Werde ich verarscht oder sehr lange Leine?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Restaurant, Massage bei mir zu Hause , Kino

 

Kurz zu mir. Ich war 7 Jahre in einer Beziehung und seit 4 Jahren single. Ein kompletter Pickup Noob und gucke nur ab und an auf Youtube Videos von AMS.Ich hatte in meinem Leben nicht so viel mit Frauen zu tun und ich bin leicht wählerisch was Frauen angeht.
Habe auch nicht so viele Dates gehabt mit Mädels, weil ich mich relativ schnell verknalle und mir so oft weggetan wurde.
Ich lerne die meisten Frauen in Clubs kennen, weil ich Tänzer bin . Ich gehe in erster Linie in Clubs weil ich Spaß haben will.

 

5. Beschreibung des Problems

Ich war vor zwei Monaten im Club und da war ein echt tolles Mädel das mich die ganze Zeit angeguckt hat. Bin dann zu ihr hin und hab sie angesprochen. Wir hatten getanzt und spaß gehabt. Die war für mich eine 10. Am nächsten Tag haben wir viel geschrieben
und direkt an dem Sonntag ein Date vereinbart. Sind essen gegangen alles gut. Ich hatte das erste mal ein richtig schlechtes Gefühl im Magen wegen einer Frau.

Sie hörte nicht wirklich zu, sagte nicht danke nach dem ich sie eingeladen hatte etc. Sie sagte das sie ihren ex ein halbes Jahr warten lassen hat bis er Sex bekam. Vieles hat mich abgeturnt sodass ich sie garnicht mehr sehen wollte.
Aber sie hatte mich dann nach Hause gefahren weil mein Zug Verspätung hatte( 1 Stunde Fahrtzeit). Deswegen wollte ich ihr eine Chance geben und hab nach einem zweiten Date gefragt, aber erst am darauffolgenden Samstag.
Jedenfalls, darauf die Tage haben wir wirklich viel Kontakt der ging hauptsächlich von ihr aus. Sie war etwas verückt ( ich war beim Training und sie zählte die Minuten runter im Chat ).

Dann fing sie an mir heiße Bilder von sich geschickt und hat mich gut angemacht.
(Das war eine neue Situation für mich) Plötzlich fing sie Abends zu fragen was ich denn alles so mit ihr anstellen würde wenn sie bei mir wäre. Ich hab ihr das dann gesagt was ich machen würde. Aber nur das ich sie gerne lecken würde, mehr nicht. Ich hab mir da nichts
bei gedacht. Am nächsten morgen schrieb sie mir "Krass das du sowas jemanden sagst den du erst einmal getroffen hast. Bist du immer so direkt?" Ich hatte dann nur geschrieben eigentlich nicht.
Sie schrieb dann noch sowas wie "Das war nicht positiv gemeint"  Dann fragte sie mich ob wir Freunde bleiben wollen. Und ich sagte ihr ganz direkt das ich nur eine Beziehung will.
Sie darauf hin " Was nicht ist kann noch werden smiley ) Und ich habe mich leider drauf eingelassen. Dann hatte sie am Mittwoch ihren Kurs abgesagt und sagte "ich will dich sehen". Und kam dann zu mir.
Aber als sie bei mir war, war sie merkwürdig. Sie war sehr distanziert und machte mir klar das ich auf Abstand gehen soll. Bin ich dann auch. Irgendwann gab sie mir ihre Hand. Als ich sie gestreichelt hatte, nahm sie diese ruckartig weg.
Dann legte sie sich hin mit dem Gesicht zum Fernseher und verharrte den Abend in dieser Position.
Dadurch das sie den Shittest gemacht hatte und dadurch das sie meinte das sie ihren ex ein halbes Jahr auf Sex verzichtet lassen hat, war ich extrem verunsichert ob ich einen move machen sollte. Hinzu kam ihre kalte Art.

Ich hatte sie also nur massiert und um 10 ist sie aufgestanden und hat gesagt das ich sie jetzt rauswerfen darf. Ich konnte in ihrem Gesicht sehen das sie mega angepisst war.
Ab dem Moment ging es Berg ab. Sie schrieb plötzlich nicht mehr jeden Tag guten Morgen und allgemein sehr kurz. Ich fragte dann am Freitag ob unser Date am Samstag noch steht. Sie meinte klar.
Bei der Begrüßung hatte sie noch kurz gelächelt aber war danach desinteressiert und sehr kühl. Ich dachte ok, sie macht ein auf hard to get. Bin da nicht drauf eingegangen. Nach dem Kino wollte ich ihre Hand im Auto berühren.
Diese wurde mir direkt weggeschlagen. Ich hab es mir anmerken lassen und war pissed. Sie hatte mich dann zum Bahnhof gefahren, hatte mir noch was bei Mcces ausgegeben und mich verabschiedet.

