Werde ich verarscht oder sehr lange Leine?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne die Antworten gelesen zu haben:

Mit dem richtigen Frame & dominaten Auftreten hättest du easy locker Sex haben können mit ihr.

Die Frau spielt einfach mit unglaublich heftigen Shit Tests, bei denen du ordentlich durchgerasselt bist.

"Plötzlich fing sie Abends zu fragen was ich denn alles so mit ihr anstellen würde wenn sie bei mir wäre. Ich hab ihr das dann gesagt was ich machen würde. Aber nur das ich sie gerne lecken würde, mehr nicht. /Gut so. Ich hab mir da nichts
bei gedacht. Am nächsten morgen schrieb sie mir "Krass das du sowas jemanden sagst den du erst einmal getroffen hast. Bist du immer so direkt?" Ich hatte dann nur geschrieben eigentlich nicht. /Ja bin ich. Will dich immer noch lecken.
Sie schrieb dann noch sowas wie "Das war nicht positiv gemeint"  Dann fragte sie mich ob wir Freunde bleiben wollen. Und ich sagte ihr ganz direkt das ich nur eine Beziehung will. /Ja lass uns Freunde bleiben. Ich liebe es, meine Freundinen zu lecken."

Diese Rechtfertigungen kommen sau schlecht an. Mich wundert, dass du hier nicht schon raus warst. Deine Attraction war wohl hoch. Auch die Story mit halben Jahr auf Sex warten lassen ist bullshit, sie wollte dich damit zusätzlich verunsichern, um zu testen, ob du die gleiche Pussy bist oder eben nicht.

Als sie bei dir war hätte sie sich gewünscht, dass du Ihre doofen Spielchen nicht ernst nimmst, das kleine trotzige Mädchen herziehst, und ihr ordentlich den Hintern versohlst. Danach hätte sie sich von einer ganz anderen Seite gezeigt, bestimmt!

Danach hat sie jegliche Hoffnung aufgegeben, dass du vielleicht doch keine Pussy bist.

Jetzt hält sie dich mit ein wenig Ködern & Warten noch hin und vergnügt sich währendessen mit einem richtigen Chico.

-----------------------

Versteh mich nicht falsch, die Frau tickt offensichtlich nicht "normal" und braucht einen richtig dominanten Mann. Kann jeden verstehen, der darauf keinen Bock hat.

Speziell wenn dein Ziel wirklich Beziehung ist, dann vergiss diese Frau.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Yolo schrieb:

Ohne die Antworten gelesen zu haben:

Mit dem richtigen Frame & dominaten Auftreten hättest du easy locker Sex haben können mit ihr.

Die Frau spielt einfach mit unglaublich heftigen Shit Tests, bei denen du ordentlich durchgerasselt bist.

"Plötzlich fing sie Abends zu fragen was ich denn alles so mit ihr anstellen würde wenn sie bei mir wäre. Ich hab ihr das dann gesagt was ich machen würde. Aber nur das ich sie gerne lecken würde, mehr nicht. /Gut so. Ich hab mir da nichts
bei gedacht. Am nächsten morgen schrieb sie mir "Krass das du sowas jemanden sagst den du erst einmal getroffen hast. Bist du immer so direkt?" Ich hatte dann nur geschrieben eigentlich nicht. /Ja bin ich. Will dich immer noch lecken.
Sie schrieb dann noch sowas wie "Das war nicht positiv gemeint"  Dann fragte sie mich ob wir Freunde bleiben wollen. Und ich sagte ihr ganz direkt das ich nur eine Beziehung will. /Ja lass uns Freunde bleiben. Ich liebe es, meine Freundinen zu lecken."

Diese Rechtfertigungen kommen sau schlecht an. Mich wundert, dass du hier nicht schon raus warst. Deine Attraction war wohl hoch. Auch die Story mit halben Jahr auf Sex warten lassen ist bullshit, sie wollte dich damit zusätzlich verunsichern, um zu testen, ob du die gleiche Pussy bist oder eben nicht.

Als sie bei dir war hätte sie sich gewünscht, dass du Ihre doofen Spielchen nicht ernst nimmst, das kleine trotzige Mädchen herziehst, und ihr ordentlich den Hintern versohlst. Danach hätte sie sich von einer ganz anderen Seite gezeigt, bestimmt!

Danach hat sie jegliche Hoffnung aufgegeben, dass du vielleicht doch keine Pussy bist.

Jetzt hält sie dich mit ein wenig Ködern & Warten noch hin und vergnügt sich währendessen mit einem richtigen Chico.

