105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hättest du einfach genexted und den Aufwand den du  dir wegen dieser einen Frau machst, statdessen darin investiert neue Frauen kennen zu lernen,  dann hättest du warscheinlich jetzt schon 10 Andere geknallt. 😉

bearbeitet von rn_roro
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, rn_roro schrieb:

Hättest du einfach genexted und den Aufwand den du  dir wegen dieser einen Frau machst, statdessen darin investiert neue Frauen kennen zu lernen,  dann hättest du warscheinlich jetzt schon 10 Andere geknallt. 😉

Ja sorry, hatte eh schon mit ihr abgeschlossen... aber dann hat sie sich halt nochmal gemeldet! Sie war die erste Frau, die das getan hat! Alle anderen haben zwar immer gesagt "blah blah Freunde bleiben", aber haben sich dann nie mehr gemeldet. Deswegen hatte ich wieder sowas wie Hoffnungen in mir 😞 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerbrich Dir nicht den Kopf, sondern mach einfach das, worauf Du Bock hast. Wenn Du zu viel nachdenkst, blockierst Du Dich und agierst, wenn überhaupt, dann lahm und wenig überzeugend - Frauen spüren so etwas sofort. Daher einfach machen und mal gucken, was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, RobinMasters schrieb:

Welches Instrument spielt sie? Was tragbares, Cello, Geige?

Gitarre uÄ. Also Bass und was weiß ich noch.

Wieso möchtest du das wissen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herr Du errinertst mich gerade von deinem Verhalten übelst an meinen 13-jährigen Ziehsohn mit ADHS.

Ich kann dir nur dringendst ne Therapie anraten.

 

mfg 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr freundlich.

Heute habe ich sie dann noch auf der Uni gesehen, wo sie absichtlich Abstand von mir gehalten hat. Sie hat quasi gewartet, bis ich an gewissen Stellen weg war, um mir aus dem Weg zu gehen. 

Was ist nur los mit ihr? Sie hat doch gesagt, sie möchte befreundet bleiben und jetzt macht sie sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter...ist das Thema jetzt endlich mal erledigt? Hör auf dich ständig warum wieso weshalb zu fragen und streiche sie vollständig aus deinem Leben.

Ich habe hier schonmal jemandem dieses Lehrvideo zur Unterstützung empfohlen, du bekommst es nun auch:

 

https://www.youtube.com/watch?v=eHKZlXlqcS4

 

Ich denke, du solltest dich mit dem Hauptprotagonisten gut identifizieren können. Ich hoffe, das hilft für den Anfang! 😉

 

bearbeitet von jamesblond89
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, willian_07 schrieb:

SIE MÖCHTE NICHT BEFREUNDET BLEIBEN, DAS WAR NUR HÖFLICHKEIT!!!

Aber das ergibt doch keinen Sinn! Ja, das Freunde bleiben schreibt man nur so. Macht jede. Aber sie hat mir ca. 2 Wochen von sich aus nochmal geschrieben wie es mir geht usw.! Wer macht das bitte so? Richtig, niemand! Normalerweise schriebt man blah blah Freunde bleiben und meldet sich dann nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BITTE!!! Hör jetzt endlich auf dich das zu fragen. Du wirst mit dieser Frau nicht zusammenkommen. Alles Weitere spielt einfach keine Rolle, das Ergebnis bleibt gleich: Du wirst nicht mit ihr zusammenkommen!!!

Ich stelle mir gerade echt jemanden vor, der lachend in die Kreissäge läuft. Oder 2 Kabel in die Steckdose steckt, einen Schlag bekommt, wieder aufwacht und sie dann wieder reinsteckt...und das ganze in Endlosschleife. Dieser jemand bist du.