Seit dem flaked sie mich und wirft mir Brotkrümmel hin. Ich habe sie dann nach dem zweiten flake angesprochen und gesagt das sie mir sagen soll wenn sie kein Interesse hat. Darauf hin hatte sie einen Termin vorgeschlagen, aber mit "vielleicht"
Sie meinte auch zu mir das sie andere Datet und ich sagte ihr nur das es mir egal ist.

Dann hatte ich sie mal wieder gefragt ob der Termin denn steht. Sie meinte nur  "Wenn du unbedingt willst, können wir uns treffen, aber ich muss eigentlich aufräumen". Ich hab dann gesagt sie soll aufräumen.
Eine weitere Woche verging und ich fragte sie dann nach 7 Tagen wann sie denn mal Zeit hätte. Sie meinte dann das sie im Prüfungsstress wäre und erst in zwei Wochen zeit hätte.
Ich habe ihr dann meine Meinung gesagt. Das ich nur mit Frauen ausgehe die auch ernsthaftes Interesse an mir haben und das man Zeit findet wenn man will. Sie kam dann wieder mit ihren Prüfungen an und das sie nicht sehr Lernstark ist. Ich hab dann mit ihr abgeschlossen, also Nummer gelöscht, Insta und SC gelöscht. Dann kam Nachts eine Nachricht das es doch gar nicht an mir Läge und ich aus ner Mücke nen Elefanten mache und sie noch Interesse hat, sonst hätte sie es mir schon das letzte mal gesagt.
Ich hatte dann 24 Stunden mit meiner Antwort gewartet und ihr dann noch eine Chance gegeben. 

Ich hatte dann 10 Tage mal . Ich rief sie zum ersten mal an.. Hatte nur kurz smalltalk gemacht und hab dann gefragt was sie denn nächste Woche so macht. Sie meinte Donnerstag hätte sie nichts, aber sie guckt nochmal in den Kalender.
Dann warte ich und warte ich bis was kommt. Donnerstag schreibe ich ob sie mich denn vergessen hat..Sie sagte dann nur das sie könnte aber Kopfschmerzen hat und sich nicht bewegen möchte. Dann hatte ich mich nicht mehr ganz so im Griff. Weil es schon zwei Monate her ist mit dem Date und sie mir bescheid sagen sollte ob sie denn kann. Jedenfalls antwortete ich dann "kein Problem ich komme zu dir. Du brauchst gar nicht zu bewegen. Gib mir deine Adresse" Dann wich sie wieder aus und sagte ich will lieber alleine sein und schlafen.
Ich meinte ok ruh dich aus. Ich fragte dann noch ob sie denn sonst noch zeit hat diese Woche. Sie meinte nur muss sie mal gucken. Ich habe die ganze Zeit versucht nicht allzu needy zu wirken zumindestso gut wie ich es geschaft habe. Aber da kam dann die Verzweiflung raus.

So ist die Lage momentan bei mir und ich will diese Person mittlerweile nur als Lernmaterial benutzen und sie knacken. Dabei sei gesagt das es mir mittlerweile nicht mehr so gut geht, da sie mich auf eine Art und Weise verführt und ich auch irgendwie nicht aufgeben will , weil ich nicht
gerne aufgebe. Aber ich hab das Gefühl mitlerweile kann ich bei diesem Spiel nicht mehr gewinnen.

Achja noch eine kleine Bemerkung zu ihrem Verhalten. Die steht wohl drauf einem wehzutun. Ich bin am 19.02.  30 geworden und sie schrieb mir ausgerechnet an diesem Tag. Nur "Hallöchen" dann hatte sie später noch geschrieben das die Klausuren sie fertig machen usw.
Jedenfalls hatte sie mir nicht gratulliert. Ich hatte am Abend dann in einen Whatsappstatus wie ich es immer mache geschrieben "Vielen Dank für die vielen Glückwünsche"
Am nächsten morgen schrieb sie nur alles Gute Nachträglich. Also sie hat mir bewusst nicht gratulliert. Und ich hab das ignoriert. Habs dann als Shittest abgestempelt.

