105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warte erstmal.  Und zum Ganzen nochmal, du warst anscheinend damit überfordert das sie so viel invested hat und hast dann selber dich nicht drauf konzentriert.  Falls es nochmal zu einem Date kommt, zieh einfach das ganze Programm durch und schau wie sie reagiert, egal wie schüchtern sie ist, bzw wie sie handelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber ich denke, dass ich das Konzert nicht so kommentarlos dastehen lassen sollte. Immerhin war ich zwar anwesend, aber konnte nicht mit ihr interagieren. 

Ein sehr simples Kompliment dürfte da auch nicht too much sein oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das KONZERT wirklich gut fandest, dann sag ruhig, dass du das Konzert wirklich gut fandest. 

Wenn sie wissen will, warum oder was du dran gut fandest etc. , dann sagst du ihr, dass du ihr das erzählst, wenn ihr euch das nächste Mal trefft. 

Nicht herzlos, aber ohne großen Schnickschnack.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Junge wen es schon so holprig anfängt wird das nichts

2 Wochen schreiben 

Daten ohne küssen, Kino 

Date zum Bewerbung WTF.

Sie hat dir schon Freundschaft angeboten.

stell sie mal kalt und melde dich nicht, bis Sie ahnfängt zu investieren und Sorge lieber für andere Dates anderen Damen.

 

 

bearbeitet von NurnichtSo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, Herr schrieb:

Ein "Du warst gestern echt überragend!" dürfte in Ordnung gehen oder?

Klar. Sie erst mehr oder weniger zu ignorieren und ihr dann Honig um die Pussy zu schmieren - kommt sehr souverän. ‚Konnte nicht mit ihr interagieren‘? 

Besser kongruenter. ‚Hey! Schönes Konzert gestern.‘ leg ihr einfach nen neutralen Gesprächsaufhänger in und schau, ob sie anspringt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alternativen, Alternativen, Alternativen...

dann hättest du gar keine Zeit gehabt, auf ihr Konzert zu dackeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Herr schrieb:

Aber ich denke, dass ich das Konzert nicht so kommentarlos dastehen lassen sollte. Immerhin war ich zwar anwesend, aber konnte nicht mit ihr interagieren. 

Ein sehr simples Kompliment dürfte da auch nicht too much sein oder? 

Das würde ich lassen. Hätte sie das unbedingt gewollt, hättet ihr miteinander sprechen können. 

Ich würde sie einfach auf mich zukommen lassen. 

"Warst Du eigentlich auch auf dem Konzert?"

"Ja, war (beliebiges, lockeres Kompliment)"


Das Problem bei Dir ist deine Erwartungshaltung (Kompliment geben -> Reaktion von ihr erhalten). Vor allem bringst Du dich so als Orbiter für sie in Stellung. Valentinskarte hier, Kompliment obwohl nicht miteinander gesprochen da, zu viel Verständnis und zu wenig auf die eigenen Bedürfnisse geguckt usw. - würde ich lassen. Sie ist mal dran und ja, wenn da nichts, wenig oder nur etwas sehr neutrales kommt: abhaken. 

Ich wäre auch nur nach expliziter Einladung ihrerseits auf das Konzert gegangen und weniger als 'Beiwerk'.

Edit: Damit, dass Du im übrigen nicht reagierst oder was dazu sagst kann auch so ein gewisses Vakuum erzeugen. Ist ähnlich wie bei Verhandlungen. Man nennt n' Preis, der Kunde schweigt. Du schweigst. Wer da nun anfängt zuerst 'zu Reden' weil unangenehm, verliert meistens.

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber schon gemerkt das er rein gar nichts von euren Vorschlägen umgesetzt hat.

Sorry, bis gestern warst du ja nur ein Niceguy, 

aber jetzt anscheinend Beratungsresistent. Wenn du nicht auf die Jungs hörst, dann frag erst gar nicht.

Übelst peinliche Nummer. Nun gut, du bist 22, musst noch viel lernen.

Son Mist haben wir alle Mal gebaut.

Aber ich geb dir Brief und Siegel, in ein paar Jahren schämst du dich für diese Aktion.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Chrizzz83 schrieb:

Ihr habt aber schon gemerkt das er rein gar nichts von euren Vorschlägen umgesetzt hat.

Ich wollte es nicht aussprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

Alternativen, Alternativen, Alternativen...

dann hättest du gar keine Zeit gehabt, auf ihr Konzert zu dackeln

Wieso?

