42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 24

3. Art der Affäre: F+

4. offen

5. 3 Wochen

6. sehr gut, 3 Tage die Woche

 

Ich habe mir bereits verschiedene Threads durchgelesen, bin aber nicht fündig geworden. Seit kurzer Zeit habe ich mit einer HB8 ein sexuelles Verhältnis, mir war schon relativ klar dass sie eine FB oder F+ will, soweit eigentlich kein Problem für mich. Allerdings ist es so dass ich mich mehr und mehr zu Ihr hingezogen fühle, weshalb ich ihr davon berichtet habe, dass es für mich angenehmer wäre wenn ich körperliche Exklusivität besitzen würde. Zwar kann ich mir einen Dreier vorstellen mit ihr, allerdings will ich nicht dass sie neben mir noch eine andere FB hat. Sie hat abgelehnt, sie möchte sich noch mit anderen treffen, etwas anderes kommt für sie nicht in Frage. Ich habe gesagt dass das für mich okay ist, ich aber dann emotional auf Distanz gehen möchte und wir uns dann nur zum Sex ohne Kuscheleien, tiefe Gespräche treffen sollten. Auch das wurde von ihr abgelehnt. Sie will quasi emotionale Exklusivität aber keine körperliche. Nun habe ich mich in die Situation manövriert, dass wir es entweder so weiterlaufen lassen wie vorher, so dass wir auch andere treffen (ich habe momentan kein Interesse an anderen) oder es komplett sein lassen.

Leider gefällt mir der Sex so gut, dass ich tatsächlich erwäge etwas einzugehen was ich garnicht will. Es tut mir allerdings sehr gut emotional Zuneigung zu erfahren, war länger nicht mehr der Fall.

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem bekomme was ich will ? Icen und sagen, nur ich sonst niemand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Escobar777 schrieb:

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem bekomme was ich will ?

Nein.

Lies deinen Post noch mal selbst durch. Du hast dir die Antwort, was zu tun ist, schon selbst gegeben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst einmal danke für die schnellen Antworten. Grundlegend möchte ich eine Beziehung, allerdings weiß ich nicht ob mit ihr, da wir uns so gut noch nicht kennen, daher wollte ich das auch noch weiterlaufen lassen und zumindest mal körperliche Exklusivität einfordern. Ich hätte nicht so das Problem wenn sie mal ein ONS oder so hätte, aber ich hab keine Lust dass es neben mir noch dauerhaft einen anderen Stecher gibt. Emotionen zeig ich Ihr gerne, aber umso eher ich sie an mich ranlasse, umso eher bau ich gefühle auf. Daher will ich nicht FB und Emotionen. 

Mein InnerGame ist eigentlich ganz okay. Bin auch zufrieden wenn ich einfach Sport mache oder daheim ne Serie schaue, nur Job ist kacke momentan, ziehe evtl deshalb auch in 2-3 Monaten um. Wenn hab ich komplexe, dass ich bei Ihr XL-Kondome gefunden habe. XL ist meiner nicht. Daher hab ich iwie das Gefühl jetzt, ich reiche ihr nicht aus, obwohl bei mir auch alles normaler Durchschnitt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja sie hat dich an den Eiern, dein Job war vögeln - aber du musstest ja mit binden anfangen...

XL Kondome muss gar nix bedeuten, soweit ich weiß sind die Dinger etwas dicker - für die schnell Spritzer... 

Das IG von dir ist schon ein Problem - du hast auf Cool gespielt und dich verzockt, du kommst eben nicht damit klar das es FB usw. ist, jetzt möchtest du ihr deinen Willen aufzwingen was bei dir (auf Grund der Ablehnung) zu Konflikten führt -> Gefühl ihr nicht zu reichen, Minderwertigkeitskomplexe usw. Auch das - du willst nicht mehr kuscheln usw - ist schon bissel pussyhaft. Und das die ganze Sache nach 3 Wochen (!) schon so bei dir ausartet ist schon krass.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt es schwer weil es sexuell echt Wahnsinn ist, so dass ich mir denke Ego zurückstellen und einfach Sex haben. Vögeln will ich immer noch, aber ich will der einzige sein der sie vögelt. Ob sie dann in mich verliebt ist oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal, kann man das nachvollziehen?

