NC mit HB 8 – wie würdet ihr es machen?

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Polterguy schrieb:

Der Freund ist letztendlich vorgeschoben. Denn wieso hat sie den vorher nie mit zum Tanzen gebracht? Oder er sie nicht zwischendurch mal vom Tanzen abgeholt?

Es ist okay, dass du dich nicht getraut hast. Kannst dir das auch zurecht rationalisieren, wenn du willst. Aber dann sei auch ehrlich und sag dir für die Zukunft: entweder direkt Interesse signalisieren oder es ganz sein lassen. Gibt dir selber auch ein besseres Gefühl. 

Ja, das kann schon sein.

Ich glaube auch eher nicht, dass ich mir eingebildet habe, dass sie ihre Aussage über „Singles blabla“ auf sich bezog.

Warum fährt sie nicht mit ihrem Freund in den Urlaub, sondern mit ihrer Freundin? Etc.

Auf ihrem WhatsApp-Profilbild ist sie auch immer allein zu sehen.  

Derzeit hat sie kein Bild. Wenn sie auf ihrem nächsten Bild mit ihrem Freund zu sehen ist, dann wissen wir wenigstens, dass sie tatsächlich einen hat.

Naja, letztlich ist es ja auch egal.

Einem wesentlichen Grundsatz von mir bin ich jedenfalls treu geblieben: Ich laufe Frauen nicht hinterher und möchte sie in ihrer „Machtposition“ (die sie haben, weil sie eine Vagina haben, weil Männer nun mal an Vaginas dran wollen) nicht bestätigen. Das hat nichts mit "Feigheit" zu tun, sondern damit, dass ich meine Position als Mann nicht schwächen möchte (ich bin halt mehr MGTOWer als Pickupper).

Will sagen: Eine Frau, die mir keine Signale liefert, mit der flirte ich auch nicht – der mach ich zum Beispiel auch keine Komplimente. 

In dem Fall war es eben auch so, dass die HB mir keine Flirtsignale geliefert hat.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass sie mir auch keine Gegenfragen gestellt hat, keine Fragen zu meiner Person. Das ist für mich ein deutliches Zeichen von „Nicht-attracted-Sein“.

So funktioniert das Flirten ja auch nicht – da kann ich auch gegen eine Wand flirten.

Was den „Fall“ hier etwas verwirrend macht, ist, dass die HB aus meiner Sicht zwar letztlich wohl nicht attracted war, aber eben auch nicht gänzlich desinteressiert – das war die Sache mit den Urlaubsbildern und mit den Sprachnachrichten, wo sie sich quasi „entschuldigt“ hat, dass sie verspätet geantwortet hat – sowas macht eine total uninteressierte Frau auch nicht.

Aber ihr Interesse hat dann letztlich für ein Date nicht ausgereicht.

Das ist ja dann, was am Ende zählt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Das wohl eher nicht. Ich fahre mit meinem Freund nun sonntags Nachmittag immer zur Hundeschule. Der Kleine braucht öfter mal Gleichgesinnte um sich. Smiley.  

Hä, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich verstehe den Text so, dass sie mit ihrem Freund ihren Hund meint. Im Zweiten Satz bezieht sie sich auf den Kleinen. der Freund = der Kleine

Wenn sie in irgend einem vorrangegangenen Gespräch zwar ihren Hund aber nicht ihren Freund erwähnt hat, dann ist hier der kleine Hund gemeint.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, warst halt ihr Gelegenheitsbespaßer/WA-Antworter. Wenn ich jedes Bild als Quasi-IOI werte, das mir Frauen schicken, hätte ich ne Hirnverwurstelung vor lauter Anal-yse. Und die führt zu geistigem Dünnpfiff...

Schau, Frau kann einen vernichtenden Korb so zuckersüß verpacken, daß Mann meint, es liegt gaaa nich an ihm.

Geh mal mit ihr aufklärungstechnisch tanzen. Vllt. erfährst Du mehr...

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, wernerd schrieb:

Hä, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich verstehe den Text so, dass sie mit ihrem Freund ihren Hund meint. Im Zweiten Satz bezieht sie sich auf den Kleinen. der Freund = der Kleine

Wenn sie in irgend einem vorrangegangenen Gespräch zwar ihren Hund aber nicht ihren Freund erwähnt hat, dann ist hier der kleine Hund gemeint.

Nein. Sie schrieb "fahre mit meinem Freund und Hundi".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber kann es nicht einfach sein, wenn Frauen sich ganz normal nett mit dir Unterhalten, du jedesmal dahinter irgendein Interesse vermutest?  Du bist viel zu not geil und interpretierst in jede Interaktion mit einer Dame irgendwas hinein was aus ihrer Sicht gar nicht existiert. Sehe es ein. Es gibt nun mal nette Menschen und nicht jeder hat sofort ein sexuelles Interesse an einem, nur weil man einfach nett ist und miteinander redet und auch Bilder oder Sprachnachrichten verschickt. Also kapier das einfach. Du kommst hier wie der letzte Obercreep rüber, der in seinem Kellerloch sitzt und überhaupt keinen Plan hat, wie soziale Interaktion funktioniert. Meine Güte. Get a Life.

bearbeitet von CP30
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Beim Coach warst Du schon. Mal so als kleiner Ratschlag - tausch Dich mit einer Cat aus und laß' Dich durch den "Wolf drehen". Nur für Dich, rein privat.

