Was sind subtile Shit-Tests?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für eure rege Teilnahme, insbesondere für die knappe Einführung in Narzissmus ;-) 
Ich persönlich habe keine Angst vor Shit-Tests und selten Probleme damit umzugehen. Jedenfalls nicht mit den Spielchen beim Kennenlernen, mitspielen, umsteigen, aussteigen - alles geht. Zu den simplen Shittest findet man hier im Forum ja viele Beispiele. Ich fühle mich nicht bedroht, wenn eine Frau mich bittet ihr die Handtasche zu reichen. Der Ton macht die Musik oder eben auch nicht. Ich bin bestimmt nicht der Obermacker, zerbreche mir aber auch nicht ständig den Kopf ob eine Frau mich gerade testet.

Ich bin im LDS einfach über das Zitat gestolpert und das Interesse war geweckt. Natürlich ist die Frage immer - wie fest steht dein Haus und ist es überhaupt mehr als nur eine Fassade? Aber welche Tricks nutzen Frauen um das rauszufinden? Das scheint ja über "kannst du mir Konter geben / lässt du dich von mir aus der Ruhe bringen" hinaus zu gehen, was mich nicht wundert. Wenn ich herausfinden will ob ein Mädel die Dorfmatratze ist frage ich auch selten direkt.

Barbaras Gegendarstellungen finde ich extrem aufschlussreich, das Beispiel mit dem Abteilungsleiter genauso. In die Richtung hätte ich das LDS-Zitat auch verortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Thread fast komplett durchgelesen und verstehe jetzt weniger von shittests als vorher.^^

Ich gebe mal ein Beispiel vllt von einem Shitest oder was auch immer das ist:

Zweites Date hatte ich mit ihr. Sie fragte mich wie viel Sexpartner ich hatte bis jetzt. Auf meine Antwort erwiderte sie: " Dann muss ich mir ja auf Ibiza gönnen/aufholen" (sie hat einen Ulaub auf ibiza gebucht)

Was ist das jetzt? Könnte ja sowas sein wie ob ich mit klar komme dass sie andere vögelt. Oder einfach auch nur eine Respektlosigkeit? Also keine Ahung in dem Moment dachte ich mir eigtl nur ob sie behindert ist. Wie würdet ihr so reagieren?

 

Grüße Russel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für ne Zahl genannt? ^^ Idiot... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, RusseL77 schrieb:

Also keine Ahung in dem Moment dachte ich mir eigtl nur ob sie behindert ist

Da schmeckt die eigene Medizin nicht 😄

Vermutlich solltest Du sowas kontern.

a la "Ja, hol auf, is so einsam hier vorne an der Zielgeraden" -> zu Dir ziehen, küssen -> Themenwechsel

"Nein, tu das nicht ich date nur Jungfrauen" -> zu Dir ziehen, küssen -> Themenwechsel

"Nein, bitte Du brichst mein armes Herz. Das tut so wehhhhhhh" -> zu Dir ziehen, küssen -> Themenwechsel

"Ja, schick mir bei jedem Querstrich eine sms" -> zu Dir ziehen, küssen -> Themenwechsel

"Ja, und wenn Du irgendwann mal groß bist, können wir zusammen auf die Piste gehen" -> zu Dir ziehen, küssen -> Themenwechsel

"Du bist süß"

"Endlich mal wieder eine Frau, die offen zu ihrer Sexualität steht. Im Prinzip ist es doch nur die Gesellschaft die Frauen mit vielen Sexualkontakten als Schlampen abstempelt. Schön zu sehen, dass Du nicht so bist. Das strahlt sowas von weiblicher Stärke und Unabhängikeit aus." -> zu Dir ziehen, küssen -> über eine neue fb auf lockerer Basis freuen

 

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer Shittest ist ein Test der einfach in irgendeiner Weise nicht angebracht erscheint, der Situation angemessen. Keine Empathie und daher SHIT um zu TEST(en) wie und warum jemand so und so darauf reagiert. Subtile und/oder offensichtliche Manipulation des Gegenübers mit manchmal böser und manchmal guter Absicht dahinter. Im Grunde aber halt scheisse, weil Tests eigentlich immer beschissen sind.  

Aber ich weiss nun irgendwie auch nicht mehr genau. 

Respektlosigkeit ist das nicht, da bin ich mir sicher..

Wobei bin ich zu jemand respektlos um ihn zu testen oder weil ich einfach ein Arschloch oder Depp bin und/oder es nicht besser weiss ?

Oh Gott, mein Kopf.. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tschilo Aber paar Ansätze verstehe ich glaube ich schon. Vielleicht heißt respektlos auch etwas anderes. Wenn eine LSE Frau dich warten lässt beim Date ist es nicht respektlos von ihr sondern dein RESPEKT ist sozusagen LOS. Also sie hat kein Respekt vor DIR.  Also liegt dann das Ding bei einem selbst. Also könnte es schon sein wenn man ein baba ist, dass die gar nicht mehr testen. Meinte mein Bruder auch mal,dass wenn man weit genug ist kaum bis gar nicht mehr "testen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, TC84 schrieb:

Was hast du denn für ne Zahl genannt? ^^ Idiot... :-D

Naja genau die Zahl an HBs wo ich meinen Zauberstab in die Höhle der Liebe geschoben habe. Da war ich ehrlich.

Was ist daran idiotisch aber hahahah

bearbeitet von RusseL77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.