Du denkst und verhälst dich wie der letzte AFC und wirst das auch bleiben, wenn du nicht endlich bereit bist, an deiner ganz grundsätzlichen Einstellung zu arbeiten. Es dauert, es kann hier auch niemand erwarten, dass das von heute auf morgen geschieht. Was du hier allerdings gerade zeigst, ist allerdings maximale Beratungsresistenz und wenn du nicht endlich aufhörst, noch weiter zu rumfragen, warum wieso weshalb etc. machst du dich echt zum Affen, insbesondere vor dir selbst.

Das hier ist ein Pickup Forum. Vielleicht wirst du bei GoFeminin, Kleiderkreisel oder Dr. Sommer eher auf Verständnis stoßen! 😉

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2019 um 21:12 , beyondurlvl schrieb:

Und ist doch alles gut. Sie will halt nichts von dir und sie hat es dir mitgeteilt, dass sie da keine Zukunft sieht.

 

Die grösste Geste die sie dir machen konnte, damit du jetzt mit deinem Handbremsengame keine 3Monate an ihr klebst und hoffst dass sie zufällig auf deinen Schwanz fällt.

 

Aber irgendwie willst du es dir doch abtun anstatt die Energie in andere zu stecken.

 

Ich wiederhole mich nochmals. Was verstehst du an ihrer Aussage nicht? Sei doch froh, dass sie es dir so deutlich sagt. Ansonsten würdest du mit deinem Game noch 3Monate in Unsicherheit über die Friendzone darauf hoffen, dass sie dir auf den Schwanz fällt.

 

Lies dich mal ein und vergiss sie jetzt.

 

Warum sie dir schrieb?

Vielleicht Orbitercheck?

Vielleicht dachte sie, du wirst mal aktiv und behandelst sie wie eine Frau und benimmst dich wie ein Mann?

 

Kann vieles sein aber dir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er denkt halt, dass er sie über eine Freundschaft und regelmäßigen Kontakt letztendlich doch noch davon überzeugen kann, dass er der richtige Mann für sie ist. Dass das so nicht funktioniert, lernt er vielleicht auch noch eines Tages. Ich finde die nicht vorhandene Verhältnismäßigkeit einfach schockierend. Es war ein fucking Tinderdate. Das ist was völlig anderes, als wenn man anfängt, im Bekanntenkreis zu fischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch sogar ihre Nummer schon  gelöscht und jetzt wunderst du dich warum sie dich ignoriert lol 

bearbeitet von rn_roro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, rn_roro schrieb:

Du hast doch sogar ihre Nummer schon  gelöscht und jetzt wunderst du dich warum sie dich ignoriert lol 

Ja, aber das weiß sie doch nicht! Ist nicht so, als ob ich sie blockiert hätte. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sieht sie vermutlich dein Foto nicht mehr, wenn du sie gelöscht hast.

2. Was bringt es dir, die Nummer zu löschen, wenn du weiterhin nicht in der Lage bist, mir ihr abzuschließen und dich immer noch fragst, warum sie dich ignoriert?

Mann, tinder doch einfach weiter, der nächste Match kommt bestimmt! 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, jamesblond89 schrieb:

1. Sieht sie vermutlich dein Foto nicht mehr, wenn du sie gelöscht hast.

2. Was bringt es dir, die Nummer zu löschen, wenn du weiterhin nicht in der Lage bist, mir ihr abzuschließen und dich immer noch fragst, warum sie dich ignoriert?

Mann, tinder doch einfach weiter, der nächste Match kommt bestimmt! 😃

1. Nö, das habe ich tatsächlich so nicht eingestellt! Sie dürfte also noch mein Foto sehen. 

2. Naja, wenn sie mir halt über den Weg läuft, muss ich eben schon irgendwie an sie denken.

 

Du hast ja vorhin schon mal wegen der Verhältnismäßigkeit gefragt: 

Zufällig kannten wir uns auch schon vorher und haben uns öfters auf der Uni unterhalten. Das haben wir ziemlich schnell herausgefunden, als wir bei Tinder geschrieben haben. Irgendwie fühle ich deswegen und wegen ein paar anderen Dingen schon eine gewisse Verbundenheit zu ihr. Schwer zu beschreiben 😞 

