär oder mit der Tür ins Haus zu fallen. 
Es gibt einen schönen Vibe, der einerseits sozialverträglich ist, der deiner Partnerin deutliches Interesse signalisiert, aber bei dem du im schlimmsten Fall (und das scheint dir ja sehr wichtig; Gesicht wahren etc.pp - verständlich) zurückrudern kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

in einem Krankenhaus arbeitet,

Krankenschwestern sind mit das wildeste was ich jemals im Bett hatte. Die mögen Vaskularität und ich weiße Jeans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

prince1512

Klingt seriös, dass Internet Mangelware ist, aber die Sprachnachricht mit 2MB, die 5 Minuten zum Hochladen braucht, die geht dann natürlich. O-Ton: Hab keinen Bock dir jeden Tag was zu schicken, wenn du drum bettelst. Aber mach ruhig weiter das Hündchen und schick mir Tanzvideos, die ich gar nicht anschaue.Carlos wartet übrigens bei sich im Hotelzimmer drauf mich gleich die Nacht durchzunehmen. Ciao Dummerchen.

Sie hat gesagt, dass sie nur stundenweise online sein kann (was absolut realistisch ist, wenn sie sich in diesem Schwellenland in der Pampa aufhält) – „und ausserdem ist da ja noch die Zeitverschiebung“, sagte sie.

Das heißt: Sie hat mir erklärt, warum sie mir erst später geantwortet hat. Also quasi „sich entschuldigt“.

Normalerweise müsste sie mir das nicht erklären. Eine völlig uninteressierte Frau würde sowas auch nicht machen. Wäre sie wirklich völlig desinteressiert, dann würde sie mir entweder nur ein paar Bröckchen hinwerfen – oder mir eben gar nicht schreiben, zumal sie ja auch im Urlaub ist.   

Eine völlig desinteressierte Frau schickt einem Mann aus dem Urlaub auch keine Sprachnachricht – und auch nicht eine umfangreiche Sammlung an Urlaubsbildern. 

Zitat

MissXYZ

Wer das ernsthaft als Beleidigung sieht, ist eh kein Material, egal ob für F+ oder für Beziehung oder sonstiges. 

Hallo? Sie hat mir 30 (!) Bilder inklusive Videos geschickt! Dafür hat sie sich mind. 20 Minuten Zeit für nehmen müssen – gerade Videos hochladen dauert bei Whatsapp ewig, vor allem, wenn sie dann noch schlechtes Internet hat.

Sie hat sich also Zeit genommen, um mir wirklich schöne Bilder/Videos zu schicken – und was soll der Kerl ihr daraufhin antworten?

„Ach komm, das haste dir doch zuhause zusammengebastelt. Zeig mal Ganzkörperfoto [=> höhö, will deinen geilen Body sehen, höhö].“

=> Schwachsinnsantwort!

Würde mir eine Frau umgekehrt sowas schreiben, würde ich mich fragen, ob die Alte nicht nen Vogel hat.

Ich hab genügend Erfahrungen gesammelt, um zu wissen, dass man einer Frau keine „ach so witzigen“ Sprüche drücken muss, um mit ihr im Bett zu landen.

Ihr könnt auch sicher sein, dass ich es noch nie beim Texten bei einer Frau verkackt habe.

Beim Texten kommt es nur darauf an, keine groben Schnitzer zu machen.

Die groben Schnitzer fängt man dann an zu machen, wenn man „auf Deibel komm raus“ ach so witzig und originell sein will, um sich vermeintlich von der Konkurrenz abzuheben.

Während meine Konkurrenten es auf die Tour versuchen und sich längst rausgekickt haben, bin ich dann noch weiter im Spiel! (Ich hab ja schon geschrieben, was Frauen mir gesagt haben: „Du warst endlich mal ein Mann, der normal geschrieben hat.“)

Der aktuelle Stand bei der HB ist also: Sie ist wohl tatsächlich interessiert.

Spannend!

Jetzt kommt es nur darauf an, keine groben Fehler zu machen.

