7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gents,

kurz zu meiner Person... ich bin 22 Jahre alt und bin seit 2018 , Ende Juni dabei mehr oder weniger ( gibt wochen wo ich jeden tag Mo-Fr rausgehe und frauen anspreche , auch wochen wo ich jeden 2 tag rausgehe) dabei Frauen anzusprechen und den Player/Verführung Lifestyle zu leben.

ich habe bestimmt schon mindestens 300 Frauen angesprochen, war zu 90% am Bahnhof in meiner Stadt unterwegs. ich muss sagen ich wohne in der Schweiz, kanton Solothurn. Es hat bis jetzt tatsächlich bei einem Mädchen geklappt die aber ein absolutes YES Girl war. Hab sie angesprochen, nummer geholt und 2 Tage später ein Date abgemacht und meinen ersten Lay gehabt. Das war im Dezember, 2018.

nun ja seitdem läuft sehr wenig, bekomme kaum Nummern, sprich Dates und wenn ich mal ne Nummer bekomme dann flaken die Girls sehr oft. 

Spreche wenn ich rausgehe immer mindestens 5 frauen an.... Jetzt zur meiner Frage:

Ich bin noch relativ neu in dem Game, Ansprechsängste sind fast so gut wie weg (ausser bei HB stude 9/10 oder 10/10 ;D) , bin schon echt locker.

Habe bis jetzt aber noch nicht soo auf meine Körpersprache geachtet. Also ich versuche immer locker mich zu präsentieren, stehe manchmal aber mit händen in der Hostentasche da oder halte meine Hand etwas unsicher vor meiner Brust bevor ich mich dem Mädel vorstelle. Daran könnte es auch liegen zum Teil wenn ich mal selbstreflektiere. 

Hängt soviel von der Location ab wo man die Frauen anspricht wenn es um die Erfolgsquote geht ? also ich hab schonmal gehört man sollte dahingehen wo frauen zeit haben aber bei mir gibts echt nix grosses im Umkreis. Weder ein Einkaufszentrum noch Clubs.  Bei mir gibts nur ein Subway und ein McDonalds aber da hängen meistens nur minderjährige rum, grosse Gruppen von 10 personen an die ich mich noch nicht rantraue und ja... Bin die meiste Zeit am Bahnhofsteig oder Bushaltestellen, drehe mal meine Runde zu Mcs und Subway und dann wieder zurück. 

Habt ihr Tipps für einen Anfänger was ich machen könnte um mein Game auf "next Level" zu bringen ? Sprich Orte wo ich hingehen könnte, oder paar Tipps was man beim Ansprechen noch beachten sollte. Weil das Ansprechen an sich bereitet mir keine Probleme ( ausser noch Gruppen oder sehr heisse Mädels :D)  und ja ... Körpersprache aber daran arbeite ich dann mehr.

PS: Ich mache meistens immer einen direct approach: also sowas wie "hey ich fand dich sehr gut aussehend also musste ich einfach mal hallo sagen" und dann gucke ich mal wie sie reagiert, wenn positiv oder noch etwas verwirrt wo nicht direkt ein ICH HAB EINEN FREUND kommt , etwas smalltalk.. baue ich meistens sexuelle anspielungen auf oder versuchs und gehe dann auf das date.

Freue mich über eure Antworten !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die HBs am Bahnhof einfach nicht in Flirtstimmung? Hast du schon das Maximum aus deiner Optik rausgeholt? Du kannst dir noch so tollen Text ausdenken, wenn deine Körpersprache nicht positiv ist, wird die Quote ziemlich mies. Wie würdest du deine eigene Optik auf der HG Skala einstufen? Die eine von 300 kann auch reines Glück gewesen sein, vielleicht reicht das was du aktuell zu bieten hast für 1 von 2000? 🤐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal props an dich, dass du schon so viel durchgezogen hast!:) Wie groß ist denn die Stadt in der du approachst? Ich würde sonst mal in eine größere Stadt in deiner Nähe fahren und da in der Stadt oder klassisch im Einkaufszentrum Frauen ansprechen. Es ist doch ein Ort bei dir in der Nähe, wo du am Wochenende mal für einen mit Zug etc. hin fahren kannst, oder nicht? Es kommt natürlich darauf an, wie du's machst, aber auch wenn einige vielleicht wirklich einen Zug erwischen müssen, sollten bei der Anzahl auch genügend dabei sein, die das maximal als shittest raushauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Konzept des direkten-Street-Games so verstanden, dass es zum einen darum geht, die AA zu besiegen, und zum anderen, PU-Interessierten etwas an die Hand zu geben, was sie praktisch und sofort machen können (z.B. nach dem ersten Tag eines PU-Seminars). Nicht mehr und nicht weniger. Ferner natürlich als PU-Lifestyle, wo man quasi im Alltag immer gamed. Ich habe hier noch von keinem gelesen, dass es eine gute Erfolgsquote gäbe, wenn man am Bahnhof oder am Lidl approacht.