Vielleicht hilft Dir das weiter, sofern sich ein Mädel bereiterklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Hä, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich verstehe den Text so, dass sie mit ihrem Freund ihren Hund meint. Im Zweiten Satz bezieht sie sich auf den Kleinen. der Freund = der Kleine

Wenn sie in irgend einem vorrangegangenen Gespräch zwar ihren Hund aber nicht ihren Freund erwähnt hat, dann ist hier der kleine Hund gemeint.

 

 

Ehrlich gesagt hab ich das auch so verstanden. 

Wenn sie nen Typ meint, würde sie schon ziemlich schräg über ihn sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben: Wende dich mal an den @Hypersensibel Frauenversteher. Der Zeigt dir, wie man einen Kader von 20 "Mann" am laufen und bei Laune hält, so dass du nicht mehr einer Frau hinterher rennen zu brauchst, die mit dir von sich aus geredet hat. Außerdem musst du dann vielleicht auch nicht auf ne speckige HB "5" von Tinder (die in der realen Welt wohl eher 1-3 ist) zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, CP30 schrieb:

@mehrvomleben: Wende dich mal an den @Hypersensibel Frauenversteher. Der Zeigt dir, wie man einen Kader von 20 "Mann" am laufen und bei Laune hält, so dass du nicht mehr einer Frau hinterher rennen zu brauchst, die mit dir von sich aus geredet hat. Außerdem musst du dann vielleicht auch nicht auf ne speckige HB "5" von Tinder (die in der realen Welt wohl eher 1-3 ist) zurückgreifen.

Man, bist du salzig ;-) Neidisch?

Außerdem sind speckige Frauen auch Menschen mit Wert und Gefühlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur helfen ;). Den Graus kann man hier 1 zu 1 nachverfolgen. Die "speckige HB 5" kommt nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

(ich bin halt mehr MGTOWer als Pickupper).

Lass dich nicht verarschen. Hast du mal MGTOW angewendet um nen Job zu bekommen den du willst?

Was kostet die Welt? Nur nicht den Finger krumm machen. Eine Wahnsinns Philosophie an der sich gerade alle die Finger verbrennen. 

Soviel Zeit hast du nicht auf Erden für hohle Erde, flache Erde, Aliens bauten die Pyramiden. Du verschwendest deine Zeit. 

Es ist Selbstkastration. Ne Feder im Wind, die nicht ihre Richtung bestimmen kann. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fähnchen im Winde. Jetzt heißt es wieder er habe ja eigentlich gewusst, dass sie kein Interesse habe, zuvor aber damit geprahlt, dass sie ihm Urlaubsbilder schicke und das ja ein großer Aufwand sei und sie deswegen Interesse habe... Schon da haben dir doch alle gesagt, dass du das überbewertest.

Du redest dir bei jeder Selbstreflexion alles schön und bist absolut unehrlich zu dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Samtschnute schrieb:

Fähnchen im Winde. Jetzt heißt es wieder er habe ja eigentlich gewusst, dass sie kein Interesse habe, zuvor aber damit geprahlt, dass sie ihm Urlaubsbilder schicke und das ja ein großer Aufwand sei und sie deswegen Interesse habe... Schon da haben dir doch alle gesagt, dass du das überbewertest.

Du redest dir bei jeder Selbstreflexion alles schön und bist absolut unehrlich zu dir selbst.

Frage: Würdest du einem Mann, den du scheiße und absolut uninteressant findest, 30 Bilder und Sprachnachrichten aus dem Urlaub schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Frage: Würdest du einem Mann, den du scheiße und absolut uninteressant findest, 30 Bilder und Sprachnachrichten aus dem Urlaub schicken?

Gibt Frauen, die alle 8 Mahlzeiten inkl. Naschereien auf Instagram teilen. Da staunste, mh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten! Der Social-Media-Kack fällt unter Worte. Aber du kannst Dir ja gerne Gedanken drüber machen, ob das Tanz-Gerätli ein feuchtes Höschen hatte, als sie Dir das "schrieb"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Frage: Würdest du einem Mann, den du scheiße und absolut uninteressant findest, 30 Bilder und Sprachnachrichten aus dem Urlaub schicken?

Die Übertreibung ist für den Unterhaltungswert ganz nett, nur leider Gift für eine Diskussion. Wie soll man das handeln, wenn du Sachen als gegeben hinstellst, die nicht so sind? Hat sie das so gesagt oder wurde das in dem Text gesagt, den du zitierst? - Nein.

Du sabotierst damit deine eigene Diskussion.