Ich will sie nur noch ins Bett bekommen. Aber ich habe sie weder geküsst, noch hatte sie meine Hand streicheln wollen. Also sehr schwierig. Mittlerweile dürfte ihr Attractionlevel so niedrig sein das ich nichtmal glaube das sie mir noch Krümmel hinwerfen wird.
Sie hat jetzt noch zwei Prüfungen meinte sie. Eine nächste Woche und eine darauf und dann wäre sie durch.
Gibt es hier was zu retten oder sollte ich mir meine Niederlage eingestehen?
Und falls ihr gravierende Fehler findet , würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir ein Feedback geben könntet.

 

bearbeitet von cj-loc
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Story hört sich einfach nur anstrengend an. 
Dass du da überhaupt noch Bock drauf hast und ernsthaft fragst ob es noch "was zu retten gibt". 

Wie wärs mit Standards setzen, anstatt deine Zeit an halbgare Menschen zu verschwenden?

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst nach gravierenden Fehlern. Ja, da sehe ich einen: du befasst dich mit einer Frau, die Dir in keiner Form ein gutes Gefühl gibt und die nicht an Dir interessiert zu sein scheint.

Das hört sich alles so krampfig und negativ an. Ich kann dir nur sagen, wenn eine Frau richtig Lust auf dich hat und keine schwerwiegende Störung, dann möchte sie Zeit mit dir verbringen und wird sich Mühe geben, dass diese Zeit möglichst schön abläuft.

Das sehe ich in diesem Fall nicht. Ich lese nur kühl, abweisend, weicht Treffen aus. Sie hat keine Lust auf dich und weicht aus. Und da solltest du dich fragen, warum du da weiter hinterherrennst. Warum möchtest du sie unbedingt vögeln, obwohl sie sich so benimmt? Selbst wenn es soweit kommt, was ich nicht glaube, wie gut wird wohl der Sex sein? Nicht gut, das ist die Antwort. Jedenfalls nicht so gut wie mit einer Frau, die Lust auf dich hat. Also warum willst du da noch weiter investieren?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, cj-loc schrieb:

Sie schrieb plötzlich nicht mehr jeden Tag guten Morgen

Mehr musste ich nicht lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Roja schrieb:

Du fragst nach gravierenden Fehlern. Ja, da sehe ich einen: du befasst dich mit einer Frau, die Dir in keiner Form ein gutes Gefühl gibt und die nicht an Dir interessiert zu sein scheint.

Das hört sich alles so krampfig und negativ an. Ich kann dir nur sagen, wenn eine Frau richtig Lust auf dich hat und keine schwerwiegende Störung, dann möchte sie Zeit mit dir verbringen und wird sich Mühe geben, dass diese Zeit möglichst schön abläuft.

Das sehe ich in diesem Fall nicht. Ich lese nur kühl, abweisend, weicht Treffen aus. Sie hat keine Lust auf dich und weicht aus. Und da solltest du dich fragen, warum du da weiter hinterherrennst. Warum möchtest du sie unbedingt vögeln, obwohl sie sich so benimmt? Selbst wenn es soweit kommt, was ich nicht glaube, wie gut wird wohl der Sex sein? Nicht gut, das ist die Antwort. Jedenfalls nicht so gut wie mit einer Frau, die Lust auf dich hat. Also warum willst du da noch weiter investieren?

Ja da hast du einen guten Punkt. Hast mir sehr geholfen. Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cj-loc schrieb:

Sie sagte das sie ihren ex ein halbes Jahr warten lassen hat bis er Sex bekam. 

Ab hier ist die Sache schon durch für mich. Riesen Redflag! Vergiss die! Die macht dir den Seestern im Bett...

Nach langer Beziehungszeit die erste Frau ist schon was besonderes, man hadert die ganze Zeit - hab ich es noch drauf usw. - bleib locker, wart mal noch 5-6 Mädels ab die du kennenlernst. Und du hast anderen schon viel voraus, sie sendet dir ein klares IOI und du sprichst sie direkt an, super!

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Ganz ehrlich, eine der traurigsten Storys die ich hier gelesen habe. Du tust mir richtig leid. Das du dir so einen scheiß gibst, sagt aber leider viel über dich aus. Und nicht im positiven Sinne.

Um es kurz zu machen: aktiv kannst du da nichts mehr hinbiegen. Dein Attraction Level liegt praktisch auf sub Zero. Ob deine extrem bedürftige Art oder ihr Dachschaden (oh ja, den hat sie!) schuld ist, sei mal dahingestellt. 

