Screening: wie unterscheidet ihr feministisch infizierte Frauen von normal desinteressierten Frauen

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie unterscheidet ihr feministisch infizierte Frauen von normal desinteressierten, aber sexuell geistig bzw. emotional gesunden Frauen?
Woran erkennt ihr es genau? Stellt ihr Frauen dazu bestimmte Fragen?

Wie hoch schätzt ihr gefühlt / intuitiv den Anteil von feministisch infizierten Frauen im fortgeschrittenen Stadium (generelle Ablehnung von Männern) im alter von 18 bis ca. 30 in Deutschland?

Und denkt ihr, geht eine emotionale Beschädigung der geistigen Infektion mit Feminismus voran oder führt Feminismus zu einer emotionalen Beschädigung bei Frauen  und falls eines davon zutrifft, warum denkt ihr das?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, geilerstecher schrieb:

Wie unterscheidet ihr feministisch infizierte Frauen von normal desinteressierten, aber sexuell geistig bzw. emotional gesunden Frauen?
Woran erkennt ihr es genau? Stellt ihr Frauen dazu bestimmte Fragen? 

Ja, mein Standard-Opener ist "Hey, bist du feministisch infiziert oder normal desinteressiert?".

vor 25 Minuten, geilerstecher schrieb:

Und denkt ihr, geht eine emotionale Beschädigung der geistigen Infektion mit Feminismus voran oder führt Feminismus zu einer emotionalen Beschädigung bei Frauen  und falls eines davon zutrifft, warum denkt ihr das?

Keine Ahung, aber ich kann die nächsten Male gerne nachhaken, wenn sie auf mein Opener "Ich bin feministisch infiziert" geantwortet hat. "Warst du vorher schon emotional geschädigt oder erst danach?" eignet sich gut für den weiteren Gesprächsverlauf. Die Antworten werte ich dann aus und kann dir die Frage beantworten.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • HAHA 6
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DarkTriad schrieb:

Dieses Bild erklärt es sehr gut:

iem5vdrp.jpg

Spätestens beim Reichsadler werden sie alle schwach...

  • HAHA 10
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ne Bundestagsdebatte anschauen......, alles an Anschauungsmaterial vorhanden. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Urindanger schrieb:

Spätestens beim Reichsadler werden sie alle schwach...

Das ist das Logo von Boy London.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie feministischversteht sich doch jede. Welche Frau will nicht als stark und unabhängig und gegen Unterdrückung sein. Entscheidend ist,wie fanatisch und einseitig und intolerant die Frau in ihrer Meinung ist. Lässt sie andres stehen? Empört sie sich t bei Kleinigkeiten? Ist für sie eine dämliche Anmache gleichbedeutend mit sexuellem Missbrauch?

Es ist das gleich wie bei politischen Einstellungen. Man kann mit Leuten anderer Einstellung und Ansichten sehr gut auskommen, wenn sie nicht verbissen und intolerant sind. Das gilt auch für "feministisch infiszierte" Frauen.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine heutzutage nicht feministische infizierte Frau hat den IQ von Knäckebrot. Das bekommt man mit, wenn man. Sie anspricht.

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DarkTriad schrieb:

Das ist das Logo von Boy London.

Ja, und das Kreuz drunter ist auch kein Nazisymbol, sondern nur ein Motiv von Thor Steinar. :angel:

...

Dude, das ist eindeutig ein Naziadler und Boy London verwendet ihn halt auch.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, DarkTriad schrieb:

Na und?

Macht doch einen feschen Eindruck:

boy_london_12091731340.jpg

 

Ja, besonders bei den Mädels beim AFD Stammtisch Chemnitz.
:angel:

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Deborah schrieb:

Eine heutzutage nicht feministische infizierte Frau hat den IQ von Knäckebrot. Das bekommt man mit, wenn man. Sie anspricht.

Meinst du das ernst?

Weil ich genau das Gegenteil gesagt hätte.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also klassischen Feminismus der eine normale Emanzipation = Gleichstellung als Ziel hat, ist grundsätzlich nichts Schlechtes und jeder mit normalem Menschenverstand sollte sowas unterstützen.

Für die kranken Irren die Du meinst brauch man in der Regel nicht viele Fragen... die haben einen Jutebeutel, sind Vegan, oft auf Pilze oder Gras, haben verfilzte Haare und tragen Fell unter den Armen oder an den Beinen... Hässlichkeit ist auch oft ein Merkmal aber nicht immer.

Geh am Besten einfach nicht in irgendwelche alternativen Studentenbuden oder auf Veranstaltungen der Grünen zum sargen, dann weichst Du denen relativ problemlos aus 😂

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, geilerstecher schrieb:

feministisch infizierte Frauen

Ist so'n Ding wie Feigwarzen und HPV. Lästig und auf Dauer potentiell krebserregend; bei Männern zudem kaum nachzuweisen.
Schick Sie zum Frauenarzt und bitte sie, sich freimessen zu lassen. [Ironie off]

Mal im Ernst: Feminismus hat nicht zwingend mit Männerhaß zu tun. Klar gibt's da 'ne Schnittmenge, aber das eine bedingt nicht das andere.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infiziert... so so. Aus welcher ideologischen Ecke dieses Vokabular stammt, ist ja bekannt. Da passt Boy London und Thor Steinar natürlich 1A. 