Und ist ja nicht so, als ob ich keine Matches bekomme. Schreibe genau genommen gerade mit 6 Frauen. Aber niemand von ihnen ist ansatzweise so interessant wie sie. Besonders die, die es mir zu leicht machen. Ich glaube, genau weil sie mich abserviert hat, ist mein Interesse an ihr immens gestiegen 😞 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man möchte gerne was man nicht haben kann. Ist menschlich ändert aber nicht, das manche nicht zu haben ist!

Kümmere dich weniger um Frauen und mehr um dich selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja nun auch schon zu mehreren Themen was geschrieben bzw. mehrere Threads eröffnet. Das ist in Prinzip alles das Selbe in grün. Wenn du es nicht schaffst, deine ganz grundsätzlichen Einstellungen zu ändern, wird das nie was. Such dir doch am besten mal einen Kumpel, bei dem es mit Frauen läuft, der dich etwas an die Hand nimmt. Ansonsten gibt es hier im Forum ja auch die Möglichkeit, sich einen Wingman zu suchen...vielleicht wäre das was für dich? Das ist ja auch nach Wohnorten aufgeteilt.

Du musst einfach lernen MÄNNLICH zu werden, man sieht in jedem deiner Beiträge einfach diesen netten Jungen von nebenan und so wirst du auch bei Frauen ankommen. Du fragst dich einfach immer viel zu viel, was genau du tun musst, um genau diese eine Frau zu bekommen. Du musst garnichts tun, außer du selbst sein, wer damit nicht klarkommt, passt eben nicht. Männer, die ihre eigenen Linien und Standpunkte klar vertreten können und zu führen wissen, sind attraktiv. Du wirkst eher wie ein Bittsteller gegenüber Frauen.

Männlich sein heißt unter anderem:

- Sport machen und sich in Form halten (damit ist nicht gemeint, ein Bodybuilder zu werden)

- vernünftigen Kleidungsstil, irgendwas was zu dir passt, hauptsache du läufst nicht rum wie ein Vorstadtbeamter

- vernünftige Frisur, am besten mal mein Friseur beraten lassen, Bart oder nicht muss jeder selbst wissen, bzw. ob er die Hipster, Sunnyboy oder was auch immer Schiene fahren will, ein Vollbart macht nicht automatisch männlich

- klare Meinungen und Positionen zu wichtigen Themen, die du auch vertrittst, wer damit nicht klarkommt, hat eben Pech (nicht zwingend nur auf Frauen bezogen)

- einen Job/ein Studium, was dir zumindest einigermaßen Spaß macht, worüber du dich auch etwas identifizieren kannst

- finanziell möglichst unabhängig (klar, als Student ist das schwierig, aber auch noch nicht so wichtig)

- du läufst nicht ständig Leuten hinterher (auch nicht nur auf Frauen bezogen), schaffe dir ein soziales Umfeld, sodass die Leute auch mit dir was machen wollen und nicht nur du mit ihnen

- lerne mit Abfuhren umzugehen und nicht noch ewig drüber nachzudenken, du bist der Preis! Wer keine Lust auf dich hat, hat eben Pech!

- suche dir 1-2 Hobbys, die dir Spaß machen und wo du nach Feierabend so richtig Bock drauf hast, irgendwas wofür du brennst und worüber du gerne bei einem Date reden kannst (Sport, Musik, Modellbau, Schach....was auch immer)

