7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gents,

kurz zu meiner Person... ich bin 22 Jahre alt und bin seit 2018 , Ende Juni dabei mehr oder weniger ( gibt wochen wo ich jeden tag Mo-Fr rausgehe und frauen anspreche , auch wochen wo ich jeden 2 tag rausgehe) dabei Frauen anzusprechen und den Player/Verführung Lifestyle zu leben.

ich habe bestimmt schon mindestens 300 Frauen angesprochen, war zu 90% am Bahnhof in meiner Stadt unterwegs. ich muss sagen ich wohne in der Schweiz, kanton Solothurn. Es hat bis jetzt tatsächlich bei einem Mädchen geklappt die aber ein absolutes YES Girl war. Hab sie angesprochen, nummer geholt und 2 Tage später ein Date abgemacht und meinen ersten Lay gehabt. Das war im Dezember, 2018.

nun ja seitdem läuft sehr wenig, bekomme kaum Nummern, sprich Dates und wenn ich mal ne Nummer bekomme dann flaken die Girls sehr oft. 

Spreche wenn ich rausgehe immer mindestens 5 frauen an.... Jetzt zur meiner Frage:

Ich bin noch relativ neu in dem Game, Ansprechsängste sind fast so gut wie weg (ausser bei HB stude 9/10 oder 10/10 ;D) , bin schon echt locker.

Habe bis jetzt aber noch nicht soo auf meine Körpersprache geachtet. Also ich versuche immer locker mich zu präsentieren, stehe manchmal aber mit händen in der Hostentasche da oder halte meine Hand etwas unsicher vor meiner Brust bevor ich mich dem Mädel vorstelle. Daran könnte es auch liegen zum Teil wenn ich mal selbstreflektiere. 

Hängt soviel von der Location ab wo man die Frauen anspricht wenn es um die Erfolgsquote geht ? also ich hab schonmal gehört man sollte dahingehen wo frauen zeit haben aber bei mir gibts echt nix grosses im Umkreis. Weder ein Einkaufszentrum noch Clubs.  Bei mir gibts nur ein Subway und ein McDonalds aber da hängen meistens nur minderjährige rum, grosse Gruppen von 10 personen an die ich mich noch nicht rantraue und ja... Bin die meiste Zeit am Bahnhofsteig oder Bushaltestellen, drehe mal meine Runde zu Mcs und Subway und dann wieder zurück.