Dass ich auf Distanz gehen will, hat eher was damit zu tun, dass ich mich nicht emotional abhängiger machen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Escobar777 schrieb:

Wenn hab ich komplexe, dass ich bei Ihr XL-Kondome gefunden habe. XL ist meiner nicht. Daher hab ich iwie das Gefühl jetzt, ich reiche ihr nicht aus, obwohl bei mir auch alles normaler Durchschnitt ist. 

Was ne Logik. Die Tatsache, dass sie n Typen hat oder hatte, der Größe XL braucht, heißt nur, dass irgendn Typ Größe XL hat. Ob sie das will oder braucht, ist ne ganz andere Frage.

 

Arbeite Mal eher an deinem Komplex, den Du da hast.

 

vor 46 Minuten, Escobar777 schrieb:

Icen und sagen, nur ich sonst niemand ?

Der Fünfhundertste, der das Konzept "Freeze" nicht kapiert hat.

 

Man Freezed nicht, um jemanden zu was zu bringen. Man Freezed, um sich selber aus der Sache (erstmal) rauszunehmen. Schließt aber mit ein, dass man cool mit sich und der Sache ist und auch allein klarkommt.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist inkongruent in deinem Verhalten!

Hier:

vor 58 Minuten, Escobar777 schrieb:

Seit kurzer Zeit habe ich mit einer HB8 ein sexuelles Verhältnis, mir war schon relativ klar dass sie eine FB oder F+ will, soweit eigentlich kein Problem für mich.

 

vor 58 Minuten, Escobar777 schrieb:

Allerdings ist es so dass ich mich mehr und mehr zu Ihr hingezogen fühle, weshalb ich ihr davon berichtet habe, dass es für mich angenehmer wäre wenn ich körperliche Exklusivität besitzen würde.

vor 58 Minuten, Escobar777 schrieb:

 Zwar kann ich mir einen Dreier vorstellen mit ihr, allerdings will ich nicht dass sie neben mir noch eine andere FB hat.

 

Hier geht's weiter:

vor 15 Minuten, Escobar777 schrieb:

Vögeln will ich immer noch, aber ich will der einzige sein der sie vögelt. Ob sie dann in mich verliebt ist oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal, kann man das nachvollziehen?

 

Jetzt hau uns doch nicht noch weiter die Taschen voll! Meine Hosen rutschen schon!

Sei ehrlich zu Dir selbst. Du hast Gefühle entwickelt, soweit okay. Aber Du hast dich emotional nicht im Griff. Du bist emotional zu schwach.

Das gute ist diese Frau zeigt Dir deine eigene Sollbruchstelle und zeigt das Du an bestimmten Stellen noch wachsen kannst. Geh deiner emotionalen Abhängigkeit mal auf die Spur. Auf der einen Seite hast Du keine Alternativen und dann find die Ursache für dein Verhalten. Der Schlüssel dazu liegt FAST immer in Kindheitsprägungen. Nimm dir mal Zeit für dich und lass deine Kindheit mal Revue passieren. Hat deine Mutter dich vielleicht zu sehr behütet und dein Vater war nicht verfügbar? Eventuell Suchteltern?

Das Problem bei Dir ist Du steckst schon so tief drin das dein Verstand dicht macht und dein Gefühl dich leitet. Und das nach dieser kurzen Zeit! Was helfen kann ist die Sache mal aus der "Beobachterperspektive" zu betrachten. Sieh dein HB mal mit Abstand und schieb eine dicke Glaswand zwischen Euch und nun lass deinen VERSTAND mal die Situation beurteilen ob das noch Sinn macht oder nicht. So finden viele selbst die Lösung.

 

vor 15 Minuten, Escobar777 schrieb:

Dass ich auf Distanz gehen will, hat eher was damit zu tun, dass ich mich nicht emotional abhängiger machen möchte. 

Das ist Selbstschutz. Bringt aber bei Dir nix weil Du reagierst wie ein bockiges Kind wenn es nicht nach deiner Nase geht. Geilen sex kann Mann auch mit anderen Frauen haben. Daher an dir selbst arbeiten!