Wie kommst du denn auf diese Idee? Ich hätte ja die Befürchtung, als Freak rüber zu kommen, wenn ich jeden Tag am Bahnhof herumlungere und Frauen anspreche. Devise ist ja: Leben auf die Reihe kriegen, bestenfalls erfülltest Leben haben und Frauen ansprechen und anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, seeen schrieb:

Also erstmal props an dich, dass du schon so viel durchgezogen hast!:) Wie groß ist denn die Stadt in der du approachst? Ich würde sonst mal in eine größere Stadt in deiner Nähe fahren und da in der Stadt oder klassisch im Einkaufszentrum Frauen ansprechen. Es ist doch ein Ort bei dir in der Nähe, wo du am Wochenende mal für einen mit Zug etc. hin fahren kannst, oder nicht? Es kommt natürlich darauf an, wie du's machst, aber auch wenn einige vielleicht wirklich einen Zug erwischen müssen, sollten bei der Anzahl auch genügend dabei sein, die das maximal als shittest raushauen..

Danke dir man... meine stadt hat 16´000 einwohner und halt leider keine clubs oder so 😕  ja klar, ich habe ja auch ein auto und könnte in die nächst gelegene mal oder stadt fahren aber dann denke ich mir immer so wenn ich so ü 50 km fahre was bringt mir das dann wenn das mädchen weit weg wohnt.. also von der erfahrung halt her ist es besser wenn das mädel in der nähe wohnt und man sich unkompliziert treffen kann.

Ja also ich werde mal wenn ich rausgehe nicht mehr zu 90 % am bahnhof rumlungern sondern gehe mal in ne mal oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, M_ksim schrieb:

Danke dir man... meine stadt hat 16´000 einwohner und halt leider keine clubs oder so 😕  ja klar, ich habe ja auch ein auto und könnte in die nächst gelegene mal oder stadt fahren aber dann denke ich mir immer so wenn ich so ü 50 km fahre was bringt mir das dann wenn das mädchen weit weg wohnt.. also von der erfahrung halt her ist es besser wenn das mädel in der nähe wohnt und man sich unkompliziert treffen kann.

Ja also ich werde mal wenn ich rausgehe nicht mehr zu 90 % am bahnhof rumlungern sondern gehe mal in ne mal oder so.

Ich weiß was du meinst, ist bei mir genauso mit dem recht kleinen Ort.. Probier's einfach trotzdem mal aus! Zu dem Punkt, dass sie dann zu weit weg wohnt: Ist doch erstmal vollkommen egal! Da geht's doch auch erstmal darum noch mehr Erfahrungen zu sammeln, Dinge auszuprobieren (auch einfach mal Vorgehensweise etwas anpassen und gucken was passsiert) und Spaß zu haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Vielleicht sind die HBs am Bahnhof einfach nicht in Flirtstimmung? Hast du schon das Maximum aus deiner Optik rausgeholt? Du kannst dir noch so tollen Text ausdenken, wenn deine Körpersprache nicht positiv ist, wird die Quote ziemlich mies. Wie würdest du deine eigene Optik auf der HG Skala einstufen? Die eine von 300 kann auch reines Glück gewesen sein, vielleicht reicht das was du aktuell zu bieten hast für 1 von 2000? 🤐

Hmm also ich würde sagen ich hebe mich ab von der Optik vom Durchschnitsmann. ich habe jetzt kein sixpack und die perfekte Ästhetik aber ich bin sportlich und trainiert, 1,90 Meter gross , lässiger style.. meistens jeans , sweeter drunter hemd und lederjacke. 

Aber ja ich könnte auf jeden fall mehr aus meiner optik machen, zum beispiel an der frisur könnt ich noch arbeiten und paar verschiedene styles ausprobieren.  Würde sagen 7 bis 8 auf einer skala bis 10

Ich laufe jetzt nicht überspitzt gesagt wie gollum rum und zittere am ganzen Körper wenn ich die ladies approache 😄 ich kann schon ganz locker auf sie zugehen und sage dann meistens sowas wie entschuldigung sprichst du deutsch und dann sage ich hab dich grad gesehen und fand dich gut aussehend und musste hallo sagen. 

die Reaktionen sind wie oben beschrieben unterschiedlich aber meistens halt "ich habe einen Freund" oder erstmal flirtet das mädchen mit mir, die attraction ist da aber dann sagt sie sowas: ich muss dir aber leider sagen dass ich ein freund habe... wenn ich dann sie closen will also sage dann hey ich kann dir trotzdem meine Nummer geben und du meldest dich wenn die zeit "reif" ist 😉 aber die blocken dann meistens ab und ja das wars...

Wenn ich nochmal überlege, könnte es zum teil noch dran liegen dass ich das game zu ernst nehme also mich selbst unter druck setze. weil nach ner zeit denke ich mir so muss endlich mal wieder laufen 😄 und wenn es dann nix ist bin ich etwas frustriert. 

also zusammengefasst kann ich mir selber die frage beantworten und zwar andere locations ausprobieren und sich und das game nicht all zu ernst nehmen.... danke dir aber für deine antwort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.