-----------------------

Versteh mich nicht falsch, die Frau tickt offensichtlich nicht "normal" und braucht einen richtig dominanten Mann. Kann jeden verstehen, der darauf keinen Bock hat.

Speziell wenn dein Ziel wirklich Beziehung ist, dann vergiss diese Frau.

Ja stimmt schon. Aber so als Anfänger ist es echt schwer da durchzublicken, vorallem weil ich eigentlich kein Bock auf diese Spielchen habe. Aber jetzt so im Nachhinein macht das alles schon Sinn.
Ja ich glaube die wird mich nicht mehr anschreiben. Hatte am Ende eigentlich schon aus Verzweiflung needy gewirkt und gesagt das ich sie sehen will damit sie damit aufhört mir Bröckchen hinzuschmeißen und es einfach gut lässt.

Naja Sex hätte ich haben können, bin ich mir sicher. Aber dadurch das sie mich so hart verunsichert hat, wusste ich überhaupt nicht wie ich zu verfahren hatte, weil mir halt auch das Mindset dazu fehlt.
Ich denke einfach zu viel nach und will den gegenüber nicht vergraulen. Was ironisch ist, weil ich so anscheinend schon viele vergrault habe. Naja lese mich so langsam hier ein und fange an einiges zu verstehen.

Ich hatte vor einem Jahr auch eine extrem schöne Frau kennengelernt. Die hat sich direkt nach dem ersten Date verknallt. Hatten fast jeden Tag Sex. Und ganz langsam verlor ich sie, weil ich ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkte.
Es ist echt noch schwer für mich das alles zu verstehen.. Aber wenn ich alle vergraule wird das Problem ja offensichtlich an mir liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du brauchst dringend mehr Selbstwertgefühl. Dieses würde dich daran hindern, so etwas mit dir machen zu lassen. Dein Verhalten, dir selbst gegenüber ist respektlos. Die Frau ist ein NO GO aber sie hat dir immerhin einen wunden Punkt bei dir gezeigt. Arbeite dran, dann kannst du auch in Zukunft mit solchen Frauen richtig umgehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von ihr kam jetzt eine Woche nichts. Aber das habe ich mir gedacht und mir gehts auch "etwas" besser. Habe gestern eine Zusage erhalten bei einer neuen sehr gut bezahlten Stelle erhalten wo ich mich letzte Woche beworben habe.
Gehe morgen auch tatsächlich mal zum Arzt weil ich wegen der ganzen Sache an Schlaflosigkeit leide und jeden morgen Punkt 4 aufstehe und nicht mehr einpennen kann... Da stimmt was nicht mit mir.

Kleines Update.

Sie hat jetzt "unauffälig" hat ihre ein Jahr ältere Schwester vorgeschickt  (hatte beide im Club kennengelernt).. Am selben Tag wo ich sie einmal angerufen hatte hat sie ein Kommentar gemacht das ihre Schwester bei mir einziehen möchte weil sie ne Wohnung sucht.
Das kam mir schon mega suspekt vor.
Dann hat die Schwester mich bei Facebook geaddet und liked da Beiträge von mir. Ich hatte ein bisschen mir ihr geschrieben und sie scheint wirklich nett zu und interessiert zu sein und flirtet auch ganz schön.
Ich will mich irgendwie ablenken, aber ich glaube ihre Schwester ist da die falsche Person xD

bearbeitet von cj-loc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, cj-loc schrieb:

Sie hat jetzt "unauffälig" hat ihre ein Jahr ältere Schwester vorgeschickt  (hatte beide im Club kennengelernt).. Am selben Tag wo ich sie einmal angerufen hatte hat sie ein Kommentar gemacht das ihre Schwester bei mir einziehen möchte weil sie ne Wohnung sucht.
Das kam mir schon mega suspekt vor.
Dann hat die Schwester mich bei Facebook geaddet und liked da Beiträge von mir. Ich hatte ein bisschen mir ihr geschrieben und sie scheint wirklich nett zu und interessiert zu sein und flirtet auch ganz schön.
Ich will mich irgendwie ablenken, aber ich glaube ihre Schwester ist da die falsche Person xD

Das ist kein Invest. Social Media Likes sind fürn Arsch. Sobald Sie sich meldet kannste nochmal ein Treffen vorschlagen a.k.a "Pulle Wein bei mir auf der Couch".

vor 6 Minuten, cj-loc schrieb:

Also von ihr kam jetzt eine Woche nichts. Aber das habe ich mir gedacht und mir gehts auch "etwas" besser.

