10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche auf diesem Weg Hilfe, da mir mein Selbstwertgefühl komplett genommen wurde, aber ich fange mal an:

 

Alles begann vor ca. 15 Monaten. Ich (damals 23 heute 25) schrieb sie (damals 19 heute 21) auf Instagram an, da ich schon öfter auf ihrem Profil gelandet war und sie auch immer interessant fand, aus irgendeinem Grund aber nie dazu kam ihr zu schreiben.

Wir verstanden uns sofort perfekt, konnten über viele Dinge reden und hatten auch viele Gemeinsamkeiten. Wir schrieben uns sofort fast täglich und ich begann sie echt gerne zu haben, ohne sie jemals im RL gesehen zu haben. Nach ca. einem Monat folgte dann nach mehrmaligem fragen meinerseits das erste treffen, spontan nach meinem Fußballtraining fragte sie mich ob ich nicht auf eine Zigarette vorbei kommen wollte.

Ab da an schrieben wir noch mehr und trafen uns auch des öfteren. Irgendwann gestand sie mir dann unter Angststörungen und Panikattacken zu leiden und aus diesem Grund seit etwas mehr als 2 Jahren das Haus kaum noch verlassen zu haben (nur mit ihrer Mum oder iherer besten Freundin) und aus diesem Grund auch keine Beziehung führen zu können. Da ich sie aber sehr gut leiden konnte und mich selten zuvor (wenn überhaupt) so gut mit einer weiblichen Person verstanden hatte, wollte ich sie aus diesem Grund nicht aufgeben, sondern die Zeit für mich arbeiten lassen und sehen ob sie es nicht doch versuchen würde.

Die treffen wurde häufiger aber fanden immer nur im Auto statt, da sie Probleme damit hätte, Leute mit zu sich rein zu nehmen. Wir schrieben täglich und das auch fast durchgehend. Ich blieb oft länger wach um mit ihr schreiben oder telefonieren zu können und ich kann bestätigen, dass sie so gut wie immer Zuhause war, da sie mir sehr häufig Sprachnotizen sendete und ich ihren TV oder eben das was sie dabei machte im Hintergrund hörte. Jedoch hatte sie manchmal Tage an denen sie ohne für mich erkennbaren Grund auf Abstand ging, beispielweise ihr Profilbild bei WhatsApp rausnahm und ich dachte sie hätte meine Nummer gelöscht. Oder sie antwortete nicht obwohl ich gesehen hatte, dass sie online war. Solche Dinge kamen gelegentlich vor..

Irgendwann merkte ich, dass ich dabei war mich in sie zu verlieben und küsste sie. Ich hatte das Gefühl, dass sie das auch wollte, jedenfalls werte sie sich nicht sondern schien es zu genießen. Daraufhin ging es weiter wie bisher mit treffen (im Auto), viel schreiben, telefonieren etc. ich wollte ihr aber kein Druck machen, da sie teilweise sehr empfindlich reagierte wenn es um ihre Krankheit ging.

Es ging dann eine Zeit lang gut bis sie irgendwann zu mir sagte, dass es sie unter Druck setzt, nichts mit mir unternehmen zu können, da sie das Gefühl habe mir nicht das bieten zu können was ich wollen würde woraufhin wir dann eine Zeit lang "nur Freunde" waren.

Nach einer Weile merkte ich aber, dass mir ihre nähe fehlt und dass ich eben auch sehr gerne mit ihr schlafen wollte. Sie verstand das und sagte mir, dass es ihr ähnlich gehen würde woraufhin wir uns wieder näher kamen. Irgendwann schliefen wir dann auch miteinander wobei ich merkte, dass sie entweder schon länger kein Sex mehr gehabt hatte oder eben auf keinen fall sehr erfahren war. Naja, wie dem auch sei kam es irgendwann dazu, dass wir immer mehr stritten, weil ich zunehmend misstrauisch wurde, da sie mich mit vermeintlich kleineren Dingen belogen hatte (z.B. sagte sie beim ersten treffen sie würde etwas die Straße runter wohnen, dabei standen wir direkt neben ihrem Haus oder sie sagte einer gemeinsamen Freundin ich hätte die letzten Nächte immer bei ihr verbracht, was nicht stimmte, da ich ihr Haus nie betreten habe) und die treffen eben immer noch nur im Auto stattfanden. Irgendwann wurde es leider zur Gewohnheit, dass ich bei ihr vorbei fuhr wenn ich in der Nähe war, einfach um mein Gewissen zu beruhigen, wobei sie mich leider das ein oder andere mal erwischte. Wir stritten häufiger, sie warf mir immer wieder vor ihr nicht zu vertrauen, ihre Krankheit nicht zu verstehen und dass wir ja sowieso ganz andere Ansichten hätten usw. was mir aber nie so vorkam.