Warum sie dir 30 Bilder schickt? Vielleicht ist ihr gerade langweilig, sie will dich weiter im Orbit halten, sie will höflich sein und geht deshlab auf dein Bitten dir Fotos zu schicken ein, sie will dich für die Videos belohnen, sie macht das, damit du ihr weiterhin Videos schickst oder hat einen ganz anderen Grund. Es ist aber auch egal, denn der Invest ist nur minimal und deutlich unter dem, was du für sie machst. Daraus kannst du gar nichts ablesen und zerfickst dir umsonst deine Gedanken. Hättest du einfacher haben können, wenn du vorher anders gehandel hättest. Da kommen wir zum eigentlichen Punkt meines Posts:

Aber warum zum Teufel holst du dir hier Hilfe, lässt dir alles lang und breit erklären, sagst du verstehst das und wirst das so machen und machst es dann doch ganz anders? Ich habe mir die erste Seite des Threads nochmals durchgelesen und konnte nicht erkennen, dass du auch nur einen einzigen Ratschlag konsequent so umgesetzt hast wie er dir gegeben wurde.

Stattdessen handelst du absolut needy und unsexuell und lässt der Frau kaum eine andere Wahl als dich als Sexuelpartner auszusortieren. Statt sich auf die Frage "Was wäre, wenn sie nicht auf mich steht?" zu konzentrieren (dann kannst du eh nichts machen, daher sinnlos), kannst du dir mal die Frage stellen "Was wäre, wenn sie auf mich steht?". Wie gesagt, komme ich zum obrigen Ergebnis: Dann müsste sie dich trotzdem aussortieren.

@mehrvomleben Ich frage mal, weil ich es einfach nicht verstehe: Was konkret erwartest/erhoffst du dir von dem Forum bzw. diesem Thread?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! @XOR2

Aber um deine überzogene Frage zu beantworten MvL: Ich bin ein höflicher Mensch und wenn ich meinen Leuten zuhause Bilder aus dem Urlaub schicke, dann auch dem netten Kerl aus der Tanzschule. "NETT" wohlgemerkt. Zu mehr reicht dein unsexuelles Auftreten bei solchen Frauen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tröste dich mvl, du bist immerhin weiter als Miguel gekommen bei der deutschen Petra.

pvn3a9ldbge.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, 3€ schrieb:

Ein Herz für Miguel!

5gfitjufri3.jpg

 

Miguel hat seine Lektion gelernt.

Keine deutschen Frauen mehr.

Better late than never.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MVL: Lass dich nicht verunsichern und mach weiter. Immer weiter.

Bald schon findest du eine Frau, die zu dir passt. Garantiert. Ist immer so.

Solange du aktiv bleibst und dich nicht (komplett) zum Affen machst.

bearbeitet von KommodoreB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2019 um 18:34 , mehrvomleben schrieb:

Einem wesentlichen Grundsatz von mir bin ich jedenfalls treu geblieben: Ich laufe Frauen nicht hinterher und möchte sie in ihrer „Machtposition“ (...) nicht bestätigen.

Ääh, doch. Genau das tust Du. Ständig. Du läufst Frauen hinterher. Und zwar gedanklich. Siehe als Beispiel diesen Thread hier. Eine Frau ist nett zu Dir - und Du klügelst eine Strategie bezüglich Deiner nächsten Whatsapp-Nachricht aus, als müsstest Du eine 40-köpfige Mars-Expedition der NASA planen und kalkulieren. Im Krieg gegen Aliens.

Ohne esoterisch zu sein: Das können Frauen 40 Meilen gegen den Wind riechen. Sprich: Es besteht die Möglichkeit, dass Du manchmal etwas unentspannt wirkst. Und wer verbringt schon gern Zeit mit unentspannten Menschen.

Daher mein Tipp: Lebe diesen Grundsatz, den Du angeblich hast, wirklich. Bislang tust Du es nicht. Aber noch wichtiger: Bei diesem Grundsatz geht es nicht um so einen Schwachsinn wie "Machpositionen". Es geht um (D)ein Leben. Es geht nicht um Krieg. Um Macht. Es geht um eine gute Zeit.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere frage @mehrvomleben auf einer Scala wie hoch war den deine HB (mal davon abgesehen das du Sie wahrscheinlich auf ne 20 gestuft hast) real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2019 um 19:28 , Samtschnute schrieb:

Danke! @XOR2

Aber um deine überzogene Frage zu beantworten MvL: Ich bin ein höflicher Mensch und wenn ich meinen Leuten zuhause Bilder aus dem Urlaub schicke, dann auch dem netten Kerl aus der Tanzschule. "NETT" wohlgemerkt. Zu mehr reicht dein unsexuelles Auftreten bei solchen Frauen einfach nicht.

Sie war entweder von vorneherein nicht attracted, da hätte ich mit "pfiffigen" Text-Messages auch nix dran ändern können.

Oder sie war tatsächlich nicht Single.

Klarer Fall von "next".

Mit meiner aktuellen Bettgenossin habe ich jetzt übrigens auch Schluss gemacht.

Das heißt, ich habe jetzt weder die HB8 ins Bett gekriegt noch weiter Sex mit der HB5.

Also, aktueller Beziehungsstatus: MGTOW Monk.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Mit meiner aktuellen Bettgenossin habe ich jetzt übrigens auch Schluss gemacht.

war das die Borderlinerin aus dem Internet oder zwischenzeitlich noch eine andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.