Frage dich: "Warum suche ich mir emotional NICHT Verfügbare Frauen aus. Machst Du ganz unbewusst.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, Dustwalker schrieb:

Was ne Logik. Die Tatsache, dass sie n Typen hat oder hatte, der Größe XL braucht, heißt nur, dass irgendn Typ Größe XL hat. Ob sie das will oder braucht, ist ne ganz andere Frage.

 

Arbeite Mal eher an deinem Komplex, den Du da hast.

 

Der Fünfhundertste, der das Konzept "Freeze" nicht kapiert hat.

 

Man Freezed nicht, um jemanden zu was zu bringen. Man Freezed, um sich selber aus der Sache (erstmal) rauszunehmen. Schließt aber mit ein, dass man cool mit sich und der Sache ist und auch allein klarkommt.

Ich habe das Freezen oder Icen, sorry habe wohl die Begriffe verwechselt, schon verstanden. Es geht schon darum, dass ich mich aus der Sache rausnehme um weniger Brainfuck zu haben. Da erwarte ich ohnehin nicht, dass sie wieder ankommt. Wenn sie ankommt dann okay, dann kann ich da ohne Kopf ran. 

Ich frage mich nur generell für mich ob ich mich besser rausnehmen oder auf mein Penis hören sollte ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

Du bist inkongruent in deinem Verhalten!

Hier:

 

 

Hier geht's weiter:

 

Jetzt hau uns doch nicht noch weiter die Taschen voll! Meine Hosen rutschen schon!

Sei ehrlich zu Dir selbst. Du hast Gefühle entwickelt, soweit okay. Aber Du hast dich emotional nicht im Griff. Du bist emotional zu schwach.

Das gute ist diese Frau zeigt Dir deine eigene Sollbruchstelle und zeigt das Du an bestimmten Stellen noch wachsen kannst. Geh deiner emotionalen Abhängigkeit mal auf die Spur. Auf der einen Seite hast Du keine Alternativen und dann find die Ursache für dein Verhalten. Der Schlüssel dazu liegt FAST immer in Kindheitsprägungen. Nimm dir mal Zeit für dich und lass deine Kindheit mal Revue passieren. Hat deine Mutter dich vielleicht zu sehr behütet und dein Vater war nicht verfügbar? Eventuell Suchteltern?

Das Problem bei Dir ist Du steckst schon so tief drin das dein Verstand dicht macht und dein Gefühl dich leitet. Und das nach dieser kurzen Zeit! Was helfen kann ist die Sache mal aus der "Beobachterperspektive" zu betrachten. Sieh dein HB mal mit Abstand und schieb eine dicke Glaswand zwischen Euch und nun lass deinen VERSTAND mal die Situation beurteilen ob das noch Sinn macht oder nicht. So finden viele selbst die Lösung.

 

Das ist Selbstschutz. Bringt aber bei Dir nix weil Du reagierst wie ein bockiges Kind wenn Du es nicht nach deiner Nase geht. Geilen sex kann Mann auch mit anderen Frauen haben. Daher an dir selbst arbeiten!

Frage dich: "Warum suche ich mir emotional NICHT Verfügbare Frauen aus. Machst Du ganz unbewusst.

 

 

Magnetism

Hab mich fast erschrocken, als du dich auf meine Kindheit beziehst, ich bin ohne Vater aufgewachsen, gut möglich dass meine Mutter mich behütet hat, kein Vorwurf deshalb. Dachte aber eigentlich nie wieso das ein Problem sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Escobar777 schrieb:

Ob sie dann in mich verliebt ist oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal, kann man das nachvollziehen? 

Fehlt nur noch der Zusatz: "Da Du sie mehr willst, als sie Dich".

 

vor 24 Minuten, Escobar777 schrieb:

Mir fällt es schwer weil es sexuell echt Wahnsinn ist, so dass ich mir denke Ego zurückstellen und einfach Sex haben. Vögeln will ich immer noch, aber ich will der einzige sein der sie vögelt.

Frag Dich mal ganz in Ruhe, warum das so ist? Warum spielt das für Dich so eine große Rolle? Ich vermute es hat letztlich etwas mit deinem Ego zutun und dem Gedanken, dass es sich für Dich "besser" anfühlt der "einzige" zu sein, mit dem dein FB Sex hat. Hat im Endeffekt etwas mit "haben wollen" und "besitzen" zutun.

vor 24 Minuten, Escobar777 schrieb:

Dass ich auf Distanz gehen will, hat eher was damit zu tun, dass ich mich nicht emotional abhängiger machen möchte. 