Vor ungefähr 2 Monaten sagte ich ihr dann, dass ich mit dieser Situation nicht mehr klarkomme, da meine Gefühle für sie zu stark waren und es mich runterzieht, nicht  zu wissen woran ich wirklich bin bei ihr und bat sie, sich nicht mehr zu melden wenn sie nicht wisse was sie wollte. Eine Woche darauf schrieb sie mir ob ich etwas von ihrer besten Freundin gehört hatte, da sie zu dem Zeitpunkt streit mit ihr hatte. Ab da an schrieb sie mir wieder täglich, wollte sich aber nicht treffen, da wir beide erst "den kopf frei bekommen sollten" oder sie "angst hätte, wir würden uns wieder küssen alles würde von vorne los gehen und eine Woche später würden wir wieder nur streiten". Das ganze ging dann so etwa 2 Wochen bis ich ihr erneut sagte sie soll sich doch bitte nicht mehr melden wenn sie sich nicht treffen wollte und mir auch nicht sagen konnte wie die Situation zwischen und beiden aussieht was sie anscheinend auch akzeptierte.

Eine Woche darauf fand ich heraus, dass sie wieder mit einem ihrer Ex-Freund in kontakt stand, mit dem sie mal 3-4 Monate zusammen war, der sie aber dann (vor ca. 3 1/2 Jahren) für eine andere verlassen hatte, mit der er auch kurz darauf ein Kind bekam. Ich stellte sie zu rede und sie gestand mir wieder mit ihm zu schreiben und sich auch mit ihm treffen zu wollen. Ab diesem Zeitpunkt (vor etwas mehr als einem Monat jetzt) hab ich das Gefühl, dass ich ihr absolut nichts mehr bedeute. Vor 2 Wochen bin ich nochmal bei ihr vorbei und habe gesehen, dass er bei ihr Zuhause war wo sie mir doch immer sagte sie könne niemanden mit rein nehmen. Ich schrieb ihr, machte sie runter und beleidigte sie, da ich in diesem moment wirklich sehr verletzet war, sie ignorierte mich aber. Am Tag darauf Abends schrieb mir ihr ex ich solle sie doch bitte in Ruhe lassen und nicht mehr bei ihr vorbei fahren und sie aus meinem Leben streichen. Daraufhin schrieb ich auch nochmal mit ihr und sie log mir durchgehend ins Gesicht, u.a. mit Dingen von denen Sie wusste dass ich die Wahrheit kenne. Bis hierhin alles irgendwo verständlich, ich scheine hart verarscht worden zu sein aber jetzt kommen die Punkte die mich nachdenklich machen.

Seitdem wir nun kaum noch Kontakt haben und sie wieder mit ihm "zusammen" ist hat sie jede möglichkeit genutzt, einer gemeinsamen Freundin (die ich aber wesentlich besser kenne als sie) von uns zu erzählen, was zuletzt so passierte zwsichen uns. Sie fragte sie z.B. ob ich mich noch bei ihr ausheulen würde wegen ihr, da sie wusste, dass ich das getan hatte als ich erfuhr, dass sie wieder mit ihrem ex schreibt. Außerdem erzählte sie ihr, nachdem wir ein paar tage vorher kurz telefonierten als ich sie versehentlich anrief und sie mich zurück rief, dass sie froh sei, dass wir jetzt nicht im Streit auseinander gehen usw. was man dem Gespräch zwischen uns auch so entnehmen konnte. Außerdem schrieb sie mir letzten Samstag ob ich einen billigen Plastikkamm, den ich ihr mal gegeben hatte, wieder zurück brauchen würde und als sie Stunden später sah dass ich online war und nicht antwrotete schrieb sie hinterher, dass sie ihn sonst einer Freundin geben würde.

Außerdem hörte ich von Freunden, dass sie mit ihrem Ex vor mir genau das selbe abgezogen hatte. 1 Jahr kontakt, Treffen nur im Auto, Angsstörungen u. Panikattacken würde anderes nicht zulassen, viele kleinere Lügen und kaum die Chance ihr wirklich vertrauen zu können durch ihre "Spielchen".

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass sie die ganze Zeit nur auf ihren Ex gewartet hat, da dieser selbst bis vor kurzem mit seiner Ex zusammen war. Ich verstehe einfach nicht wieso gerade er diesen Sonderstatus hat bei ihr. Hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt oder kann mir sagen wie ich mich am besten verahlten sollte? Mir ist klar ich sollte sie am besten vergessen, aber aus irgendeinem Grund hänge ich wirklich sehr an ihr und hätte zumindest gerne ein letztes, klärendes Gespräch wobei ich leider sagen muss, dass ich nicht dasd Gefühl habe, dass sie jemals 100% ehrlich sein wird  zu mir.

