Online Dating apps (ist nur Business)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

IMO ist online game passt am bestens für die jungs die AA nicht bekämpfen wollen/können und gut aussehen. 

Bei einer HB9 hat ein durschnittlich aussehender Mann ohne viel Geld sehr wenige chancen ONLINE. Denn es gibt tausendfache Konkurrenz online. Ich habe von HB8.5 gehört dass gleich nach der Anmeldung bei der Badoo hat sie ca hundert Nachrichten bekommen und sich dann abgemeldet, weil es für sie zu viel war. Ich glaube ihr denn wir sind nur Freunde schon seit Jahren 😄

Und wie oft werden HB8/HB9 am Tag angrsprochen? Von 0 bis vielleicht 5 mal höchstens (In Wien) . Ich habe selbst am Tag (strasse) nur paar mal gesehen wie jemand approaches macht. Ansonsten warten jungs immer auf 100% IOI (Approach Invitation) oder immer nur club game/online game/ indirect game. Viele tun es auf die leichte art (online/schule/job). 

Online muss man fast immer etwas zahlen. Sogar Facebook bringt mir bessere Erfolgsquote als dating apps. 

Und was machen die online PUAs (mit AA) wenn die eine Frau auf der Straße sehen die sehr hübsch ist, aber sie ist nicht in dating app? Oh, pech gehabt :)) 

Es scheint so zu sein dass Dating apps haben jetzt die PU Workshops quasi ersetzt fur die AFCs momentan. Aber ist es so wirklich? Ein Date ist noch immer ein Date. Egal von Internet oder mit HB die man auf der strasse kennengelernt hat. Shit tests usw wird trotzdem kommen. Und viele junge Leute werden nicht wissen wie man damit handeln soll. Vor allem die die man als Nice Guys kennt. Ich glaube viele PUAs waren am Anfang Nice Guys. Ansonsten wären die Naturals und würden die PU theorie von Anfang an nicht brauchen. 

Man muss nicht den Trends folgen, das ist nur abzocke! So vorprogrammiert dass man so wenig leute findet wie möglich und bleibt dabei wie ein junkie, der lotto spielt... 

PUA IS NOT DEAD  🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder (beispielsweise) ist ein börsenkotiertes US Unternehmen mit dem Ziel, hohe Gewinne einzufahren. Ich gebe dir Recht, dass bei einem Board-Meeting nicht mal im Ansatz darüber diskutiert wird, wieviele glückliche Paare / Affären man durch die Unternehmensdienstleistung erbracht hat. Vielmehr geht es um knallhartes Business und Zahlen - mehr Gewinn! Wie kann man die Leute dazu bringen, InApp Käufe zu tätigen und bei der Stange zu halten. Der Kunde an sich (Bedürfnis nach dem anderen Geschlecht), steht hierbei definitiv nicht im Fokus!

OG ist für den durchschnittlichen Mann nur bedingt geeignet. OG ist für die HG ein einfaches Mittel. Für die grosse Mehrheit ist es i.d.R. nur bedingt ein Weg zum Erfolg.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AMOG82 schrieb:

ca hundert Nachrichten bekommen

im Übrigen nicht mal so selten wie du glaubst. Siehst du einigermassen vernüftig aus als Frau, wirst du mit Anfragen bombadiert. Ein Date (blonde Schwedin, 55 Milf, HB9) hat mir mal erzählt, dass sie für 2 Tage in Lissabon auf Städtereise war - und alleine am ersten Abend hatte sie 70 Super Likes auf Tinder. Da staunt man als Mann nur noch, wenn man das hört.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, AMOG82 schrieb:

IMO ist online game passt am bestens für die jungs die AA nicht bekämpfen wollen/können und gut aussehen.  

ja

vor 4 Stunden, AMOG82 schrieb:

Es scheint so zu sein dass Dating apps haben jetzt die PU Workshops quasi ersetzt fur die AFCs momentan.

nein, weil diese Workshops immer nur ne Randerscheinigung waren. Ich kenne keine Zahlen, gibt wohl auch keinen transparenten Marktdurchblick. Dieses ganze "Seminar-Ding" im Bereich Persönlichkeitsentwicklung boomt. Wird sicher auch auf PU-Workshops abfärben, die einen weniger technischen Ansatz verfolgen.

vor 5 Stunden, AMOG82 schrieb:

Ich glaube viele PUAs waren am Anfang Nice Guys.

