Zur Fußnote für die Ewigkeit werden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beschäftige mich aktuell ausgiebig mit wissenschaftlichem Arbeiten (Jura, Steuern, das muss reichen, will ja anonym bleiben hier im Pickupforum) in meiner Freizeit und kenne mittlerweile eine ganze Reihe von bekannten Nachnamen auf meinem Gebiet. Das wird ja jeder kennen, dass es irgendwie immer die gleichen sind, die zu gewissen Themenkomplexen immer und immer wieder zitiert werden.

Gerne möchte ich es nun einigen gleichtun und fände es spitze, ebenfalls immer und immer wieder zitiert zu werden mit einem Beitrag. 

 

Meine aktuelle Taktik besteht darin, tagesaktuell in die Rechtssprechung reinzuschauen. Deutschland, Europa, andere Länder (asiatischer Raum).

Ein nun auch nicht weltberühmter Dipl.-Kaufmann ist so, bevor er promoviert hat, quasi schon zum Zitier-Arsenal geworden. In jedem deutschen Lehrwerk über "irgendwas mit Steuern" taucht nun sein Name auf, weil er fünf Seiten zu einer Grundsatzentscheidung schnell gepinselt bekam und das zackizacki veröffentlich wurde.

 

Hat jemand eine Idee für mich oder kann etwas von sich erzählen, wie er vorgegangen ist bzw. vorgeht?

 

Vielen Dank für Anregungen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Gebärmutterkavalier schrieb:

will ja anonym bleiben hier im Pickupforum

Du warst aber nicht schon mal hier, so mit anderem Nickname, nicht wahr?

vor 5 Stunden, Gebärmutterkavalier schrieb:

Gerne möchte ich es nun einigen gleichtun und fände es spitze, ebenfalls immer und immer wieder zitiert zu werden mit einem Beitrag. 

(...)

Hat jemand eine Idee für mich oder kann etwas von sich erzählen, wie er vorgegangen ist bzw. vorgeht?

a) Beitrag schreiben.

b) Einer Redaktion anbieten. Es hilft, wenn der Beitrag zu einem interessanten Thema geschrieben und gut ist. Beides ist aber kein Muss.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

meistens funktioniert es sowieso nicht wenn man das Erfolgsrezept eines konkreten Einzelmenschen 1:1 nachmachen will

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.