Wichtig jetzt: Kratz den letzten rest Stolz zusammen und mach gar nichts mehr. Keine Frage nach Dates, kein "wie geht's dir", nix. Falls sie dann mit einem riesigen Invest, und da meine ich kein "könnten uns vielleicht treffen", um die Ecke kommt, dann und zwar nur dann darfst du erst überlegen, ob du dir das wirklich geben willst!

PS: du bist noch jung, kannst sicher geil tanzen und scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben. Verschwende dich nicht an so eine toxische Frau!!!

Ja das sie nen Dachschaden war mir beim ersten Date schon klar.. Und stimmt schon das ich auch noch dicke Probleme mit mir selbst habe. Naja bin dran es zu ändern und das ist so mein Weckruf. Ist nur das erste mal das ich mit so einer toxischen Frau in Berührung gekommen bin. Davor war mir gar nicht bewusst wie schlecht und abgewichst Frauen sein können, also schon , aber nicht diesen Psychofick den sie veranstaltet hat.
Ich will soviel wie möglich aus dieser Story lernen und die Fehler abstellen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

du entschuldigst bitte das ich etwas persönlicher werde. Meine Intension ist gut gemeint

Auf "Fehler" bla bla blubb will ich gar nicht eingehen. Da gleicht ihr euch sehr gut aus.

 

 

Bei dem folgendem Zitat wäre es wichtig, dass du ein guten Freund anrufst, der dir ordentlich ins Gesicht schlägt. Gerne auch zweimal.

vor 10 Stunden, cj-loc schrieb:

So ist die Lage momentan bei mir und ich will diese Person mittlerweile nur als Lernmaterial benutzen und sie knacken. Dabei sei gesagt das es mir mittlerweile nicht mehr so gut geht, da sie mich auf eine Art und Weise verführt und ich auch irgendwie nicht aufgeben will , weil ich nicht
gerne aufgebe. Aber ich hab das Gefühl mitlerweile kann ich bei diesem Spiel nicht mehr gewinnen.

 

Ich will sie als Lernmaterial nutzen und knacken?.......hier schreibt nen 30 jähriger mit Minderwertigkeitskomplexen, der nach 3 Dates den Pin nicht wegsteckt, ne Beziehung will, Bedürfdig ist, ohne Selbstwert durch das Leben trudelt, dass er nen Mädel "knacken" will, weil er nicht gerne aufgibt? Um das Spiel zu gewinnen?

 

Lies das Forum 300 mal und lerne aus den Fehlern anderer. Besorge dir Bücher, Coaches und nen Therapeuten. Besser 2 Therapeuten.

Denk an den Kollegen der dich haut.

 

Die Einsicht das du an dir arbeiten musst scheint ja da zu sein, Ich hoffe sie hält an. Beende den Kontakt komplett, sie wird dich völlig fertig machen.

 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, browbeat schrieb:

Morgen,

du entschuldigst bitte das ich etwas persönlicher werde. Meine Intension ist gut gemeint

Auf "Fehler" bla bla blubb will ich gar nicht eingehen. Da gleicht ihr euch sehr gut aus.

 

 

Bei dem folgendem Zitat wäre es wichtig, dass du ein guten Freund anrufst, der dir ordentlich ins Gesicht schlägt. Gerne auch zweimal.

 

Ich will sie als Lernmaterial nutzen und knacken?.......hier schreibt nen 30 jähriger mit Minderwertigkeitskomplexen, der nach 3 Dates den Pin nicht wegsteckt, ne Beziehung will, Bedürfdig ist, ohne Selbstwert durch das Leben trudelt, dass er nen Mädel "knacken" will, weil er nicht gerne aufgibt? Um das Spiel zu gewinnen?

 

Lies das Forum 300 mal und lerne aus den Fehlern anderer. Besorge dir Bücher, Coaches und nen Therapeuten. Besser 2 Therapeuten.

Denk an den Kollegen der dich haut.

 

Die Einsicht das du an dir arbeiten musst scheint ja da zu sein, Ich hoffe sie hält an. Beende den Kontakt komplett, sie wird dich völlig fertig machen.

 

 

 

 

 

Alles gut mein Freund ich kann das ab. Hab lieber das mir das einer direkt so sagt. Ja das mit dem Selbstwert ist ein riesen Problem bei mir. Bin dran es zu ändern. Ich lerne besser durch Schmerz und Fehler. Ich werde nicht mehr auf sie eingehen. Hab beschlossen mein Leben wirklich zu verändern. Zb hab ich einen Job wo ich nicht ganz glücklich bin , gestern direkt eine Bewerbung an eine bekannte Firma geschrieben und direkt ein Vorstellungsgespräch bekommen. Muss da Step by Step rangehen. 

bearbeitet von cj-loc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Ganz ehrlich, eine der traurigsten Storys die ich hier gelesen habe. Du tust mir richtig leid. Das du dir so einen scheiß gibst, sagt aber leider viel über dich aus. Und nicht im positiven Sinne.