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

(was absolut realistisch ist, wenn sie sich in diesem Schwellenland in der Pampa aufhält)

In Sachen Internetverfügbarkeit, sowie Flatratepreisen und Trafficbegrenzungen ist Deutschland das letzte Entwicklungsland. Glaube mir. Südafrika hat Flächenabdeckung und kostenlose unbegrenzte Datendurchsatzrate. Warum gutes Internet in Entwicklungs/Schwellenländern? Man versucht so die Infrastruktur ein wenig zu unterstützen.

vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Hallo? Sie hat mir 30 (!) Bilder inklusive Videos geschickt! Dafür hat sie sich mind. 20 Minuten Zeit für nehmen müssen – gerade Videos hochladen dauert bei Whatsapp ewig, vor allem, wenn sie dann noch schlechtes Internet hat.

Sie hat sich also Zeit genommen, um mir wirklich schöne Bilder/Videos zu schicken – und was soll der Kerl ihr daraufhin antworten?

Broadcast Funktion kennste? Abschicken und liegenlassen das Handy 😄

vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der aktuelle Stand bei der HB ist also: Sie ist wohl tatsächlich interessiert.

Spannend!

Game on bro, wie ist der weitere plan?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Hallo? Sie hat mir 30 (!) Bilder inklusive Videos geschickt! Dafür hat sie sich mind. 20 Minuten Zeit für nehmen müssen – gerade Videos hochladen dauert bei Whatsapp ewig, vor allem, wenn sie dann noch schlechtes Internet hat.

20 Minuten, in denen Sie vermutlich eh im Internet-Café saß, ihre Nachrichten gecheckt hat und halt synchron an mehrere Empfänger Bilder geschickt hat. Sorry to break it, aber sie wird das nicht exklusiv nur dir geschickt haben. 

vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie hat sich also Zeit genommen, um mir wirklich schöne Bilder/Videos zu schicken – und was soll der Kerl ihr daraufhin antworten?

„Ach komm, das haste dir doch zuhause zusammengebastelt. Zeig mal Ganzkörperfoto [=> höhö, will deinen geilen Body sehen, höhö].“

=> Schwachsinnsantwort!

Würde mir eine Frau umgekehrt sowas schreiben, würde ich mich fragen, ob die Alte nicht nen Vogel hat.

Würde mir ein Mann so schreiben wie die beste Freundin meiner Mutter ("Oh, ich würde auch so gerne in diesem blauen Wasser plantschen.") dann würde ich mir exakt das gleiche denken und mich gleichzeitig fragen, wo ich denn jetzt bei ihm stehe. Die Frage, die du so ins lächerliche ziehst, würde ich vermutlich, wenn's denn der richtige Kerl ist, postwendend mit Bild beantworten. 

vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich hab genügend Erfahrungen gesammelt, um zu wissen, dass man einer Frau keine „ach so witzigen“ Sprüche drücken muss, um mit ihr im Bett zu landen.

Ihr könnt auch sicher sein, dass ich es noch nie beim Texten bei einer Frau verkackt habe.

tenor.gif

 

vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Die groben Schnitzer fängt man dann an zu machen, wenn man „auf Deibel komm raus“ ach so witzig und originell sein will, um sich vermeintlich von der Konkurrenz abzuheben.

Während meine Konkurrenten es auf die Tour versuchen und sich längst rausgekickt haben, bin ich dann noch weiter im Spiel!  

Ich hab schon geschrieben, was Frauen mir gesagt haben: „Du warst endlich mal ein Mann, der normal geschrieben hat.“

Ja, richtig, du warst halt als Orbiter noch im Spiel, dem man schreibt, wenn man auf Klo sitzt oder die Bahn verpasst hat. Meine beste Freundin schreibt mir auch normal. Ob ich genau das von einem Typ haben will, der ein potentieller Liebhaber ist? Nope. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Wenn du sie mit dieser herangehensweise tatsächlich Layst, werd ich hier offiziell vorschlagen das du von den Mods einen Award bekommst plus Blowjob.

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie hat sich also Zeit genommen, um mir wirklich schöne Bilder/Videos zu schicken – und was soll der Kerl ihr daraufhin antworten?

„Ach komm, das haste dir doch zuhause zusammengebastelt. Zeig mal Ganzkörperfoto [=> höhö, will deinen geilen Body sehen, höhö].“

=> Schwachsinnsantwort!