Insgesamt: schaffe dir ein ausgefülltes Leben, dann werden Frauen zur Nebensache. Dann hast du eben mal ein paar Wochen/Monate nichts am Start, na und? Es wirkt insgesamt so, dass du diesen sehnsüchtigen Wunsch hast, unbedingt endlich eine Beziehung zu haben. Klar kann man den haben, aber es sollte einfach nicht das primäre Lebensziel sein. Baue dir mehrere Säulen. Generell würde ich empfehlen, als Mann frühstens mit 25 anzufangen, in Richtung LTR zu suchen und sich vorher ordentlich die Hörner abzustoßen. Der Punkt, an dem man denkt, was verpasst zu haben, wird sonst sehr wahrscheinlich kommen. Gerade als Mann wirst du auch erst ab Ende 20 richtig attraktiv, meine beste Zeit begann so mit 27-28! 🙂

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, jamesblond89 schrieb:

Du hast ja nun auch schon zu mehreren Themen was geschrieben bzw. mehrere Threads eröffnet. Das ist in Prinzip alles das Selbe in grün. Wenn du es nicht schaffst, deine ganz grundsätzlichen Einstellungen zu ändern, wird das nie was. Such dir doch am besten mal einen Kumpel, bei dem es mit Frauen läuft, der dich etwas an die Hand nimmt. Ansonsten gibt es hier im Forum ja auch die Möglichkeit, sich einen Wingman zu suchen...vielleicht wäre das was für dich? Das ist ja auch nach Wohnorten aufgeteilt.

Du musst einfach lernen MÄNNLICH zu werden, man sieht in jedem deiner Beiträge einfach diesen netten Jungen von nebenan und so wirst du auch bei Frauen ankommen. Du fragst dich einfach immer viel zu viel, was genau du tun musst, um genau diese eine Frau zu bekommen. Du musst garnichts tun, außer du selbst sein, wer damit nicht klarkommt, passt eben nicht. Männer, die ihre eigenen Linien und Standpunkte klar vertreten können und zu führen wissen, sind attraktiv. Du wirkst eher wie ein Bittsteller gegenüber Frauen.

Männlich sein heißt unter anderem:

- Sport machen und sich in Form halten (damit ist nicht gemeint, ein Bodybuilder zu werden)

- vernünftigen Kleidungsstil, irgendwas was zu dir passt, hauptsache du läufst nicht rum wie ein Vorstadtbeamter

- klare Meinungen und Positionen zu wichtigen Themen, die du auch vertrittst, wer damit nicht klarkommt, hat eben Pech (nicht zwingend nur auf Frauen bezogen)

- einen Job/ein Studium, was dir zumindest einigermaßen Spaß macht, worüber du dich auch etwas identifizieren kannst

- finanziell möglichst unabhängig (klar, als Student ist das schwierig, aber auch noch nicht so wichtig)

- du läufst nicht ständig Leuten hinterher (auch nicht nur auf Frauen bezogen), schaffe dir ein soziales Umfeld, sodass die Leute auch mit dir was machen wollen und nicht nur du mit ihnen

- lerne mit Abfuhren umzugehen und nicht noch ewig drüber nachzudenken, du bist der Preis! Wer keine Lust auf dich hat, hat eben Pech!

- suche dir 1-2 Hobbys, die dir Spaß machen und wo du nach Feierabend so richtig Bock drauf hast, irgendwas wofür du brennst und worüber du gerne bei einem Date reden kannst (Sport, Musik, Modellbau, Schach....was auch immer)

Insgesamt: schaffe dir ein ausgefülltes Leben, dann werden Frauen zur Nebensache. Dann hast du eben mal ein paar Wochen/Monate nichts am Start, na und? Es wirkt insgesamt so, dass du diesen sehnsüchtigen Wunsch hast, unbedingt endlich eine Beziehung zu haben. Klar kann man den haben, aber es sollte einfach nicht das primäre Lebensziel sein. Baue dir mehrere Säulen.

Die dick markierten Dinge treffen schon alle auf mich. Sport ist bei mir halt nur eher Joggen und Schwimmen und ich bin ein ziemlicher Lauch. Gelb habe ich auch mehr als genug. Bin zwar nicht 100%ig unabhängig, aber arbeite schon an eigen Projekten usw.