Um es kurz zu machen: aktiv kannst du da nichts mehr hinbiegen. Dein Attraction Level liegt praktisch auf sub Zero. Ob deine extrem bedürftige Art oder ihr Dachschaden (oh ja, den hat sie!) schuld ist, sei mal dahingestellt. 

Wichtig jetzt: Kratz den letzten rest Stolz zusammen und mach gar nichts mehr. Keine Frage nach Dates, kein "wie geht's dir", nix. Falls sie dann mit einem riesigen Invest, und da meine ich kein "könnten uns vielleicht treffen", um die Ecke kommt, dann und zwar nur dann darfst du erst überlegen, ob du dir das wirklich geben willst!

PS: du bist noch jung, kannst sicher geil tanzen und scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben. Verschwende dich nicht an so eine toxische Frau!!!

Das war wirklich ein empathischer und wirklich kontsruktiver beitrag lieber TE. 

Den solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen. 

Diese Frau treibt hochgradig fiese Psychospielchen auf einem emotionalem Level.

Du kannst hier nur verlieren. 

Bitte RENN. Renn weit. Renn schnell. Und dreh dich nicht um. am besten ziehst du um, änderst den Namen und schmeißt dein Handy weg.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutal zu lesen.

Ich wollte irgendwie was dazu sagen, aber ich bin sprachlos, was nicht oft passiert.

In letzter Zeit häufen sich diese Stories hier.

Von Männern, die ihre Mama, ihre Seele, ihre Balls, ihre Schwestern, iBrüder, Eltern, ihre Familie, die Famlienjuwelen und selbst die liebe alte Omi verkaufen würden....nur um an Pussy zu kommen.

Manchmal wundert es mich wirklich nicht, dass eine ganze Reihe Frauen überhaupt keinen Respekt mehr vor Männern haben.

Das ist so ein Moment.

This is one of the most evil stories I saw here in this forum.

Ich kann ja verstehen, dass man nur an enge, nasse Vagina denkt den ganzen scheiss Tag.

Aber das man wirklich alles dafür tun würde, sich so endlos klein macht, das kann ich nicht nachvollziehen.

Alter...dann nimm dir paar Scheine in die Hand und geh ficken zu paar Escorts. Wenn der Drang so übel ist.

Aber verkauf doch nicht deine Seele dafür. Sonst kannste echt nie wieder in den Spiegel gucken. Echt nicht.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep,anstrengend mit der frau,solche gibts eben auch und die sind extrem schwer zu knacken.die wollen den ultimativen alpha in dir spuren.du hast das meiner meinung nach falsch gestartet,schwer das ruder umzudrehen buddy.mein letzter vorschlag sie mal zu dir nach hause einladen und direkt verfuhren,mit einem club besuch starten,du bist tanzer verfuhre sie auf m dancefloor,wird der kleinen bestimmt sehr gefallen und nimm sie anschliessend mit zu dir und falls sie die nicht mehr daten mochte,nimm das als erfahrung mit fur kunftige ereignisse 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Brutal zu lesen.

Ich wollte irgendwie was dazu sagen, aber ich bin sprachlos, was nicht oft passiert.

In letzter Zeit häufen sich diese Stories hier.

Von Männern, die ihre Mama, ihre Seele, ihre Balls, ihre Schwestern, iBrüder, Eltern, ihre Familie, die Famlienjuwelen und selbst die liebe alte Omi verkaufen würden....nur um an Pussy zu kommen.

Manchmal wundert es mich wirklich nicht, dass eine ganze Reihe Frauen überhaupt keinen Respekt mehr vor Männern haben.

Das ist so ein Moment.

This is one of the most evil stories I saw here in this forum.

Ich kann ja verstehen, dass man nur an enge, nasse Vagina denkt den ganzen scheiss Tag.

Aber das man wirklich alles dafür tun würde, sich so endlos klein macht, das kann ich nicht nachvollziehen.

Alter...dann nimm dir paar Scheine in die Hand und geh ficken zu paar Escorts. Wenn der Drang so übel ist.

Aber verkauf doch nicht deine Seele dafür. Sonst kannste echt nie wieder in den Spiegel gucken. Echt nicht.

