Frühlingslairtreffen Heidelberg Di 19.03.2019 Kennenlernen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle Verführer im Mannheim Heidelberg Delta

Ein neues Event steht im Raum. Das Event wird von Heidelbär organisiert. Bei dem Event geht es um ein gemütliches Kennenlernen in lockerer Runde und einen Austausch unter Interessierten an der Verführung, die aus unserer Region stammen. Hier genauere Infos:

 

Meine Herren, es wird Zeit für ein Lairtreffen. 😊 Kein sarging, nur gegenseitiges Kennenlernen und Männergespräche. 😎

Wann:
DI, 19.03.2019 / ab 19 Uhr

Wo: Speyerer Straße 1
Mandy's Diner, genauer im Chatuchak Restaurant mit den beiden Pooltischen. http://www.chatu.de

 

Grüße Delta Crew

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und vielen Dank an Jan für Deinen Beitrag! 😎

Ich möchte das Thema hier nochmals nach oben holen und hoffe, dass Ihr Euch morgen zahlreich einfindet. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
Hallo zusammen, bin der Olaf, 40 Jahre aus Mainz. Sehe eher wie Ende 20 aus und daher für alle Altersgruppen kompatibel. Lass uns gemeinsam wachsen. Bin für alle Orte / Gelegenheiten offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Datum ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Heidelberg / Mannheim.

Bin Jahrgang 1987 und will mich gern gegenseitig austauschen, in die Praxis und sich Tipps geben.

Vorzugsweise. Daygame, Street & Bar

Wenn mal wieder was gestartet werden sollte oder jemand so Interesse hat, gern jederzeit anschreiben : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2020 um 18:08 , MacZett87 schrieb:

Hallo, das Datum ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Heidelberg / Mannheim.

Bin Jahrgang 1987 und will mich gern gegenseitig austauschen, in die Praxis und sich Tipps geben.

Vorzugsweise. Daygame, Street & Bar

Wenn mal wieder was gestartet werden sollte oder jemand so Interesse hat, gern jederzeit anschreiben : )

Cool. Bin immer auf der Straße, melde dich. Wir haben auch ne WhatsApp Gruppe. Aktuell sind aber nur wenige aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.