Einfach mal zurück lehnen und warten was passiert. Die meldet sich wieder und wenn es erst in ein paar Wochen ist. Halt einfach die Füße still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier auch mal einhaken und dem TE sagen:

Scheiß auf die. Ich hab selber schon mehrere Beziehungen hinter mir, in denen ich wie Dreck behandelt wurde. Und wieso? Weil ich dachte, ich kann nicht ohne. Ich wollte auch immer "Knacken" und "gewinnen", aber im Endeffekt hat mein Scheißego mich fast ruiniert. Hol dir ne Psychotherapeuten oder so, um rauszufinden wieso dein Ego dich so bestimmt. Mach ich auch.

Alles Gute und halt durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, iMorpheus schrieb:

Wollte hier auch mal einhaken und dem TE sagen:

Scheiß auf die. Ich hab selber schon mehrere Beziehungen hinter mir, in denen ich wie Dreck behandelt wurde. Und wieso? Weil ich dachte, ich kann nicht ohne. Ich wollte auch immer "Knacken" und "gewinnen", aber im Endeffekt hat mein Scheißego mich fast ruiniert. Hol dir ne Psychotherapeuten oder so, um rauszufinden wieso dein Ego dich so bestimmt. Mach ich auch.

Alles Gute und halt durch

Ja ich muss mir dringend einen suchen. Hab psychosomatische Bauchschmerzen und die hören nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, cj-loc schrieb:

Ja ich muss mir dringend einen suchen. Hab psychosomatische Bauchschmerzen und die hören nicht auf.

Geht mir auch so 😮 wenn du Bock hast guck dir man meinen Thread an, ich hab auch ne Situation mit ner Frau und kriege es nicht hin mal loszulassen oder es locker zu sehen. Sobald ich merke da KÖNNTE was sein liege ich flach, hab Kopf- und Bauchkrämpfe und krieg nix mehr auffe Reihe. Bis sie schreibt, dann gehts kurz gut. Ist wie ne Droge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, iMorpheus schrieb:

Geht mir auch so 😮 wenn du Bock hast guck dir man meinen Thread an, ich hab auch ne Situation mit ner Frau und kriege es nicht hin mal loszulassen oder es locker zu sehen. Sobald ich merke da KÖNNTE was sein liege ich flach, hab Kopf- und Bauchkrämpfe und krieg nix mehr auffe Reihe. Bis sie schreibt, dann gehts kurz gut. Ist wie ne Droge

Ja Droge trifft es auf den Punkt. Ich hatte meiner einmal geschrieben das ich da kein Bock mehr habe und nur Frauen date die Interesse haben. Und sie kam wieder an und sagte das sie Interesse habe und ich bin dann natürlich schwach geworden, wie so ein Abhängiger..
Und das schlimme, bei einer Frau wo ich direkt ein unwohles Gefühl im Bauch hatte.

Hab gerade ein bisschen gelesen. Deine hat dir wenigstens zum Geburtstag gratulliert. Meine hat ihn mit voller Absicht vergessen xD.
Woher kommst du denn ausm Norden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cj-loc schrieb:

Ja Droge trifft es auf den Punkt. Ich hatte meiner einmal geschrieben das ich da kein Bock mehr habe und nur Frauen date die Interesse haben. Und sie kam wieder an und sagte das sie Interesse habe und ich bin dann natürlich schwach geworden, wie so ein Abhängiger..
Und das schlimme, bei einer Frau wo ich direkt ein unwohles Gefühl im Bauch hatte.

Hab gerade ein bisschen gelesen. Deine hat dir wenigstens zum Geburtstag gratulliert. Meine hat ihn mit voller Absicht vergessen xD.
Woher kommst du denn ausm Norden?

Hmm mag sein dass meine vllt Interesse hat, trotzdem steck ich zuviel Energie rein. Das kommt daher dass man nicht 5 andere Weiber zur Hand hat, aber das ursächliche Problem liegt tiefer denke ich..

 

bearbeitet von iMorpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cj-loc schrieb:

Sie hat jetzt "unauffälig" hat ihre ein Jahr ältere Schwester vorgeschickt  (hatte beide im Club kennengelernt).. 