Ja ich bin auch derbe geschockt über mich selbst. Ich habe mich versucht in den Kopf dieser kranken zu versetzten und das war das Problem. Es hat für mich keinen Sinn gemacht, das sie sagte, das sie ihren Freund ein halbes Jahr nicht rangelassen hat und kalt zu Männern wäre die nur das wollen würden. 

Sie war ja auch bei mir zu Hause sehr distanziert und kühl. Und obwohl ich Lust hatte, habe ich dann nichts gemacht. 

Als ich gesehen habe wie angepisst sie nach Hause gegangen ist und wie Eiskalt sie beim 3. Date war und mir die Hand wegschlug fing ich an Theorien zu schmieden. 

Ich hätte nicht gedacht das es so krasse abgewichste Frauen gibt die ohne eine Miene zu verzerren so hart lügen können . Vorallem sieht sie recht süß aus. 

Bereue es aber nicht. So bin ich hier gelandet und will was ändern damit sowas nicht nochmal zustande kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Tufo33 schrieb:

yep,anstrengend mit der frau,solche gibts eben auch und die sind extrem schwer zu knacken.die wollen den ultimativen alpha in dir spuren.du hast das meiner meinung nach falsch gestartet,schwer das ruder umzudrehen buddy.mein letzter vorschlag sie mal zu dir nach hause einladen und direkt verfuhren,mit einem club besuch starten,du bist tanzer verfuhre sie auf m dancefloor,wird der kleinen bestimmt sehr gefallen und nimm sie anschliessend mit zu dir und falls sie die nicht mehr daten mochte,nimm das als erfahrung mit fur kunftige ereignisse 😉

Ja, ich weiß durch einen Freund der ihre Schwester datet, die übrigens auch weird ist, aber nicht so hot, das sie in zwei Wochen im selben Club sein wird wie ich. Also die werde ich dort auf jedenfall sehen.. Aber keine Ahnung ob ich die Kraft habe der nochmal in die Augen zu sehen nachdem was sie abgezogen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, cj-loc schrieb:

Ich hätte nicht gedacht das es so krasse abgewichste Frauen gibt die ohne eine Miene zu verzerren so hart lügen können . Vorallem sieht sie recht süß aus. 

Ist schon echt krass, wie sich Frauen verhalten, wenn sie gut aussehen und das wissen, ne? Du bist SELBST für deine Einstellung verantwortlich. Wenn du einer Frau Boni einräumst, weil sie gut aussieht (ein Attribut, für das diese Frauen selbst oft nicht mal wirklich selbst was können)) - dann sehe ich wieder die Bestätigung, dass du Dir das wegen deinem geringen Selbstwert wohl zulässt.

Mal als Orientierung: DU kommst zuerst, DANN jeder andere. Dein Umgang mit Menschen ist wie ein Spiegel deiner Seele - solche Anzeichen können selbst wir Hobbypsychologen hier deuten. Kein Mensch nimmts dir übel, wenn du eine Freundin hast, die kein Topmodel ist. Kein Mensch nimmts dir übel, wenn du ein paar Jahre mal Single bist. Kein Mensch nimmts dir übel, wenn du etwas wählerischer bei Frauen bist. Was man dir übel nehmen kann ist aber, dass du dich selbst eine Stufe unter Frauen stellst und dich dabei entmannst...

Kümmer dich mehr um dich selbst und dann fass Frauen an. Es ist wirklich oft ein Spiel mit dem Feuer und dafür musst du gewappnet sein. 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Samtschnute schrieb:

Weißt du, es ist das eine diese Frau als "krank" zu bezeichnen, dass du das alles mitmachst ist genauso "krank". 

Es ist toxisch wenn du jetzt anfängst ihr Verhalten zu analysieren. Du hast erkannt, dass dein Selbstwertgefühl am Boden ist. Du solltest dich um dich und deine Baustellen kümmern. Es ist Schwachsinn sie mit Worten abzuwerten, damit du dich besser fühlen kannst, allein das zeigt schon dein geringes Selbstwertgefühl. 

Kontaktsperre. Kein Wort, kein Gedanke mehr an diese Frau. Nutze deine Energie nur für dich.

Ja hab ihre Nummer nicht mehr, ich kann sie nicht mehr kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, prince1512 schrieb:

Ist schon echt krass, wie sich Frauen verhalten, wenn sie gut aussehen und das wissen, ne? Du bist SELBST für deine Einstellung verantwortlich. Wenn du einer Frau Boni einräumst, weil sie gut aussieht (ein Attribut, für das diese Frauen selbst oft nicht mal wirklich selbst was können)) - dann sehe ich wieder die Bestätigung, dass du Dir das wegen deinem geringen Selbstwert wohl zulässt.