Dann hätte er doch gleich etwas gehabt, was er mit einer Alternative unternehmen könnte. Anstatt mit Kollegen das Konzert zu besuchen, kann man das Konzert auch mit einem anderen Mädel besuchen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Herr schrieb:

Ich bin doch hingegangen, um Spaß zu haben! 

Trotzdem wird sie deinen Grund nicht sehen, sondern nur, dass du da warst.

vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Wieso?

Dann hätte er doch gleich etwas gehabt, was er mit einer Alternative unternehmen könnte. Anstatt mit Kollegen das Konzert zu besuchen, kann man das Konzert auch mit einem anderen Mädel besuchen...

 

 

Das wäre aber auch irgendwie ein ziemlich kindisches Niveau...wobei das in dem Alter vielleicht noch funktionieren könnte...😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Herr schrieb:

Ich bin doch hingegangen, um Spaß zu haben! 

Das glaub ich Dir nicht. Warum?

Hab das selber ein paar Mal so gemacht. Ist auch nichts verwerfliches dran, solange Du daraus lernst und Dir das irgendwann eingestehen kannst und abstellst.

Je mehr deine Hoffnungen (mit ihr) dein Handeln bestimmen, desto höher die Wahrscheinlichkeit das daraus nichts wird und Du zum Orbiter mutierst. Du hättest ihr auch nie versprechen sollen da hin zu gehen - entweder sie lädt dich explizit und eindeutig dazu ein, oder Du wünschst ihr viel Spaß dabei und machst dein eigenes Ding.

Du kannst sie nicht für dich gewinnen in dem Du dich ihr noch mehr annäherst während sie sich von Dir mehr und mehr distanziert. Da muss einfach was kommen von ihr!
Schau mal in der Schatztruhe nach "Unsichtbares Band" (oder so ähnlich). Beschreibt das ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, botte schrieb:

 

Besser kongruenter. ‚Hey! Schönes Konzert gestern.‘ leg ihr einfach nen neutralen Gesprächsaufhänger in und schau, ob sie anspringt.

Hab das jetzt getan. Und was kommt von ihr zurück? Ein simples "Danke". 🤦‍♂️

Mit sowas hätte ich überhaupt nicht gerechnet, da sie die Tage zuvor so lieb und ausführlich geschrieben hat! 

Habe jetzt mit ihr abgeschlossen und ihre Nummer gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Herr schrieb:

Habe jetzt mit ihr abgeschlossen und ihre Nummer gelöscht.

Der erste sinnvolle Schritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber kann mir das jemand erklären? Wieso war sie die Tage zuvor noch so gesprächsbedürftig und nun kommt nur ein "Danke" zurück? Ich verstehe es einfach nicht 🤦‍♀️ Hat sie etwa nur so freundlich mit mir geschrieben, um einen Konzertgast mehr zu haben?😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewohn dir einfach ab dich das zu fragen und ziehe weiter. Es bringt im Zweifel garnichts und spielt auch keine Rolle, das Ergebnis zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Herr schrieb:

Aber kann mir das jemand erklären? Wieso war sie die Tage zuvor noch so gesprächsbedürftig und nun kommt nur ein "Danke" zurück? Ich verstehe es einfach nicht 🤦‍♀️ Hat sie etwa nur so freundlich mit mir geschrieben, um einen Konzertgast mehr zu haben?😢

Du scheinst wirklich Probleme mit dem Selbstwert zu haben. 

Warum machst du dir darüber überhaupt Gedanken? Sie hat doch bereits kommuniziert dass sie  nur Freundschaft mit dir im sinn hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist ja nicht so, dass bis jetzt solche aufgezwungenen Freundschaften immer eingehalten wurden. Und wenn schon, dann mache ich mir genau deswegen darüber Gedanken, dass ein Freund mit so einer Antwort abgefertigt wird, obwohl sie sonst alles immer ausführlich beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Herr schrieb:

Ist ja nicht so, dass bis jetzt solche aufgezwungenen Freundschaften immer eingehalten wurden. Und wenn schon, dann mache ich mir genau deswegen darüber Gedanken, dass ein Freund mit so einer Antwort abgefertigt wird, obwohl sie sonst alles immer ausführlich beantwortet.

Alter was redest du da, WAS FÜR NE FREUNDSCHAFT?????

Kennst du Sie 5 Jahre oder was???

DAS IST EIN TINDER DATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Merke dir eins, wen sie Bock hätte würde sowas anders ablaufen.

Mund abwischen und lerne daraus oder willst du der ewige Orbiter sein. 

