HB will sich nicht mehr treffen, läd aber zur Geburtstagsparty ein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: 

Guten Tag Ladies und Gentlemen,

ich habe vor ca. 3 Wochen ein HB8 kennengelernt. Wir waren auf einer Party und haben uns sofort gut verstanden. In der selben Nacht war ich noch bei ihr und wir hatten Sex. Wir beide haben uns am folge Tag direkt auf einen Kaffee getroffen, waren einmal bei Freunden von mir zum Essen eingeladen und danach waren wir einfach nur das Wetter genießen. Mein Problem hier, ich konnte kein zweites mal eskalieren, da die Zeit einfach nichts hergeben konnte, kam immer nur zum KC. Am letzten treffen schrieb sie mir dann Abends sowas wie :"Du, ich kann mich nicht mit dir treffen" und "Immer wenn ich mich auf eine Person einlasse, blocke ich irgendwie ab", hab da keine große Diskussion gestartet sondern einfach so hingenommen und gut. Seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet.

Heute hat die besagte Dame Geburtstag und ich habe sie vorhin angerufen und ihr zum Geburtstag gratuliert. Sie war sichtlich positiv überrascht und ist schon davon ausgegangen, dass ich zu ihrer Geburtstagsparty kommen werde. Sie meinte sogar, sie würde mich heute Abend nochmal daran erinnern. Dass sie ihren Geburtstag groß feiern wird, wusste ich schon, an dem Tag wo wir uns kennengelernt haben.

6. Frage/n:

Ich hatte eigentlich nicht vor auf den Geburtstag zu gehen, da ich heute Tagsüber Karneval feiern werde. Allerdings habe ich überlegt, dass wenn Abends noch Zeit ist, eventuell doch hingehen werde. Die Befürchtung besteht, dass es so rüber kommt als wenn sie alles von mir bekommt, nur weil sie mir schreibt. Ich möchte ihr keinesfalls hinterher laufen, sondern einfach Party machen und paar neue Leute Kennenlernen.

Was meint ihr, soll ich zur Party gehen und socializen?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Wodrauf hast du bock? Dann mach genau das aber lass irgendwelche Spielchen sein du bist nen Mann

 

Manchmal ist die Antwort doch leichter als man denkt. Mache mir wohl zu viel Kopf.

Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings würde ich mir nicht zu viel erwarten. Große Feier mit ihren Freunden heißt, dass sie sich auch mit diesen unterhalten wird und sich nicht nur auf dich konzentrieren wird. Aber wer weiss das schon 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, rox0r schrieb:

Allerdings würde ich mir nicht zu viel erwarten. Große Feier mit ihren Freunden heißt, dass sie sich auch mit diesen unterhalten wird und sich nicht nur auf dich konzentrieren wird. Aber wer weiss das schon 😉

Danke für die Antwort, allerdings war die Party am Samstag.

Hab dem HB Alles Gute gewünscht und hab mich ansonsten nur mit den Leuten auf der Party unterhalten. Sie hat sogar ständig den Kontakt zu mir gesucht.

Lief Super!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.