 

Aber Abfuhren sind schon etwas Schlimmes für mich! Zumindest bei den Frauen, für dich ich mich wirklich interessiere. Bei den anderen ist es mir relativ egal. Aber da gibt es halt diese Frauen, die irgendwie Eindruck bei mir hinterlasse. Die Vietnamesin, mit der ich mich morgen treffen werde, ist zB. keine davon. Da ist es mir egal, wie die Sache endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich selbst als Lauch bezeichnest ist das schonmal eine Ansage. Dann würde ich dir tatsächlich mal Fitnessstudio empfehlen, 3 Mal die Woche sollte man schon hin, Split Plan, schwere Sätze etc...aber das soll dir ein Fitnesstrainer erklären. Einfach aufpassen, dass die dir Freihantelübungen zeigen und dich nicht in so einen dummen Trainingszirkel stecken. Du müsstest klar sagen, dass du Muskelmasse aufbauen willst, dazu zählt dann auch die passende Ernährung. Gerade dadurch lernt man auch Disziplin und  Körpergefühl und Selbstbewusstsein werden gleich völlig anders. Bei mir kam so mit 17 tatsächlich dadurch der Stein irgendwie ins Rollen was Frauen angeht. Ich war dazu, dass ich ein Lauch war auch nicht gerade ein Riese, zwar normalgroß, aber eben nicht mehr. Trägst du eine Brille? Würde ich erfahrungsgemäß durch Kontaktlinsen ersetzen. Manchen Leuten stehen Brillen zwar, aber garkeine zu haben, ist sicher erstmal der sichere Weg. Bist du eher weiß? Geh ruhig mal ins Solarium, sofern es bei dir was bringt (tut es nicht bei jedem). Wie siehts mit Körperbehaarung aus? Ich habe noch keine Frau (zumindest in unserer Generation) kennengelernt, die das explizit gut fand. Entweder war es ihnen egal oder ein Abturner (meistens Zweiteres). Du kannst dir auch noch irgendein dezentes Eau de Toilette suchen, aber irgendwas individuelles. Nicht so ein 0815 Zeug, wonach jeder Zweite riecht. Bzgl. Frisur und Bart würde ich mich vllt sogar mal beim Friseur beraten lassen (falls du es nicht schon tust).

Das sind jetzt alles Oberflächlichkeiten, aber das kann man alles eben relativ unkompliziert ändern und erfahrungsgemäß werden dadurch dein Körpergefühl und deine Ausstrahlung gleich völlig anders. Es waren auch alles nur Anregungen, du musst ja nicht alles umsetzen. Geh einfach deinen Weg und mach' dich locker. Hol vor allem mal ein bisschen den "Bad Guy" raus. So brave Langweiler finden vielleicht irgendwann eine Frau fürs Leben, bleiben dann aber oft auch aus Bequemlichkeit bzw. aus Mangel an Alternativen zusammen und wenn es zur Trennung kommt, bricht die ganze Welt zusammen. Willst du das? Ich denke nicht!

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Herr schrieb:

Aber Abfuhren sind schon etwas Schlimmes für mich! 

Und du meinst, wenn du einer Frau eine Abfuhr gibt ist das nicht schlimm für sie? Oder hast du in deinem ganzen Leben noch nie einer Frau eine Abfuhr erteilt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

Und du meinst, wenn du einer Frau eine Abfuhr gibt ist das nicht schlimm für sie? Oder hast du in deinem ganzen Leben noch nie einer Frau eine Abfuhr erteilt?

 

 

Ja schon, erst letzte Woche mal. Aber was hat das damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, habe mir nun von Tinder wieder ihre Nummer geholt und ihr geschrieben, dass wir keine Freunde mehr sein können. Klaren Schlussstrich gezogen und das ohne einem kindischen "nicht-mehr-melden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.