 

vor einer Stunde, cj-loc schrieb:

Ich hatte ein bisschen mir ihr geschrieben und sie scheint wirklich nett zu und interessiert zu sein und flirtet auch ganz schön.
Ich will mich irgendwie ablenken, aber ich glaube ihre Schwester ist da die falsche Person xD

Nicht dein Ernst oder? Hast du es so nötig jetzt ihre Schwester zu packen? Junge Junge...schreib doch gleich mit ihrer Mutter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kobehero schrieb:

 

Nicht dein Ernst oder? Hast du es so nötig jetzt ihre Schwester zu packen? Junge Junge...schreib doch gleich mit ihrer Mutter.

Das war nicht ernst gemeint. Mein Kumpel datet sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Guy Syndrom zieht LSE Material an...

 

PS: "Kontakt der ging hauptsächlich von ihr aus." also wollte SIE die Beziehung zur dir nicht DU das ist schon wichtig!

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da hilft echt nur ein Therapeut... Also bis zu einem gewissen Grad ist Es normal, wegen Dopaminausstößen etc. Liebe bzw. das Verliebtsein ist dem Drogenkonsum wirklich sehr ähnlich, rein an dem gemessen, was im Hirn passiert.

 

Aber wenn Es soweit geht, dass man davon schon körperliche Symptome bekommt und bei jedem kleinen gereichten Finger wieder einknickt, erinnert das schon mehr an Heroinjunkie als an verliebter Person.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles wurde bereits gesagt, dennoch bin ich immer noch erschüttert und frage mich ob Selbsterhalt zu deinen Trieben zählt!

Zuerst, vergiss die Göre für immer!

Der nächste Step wäre zu reflektieren, warum ein kleines Miststück dich so aus der Fassung bringen kann ?

Psychosomatische Beschwerden ? 

Schau das du ein Fels in der Brandung wirst und kümmere dich jetzt primär um dich selbst und lass die Finger vorerst von Frauen.

Diese emotionale Belastung würde ich jetzt bei einem Teenager erwarten.

Eine wundervolle I give a fuck Einstellung erleichtert das Leben ungemein und dessen Kreation.

Als zweites hat es Jay-Z mal toll gesagt: On on to the next.

Zum Abschluss, eine Frau soll und darf dein Leben bereichern aber nicht dominieren. 

Ebenso soll der Mann es natürlich bereichern und nicht die Frau als reason to exist sehen.

Good Luck my friend

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dmrdarwin schrieb:

Vieles wurde bereits gesagt, dennoch bin ich immer noch erschüttert und frage mich ob Selbsterhalt zu deinen Trieben zählt!

Zuerst, vergiss die Göre für immer!

Der nächste Step wäre zu reflektieren, warum ein kleines Miststück dich so aus der Fassung bringen kann ?

Psychosomatische Beschwerden ? 

Schau das du ein Fels in der Brandung wirst und kümmere dich jetzt primär um dich selbst und lass die Finger vorerst von Frauen.

Diese emotionale Belastung würde ich jetzt bei einem Teenager erwarten.

Eine wundervolle I give a fuck Einstellung erleichtert das Leben ungemein und dessen Kreation.

Als zweites hat es Jay-Z mal toll gesagt: On on to the next.

Zum Abschluss, eine Frau soll und darf dein Leben bereichern aber nicht dominieren. 

Ebenso soll der Mann es natürlich bereichern und nicht die Frau als reason to exist sehen.

Good Luck my friend

So was legt man nicht einfach so ab.

Wahrscheinlicher ist sogar, dass sie ihn jetzt bei irgendeiner Form von Karotte sofort wieder ködern könnte. Am besten funktioniert das, wenn jmd das mehrere Male immer wieder erlebt, dann jedwede Selbstachtung verliert, also ecth eine massive emotionale Reaktion hat und sich dann grundlegend ändert. Das funktioniert nicht, indem man sitautiv sagt: ok, so was soll mir nie wieder passieren.

Aint gonna happen like that.

99 % Wahrscheinlichkeit, dass ihm das noch so einigne Male genau so passieren wird. So ne needy ARt legst du nicth so ohne weiteres ab. Das ist sehr unrealistisch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

So was legt man nicht einfach so ab.

Wahrscheinlicher ist sogar, dass sie ihn jetzt bei irgendeiner Form von Karotte sofort wieder ködern könnte. Am besten funktioniert das, wenn jmd das mehrere Male immer wieder erlebt, dann jedwede Selbstachtung verliert, also ecth eine massive emotionale Reaktion hat und sich dann grundlegend ändert. Das funktioniert nicht, indem man sitautiv sagt: ok, so was soll mir nie wieder passieren.

Aint gonna happen like that.

99 % Wahrscheinlichkeit, dass ihm das noch so einigne Male genau so passieren wird. So ne needy ARt legst du nicth so ohne weiteres ab. Das ist sehr unrealistisch.

