Ü40 Frauen vs. Ü40 Männer...Gedanken einer Frau

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da ich hier immer wieder die wenig schmeichelhaften Kommentare zu "alten/älteren" Frauen lese, möchte ich den Einwurf bringen, dass es um die Männer dieser Altersgruppe eher noch schlechter bestellt ist (es sei denn, mann ist PUA und achtet -im Idealfall- extrem auf sein äusseres:-). 

Ich bin Ü40 und werde -wenn ich es dann doch mal wieder ins Nachtleben von MUC oder BE schaffe, fast immer von wesentlich jüngeren Männern angequatscht (Ende 20 bis Anfang 30). Meistens mit "du bist vermutlich älter als ich, aber du hast so einen geilen Körper"...Nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde, aber bei einem Altersunterschied von Ü10 Jahren habe ich totale Skrupel (was umgekehrt wohl kein Mann nachvollziehen kann).

Meine jüngere Optik ist guten Genen, viel Sport und regelmässigen Besuchen im Waxing-Studio geschuldet...Zugeben muss ich hier allerdings, dass ich eine Brustverkleinerung hatte, so dass meine Brust jetzt die Optik einer 20jährigen hat (von zwei Narben einmal abgesehen)...Das ist dann auch die einzige Kritik, die ich nachvollziehen kann: bei älteren Frauen hängt die Brust mehr, wobei mir eine gute Freundin sagte, dass sie auch das zunehmend hängende Gemächt bei älteren Männern stören würde.

Bei jungen Frauen stört mich oft, dass sie entweder übertrieben geschminkt oder sehr nachlässig in der Körperpflege sind, nur so als Momentaufnahme...

Alles in allem würde ich mich sogar freuen, von einem attraktiven und intelligenten PUA über 35 (wie es hier einige zu geben scheint) angesprochen zu werden. Ist aber eher unwahrscheinlich, da ich sehr ländlich wohne.

Also Jungs, verurteilt mal nicht die Frauen über 40, mit 20 hatte ich keine Ahnung, was mir gut tut oder gefällt (dass weiss ich erst seit ein paar Jahren:-).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum bzw. willkommen zu Deinem ersten Post!

Ich bin geneigt den Thread hier zuzumachen, weil dieses Thema vor kurzem erst unglaublich ausführlich hier diskutiert wurde.

Aber ich geb dem Forum erstmal ne Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach "Ich fühle mich angegriffen, weil ältere Männer auf junge Hühner stehen und muss jetzt allen beiwesen, dass ich noch fickbar bin."

Willkommen im Forum Scheeflöckchen. Ich freu mich aufs Tauwetter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nicole schrieb:

dass ich eine Brustverkleinerung hatte,

War das eine Schönheits-Operation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nicole schrieb:

Alles in allem würde ich mich sogar freuen, von einem attraktiven und intelligenten PUA über 35 (wie es hier einige zu geben scheint) angesprochen zu werden.

Warum können Frauen über 30 kein verstecken spielen?

Weil sie niemand sucht.

  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am besten vom Diätproheten ansprechen lassen. Der ist auch so von sich überzeugt (und dazu noch enorm bestückt). Ihr gebt ein angenehmes Paar ab... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gerry schrieb:

Klingt nach "Ich fühle mich angegriffen, weil ältere Männer auf junge Hühner stehen und muss jetzt allen beiwesen, dass ich noch fickbar bin."

Willkommen im Forum Scheeflöckchen. Ich freu mich aufs Tauwetter.

Nee, eigentlich nicht, ich stehe ja auch auf (moderat) jüngere Männer...Wäre eher die Frage, warum mich nur sehr junge Männer ansprechen (nein, ich sehe nicht mutti-mässig aus, forget it)? Oder die Altersklasse der 35 bis 45 jährigen steht gezielt nur auf 20jährige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

War das eine Schönheits-Operation?

Wenn du so willst. Ich hatte ein Doppel-D vorher und es hat mich extrem gestresst, dass mir wirklich jeder Mann (altersunabhängig) auf die Brust geglotzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, derartige abstrakte Debatten über Generationen und Alter sind nur bedingt sinnvoll.

Ich spitze mal zu: Es gibt wunderschöne und spannende Menschen in jedem Alter. Nur Dumme legen sich fest und sagen, mich interessieren nur 20 bis 22 Jährige. Kann man machen - sind aber Scheuklappen, die einen nur einen Bruchteil der Welt sehen lassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

auf nem alten Schiff lernt man segeln

habe eher die Theorie, dass jüngere Männger sich nicht so viele Gedanken machen (z.B. ob ihnen die Frau intellektuell/materiell überlegen ist), 20jährigen kann man noch gut erklären, dass die Erde eine Scheibe ist oder man sogar genug Geld hat, um sie auf 'nen Döner einzuladen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Nicole schrieb:

habe eher die Theorie, dass jüngere Männger sich nicht so viele Gedanken machen (z.B. ob ihnen die Frau intellektuell/materiell überlegen ist), 20jährigen kann man noch gut erklären, dass die Erde eine Scheibe ist oder man sogar genug Geld hat, um sie auf 'nen Döner einzuladen...)

Was genau suchst du hier im Forum?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Nicole schrieb:

habe eher die Theorie, dass jüngere Männger sich nicht so viele Gedanken machen (z.B. ob ihnen die Frau intellektuell/materiell überlegen ist), 20jährigen kann man noch gut erklären, dass die Erde eine Scheibe ist oder man sogar genug Geld hat, um sie auf 'nen Döner einzuladen...)

meine Freundin hat nen höheren akademischen Grad und verdient auch mehr Kohle. Solange ich beim Sex oben liegen darf ist alles töfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Was genau suchst du hier im Forum?

 

das ist die eigentlich interessante Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das echt wie son Bewerbungsanschreiben für ne Stelle, die eigentlich normalerweise anders besetzt wird. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Sam Stage schrieb:

auf nem alten Schiff lernt man segeln

Ach komm, die Sprüche jetzt.

Warum lernt man auf alten Schiffen das Segeln? Weil man sich kein neues, junges Schiff leisten kann. Dann nimmt man halt den alten, rostigen Kahn bevor man komplett absäuft.

Warum lernt man auf alten Pferden das Reiten? Weil dem Gaul schon alles egal ist, er eigentlich nur noch vor sich hin gammelt und deswegen so ruhig ist. Sitzt man da drauf denkt der sich: "Ach komm, scheiss drauf, wenn er schon mal da ist reiten wir halt bissle dumm rum und nachher gibts als Belohnung was zu fressen." An der Stelle möchte ich auf die Ähnlichkeit zur älteren Frauen verweisen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.