5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter 46


2. Alter der Frau 38


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung escalation 3 Date Sex


5. Beschreibung des Problems

Nach dem 3 Date will sie nur Freunde bleiben


6. Frage/n

Shittest oder was ist Schiefgelaufen

 


Ich habe am Silvester eine Frau über eine Bekannte kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und haben dann Nummern ausgetauscht um im Kontakt zu bleiben.  Nachdem wir dann etwas hin und her geschrieben haben, alles ganz locker und auch in Gesunden abständen, also keine 20 Nachrichten am Tag oder so auch mal 1-3 Tage gar nicht, habe ich ihr vorgeschlagen das wir am 01.03. gemeinsam auf eine Party gehen sollten. Das war Ende Januar!

Ein paar Tage später fragte sie dann, warum ich sie erst in 1 Monat wieder sehen wolle, darauf haben wir dann für denselben Tag ein Treffen ausgemacht. Sie fragte ob unsere gemeinsam Bekannt auch mitkommen solle, ich meinte wenn sie eine Anstandsdame brauch ja, ansonsten wurde ich mich lieber mit ihr alleine treffen. Gemacht getan! Date war sehr schön und kommunikativ.

10 Tage später dann das 2 Date, das meiner Ansicht nach auch gut verlief. Wir haben beide noch mehr über uns preisgegeben und irgendwann meinte sie nur, dass ich ja sehr offen und ehrlich sei, was mich aber angreifbar macht. Ich erwiderte darauf dass ich das wisse, aber so am schnellsten herausfinden würde ob es jemand ehrlich mit mir meint oder nicht. Sie nickte das ab und das Thema war vom Tisch.

Als ich ihr das 3 Date vorgeschlagen habe, konnte sie an dem Tag nicht hat mir aber auch keine Alternative vorgeschlagen. Ich habe das dann so stehen lassen und bin mit meinen Leuten an dem Wochenende um die Häuser gezogen. In der Woche drauf ein paar Nachrichten gewechselt, freitags kurz telefoniert, war auch wieder alles sehr entspannt und am Samstagabend schreibt sie mich an ob ich zu Hause sei. Das war ich, ein Freund war zwar da aber das störte sie und mich nicht und sie kam vorbei. Nach einiger Zeit ist der Freud gegangen und wir waren alleine haben Wein getrunken und uns wie immer sehr gut verstanden. Wir sind uns dann auch das erstmal Körperlich näher gekommen und hatten Sex. Am Nächten morgen noch etwas geplaudert  und gegen Mittag ist sie dann nach Hause gefahren.

Soweit so gut!

Ich war sonntags dann so am Arsch das ich nur geschlafen habe und mich dann erst am Montagvormittag bei ihr gemeldet habe, was für mich völlig OK war. Sie hatte sich auch nicht gemeldet.

Meine Nachricht war  wie folgt:

Dann 2 Vorschläge mit Terminen an den ich Zeit hätte.

Und dann kam plötzlich der Korb…Sie:

Achso, vielleicht hat es ja eine Relevanz, oder auch nicht! Unsere gemeinsame Bekannte schrieb mich nach unserem ersten Date an und fragte wie es gelaufen sein und meinte ich solle hartnäckig bei ihr bleiben, weil sie sich sehr schwer öffnen könne. ( vielleicht Bindungsangst, sie ist schon lange Singel )

Ich muss auch dazu sagen das von mir bei den ersten beiden Dates nicht viel kam! Habe nur reden wollen, da ich aus einer langen Beziehung komme und eigentlich noch gar nicht nach was neuem gesucht habe. Auch an Sex hatte ich die letzten Monate kein Interesse. Bis zu diesem Abend, an dem ich dann auch escaliert habe.

Sie ist eine interessante Frau  und hat hier gerade meinen Jagtinstinkt geweckt, nun stellt sich mir die Frage dranbleiben oder einfach abhacken und die nächste?

Hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen…

bearbeitet von Kingpin72
Zitate aus WhatsApp Nachricht gelöscht, da man den Artikel auch als nicht Mitglied lesen kinnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abnicken und andere Frauen treffen, kein Treffen forcieren.

Möglich das es ne Art Slut Shaming hinterher ist, dass deine Nachricht too much war aber mal im Ernst, die Frau ist 38... ich vermute der Sex hat ihr nicht ganz soo gut gefallen oder was auch immer, bockt am Ende nicht.

Ich denke die Dame testet recht viel, auf ihren Text hätte ich nur "Gut dass du es ansprichst, ich hatte ein ähnliches Gefühl. Trotzdem Danke!" und dann Freezen bis sie sich wieder zuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kammen so eine Test 😉. Wollte mich bei unserem 2 Date auch mit einer Freundin bekannt machen. Sollte sowas jemals wieder vorkommen, dann sag ich ja danke😁

Habe die auch nicht mehr Kontaktiert seid dem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Kingpin72 schrieb:

Wir haben beide noch mehr über uns preisgegeben und irgendwann meinte sie nur, dass ich ja sehr offen und ehrlich sei, was mich aber angreifbar macht. Ich erwiderte darauf dass ich das wisse, aber so am schnellsten herausfinden würde ob es jemand ehrlich mit mir meint oder nicht. Sie nickte das ab und das Thema war vom Tisch.

Wobon genau sprichst du hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Kingpin72 schrieb:

da ich aus einer langen Beziehung komme und eigentlich noch gar nicht nach was neuem gesucht habe.

Und das hast Du ihr kommuniziert?

Verstehe ich das richtig? Du sagt ihr Du möchtest keine neue Beziehung, weil du deine alte Beziehung noch nicht verarbeitet hast. Dann kommt es zum Sex zwischen euch beiden, und dann wunderst du dich, dass sie die nicht mehr treffen möchen.

 

Oder habe ich das etwas Missverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.