Es ist sehr wohl realistisch, wenn der Leidensdruck hoch genug ist, dass man dieses Verhalten instant ändern will.

Hierbei ist natürlich jeder Mensch unterschiedlich und reagiert anders. Der eine holt sich 100x eine blutige Nase und der andere nur einmal und sagt Schluß. Ich finde es durchaus realistisch das der TE dies schnell

ablegen kann. Hier von der Grundannahme auszugehen es wäre sehr unrealistisch halte ich für eine gewagte Aussage und siedle diese eher im Bereich der anekdotischen Evidenz an.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2019 um 19:13 , cj-loc schrieb:

Ich will sie nur noch ins Bett bekommen.

Mach es nicht. Ich habe es mehrmals so gemacht und ich kann dir nur sagen, dass das sehr schlechter Sex ist. Du zerstörst dir dein Libido dadurch (Dein Trieb ist nicht durch Geilheit und Bock auf die Person entstanden, sondern aus gekränktem/verletzen Ego) und zusätzlich deinen Ruf. Mädels reden untereinander sehr viel und sobald dein Name ins Spiel kommt wirst du durch den Fleischwolf gedreht. Du hast keine Chance mehr auch nur annähernd eine klar zu machen, wenn die sich im entferntesten nur kennen. Das alles wegen einem Rachefick.. Tue es nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tschilo schrieb:

Mach es nicht. Ich habe es mehrmals so gemacht und ich kann dir nur sagen, dass das sehr schlechter Sex ist. Du zerstörst dir dein Libido dadurch (Dein Trieb ist nicht durch Geilheit und Bock auf die Person entstanden, sondern aus gekränktem/verletzen Ego) und zusätzlich deinen Ruf. Mädels reden untereinander sehr viel und sobald dein Name ins Spiel kommt wirst du durch den Fleischwolf gedreht. Du hast keine Chance mehr auch nur annähernd eine klar zu machen, wenn die sich im entferntesten nur kennen. Das alles wegen einem Rachefick.. Tue es nicht. 

Ja da hast du allerdings Recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenns dir noch nicht schon empfohlen wurde ließ dich hier zum Thema Oneitis ein - die hast du nämlich gerade.

Und dabei wird dir ein Arzt nicht helfen können...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wenns dir noch nicht schon empfohlen wurde ließ dich hier zum Thema Oneitis ein - die hast du nämlich gerade.

Und dabei wird dir ein Arzt nicht helfen können...

Die hab ich schon lange... und ich wünschte ich könnte das einfach abstellen. Woran genau das liegt weiß ich nicht genau. Da gibts bestimmt 1000 Gründe für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, cj-loc schrieb:

Da gibts bestimmt 1000 Gründe für.

und ein paar gute Threads hier was man dagegen unternehmen kann... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hauptgrund liegt darin, dass du (neben einem coolen Leben und bereichernden Hobbys) keine weiblichen Alternativen hast.

Field tested. Und zwar 100x. Nicht nur von mir, sondern von 97% aller foristen hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass was hier teilweise für Einstellungen Frauen gegenüber durchkommen.

Das Einzige was die Kleine sich hier zu Schulden kommen lässt, ist dass sie keine Cojones hat ihn abzuservieren. Das ist zwar schon krass, dass sie wirklich 10 mal flaked, aber welcher Mann checkts denn nach dem 3. Mal immer noch nicht, dass da kein Interesse besteht?

Shittests a la „mein ex musste 6 Monate warten“ oder „ich bin nicht so eine“ hört man doch immer mal. 2 Stunden später kann sie trotzdem nackig in deinem Bett liegen.

Irgendwo nach dem ersten Date und dem Lecken-Spruch ist der Frame des TE‘s halt völlig zusammengebröckelt. Da kann sie ja nix für. Interesse hatte sie ganz offensichtlich.

Wenn man übrigens schon ein sexloses Date bei sich zu Hause hatte, geht man beim nächsten Mal nicht ins Kino (zumindest nicht, wenn man irgendwann noch Sex will).

Mal so als Grundregel... egal wie scheiße ein Date läuft, wenn du Sex willst musst du eskalieren. Machst du nicht. Du lässt dich verunsichern. Dabei ist jeder Block besser als es nicht versucht zu haben.

Ob sie jetzt ein guter Fang gewesen wäre lasse ich mal dahin gestellt, aber verbockt hast du es.

Also weiterziehen und nächstes Mal eskalieren.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.