An sich ein spannendes Thema, aber auf der Grundlage nur dumme Propaganda. 

bearbeitet von Minou
Getriggert und übers Ziel hinausgeschossen.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist das überhaupt legal? Ich meine wir zensieren hier in Deutschland alle möglichen Spiele, Bücher, FIlme etc. mit Nazisymbolik. Gilt das auch für boy london?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Minou schrieb:

Infiziert... so so. Aus welcher ideologischen Ecke dieses Vokabular stammt, ist ja bekannt. Da passt Boy London und Thor Steinar natürlich 1A. 

An sich ein spannendes Thema, aber auf der Grundlage nur dumme Propaganda. 

Muss ich meinen Arzt gleich mal fragen, ob er eigentlich ein Nazi ist, wenn er davon spricht ich hätte mich mit irgendeinem Virus infiziert... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Affe777 schrieb:

Muss ich meinen Arzt gleich mal fragen, ob er eigentlich ein Nazi ist, wenn er davon spricht ich hätte mich mit irgendeinem Virus infiziert... 

Man kann sich natürlich dumm stellen, ne. Nutzt aber nix. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Minou schrieb:

Infiziert... so so. Aus welcher ideologischen Ecke dieses Vokabular stammt, ist ja bekannt.

Wenn du da aufs dritte Reich oder was auch immer anspielst, möchte ich anmerken, dass der Begriff aus der Biologie kommt und er häufig in anderen Bereichen verwendet wird. Ich z.B. kann nichts mit dem Anfangen was der TE schreibt und dennoch nutze ich den Begriff in meinem normalen Sprachgebrauch. Es ist ja auch nicht wirklich weit weg vom WM-Fieber mit dem man sich im Sommer infizieren kann. Ich weiß ehrlich nicht genau aus welcher ideologischen Ecke der kommen soll, denn ich ordne den Begriff keiner Ideologie zu. Am ehesten muss ich ehrlich gesagt an Zombies denken 😄

vor 16 Minuten, Minou schrieb:

Dass das hier kritiklos als Diskussionsgrundlage selbst von Mods akzeptiert wird, find ich hart. 

Die Frage ist gegen was der TE hier verstößt. Welche Boardrules verletzt er oder gibt es andere Gesetzte? gegen die er vertößt, sodass es gerechtfertigt ist hier die Ausführung der Meinungsfreiheit einzuschränken, indem man das Thema schließt. Wie bereits erwähnt gehe ich mit dem TE nicht d'accord, nur finde ich es richtig, dass man ein Thema nicht gleich schließt, nur weil man anderer Meinung ist.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Minou schrieb:

Man kann sich natürlich dumm stellen, ne. Nutzt aber nix. 

Dumm war lediglich die von Dir hergestellte Verbindung des Wortes infiziert zu Ideologie des dritten reichs. Mensch Mädel!

oh nein jetzt hab ich Mädel gesagt, wie ein Nazi 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, XOR2 schrieb:

Wenn du da aufs dritte Reich oder was auch immer anspielst, möchte ich anmerken, dass der Begriff aus der Biologie kommt und er häufig in anderen Bereichen verwendet wird. Ich z.B. kann nichts mit dem Anfangen was der TE schreibt und dennoch nutze ich den Begriff in meinem normalen Sprachgebrauch. Es ist ja auch nicht wirklich weit weg vom WM-Fieber mit dem man sich im Sommer infizieren kann. Ich weiß ehrlich nicht genau aus welcher ideologischen Ecke der kommen soll, denn ich ordne den Begriff keiner Ideologie zu. Am ehesten muss ich ehrlich gesagt an Zombies denken 😄

Die Frage ist gegen was der TE hier verstößt. Welche Boardrules verletzt er oder gibt es andere Gesetzte? gegen die er vertößt, sodass es gerechtfertigt ist hier die Ausführung der Meinungsfreiheit einzuschränken, indem man das Thema schließt. Wie bereits erwähnt gehe ich mit dem TE nicht d'accord, nur finde ich es richtig, dass man ein Thema nicht gleich schließt, nur weil man anderer Meinung ist.

Ich hab den Satz gelöscht und die Begründung dafür auch geliefert. Ich finde das Thema im übrigen durchaus diskutierenswert, allerdings nicht mit einer solchen Motivation im Hintergrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Affe777 schrieb:

Muss ich meinen Arzt gleich mal fragen, ob er eigentlich ein Nazi ist, wenn er davon spricht ich hätte mich mit irgendeinem Virus infiziert... 

Was hast du eigentlich davon, dieses nazi- vokabular a la 2Stürmer2, in dem der politische Gegner als krank tituliert wird zu hofieren?

ich bedaure sehr, dass Minou ihren Artikel editiert hat. sie hatte absolut recht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Affe777 schrieb:

Dumm war lediglich die von Dir hergestellte Verbindung des Wortes infiziert zu Ideologie des dritten reichs. Mensch Mädel!

oh nein jetzt hab ich Mädel gesagt, wie ein Nazi 😂

Wie gesagt, du kannst gern versuchen, das ins Lächerliche zu ziehen. Es ändert nichts an der Sache an sich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.