Mal als Orientierung: DU kommst zuerst, DANN jeder andere. Dein Umgang mit Menschen ist wie ein Spiegel deiner Seele - solche Anzeichen können selbst wir Hobbypsychologen hier deuten. Kein Mensch nimmts dir übel, wenn du eine Freundin hast, die kein Topmodel ist. Kein Mensch nimmts dir übel, wenn du ein paar Jahre mal Single bist. Kein Mensch nimmts dir übel, wenn du etwas wählerischer bei Frauen bist. Was man dir übel nehmen kann ist aber, dass du dich selbst eine Stufe unter Frauen stellst und dich dabei entmannst...

Kümmer dich mehr um dich selbst und dann fass Frauen an. Es ist wirklich oft ein Spiel mit dem Feuer und dafür musst du gewappnet sein. 😉

Danke für dein Kommentar.
Werde ich mir zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, cj-loc schrieb:

Ja ich bin auch derbe geschockt über mich selbst. Ich habe mich versucht in den Kopf dieser kranken zu versetzten und das war das Problem. Es hat für mich keinen Sinn gemacht, das sie sagte, das sie ihren Freund ein halbes Jahr nicht rangelassen hat und kalt zu Männern wäre die nur das wollen würden. 

Nein, Mann.

Sie ist zwar ziemlich eingebildet und kennt wenig Grenzen, aber das liegt u.a. daran, dass sie mit zu viel Aufmerksamkeit und viel zu vielen netten, lieben, sie umwerbenden und Typen die alles mit sich machen lassen gespoiled wurde. Du hast da eine Reihe Sachen nicht gut gemacht mit Blick auf Verführung.

Sie ist massiv gelangweilt. Etwa davon, dass sie alles tun und sagen kann und Männer wie du ihr alles durchgehen lassen. Sie erzählt etwa, dass sie ihren Ex 6 Monate darauf warten lassen hat. Das soll einen entsprechenden Rahmen setzen. 1. Dass der Mann der Bitstellter ist und sie ihm irgendwann gnädig erlaubt sie endlich vögeln zu dürfen.Du hast dich voll darauf eingelassen und hast das nicth erkannt. Das ist nur ein Spielchen und abzuklopfen wie du so drauf bist. Diese ganzen Geschichten und Reaktionen auf Männer die ja nur das eine wollen ist ein Mix aus Verletzungen und Enttäuschungen, Trotz, aber auch der sofortige Versuch das Zepter komplett zu übernehmen. Sie gibt die Richtung vor und der Mann (in diesem Fall du) springt.

Die natürliche Reaktion darauf, wäre bei mir etwa:

Ich ignoriere so ein Gelbar zunächst komplett.

Das ist einfach nur Blalba.

Du eskaierst trotzdem sofort.

Und wenn ein Mädel plötzlich aus heiterem Himmel launsich, kühl, zickig ist, dreht sich weg....schlägt deine Hand weg.....Junge, du nickst alles ab. Als nächstest klatscht sie dir eine und du fragst dann immer noch: Ja, also ich will sie jetzt ja nur noch knacken, was muss ich tun.

Du tust genau das, was Frauen denen zu viel Aufmerksamkeit zu Kopf gestiegen ist sofort massiv langweilt. Du glaubst wenn du einfach nur nett und lieb bist und seeehr geduldig, dann wird das belohnt.

No.

Das wird nie belohnt. Die haben dann einfach überhaupt keinen Respekt vor dir, weil du ihnen nicht auf Augenhöhe begegnest. Was tust du, wenn ein Kumpel deinen Hand wegschlägt, die du ihm geben willst?

Du sagst:

Wtf is your poblem bro.

Was tust du, wenn jmd auf Augenhöhe rumzickt und nur mies drauf ist....

Du zeigst ihm die Tür, weil du keine Zeit für so was hast.

Die sehr viel bessere Reaktion wäre gewesen, sie bei solchen Reaktionen einfach sofort rauszuschmeissen. Ich wette mit dir, dass sie danach völlig anders drauf gewesen wäre, obwohl sie ihr Verhalten nicht so ohne weiters abstellen wird. Dafür haben andere Typen und auch du schon viel zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Du versuchst Frauen mit Nettigkeit zu erschlagen. Das geht immer, immer nach hinten los, so lange dein Respekt und dein Wohlwollen nicht hart verdient wurde. So, wie bei allen anderen Menschen mit denen du interageirst auch. Du, sowie so viele Männer, gehst konsequent in die komplett andere Richtung. Nur weil du auf sie stehst, lässt du dir alles gefallen.