...hatten Probleme mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde es einer Onlinedatingplattform bringen, wenn du nach Anmeldung und ca einer Woche aktiven Zeit, schon deine Traumfraum kennenlernen würdest?

Es geht letztendlch um's Geld und jeder, der eine gewisse Zeit Online aktiv war oder ist, weiß auch dass es im Vergleich zum kennenlernen auf der Strasse etc ganz anderst ist, weil

du in nicht zur selben Zeit 1 von 10 Menschen bist. Du hast den Moment auf deiner Seite.

Doch, es bringt auch die Möglichkeit für Menschen, die nicht in großen Ballungsgebieten leben, eine Frau kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Nachtzug schrieb:

der Normalomann wird auch auf der Straße oder im Club keine HB9 klarmachen

Hangt davon wo, wie und wie alt ist die HB9.

Zbsp wenn du in Bratislava oder Prag bist hast du höhere chancen bei HB9 weil du auch mit 1300 netto lohn hast fast doppelt so viel wie mehrheit von Männer die dort wohnen. 

Je älter HB9 sind desto schwieriger wird es sie zu kriegen, denn sie hat mehr bekannte die auch reich sind. Wenn sie 19-22 ist, hat keine Kohle, wohnt bei den Eltern und du arbeitest schon wohnst alleine und bist auf der Skala 7-8, hast du trotzdem chancen. Je weniger Nice Guy du bist desto mehr chancen hast du,  weil nette jungs die immer Lächeln und geben Frauen alles gratis sind nicht sexy. Leider. Ich auch nicht - wenn ich mich wie Nice Guy benehme. Da muss ich Nice Guy instinkt auch bekämpfen. Dass ist die gute Erziehung von Eltern 😄

Sei nicht egoistisch, blabla, sei immer behilflich. Bei den manipulativen Frauen sollte man eine Ausnahme machen. Denn sonst nutzen sie dich aus und werfen dich weg.

 

Eine HB wollte einmal dass ich ihre Wohnung bemale, wahrend sie mich als LJBF gesehen hat. Ich habe ihr gesagt: Dein Freund soll es machen. Und wenn er nicht kann, dann soll er zahlen 😄 und Next. 

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, brianwolfgang schrieb:

ja

nein, weil diese Workshops immer nur ne Randerscheinigung waren. Ich kenne keine Zahlen, gibt wohl auch keinen transparenten Marktdurchblick. Dieses ganze "Seminar-Ding" im Bereich Persönlichkeitsentwicklung boomt. Wird sicher auch auf PU-Workshops abfärben, die einen weniger technischen Ansatz verfolgen.

...hatten Probleme mit Frauen.

Ja. "Nothing personal.  Its just business" 

Ein bekannter von mir hat in 2003 BadBoyCro workshop in Kroatien besucht, 2000$ bezahlt und es hat sein game nicht geändert. Nicht dass ich irgendwie sagen könnte dassner jetzt Erfolg mit Frauen hat 🙂

 

Wobei paar gute tips, ehrliche Feedback (egal ob es nett oder ganz hart ist)  und "Arschtritte" wie beim Bundesheer bei der AA Bekämpfung sind viel effektiver als "Blablabla, so und so musst du machen. " bei den Typen die einfach sich wie "Feiglinge" benehmen, wenn sie eine Frau sehen 🙂 Das alles fehlt bei den Workshops, denn sie wollen "nett zu Kunden sein" statt Erfolg beizubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.