9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates: 7 (auf jeden fall waren es echt viele Dates bis jetzt glaube 7 und alle alleine)

4. Etappe der Verführung: KC 

5. Liebe Community,

bräuchte einmal eure ehrliche Meinung um mal paar objektive Ansätze zu hören was hier falsch gelaufen ist bis jetzt. Hatte sowas noch nie und ist neu für mich. Daher für mich unmöglich einzuschätzen was ich hätte anders machen müssen. Ich meine 7 Dates sind schon ordentlich und alle Dates waren reden und netflix. 

 

Kennenlernen und erstes Date : Bin spontan zu einem Kollegen vortrinken, wo ich sie dann kennenglernt habe. Sind dann feiern gegangen alle zusammen. Sie hat sich bei meinem Kumpel Nummer geholt und mich auf der Party angeschrieben, dass sie mich nicht findet . Ich wusste da schon , dass sie Interesse hat. Am Abend lief allerdings nix.  Die Tage schreibte ich sie an Datevorschlag für Netflix. Sie sagte direkt zu und ich dachte mir alles easy. Haben dann zusammen entspannt geredet und den Film geglotzt und da merkte ich das erste Mal, dass sie wohl etwas zurückhaltender ist. Das merke ich besonders bei ihr extrem krass habe ich sonst nie so deutlich gespürt. Habe während wir den Film geguckt haben sozusagen gespürt, dass sie verklemmt ist und sie sich noch nicht wohl fühlt. Ich habe es echt in der Luft gerochen und nein war kein Furz. Später an der Tür bei der Verabschiedung habe ich sie geküsst da war sie dann locker drauf.

Entwicklung bis zum 4 Date: Irgendwann machten wir auch während des Films rum und das steigerte sich immer mehr. Irgendwann war sie sogar entspannt wenn ich ihre Brüste geknetet habe. Dachte mir läuft nahm ihre Hand und wollte sie zu meiner Nudel führen aber direkt Block. War trotzdem alles entspannt. Haben uns auch mittlerweile dann zur Begrüßung und zur Verabschiedung geküsst was teilweise auch von ihr kam und normalerweise kam nie was von ihr. Heißt sie hat mich zum Abschied immer wie selbstverständlich geküsst.(Und normalerweise kommt von ihr alleine nie was ) Habe das in der Realität noch nie gehabt, aber auch gehört, dass manche Mädels erst eine Beziehung wollen und dann erst pimpern. Zumindest könnte man sowas auch vermuten. Habe sie im Laufe der auch bei meinem Kumpel öfter gesehen und auch einmal wieder auf einer Party, wo ich sie nur normal begrüßt habe. Könnte sein, dass sie das so versteht, dass ich nicht führe oder sowas? Für mich ist es allerdings klar gewesen nicht auf Beziehung in der "Öffentlichkeit" zu machen. Ich meine noch lief da nix . Ich dachte mir so sie ist hübsch und wenn es sich gut entwickelt könnte es ja iwas werden. Dachte mir ich lasse es mal laufen war bis hier hin auch alles entspannt und dachte mir so auch wenn es nicht nach pu regeln ist, dass sie einfach länger braucht um aufzutauen.

Ab 5 Date : Beim 5 Date merkte ich wieder dieses etwas unentspannte bei ihr. Habe es auf die langsame Art versucht und einfach beim Film gucken nur ihre Hand genommen. Hat gar nix gebracht war sie dann eher noch unentspannter. Hab dann nochmal doller eskaliert und sie einfach genommen und geküsst das war vllt auch beim 6 Date schon. Block von ihr. Trotzdem kam danach von ihr der Vorschlag für ein siebtes Date. Ja genau Nummer 7. Flow war irgendwie noch mehr weg als ob man wieder bei 0 startet gefühlt. Allerdings hat sie mir dann unerwartet erzählt, dass ein Familienmitglied wirklich sehr schwer erkrankt ist. Das verwirrte mich dann etwas, weil normalerweise erzählt man das ja nicht irgendwem sowas. Beim Abschied stand sie auch noch recht lange da und habe gemerkt sie wollte sehr wahrscheinlich wieder geküsst werden. Habe es allerdings gelassen und ihr nochmal ein bisschen Mut zugesprochen, da ihre Sache echt mega krass ist konnte das erst gar nicht glauben. 

Seitdem ca. vllt 7 Tage Funkstille. Allerdings haben wir nie viel geschrieben. Haben höchstens immer eher Dates ausgemacht und so eigtl relativ wenig geschrieben. Da kommt auch nie was von ihr. Sie hat mich nie einfach so angeschrieben. Höchstens nur wegen einem Date. Die sieben Dates erstreckten sich über jetzt mittlweile gut 3 Monate da wir beide immer recht wenig Zeit haben. Sie hatte bis jetzt eine Beziehung mittlerweile liegt die aber echt viele Monate her. Daran liegt es glaube eher nicht, dass das hier so komisch läuft. Vom Typ her ist sie eher sensibel.

