7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

nachdem ich Woche 3 geschafft habe, wird nun Woche vier angegangen.

Letztes Jahr bin ich leider in Woche 4 gescheitert, ich hoffe es passiert mir nicht noch einmal. Ich weiß auch nicht, wie das möglich sein soll für mich in nur einer Woche 10 Körbe nach einem #Close zu bekommen.

Ich meine ich frage eig nur nach der Nummer wenn ich mit derjenigen ein gutes Gespräch hatte und ich mir relativ sicher bin, dass Sie mir die Nummer gibt. Wieso sollte ich jetzt mein Verhalten ändern und wenn das Gespräch nicht gut war, trotzdessen nach der Nummer fragen nur um diese Challenge zu meistern?

Beziehungsweise ich muss in einer Woche eine Vielzahl von HBs ansprechen und das wirklich nicht wenige, um dieses Wochenkriterium zu meistern. Es kann gut sein dass ich länger als eine Woche brauche.

Hmm also  ich werde versuchen am Dienstag ein wenig streeten zu gehen, leider geht es dann nur nach der Arbeit im dunkeln was auch nicht so leicht ist. Wobei Dienstag wird schwierig aber Mittwoch werde ich  streeten gehen. Donnerstag wahrscheinlich auch. Ich werde dann mal meine Ergebnisse hier rein posten. 

Gerne könnt ihr mir Tipps geben, wie das am besten angehe. Inzwischen fällt es mir leichter eine HB anzusprechen. Leider kann ich es bis jetzt noch nicht allzu gut in den Alltag integrieren. Oft habe ich nicht allzu viel Zeit weil ich in der Uni bzw Arbeit baldmöglichst sein muss und oft fehlt mir dann die Motivation zu approachen.

 

Grüße an euch

Jovial Gent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier anbei mein erster Bericht:

Zuallerst mal junge junge junge war das eine Nacht. 😄

Gestern hatte ich ja nicht wirklich Lust streeten zu gehen nach der Arbeit und ich habe mich relativ müde gefühlt. Wer hätte da gedacht, was sich da noch für eine Karnevalnacht für mich entwickeln wird. 😄

Irgenwann ruft mich eine Freundin aus dem Studium an und frägt mich, ob ich mitkommen will Karneval zu feiern. Ich lasse mir jedoch noch Zeit trinke gemütlich zwei Bier esse gut und mach mich aufn Weg.

Dort angekommen mit den Leuten, hat es gar kein Spaß gemacht mit denen und hatte oft den Gedanken wieder nach Hause zu gehen. ABer ein andere Kumpel hat am Abend seinen Geburtstag gefeiert und nach langem Zögern bin ich schließlich dort aufgetaucht. Dort mit denen etliche Bier getrunken, gute Gespräche gehabt mit allen Leuten jedoch keinen #Close bei der Partygruppe versucht. Als ich dann mal alleine aufs Klo musste, habe ich einige Sets approacht und siehe da auch meine ersten beiden Körbe geschafft. Erster Korb war als ich einen 2er-Set angesprochen habe, mit denen ewig über ihr Delfin/Tierschutz - Praktikum geredet, irgendwann nach Insta gefragt bei der einen, sie gibt Namen ein, jedoch nicht auffindbar. Gibt mir Handy zurück. So auf jeden Fall heiße ich keine Ahnung warum es mich nicht findet.  HB8 übrigens. Sie hat mir jetzt aber auch keine Alternativ-Kontaktdaten gegeben. und irgendwie hätte es nicht zu der Situation gepasst weiter nachzuhacken. Ich denke wenn die Freundin dabei steht, dann will man man als Frau gegenüber Ihr nicht leicht zu verführen zu erscheinen. Irgendwann weiter gegangen, zufällig mit einer HB5 das Gespräch angefangen. Bisschen geredet, sie meint sie muss weitergehen. Dann habe ich sie nach der Nummer gefragt. ---> Korb

Hmm aber genau das war so eine Situation wo ich sagen muss: SIe hat das Gespräch allzu schnell beendet und es war absehbar, dass sie mir nicht Ihre Nummer gibt. Naja so ist das wohl...

Irgendwann habe ich eine Nachricht von einer Kommilitonin bekommen. Nach etwas Hin und Her Schreiben, haben wir uns dann in einer Bar getroffen. Sie meint sie ist müde und will gehen. Ich sage kein Problem, lasuns aber beim Imbiss Wasser und ein Hotdog holen --- > Super habe sie isoliert. WIr sind zu einem ruhigen Ort gegangen. SMalltalk geführt über alles Mögliche. Ich habe angefangen bisschen Kino mit ins Gesspräch einfließen zu lassen. ALso Leute ich kann euch sagen, dass Kino extreeeem effektiv ist. Auf jeden Fall irgendwann bei Ihr gelandet -- > FClose. Nice endlich trägt das PU richtige Früchte 😄 😄 Vielleicht ein bisschen zwiespaltig, weil es eine Kommilitonin ist und man sich sehr oft in der Uni SIeht, aber scheiß drauf sie hatte Bock und ich auch. Und Gott sei Dank hab ich einen hochbekommen nach 7-8 Bier. Hallelulja.

So alles einem:

Körbe: 2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage hätte ich an euch:

 Was würdet Ihr mir empfehlen, wie ich mich bei der Kommilitonin melden soll. Oder soll ich einfach mal nichts schreiebn, ich meine man sieht sich sowieso recht bald in der Uni.

Sorry für die blöde Frage, jedoch sind mir solche Situationen nicht allzu bekannt und vielleicht hat ja jemand einen guten Ratschlag.

 

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2019 um 13:42 , JovialGent schrieb:

 

Sooooo... WOche 4 vorbei und Challenge leider nicht geschafft. In der Zwischenzeit krank geworden und nicht wirklich die Motivation gefunden streeten zu gehen. Nightgame dafür noch einmal gemacht und hat gut geklappt.

Ich finde die Challenge recht schwer besonders in Bezug auf die kurze Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir jetzt die einmalige Möglichkeit Woche 4 nochmal zu wiederholen. Nutze es weise! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.