Das hier zeigt, dass du es nicht ganz verstanden hast. Den zweiten Teil der Message mit dem "Zeig mal Ganzkörperfoto" hast du jetzt dazugedichtet. Der kommt aber nicht in die Textmessage. Hat hier auch niemand so gesagt. Ja, die Frau soll denken "er will meinen geilen Body sehen", sie will das dann auch denken, kann sie aber nicht so richtig, weil es ja letzten Endes doch nicht da steht. Diese Unsicherheit erzeugt Spannung. Und eben diese Art von Spannung lässt ihre Drähte glühen.

Du verstehst offensichtlich Ironie nicht.

Deswegen: ich denke, du machst alles richtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, El Guapo schrieb:

 Wenn du sie mit dieser herangehensweise tatsächlich Layst, werd ich hier offiziell vorschlagen das du von den Mods einen Award bekommst plus Blowjob.

Vielleicht ist genau das die ganze Zeit sein Plan gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, El Guapo schrieb:

 Wenn du sie mit dieser herangehensweise tatsächlich Layst, werd ich hier offiziell vorschlagen das du von den Mods einen Award bekommst plus Blowjob.

Nettes Angebot von dir dich dafür freiwillig zu melden und auf das mvl vielleicht zurückkommen wird, wenn es zum Lay kommt. Ich finde es immer gut, wenn sich jemand fürs Team opfert. Sollte es öfters geben. Vielleicht meldet sich ja noch jemand?!?

vor 45 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ihr könnt auch sicher sein, dass ich es noch nie beim Texten bei einer Frau verkackt habe.

Es kommt halt drauf an wie du "verkackt" definierst. Wenn du damit meinst, dass keine den Kontakt abgebrochen hat oder sauer auf dich gewesen wäre, dann passt das sicherlich. Wenn man unter "verkackt" hingegen versteht, dass du dein Ziel sie zu layen zunichte gemacht hast, dann verkackst du jedes Mal, wenn du dich in die LJBF Zone reintipperst. Dass dir das noch nie passiert ist, zweifel ich stark an. Das dürfte so ziemlich jedem mal passiert sein und mit deinem Textgame eher die Regel als die Ausnahme sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma bissle am Topic vorbei: Ich schau mir die letzten Tage massenweise YT Videos von sämtlichen Meisterschaften und professionellen Auftritten lateinamerikanischer Tänze an und neben der Faszination ist der nächste große Gedanke "Das ist purer Sex auf der Tanzfläche". Ich mein...wie schafft man es nicht eine sexuelle Spannung mit einer Frau aus dem Tanzkurs aufzubauen? Also ufff. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Sie hat gesagt, dass sie nur stundenweise online sein kann (was absolut realistisch ist, wenn sie sich in diesem Schwellenland in der Pampa aufhält) – „und ausserdem ist da ja noch die Zeitverschiebung“, sagte sie.

Das heißt: Sie hat mir erklärt, warum sie mir erst später geantwortet hat. Also quasi „sich entschuldigt“.

Normalerweise müsste sie mir das nicht erklären. Eine völlig uninteressierte Frau würde sowas auch nicht machen. Wäre sie wirklich völlig desinteressiert, dann würde sie mir entweder nur ein paar Bröckchen hinwerfen – oder mir eben gar nicht schreiben, zumal sie ja auch im Urlaub ist.   

Eine völlig desinteressierte Frau schickt einem Mann aus dem Urlaub auch keine Sprachnachricht – und auch nicht eine umfangreiche Sammlung an Urlaubsbildern. 

Hallo? Sie hat mir 30 (!) Bilder inklusive Videos geschickt! Dafür hat sie sich mind. 20 Minuten Zeit für nehmen müssen – gerade Videos hochladen dauert bei Whatsapp ewig, vor allem, wenn sie dann noch schlechtes Internet hat.

Sie hat sich also Zeit genommen, um mir wirklich schöne Bilder/Videos zu schicken 

Sie saß gerade in ner Bar, wo das wifi for free war, hat die paar bilder+videos angeglickt und sie dir und ihrem schwulen besten Freund zugeschickt. der hat sich ebenfalls sehr darüber gefreut, während er von Frederiko gestreichelt wurde. Btw das Handy, musste sie auch nicht in der Hand halten, während die Sachen zugeschickt wurden. Hat das Handy weggesteckt und an ihrem Cocktail geschlürft, während du dir behinderte Bilder, von der Landschaft angeguckt hast.