Das glaube ich Dir, aber ich glaube auch, dass Du ihr damit drohen wolltest, um sie im Endeffekt gefügig zu machen. Sonst würden die Aussagen hier:

vor einer Stunde, Escobar777 schrieb:

Icen und sagen, nur ich sonst niemand ?

keinen Sinn machen (machst Du nicht dies und jenes, dann bestrafe ich Dich und entziehe Dir meine Aufmerksamkeit).

________________________________________________________________________________________________

Dein Problem ist, dass Du die Vorzüge einer F+ sowie den damit verbundenen Sex geniessen möchtest, jedoch in Verbindung mit der trügerischen Sicherheit einer monogamen Beziehung (auch wenn es in einer Beziehung auch keine Sicherheit gibt) die ihr garnicht führt. Du vermischst da etwas, was nicht zusammen gehört. Und die Tatsache, dass Du insgeheim mehr möchtest (Beziehung), lässt Dich sexneedy werden.

Du kannst die Verantwortung/Entscheidung weder ihr, noch sonstwem übertragen. Und beschweren kannst Du Dich danach auch nicht, da Dich keiner zu etwas gezwungen hat. Übernehme also die Verantwortung und überlege Dir gut, ob das an der Stelle weiterhin Sinn macht, wenn es so offensichtlich nicht zwischen euch zu passen scheint, dass es für euch beide unkompliziert bleibt.

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Escobar777 schrieb:

Hab mich fast erschrocken, als du dich auf meine Kindheit beziehst, ich bin ohne Vater aufgewachsen, gut möglich dass meine Mutter mich behütet hat, kein Vorwurf deshalb. Dachte aber eigentlich nie wieso das ein Problem sein sollte. 

Da hast du es doch. Ich gebe auch deiner Mutter nicht die Schuld dafür. Wenn Du an dir arbeiten willst:

Buchempfehlung:

Stefanie Stahl - "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Ist der Schlüssel zu deinem "Problem".

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Dir erst mal empfehlen, mit Dir selber ehrlich zu sein:

vor einer Stunde, Escobar777 schrieb:

mir war schon relativ klar dass sie eine FB oder F+ will, soweit eigentlich kein Problem für mich.
....Allerdings ist es so .... dass ich mich mehr und mehr zu Ihr hingezogen fühle... allerdings will ich nicht dass sie neben mir noch eine andere FB hat.

Sag nie nie nie etwas, was Du nicht fühlst. Nicht nur nicht anderen gegenüber, sondern auch nicht Dir selber gegenüber.
Also ehrlich: Doch, Du hast mit dem Konzept einer FB ein Problem. Nämlich die anderen Männer.

Was mich jetzt nur irritiert - eine Beziehung willst Du auch nicht. Erst mal. Aber Exklusivität.

Ohne auf sie einzugehen, ist das alleine schon ein Wackelpudding.
Da ist es sogar noch besser, ehrlich Beziehungs-Needy zu sein, als so eine halbgare Einstellung.

Was ist zu tun?
Werd Dir klar, was Du willst. Und was Du mitmachst, ohne Dich zu verbiegen:
- FB ohne Emotionen
- FB mit Emotionen
- keine LTR, mit Emotionen, aber mit sexueller Exklusivität
   (das liest sich schon beim Schreiben blöd) (könnte man das "exklusiver-Sex-Abschnittsgefährte" nennen?)
- auf LTR spielen

Und dann handelst Du danach und gibst ihr die Entscheidungsfreiheit zu entscheiden, ob Ihr Weg zu Deinem passt.
WischiWaschi ist immer blöd.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Wochen hast du schon Forderungen. Und der einzige Grund ist weil du mit Konkurrenz nicht klarkommst. Sehr unattraktiv.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Escobar777 schrieb:

Leider gefällt mir der Sex so gut, dass ich tatsächlich erwäge etwas einzugehen was ich garnicht will. Es tut mir allerdings sehr gut emotional Zuneigung zu erfahren, war länger nicht mehr der Fall.