Und hör auf dir alles schön zureden, denn es ist nicht schön gewesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2019 um 17:24 , Herr schrieb:

Ein Kumpel von mir meinte, ich soll mich auf gar keinen Fall am Valentinstag mit ihr treffen, weil das zu aufdringlich wäre. Deswegen habe ich ihr nur eine Karte geschickt. 

Und ist doch alles gut. Sie will halt nichts von dir und sie hat es dir mitgeteilt, dass sie da keine Zukunft sieht.

 

Die grösste Geste die sie dir machen konnte, damit du jetzt mit deinem Handbremsengame keine 3Monate an ihr klebst und hoffst dass sie zufällig auf deinen Schwanz fällt.

 

Aber irgendwie willst du es dir doch abtun anstatt die Energie in andere zu stecken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Herr schrieb:

Aber kann mir das jemand erklären? Wieso war sie die Tage zuvor noch so gesprächsbedürftig und nun kommt nur ein "Danke" zurück? Ich verstehe es einfach nicht 🤦‍♀️ Hat sie etwa nur so freundlich mit mir geschrieben, um einen Konzertgast mehr zu haben?😢

Weil Frauen auf diesen Ebenen anders ticken als wird. Häufig ticken sie nicht nur so wie wir bzw. anders. Also auf diesen Ebenen.

Sie können ad hoc einfach so in den Friendzonemodus schalten. Und sie finden dich dann auch häufig (noch) sympathisch, nett, lustig, unterhaltsam, lieb, was auch immer.

Aber die sexuelle Attraction, das anfängliche Potenzial kann schnell flöten gehen. Ich könnte dir Stories erzahlen lach. Ich könnte dir Stories von wirklich gutausshenden Bengels erzhählen, von denen Frauen zu Beginn sogar ecth geflasht waren. Dann präsentierten sich diese Männer so ähnlich wie du. Zögerlich, gehemmt, abwartend, asexuell. Und die Augen der Frau wirkten gelangweilt und ihr Invest halbierte sich in Augenblicken bzw. nach nur sehr wenigen Treffen. Bei Fruaen ist das sexuelel Interesse nicht so statisch wie bei uns. FInden wir jmd. attraktiv, ändert sich das nciht so schnell. Bei Frauen ist das anders. Deine Looks spielen absolut eine Rolle, da haben die Redpiller schon recht. Aber dein Aufreten, dein Verhalt hat mindestens genauso viel EInfluss und kann selbst große anfängliche Aziehung komplett zerstören.

Du hast das immer noch nicht wirklich verstanden. Sie ist jetzt im netten Friendzonemodus. Die mag dich schon irgendwie. But shes not on.

Und du siehst auch, was passiert, wenn du dich hinter der Friendzone versteckst. Du fängst an zu heucheln. Reden wir mal Klartext hier. Es war dir kack egal, was da jetzt mit dem gottlosen Konzert war. YOu dont give a single shit about any of that.

Du wolltest eine Reakton stimulieren, die hoffentlich in eine erneute Verführunsrichtung geht. Ultiamtiv wolltest du sie nochmal in einem Daterahmen treffen.

Aber überleg dir mal....warum sollte sie sich nochmal treffen, wenn das eine Frau ist, die hier und jetzt Bock auf Action hat. Also auf Verführung, auf Spaß, auf Rummachen auf Sex.

Du hast doch gezeigt, dass du das alles lieber freundschaftlcih haben willst. Denn so hast du dich ihr genähert.

Wie gesagt, das ist der Preis den du zahlst. Du hast das immer noch nicht verstanden. Deine beste Chance, liebt bereits weit hinter dir. Das war der Moment in dem du bei den Treffen immer wieder gedacht und dir sebst gesagt hast:

Ne, ich bin jetzt noch etwas zu schüchtern, jetzt warte ich doch lieber erstmal..

That was the very moment you lost that fight my dear. That was the moment.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber das was ich nicht so 100%ig verstehe, ist, dass ich ja schon zuvor in der Friendzone war. Also die letzten Tage, als sie mir wieder geschrieben hat. Das war alles noch nett und ausführlich, auch wenn es nach dem Valentinstag war. 

Nun war ich auf ihrem Konzert (okay, blöde Idee, ich bereue es schon) und jetzt bin ich nur noch ein "Danke" wert? 

 

Naja, jetzt ist es eh egal. Falls sie mir noch mal schreiben sollte, sag ich ihr, dass ich mit ihr nicht befreundet sein kann, weil ich mir dann blöd vorkomme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.