Ne hast recht, die Sache ist safe!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Awakened schrieb:

Vielleicht ist genau das die ganze Zeit sein Plan gewesen?

Ein BJ vom Mod? Aber welchem? dieser XOR2 soll ja volle Lippen haben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 30 Bilder 20 min Zeit nehmen😂😂😂. Sorry Dude, du schnallst echt nichts. Dieses Girl denkt keine 5 min über dich nach und du machst dir nen Kopp ob man mit Texten was verkacken könnte. Junge, da gibt es aktuell nichts zum verkacken. Du läufst unter ferner liefen. 

 

Man markiere in der Galerie 30 Bilder, wähle beliebige WA Kontakte aus, an die man sie versenden will, zack fertich. Den Rest regelt das Phone.

 

 

bearbeitet von CP30
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab die Erleuchtung gerade.  Wir sind hier die Idioten, die gegamed werden. ER ist der einzige der PU verstanden hat. Der unknackbarste Frame aller Zeiten. Shit-tests werden ignoriert oder über sie gelacht. Wir qualifizieren uns hier wie verrückt. Und in aller Güte und Mitleid, gibt er uns noch Tipps. Was ne Legende. Er verdient einen Kinofilm. Hier ist der Titel:

 

mfl.jpg.fce997e6bed32667ab9db02b2e2e358c.jpg

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

MissXYZ

20 Minuten, in denen Sie vermutlich eh im Internet-Café saß, ihre Nachrichten gecheckt hat und halt synchron an mehrere Empfänger Bilder geschickt hat. Sorry to break it, aber sie wird das nicht exklusiv nur dir geschickt haben. 

Nein, sie hat die Bilder nicht synchron an mehrere Empfänger geschickt.

Glaubst du, dass sie ausgerechnet an dem Tag, wo ich ihr „laut Plan“ das Salsa-Video schicken „muss“, „rein zufällig“ auch an alle möglichen Empfänger ihre Urlaubsbilder verschickt? (Sie hatte mir ja erst die Bilder geschickt, später an dem Tag hatte ich ihr dann das Video geschickt.)

Das war kein Zufall. Sie hatte mir an genau dem Tag die Bilder geschickt, weil das unser „vereinbarter“ Tag ist, an dem wir uns schreiben – also 1 x pro Woche.

Unter die Bilder hatte sie geschrieben „Grüße aus X. [Smiley]“.

Es macht gar keinen Sinn, dass sie zum Beispiel an Freunde auf diese Weise Urlaubsbilder verschickt. Da hätte sie dann auch einen persönlicheren Kommentar drunter geschrieben. Und auch persönlichere Bilder ausgewählt.

Die Auswahl der Bilder entsprach genau unserem derzeitigen Verhältnis zueinander – wir befinden uns derzeit noch in der Kennenlernphase. Klar schickt man einem Kerl, den man gerade erst im Tanzkurs kennengelernt hat, kein Video, wo man lachend unter der Dusche steht.

Und du kannst es nicht bestreiten: Dafür, um die Bilder und Videos hochzuladen, muss sie sich Zeit nehmen, auch wenn sie nicht die ganze Zeit auf das Smartphone gucken muss und das Smartphone solange zur Seite legt. Zumindest ist ihr Smartphone dann beschäftigt und sie kann solange damit nix anderes machen.      

Eine Frau, die absolut keinen Bock auf einen Typen hat, schickt dem sicher keine 30 Bilder. 

Zitat

Würde mir ein Mann so schreiben wie die beste Freundin meiner Mutter ("Oh, ich würde auch so gerne in diesem blauen Wasser plantschen.") dann würde ich mir exakt das gleiche denken und mich gleichzeitig fragen, wo ich denn jetzt bei ihm stehe. Die Frage, die du so ins lächerliche ziehst, würde ich vermutlich, wenn's denn der richtige Kerl ist, postwendend mit Bild beantworten. 

Den Satz "Oh, ich würde auch so gerne in diesem blauen Wasser plantschen" habe ich als Beispiel für einen bemühten Anmachspruch gebracht. Ich würde sowas ja nicht schreiben.