Wenn ich ein Date vorgeschlagen habe  hat antwortet sie sehr kurz und auch nie wirklich deutlich. Da kommt dann eher sowas wie "Ja theoretisch habe ich lust, aber..." Also eher so etwas in Richtung zu wenig Attraction und kein Bock auf ein Treffen. Hier dachte ich mir aber man soll auf die Taten schauen und wir haben uns schließlich dann immer getroffen und dann hatte sie ja schließlich immer auch Zeit. Trotzdem will ich das mal erwähnen und auch an anderen Dingen habe ich gemerkt, dass sie so gut wie nie Interesse direkt gezeigt hat. Das ist mir jetzt mal so aufgefallen. 

Ja und hier habe ich echt überhaupt keinen Durchblick was da so schief gelaufen ist. Ist neu für mich kann die Situation sowas von 0,0 einschätzen. Ob Führung attraction comfort oder sonst was fehlt. Und dann verstehe das Ganze sowieso wo ich jetzt mal bissl reflektiere so gar nicht.^^

Was sagt ihr dazu? Hattet ihr mal solch einen Verlauf ? Wie ist es geendet?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, RusseL77 schrieb:

Was sagt ihr dazu? Hattet ihr mal solch einen Verlauf ? Wie ist es geendet?

Das endet so wie du es enden lässt. Entweder machst du mal was anderes mit ihr - gehst unter Leute, bisschen feiern, setzt sie da in konkurrenz, bis sie reif ist. 

Oder du gehst diesen weg weiter. So oder so muss sie realisieren, dass du ohne sex bald nen abflug machst. Entweder ist die attraction dann hoch genug - oder eben nicht. 

Hast du alternativen? Wie stehts um deine Verfügbarkeit ihr gegenüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag an ihr liegen, dass sie zu verklemmt/schüchtern ist und/oder keinen richtigen Antrieb hat, vielleicht noch Jungfrau usw.

Es ist aber deine Aufgabe, sie zu verführen und da lese ich auch nicht die volle Initiative heraus. Wenn ein Mädel blockt, ist sie noch nicht so weit oder nicht gerade von dir angetan. Comfort könnte fehlen, aber nicht bei euch, wenn Ihr bereits so viel Zeit miteinander verbracht habt - wir können jedoch nicht deinen Umgang mit ihr nachfühlen. Bei harten Blocks macht man nach einer kurzen Pause weiter und setzt immer wieder neu an. Normalerweise werden die Frauen bei guter Verführung weich. Das fängt mit Streicheln und Küssen an, besonders das Küssen. Wie sieht es da bei dir aus? Wenn ihr bereits zusammen TV schaut, sollte da doch mehr gehen. Ich kenne es selbst, dass manche Mädels erst auftauen müssen, paar Male blocken, ehe die Post abgeht. Darunter waren auch Jungfrauen (der Grund für die Blocks; eine war sogar schon 26). Letztlich standen sie auf mich und wollten mich auch. Bei dir liest sich das anders, halbherzig. Vielleicht biste selbst zu unsicher? Warum nur am Anfang und Ende der gms. Zeit küssen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RusseL77 schrieb:

... Seitdem ca. vllt 7 Tage Funkstille. Allerdings haben wir nie viel geschrieben. Haben höchstens immer eher Dates ausgemacht und so eigtl relativ wenig geschrieben. Da kommt auch nie was von ihr. Sie hat mich nie einfach so angeschrieben. Höchstens nur wegen einem Date. Die sieben Dates erstreckten sich über jetzt mittlweile gut 3 Monate da wir beide immer recht wenig Zeit haben. Sie hatte bis jetzt eine Beziehung mittlerweile liegt die aber echt viele Monate her. Daran liegt es glaube eher nicht, dass das hier so komisch läuft. Vom Typ her ist sie eher sensibel. ...

Wenn ich ein Date vorgeschlagen habe  hat antwortet sie sehr kurz und auch nie wirklich deutlich. Da kommt dann eher sowas wie "Ja theoretisch habe ich lust, aber..." Also eher so etwas in Richtung zu wenig Attraction und kein Bock auf ein Treffen. ...

Also richtig Bock hat sie nicht auf Dich. such Dir besser eine andere, die richtig interessiert an Dir ist. Die meldet sich auch deutlich öfter. Garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das ähnlich wie mein Vorredner. Mir ist sowas ähnliches mal passiert.

Ein HB wollte sich nur alle 3 Wochen mit mir Treffen und der Kontakt war extrem auf ein Minimum gehalten (eigtl nur durch sie). Es lief zwar immer was aber es war insgesamt komisch. Ist für ne F+ vielleicht gut wenig zu schreiben, aber da es bei dir keinen Lay gibt, fällt die Option sowieso schon raus. Und das ist richtig schlecht, da halt garkein Comfort aufgebaut werden kann und die Stimmung nur am letzten Date irgendwo anknüpft und halt nicht über Textgame intensiviert wird. Versteh mich nicht falsch, ich texte auch sehr wenig und versuche nur 1-2 Nachrichten am Tag zu schreiben, allerdings so gut wie garnicht zu texten ist nicht sonderlich förderlicher. Insbesondere bei den jungen HB's die soeh den ganzen Tag am Handy sitzen. Außerdem ist mir bewusst, dass Comfort beim Date aufgebaut wird, allerdings spreche ich von einer positiven Stimmung, die man übers Texten aufrecht hält.