 

Trotzdem vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist leider komplett mit dir Schlitten gefahren und du hast es mit dir machen lassen - Warum?

15 Monate nur Treffen im Auto und du hast es mit dir machen lassen - Warum?

Ex wieder verfügbar und er darf direkt ins Heilige Land. Du willst ein klärendes Gespräch - Warum?

Lieber Te, ja du wurdest verarscht. Verbuche es als Erfahrung und blockiere das Mädl sofort auf allen Kanälen. Dann danke dem lieben Gott, dass du sie los geworden bist. 

PS: Stalke bitte nie wieder jemanden. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede.. aus der geschichte kann man ja bald ne netflix serie machen .. fehlt nur noch das irgendwer irgendwem was antut.

Ich sehe hier zwei gründe warum du dir ernsthaft hilfe suchen solltest und das meine ich jetzt echt nicht böse sondern es ist ein gut gemeinter rat.

1. Das du mit 25 jahren so eine art von treffen mit dir machen lässt. Das sind doch keine dates, aber du machst da mit weil du dich so sehr auf eine frau fokussierst. Ich hatte selber nur ein einziges date im auto weil wir in ihrer stadt waren und nicht zu ihrem aupair familie konnten aber ich hab das trotzdem gemacht weil ich wusste ich kann sie im auto layen. Sonst wäre ich nie auf die idee gekommen. Das ist doch needy as fuck

2.Holy Shit du fährst an ihrem haus vorbei um sie zu kontrollieren. Das ist das hauptmerkmal eines Stalkers!

Mein rat lass sie in ruhe. Wenn du mit der Trennung bzw. dem kontaktabbruch nicht klar kommst such dir professionelle hilfe und damit meine ich keine hier aus dem Forum

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Erstellung des Threads sind für dich folgende Richtlinien zu beachten:
1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
 4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Vorher lese ich das nicht 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs ins Anfänger verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Sinsemilia schrieb:

[...] oder kann mir sagen wie ich mich am besten verahlten sollte? Mir ist klar ich sollte sie am besten vergessen [...]

Was soll man dir noch raten, wenn du die Antwort schon weißt? - Hör auf deinen Verstand. Der sagt dir schon, dass die Kleine dir nicht gut tut.

Dass sie sehr seltsam ist, weißt du schon. Du kommst allerdings in der Geschichte auch nicht gut weg:

  • Warum hast du 15 Monate die Treffen nur im Auto zugelassen?
  • Warum lässt du dich mehrmals anlügen und ziehst keine Konsequenzen?
  • Warum handelst du nicht konsequent? (du willst kein Kontakt bis sie eine Entscheidung trifft; textest dann aber doch 2 Wochen mit ihr rum)
  • Warum fährst du an ihrem Haus/Auto vorbei und stalkst sie?
  • Warum verfällst du in Besitzdenken und stellst Ansprüche? (ihr habt keine Beziehung und trotzdem stellst du sie wegen dem Kontakt zu ihrem Ex zur Rede)
  • Warum hast du deine Gefühle nicht unter Kontrolle? (du siehst den Ex bei ihr drinnen, fährst nach Hause und fängst an sie runterzumachen und zu beleidigen)
  • Warum versuchst du mit einer Person, die dich offensichtlich mehrmals anlügt, die Sachen in einem Gespräch zu lösen? bzw. Warum sollte die Person dabei nicht wieder lügen?
  • Warum möchtest du ein letztes klärenes Gespräch?
  • Warum hörst du nicht auf deinen Verstand, der dir rät sie ganz zu vergessen?

Fragen über Fragen. Die kannst du dir mal selbst stellen und darüber reflektieren.

vor 14 Stunden, Sinsemilia schrieb:

ich suche auf diesem Weg Hilfe, da mir mein Selbstwertgefühl komplett genommen wurde

Meiner Meinung nach ist es so: Wer das da oben alles mit sich machen lässt und so reagiert, der hat nicht viel Selbstwert verloren. Mit einem Selbstwert, der vorher ganz gut war, wäre die Geschichte anders gelaufen.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2019 um 08:43 , XOR2 schrieb:

Was soll man dir noch raten, wenn du die Antwort schon weißt? - Hör auf deinen Verstand. Der sagt dir schon, dass die Kleine dir nicht gut tut.