Und das hier geht eben auch ganz eindeutig in Richtung Anmache, und eben auch nicht sonderlich subtil:

 

Zitat

HB: "Wie jetzt? sind natürlich meine!"
mvl: "Das würd ich jetzt auch behaupten! Du sitzt doch heimlich daheim am Bildschirm...oder gibt's auch nen Beweisbild mit Dir im Ganzen drauf?"
HB: "Hättest Du wohl gerne!"
mvl: "Mja, dann glaub ich's mal. Aber immerhin schöne Beine. Ich schau mir die genau an, wenn Du wieder hier bist!"

 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Nein, sie hat die Bilder nicht synchron an mehrere Empfänger geschickt.

Glaubst du, dass sie ausgerechnet an dem Tag, wo ich ihr „laut Plan“ das Salsa-Video schicken „muss“, „rein zufällig“ auch an alle möglichen Empfänger ihre Urlaubsbilder verschickt? (Sie hatte mir ja erst die Bilder geschickt, später an dem Tag hatte ich ihr dann das Video geschickt.)

Das war kein Zufall. Sie hatte mir an genau dem Tag die Bilder geschickt, weil das unser „vereinbarter“ Tag ist, an dem wir uns schreiben – also 1 x pro Woche.

Unter die Bilder hatte sie geschrieben „Grüße aus X. [Smiley]“.

Es macht gar keinen Sinn, dass sie zum Beispiel an Freunde auf diese Weise Urlaubsbilder verschickt. Da hätte sie dann auch einen persönlicheren Kommentar drunter geschrieben. Und auch persönlichere Bilder ausgewählt.

Die Auswahl der Bilder entsprach genau unserem derzeitigen Verhältnis zueinander – wir befinden uns derzeit noch in der Kennenlernphase. Klar schickt man einem Kerl, den man gerade erst im Tanzkurs kennengelernt hat, kein Video, wo man lachend unter der Dusche steht.

Und du kannst es nicht bestreiten: Dafür, um die Bilder und Videos hochzuladen, muss sie sich Zeit nehmen, auch wenn sie nicht die ganze Zeit auf das Smartphone gucken muss und das Smartphone solange zur Seite legt. Zumindest ist ihr Smartphone dann beschäftigt und sie kann solange damit nix anderes machen.      

Eine Frau, die absolut keinen Bock auf einen Typen hat, schickt dem sicher keine 30 Bilder. 

Sorry, aber in deinem Kopf rationalisierst du dir einfach viel zu viel zusammen, als dass man dich ernst nehmen kann. Muss nur noch lachen. Bester Troll ever... besser als Madeleine oder Lenaleni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, dann hat sie s halt nicht noch ihrem schwulen besten Freund geschickt. Ist trotzdem ne Sache von 2 Minute und nebenbei zu machen. Weißt du überhaupt wie Whatsapp funktioniert? man drückt  wenn man  die Bilder markiert hat auf senden. Das wird auch im Hintergrund erledigt. Man kann dann trotzdem andere Sachen machen. 

Du bist einfach der Typ der ihr nen Gefallen getan hat und ihr die Tanzkurs videos schickt. Wie viele Wörter hast du mit ihr bisher im Real Life gewechselt? Junge, dieses Girl checkt überhaupt nicht, dass dieser Dude sie gerne flanken will. Du bist einfach der schwule Typ der ihr jeden gefallen tut. Check es einfach. 

Ne Sprachnachricht und Bilder. Woaaahh, die will geflankt werden. Klare Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, XOR2 schrieb:

Ich finde es immer gut, wenn sich jemand fürs Team opfert. 

Ich auch, solange ich es nicht selber bin.

d4mw1pl7pkj.jpg

Bei seiner Ebony-Mutti aus Afrika, die hier in DE irgendwo im Labor gearbeitet hat, war sich mvl auch totaaal sicher, dass Alles mit rechten Dingen vor sich geht.

Auf einmal labberte die was davon, dass Sie mal dringend bisschen Sackgeld für irgendwas braucht?!

Ich glaube für Ticket's oder so?! 

Dann mußte mvl zähneknirschend eingestehen, dass er da irgend so ner Abzockerin auf den Leim gegangen ist.

Und nur so Dinger.

Aaaber diesmal ist Alles anders!

Mvl frage dich mal, warum sich ein Top-Babe ausgerechnet mit dir abgeben sollte?