Naja summa summarum hat meine HB dann auch jedesmal den Lay trotz Heavy Makeout geblockt und es endete damit, dass sie mich geghosted hat. Allerdings muss ich erwähnen, dass sie noch emotional an ihrem Ex hing und dann auch mit ihm wieder zusammengekommen ist bzw. (ich weiß es nicht) sogar mit ihm zusammen war, während wir was hatten-

Also kann gut möglich sein, dass da noch ein andrer Typ ist, da ne Frau die On ist, garnicht genug von dir bekommen kann. Die wird dir immer antworten und dich sogar von selber anschreiben, wenn sie merkt, dass sie dich verlieren könnte. Könntest also der Rebound Guy sein. Würde auch auf deine Beschreibung passen, dass sie zwar Monatelang schon getrennt ist, allerdings ggf. noch Gefühle für ihren Ex hat. Liest sich so raus, dass das auch ihr erster Freund war (erste Liebe und so).

Außerdem kann ich dir sagen, dass solche Frauen, wie du sich da gerade hast, kein Beziehungsmaterial sind. Das sind LSE Damen, die sämtliche Dating-Phasen verkomplizieren und da macht Verführung auch nicht wirklich Spaß, da obwohl was läuft, sich nichts tieferes entwickeln kann. Da die schönen Dinge wie mehr gemeinsame Zeit verbringen, Lays usw. nun mal abgeblockt bzw. erschwert werden.

Ich sehe die Fehler nicht wirklich bei dir.

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es gut sein kann, dass sie noch Jungfrau ist, wäre mit 19 nichts Abwegiges. Ich habe Jungfrauen kennengelernt, die über 25 waren. Die waren dann selbst in dem Alter trotz nicht vorhandenem Mangel an Anfragen nicht in der Lage, sich auf irgendwas einzulassen und werden es vermutlich auch nie mehr. In der Regel sind es die sehr unerfahrenen Frauen, die so lange und so oft abblocken.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier richtig gute Sachen raus. 

Also zum Thema Jungfrau das hatte ich auch irgendwie im Gefühl. Sie meinte zwar sie hatte was mit 2 auch einmal ein ons über tinder würde sie trotzdem nicht so einschätzen. Auf jeden Fall sehr wenig Erfahrung das ist ganz klar. 

Zum Ende hin bin ich unsicher ja sonst aber eher nicht denke ich aber deswegen ja auch  der thread.

Es ist eben so ein hin und her irgendwo denkt man schon irgendwie sie hat Interesse aber wie ihr merkt ist das ganze so halbherzig und das spüre ich auch . Könnte sein dass sie einfach zurückhaltend ist oder eben doch dass ich der rebound guy bin und evtl auch jemand anderes am Start ist. Falls ich der rebound bin macht das ganze keinen Sinn. 

Und zum Thema Unternehmungen das stimmt. Sie meinte mal wir sollten mal was Unternehmen. Hatte dazu keine idee und keine Lust wusste worauf das hinaus läuft. Nämlich Date ohne Eskalation. 

Meinen Kumpel erzählt sie auch einiges über mich hätte Interesse an mir was auch immer. Spielt auch weniger zur Sache. 

Aber man merkt iwas ist hier falsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja ganz klar war es ihre erste liebe und da ist sie immernoch verletzt von . Allerdings ist das jetzt doch schon recht lange her so schlimm ist das doch eigtl nicht Herzschmerz hat doch jeder mal. 

Ach und war ja gefragt. Hatte etwas mit 2 hbs gehabt die beide momentan noch eine fb sind.

bearbeitet von RusseL77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, RusseL77 schrieb:

Also zum Thema Jungfrau das hatte ich auch irgendwie im Gefühl. Sie meinte zwar sie hatte was mit 2 auch einmal ein ons über tinder würde sie trotzdem nicht so einschätzen. Auf jeden Fall sehr wenig Erfahrung das ist ganz klar.

Erzählen kann sie viel, kommt ebenso öfter vor, dass Frauen erfahrener tun als sie sind, um nicht blöd dazustehen. Hatte vor knapp 10 Jahren auch mal was mit einer Jungfrau. Die hatte davor 3 Monate lang einen "Freund" und hat ihn trotzdem nicht rangelassen. Bei mir hats dann komischerweise nichtmal 2 Wochen gedauert. 😅 Deswegen: Würde mich da auch nicht ewig aufhalten. Entweder sie hat Bock und wenn nicht: einfach weiterziehen.

vor 34 Minuten, RusseL77 schrieb:

Und zum Thema Unternehmungen das stimmt. Sie meinte mal wir sollten mal was Unternehmen. Hatte dazu keine idee und keine Lust wusste worauf das hinaus läuft. Nämlich Date ohne Eskalation.

Da musst du eben wissen, was du willst. Wenn es nicht in Richtung LTR gehen soll, wäre es unfair, ihr so was vorzuspielen, damit du sie "knackst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.