Dass sie sehr seltsam ist, weißt du schon. Du kommst allerdings in der Geschichte auch nicht gut weg:

  • Warum hast du 15 Monate die Treffen nur im Auto zugelassen?
  • Warum lässt du dich mehrmals anlügen und ziehst keine Konsequenzen?
  • Warum handelst du nicht konsequent? (du willst kein Kontakt bis sie eine Entscheidung trifft; textest dann aber doch 2 Wochen mit ihr rum)
  • Warum fährst du an ihrem Haus/Auto vorbei und stalkst sie?
  • Warum verfällst du in Besitzdenken und stellst Ansprüche? (ihr habt keine Beziehung und trotzdem stellst du sie wegen dem Kontakt zu ihrem Ex zur Rede)
  • Warum hast du deine Gefühle nicht unter Kontrolle? (du siehst den Ex bei ihr drinnen, fährst nach Hause und fängst an sie runterzumachen und zu beleidigen)
  • Warum versuchst du mit einer Person, die dich offensichtlich mehrmals anlügt, die Sachen in einem Gespräch zu lösen? bzw. Warum sollte die Person dabei nicht wieder lügen?
  • Warum möchtest du ein letztes klärenes Gespräch?
  • Warum hörst du nicht auf deinen Verstand, der dir rät sie ganz zu vergessen?

Fragen über Fragen. Die kannst du dir mal selbst stellen und darüber reflektieren.

Meiner Meinung nach ist es so: Wer das da oben alles mit sich machen lässt und so reagiert, der hat nicht viel Selbstwert verloren. Mit einem Selbstwert, der vorher ganz gut war, wäre die Geschichte anders gelaufen.

Lässt sich denke ich ganz einfach beantworten: Needy bis zur Unendlichkeit. Er hat keinerlei Alternativen und vermutlich auch so wenig Erfahrung, dass er sofort Gefühle entwickelt. Man kann das jetzt so leicht dahersagen, aber davon wegzukommen, wird ein langer und harter Weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sagen, er hat ihr Vertrauen gelaubtschenkt und ihr geglaubt und das hat sie gnadenlos und Scharm los ausgenutzt    

Entweder wollte sie etwas verheimlichen oder/und wollte einfach Sex im Auto.

 

Seh das positive au dem ganzen, du hattest eine sehr schöne Zeit und viel Sex. Verliererin ist sie letzt endlich, denn sie hat nen tollen Typen gehen lassen   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie benutzt dich wie eine Marionette. Und du steigst auch noch komplett darauf ein.

 

Was du dir vorstellen kannst oder nicht, ist vollkommen unwichtig. Fakt ist, dass Sie sehr wohl genau das getan hat, was du dir nicht vorstellen kannst und ehrlcih gesagt ist Es auch total offensichtlich: Sie hat darauf gewartet, dass Ihr Ex zurückkommt und wollte sich zwischenduch Trösten/die Zeit vertreiben. Da kamst du dann wie gerufen aber da ihre Mutter nicht wissen darf, dass Sie rumvögelt während Sie sich ihren Ex zurückwünscht, spielt SIe dir was vor und erzählt dir einen vom Pferd.

 

Statt das einzig richtige zu tuen und dich möglichst fern von ihr zu halten, gehst du auch noch hin und lässt dich emotional komplett einbinden und verarschen, so weit, bis du Sie sogar kontrollierst und ihr teilweise nachstellst..

 

Meiner Meinung nach läuft einiges in deinem Denken verkehrt, ist maximal ungesund wie du mit dir selbst umgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 7.3.2019 um 18:53 , Njo schrieb:

Die Frau ist leider komplett mit dir Schlitten gefahren und du hast es mit dir machen lassen - Warum?

 

vor 1 Stunde, jamesblond89 schrieb:

Needy bis zur Unendlichkeit. Er hat keinerlei Alternativen und vermutlich auch so wenig Erfahrung, dass er sofort Gefühle entwickelt.

Denn sonst würde man sofort die Konsequenzen ziehen. Was machst der TE stattdessen.

Am 8.3.2019 um 07:23 , Problemkind schrieb:

.Holy Shit du fährst an ihrem haus vorbei um sie zu kontrollieren. Das ist das hauptmerkmal eines Stalkers!

 

Am 7.3.2019 um 18:34 , Sinsemilia schrieb:

und hätte zumindest gerne ein letztes, klärendes Gespräch

Was willst Du damit?

Am 7.3.2019 um 18:34 , Sinsemilia schrieb:

Mir ist klar ich sollte sie am besten vergessen,

Das wird eine Herausforderung für dich sein. Das ist uns allen hier klar.

Am 8.3.2019 um 07:23 , Problemkind schrieb:

such dir professionelle hilfe

Alleine kommst du mit dem Kontaktabbruch offensichtlich nicht klar.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.