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem bekomme was ich will ? Icen und sagen, nur ich sonst niemand ?

So funktioniert das nicht. 

Ist wieder das typische Mann  -  Frau Ding. Sie will emotionale Exklusivität, du körperliche. 

Durch Quatschen wirst du sie jedenfalls nicht zu einem Gesinnungswandel bekommen. Detto FREEZE. Das Einzige, das in deiner Situation Sinn macht, wäre ein Attraction boost, eine Steigerung deiner Anziehungskraft ihr gegenüber, sodass sie letztlich dich nicht nur emotional, sondern auch körperlich EXKLUSIV für sich begehrt! Sodass du in ihren Augen zum Mr. RIGHT mutierst. Zu ihrem Mr. Right, mit dem sie Kinder haben möchte und eine süße kleine Familie gründen möchte. 

Eine andere Option, sie zu halten, sehe ich nicht. Deine Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, slowfood schrieb:

So funktioniert das nicht. 

Ist wieder das typische Mann  -  Frau Ding. Sie will emotionale Exklusivität, du körperliche. 

Durch Quatschen wirst du sie jedenfalls nicht zu einem Gesinnungswandel bekommen. Detto FREEZE. Das Einzige, das in deiner Situation Sinn macht, wäre ein Attraction boost, eine Steigerung deiner Anziehungskraft ihr gegenüber, sodass sie letztlich dich nicht nur emotional, sondern auch körperlich EXKLUSIV für sich begehrt! Sodass du in ihren Augen zum Mr. RIGHT mutierst. Zu ihrem Mr. Right, mit dem sie Kinder haben möchte und eine süße kleine Familie gründen möchte. 

Eine andere Option, sie zu halten, sehe ich nicht. Deine Entscheidung. 

Er soll für sie zum Mr Right werden mit dem sie Kinder haben möchte damit er sie exklusiv knattern kann bis was Besseres kommt? So funktioniert das aber auch nicht.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, slowfood schrieb:

So funktioniert das nicht. 

Ist wieder das typische Mann  -  Frau Ding. Sie will emotionale Exklusivität, du körperliche. 

Durch Quatschen wirst du sie jedenfalls nicht zu einem Gesinnungswandel bekommen. Detto FREEZE. Das Einzige, das in deiner Situation Sinn macht, wäre ein Attraction boost, eine Steigerung deiner Anziehungskraft ihr gegenüber, sodass sie letztlich dich nicht nur emotional, sondern auch körperlich EXKLUSIV für sich begehrt! Sodass du in ihren Augen zum Mr. RIGHT mutierst. Zu ihrem Mr. Right, mit dem sie Kinder haben möchte und eine süße kleine Familie gründen möchte. 

Eine andere Option, sie zu halten, sehe ich nicht. Deine Entscheidung. 

Wie würde ich in der Situation denn einen Attractions Boost erreichen ?

und @SimoneB klar ist das unattraktiv, das war mir von vorne herein klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich geb dir einen Rat: Nur ficken oder demnächst wieder die Hand benutzen, wenn du weiter die Schiene fährst. Manövrierst dich grade bei ihr ins Abseits mit dem Verhalten und dann darfst du mit ihr gar nichts mehr. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, prince1512 schrieb:

Ich geb dir einen Rat: Nur ficken oder demnächst wieder die Hand benutzen, wenn du weiter die Schiene fährst. Manövrierst dich grade bei ihr ins Abseits mit dem Verhalten und dann darfst du mit ihr gar nichts mehr. 😉

Das wäre ja mein Vorschlag, nur Sex ohne irgendwas dazu.

Danke für die Resonanz hier, bin jetzt etwas schlauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Escobar777 schrieb:

nur Sex ohne irgendwas dazu.

Also auch ohne Verpflichtungen, wie z.B. Exklusivität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Escobar777 schrieb:

Das wäre ja mein Vorschlag, nur Sex ohne irgendwas dazu.

Sex ohne Verpflichtungen, ja. Du fährst das gegen die Wand, wenn du Zwang anwenden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Escobar777 schrieb:

 zumindest mal körperliche Exklusivität einfordern.

zzgl. die Übernahme von Gerichts-und Anwaltskosten sowie Pauschale für Entgelte für WhatsApp-und Telekommunikationsleistungen. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.