Für einige Neue hier, die es nicht wissen, der TE will nicht wirklich Ratschläge.

Wollte er noch nie.

Er hat Alles bis ins Detail durchschaut und weiß ganz genau, was zu tun ist.

 

Hier war letztens eine Frau, die in ihrem Thread nur rumgejammert hat, dass ihr Typ immer nur zum Bumsen vorbei kommt.

Hey, komm laß ficken!

Konversation? Hä? Was das denn?

Sie hat im Thread hoch und heilig versprochen, es mit dem Dude zu beenden.

Hat Sie nicht gemacht.

Hat auch auf niemanden hören wollen.

Nur bla-bla.

Dann bin ich ausgetickt.

Die Leute die im Thread antworten, machen sich Gedanken um zu helfen und es interessiert diese Leute im Grunde gar nicht.

Sie war die weibliche Ausgabe von mvl.

Wären ein Traumpaar geworden.

Sein letzte Affaire war noch eine stark übergewichtige Frau, welche schon beim Einreiten vor Überanstrengung in Schnappatmung verfiel.

Körperlich und psychisch, nach seinen Berichten zu urteilen, ein absolutes Wrack.

Und eben.

Vor kurzem noch die Dicke und jetzt auf einmal eine HB8.

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das seltsam findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

 Meine beste Freundin schreibt mir auch normal. Ob ich genau das von einem Typ haben will, der ein potentieller Liebhaber ist? Nope.  

Normal schreiben“ bezog ich auf die Kennenlern- und Anbahnungsphase.

Alles, war in Richtung „Anmache“ geht, sollte man beim Texten in der Kennenlern- und Anbahnungsphase unterlassen. Bringt nix, ist eher kontraproduktiv – das war meine Aussage (ist auch praxiserprobt).

Dass ich sie vögeln will, weiß sie ja eh. Es geht jetzt nur darum, dass sie auf ein Date einwilligt. Dann kann es in die nächste Phase gehen.  

Mit Sprüchen wie „Ganzkörper-Pic wär nicht schlecht [Smiley mit Heiligenschein + Grinse-Smiley]“ kann ich es mir also in der derzeitigen Phase bei der Dame nur versauen. Definitiv.   

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Vor kurzem noch die Dicke und jetzt auf einmal eine HB8.

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das seltsam findet?

Naja, wenn er sagt er hat sonst HB 5 und sie ist 8, dann kann man wohl in der Realität 2-3 Nummerns abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, CP30 schrieb:

Dude, dann hat sie s halt nicht noch ihrem schwulen besten Freund geschickt. Ist trotzdem ne Sache von 2 Minute und nebenbei zu machen. Weißt du überhaupt wie Whatsapp funktioniert? man drückt  wenn man  die Bilder markiert hat auf senden. Das wird auch im Hintergrund erledigt. Man kann dann trotzdem andere Sachen machen. 

Tja, und hatte ich nicht geschrieben, dass sie mir auch Videos geschickt hat? Und wenn sie 30 Bilder auswählt, dann muss sie erstmal darauf achten, dass sie nicht aus Versehen Bilder mitverschickt, wo sie oben ohne am Strand ist etc. Also sie muss schauen, welche Bilder sie dem Kerl schicken will, durch ihr Album scrollen etc. Ergo: Sie muss sich Zeit nehmen.

Aber bestreite einfach das Offensichtliche.

Zitat

Du bist einfach der Typ der ihr nen Gefallen getan hat und ihr die Tanzkurs videos schickt. Wie viele Wörter hast du mit ihr bisher im Real Life gewechselt? Junge, dieses Girl checkt überhaupt nicht, dass dieser Dude sie gerne flanken will. Du bist einfach der schwule Typ der ihr jeden gefallen tut. Check es einfach. 

Ne Sprachnachricht und Bilder. Woaaahh, die will geflankt werden. Klare Sache!

Stell dir einfach ne super heiße Braut vor. Und jetzt schreibt ihr ein Kerl ihr ne Nachricht.

Du meinst, sie ahnt nicht, dass der Kerl sie flachlegen will?! Lol.

Die Frau ist keine 50-jährige HB 4.

Sie ist ne rattenscharfe junge HB 8. => Alle heterosexuellen Männer wollen mit ihr ins Bett.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.