Kein Interesse meinerseits bevor es ernst wird

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber da es um eine eher allgemeine Frage geht, erschien mir dieser Channel am sinnvollsten.

Ich bemerke seit einiger Zeit, dass ich kurz bevor es "ernst" wird, das Interesse völlig verliere. Bedeutet im Klartext: Ich game eine Frau (immer nach meinem Geschmack attraktiv und auch mit interessanter Persönlichkeit, nicht nach dem Motto Loch ist Loch). Sobald ich merke, dass sie wirklich interessiert ist, bzw. ich sie ins Bett kriegen könnte, verliere ich vollkommen das Interesse. Ich schaffe es dann auch nicht mehr sie weiter zu gamen und ekel mich regelrecht bei der Vorstellung, sie anzufassen.

Das passiert mir in letzter Zeit bei jeder einzelnen Frau und ich verstehe einfach nicht, woher es kommen könnte. Ich meine, schon einmal etwas davon gelesen zu haben, kann mich aber nicht daran erinnern, wo das stand.

Die üblichen Theorien zu solchen Themen treffen auch nicht auf mich zu. ich habe keine Angst vor Sex, bin mit mir selbst und meinem Körper usw. zufrieden und ich bin auch nicht pornosüchtig oder ähnliches.

Kennt jemand das Gefühl, oder kennt einen Lösungsansatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, dergaertner schrieb:

Ich bemerke seit einiger Zeit, dass ich kurz bevor es "ernst" wird, das Interesse völlig verliere. Bedeutet im Klartext: Ich game eine Frau (immer nach meinem Geschmack attraktiv und auch mit interessanter Persönlichkeit, nicht nach dem Motto Loch ist Loch). Sobald ich merke, dass sie wirklich interessiert ist, bzw. ich sie ins Bett kriegen könnte, verliere ich vollkommen das Interesse.

Kennt jemand das Gefühl, oder kennt einen Lösungsansatz?

Eigentlich eine normale Phase in der Entwicklung eines PUA, das kommt normalerweise aber erst wenn man sein Game "perfektioniert" hat. Also es in die Persönlichkeit übergegangen ist und man immer und immer wieder die selbe Leier bringt und es bei den Frauen funktioniert. Umso schnelller Mann das Interesse ihrerseits mitbekommt umso schneller geht das Interesse flöten.

Aber glaub mir, es wird eine Frau kommen die es Dir schwerer macht, kann eine Frau sein die deine tiefsten Sehnsüchte erahnt und wahr werden lässt (Können Borderliner und Narzisten besonders gut) oder eine Frau die so liebevoll und zärtlich ist das alle Tiere zu ihr kommen und die Dir Abends das Hirn raus vögelt, dann bekommst Du auch wieder Interesse.

Keine angst, ist normal.

 

 

Magnetism  

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, dergaertner schrieb:

Sobald ich merke, dass sie wirklich interessiert ist, bzw. ich sie ins Bett kriegen könnte, verliere ich vollkommen das Interesse. Ich schaffe es dann auch nicht mehr sie weiter zu gamen und ekel mich regelrecht bei der Vorstellung, sie anzufassen.

Das passiert mir in letzter Zeit bei jeder einzelnen Frau und ich verstehe einfach nicht, woher es kommen könnte.

Klingt für mich jetzt nicht wirklich nach einer "normalen Phase". 

Schwul bist Du nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, dergaertner schrieb:

oder kennt einen Lösungsansatz?

Alkohol.

Wenn Alkohol normalen Männern hilft, eine hässliche Frau zu vögeln, wird Alkohol dir helfen, eine schöne Frau zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft es dir auch einfach mal eine Pause zu machen und deinen Fokus auf andere Dinge zu richten als Mädels zu gamen.
Dann hat sowas dann plötzlich auch wieder mehr Bedeutung.

2-3 Monate auf was anderes konzentrieren und dann wieder falls du Bock hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast vorher schon Frauen gevögelt die dir gefallen haben? 

vor 13 Stunden, dergaertner schrieb:

Ich bemerke seit einiger Zeit, dass ich kurz bevor es "ernst" wird, das Interesse völlig verliere.

Is für mich nicht ersichtlich ob es schon immer so war und du es erst seit kurzem bemerkst, oder ob du früher die Mädels gevögelt hast und jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten. Nein, ich bin nicht schwul. Wäre mir sicher aufgefallen. Ich trinke auch nicht.

Die Idee mit der Pause erscheint mir sinnvoll. Werde das probieren.

Und ja, ich hatte vorher ganz normal Erfolg mit Frauen und hatte auch Spaß daran. Es war definitiv nicht schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.