Du solltest dir überhaupt und gar nichts gefallen lassen, was nicht deinen Werten enspricht.

Meine Hand würde man nur 1 einziges Mal wegschlagen, danach würde ich ihre Hand packen, ihre Tasche nehmen und sie aus der Wohnung schmeissen und ihre Tasche die Treppe runterkloppen und sagen:

fucking spoiled bitch get your ass out of here.

Das ist die einzige richtige Reaktion. Du findest das mindestens lächerlich oder es nervt dich massiv, wenn jmd so einen SCheiss macht.

Was tust du?

Du fragst hier nach all den Aktionen, wie du sie noch knacken kannst. Du hast bereits verloren und deine Attraction die du am Anfang hattest selbst mit einem rostigen Löffel massakiert, weil du ihre Pussy mit Nettigkeit erkaufen willst, anstatt sie sich deien Aufmerksamkeit und Zuneigung verdienen zu lassen. du machst einen Move, sprichst sie an, aber das heißt nicht, dass du ihr Sklave bist. Du stehst auf sie, aber das heißt nicht, dass du sie irgendwie auch nur 1 Nanometer anders behandelst, als einen guten, alten Kumpel. Nicht auf der essenziellsten Ebene. Respekt, ein vernünfiger Umgang und du sagst absolut was dir gefällt und nicht gefällt. Das könnte Aphrodite höchst selbst sein, aber du machst da überhaupt keine Ausnahme. Egal ob Penner, CEo, El Presidente, kleines dickes Mädchen, guter Kumpel. Du hast bestimmte WErte und Grenzen.

Wenn du da jemals auch nur 1 mm abweichst, eine Ausnahme machst, weil du einenm anderen Menschen, etwa einer Frau mehr WErt als dir selbst beimisst, dann wird dir das immer, ausnahmslos, also wirklich jedes mal übelst in den Arsch beißen.

Der erste Indikator ist, dass diese sog. Shitttest immer übler weden. In diesen Kontexten liegt das fast immer am ultra-needy, anbiedernden Verhaltne von Männenr. Sie wollen unbedingt ficken. Unbdingt und sie würden alles dafür tun.

Genau das kommunizierst du dieser Frau. Das hast du ihr konsequent nonverbal erklärt. Und es gibt wenig Dinge die die Anziehung einer Frau abtöten wie so ein Verhalten.

That is the one thing that will kill any attraction on any level. Nicht mal Freunde werden da groß Respekt haben, wenn du ihnen so begegnest. Das ist einfach schwach.

Geh genauso mit Frauen um wie mit allen anderen. Sei nicht eines dieser super needy Lämmer. Das ist u.a. überhaupt erst der Grund, dass sie so zickig ist, dich mit Texten bombardiert, voll kühl usw ist.

Warum ist sie so?

Weil sie damit durchkommt bei so vielen Jungs. Bei Männern wie dir. Sonst hätte sie das längst, vor Dekaden abgelegt. Das war aber nicht nötig, weil sie damit durchkommt. Du duldest das alels.

Nenn nicht sie krank. Sie ist einfach ein übelst verspoiltest kleines Kind und wurde schlecht erzogen. Schlecht erzogen von ihren Eltern und später von Männern wie dir. Die ihr nie irgendwelche Grenzen zeigten. Ihr nie auf Augenhöhe begegneten.

Du selbst bis Schuld, dass sie solche Sache tut. Du lässt das mit dir machen.

If you wanne point a finger then only look into a mirror.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, cj-loc schrieb:

Ja, ich weiß durch einen Freund der ihre Schwester datet, die übrigens auch weird ist, aber nicht so hot, das sie in zwei Wochen im selben Club sein wird wie ich. Also die werde ich dort auf jedenfall sehen.. Aber keine Ahnung ob ich die Kraft habe der nochmal in die Augen zu sehen nachdem was sie abgezogen hat. 

du hast gefragt wie sie dennoch knallen kannst,das fiel mir als letzte option ein.auch n versuch wert,am besten bis dahin meiden,ein bischen mindset aufpeppen und dann im club sie uberraschend von hinten antanzen eine gute show ablegen mit ihr,ihre libido glocken werden nur so anfangen zu lauten.ansonsten scheiss auf sie,viel einfacher restart bei einer neuen als ewige leid mit der bekannten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Du selbst bis Schuld, dass sie solche Sache tut. Du lässt das mit dir machen.

 

Danke dir vielmals für die Zeit und Mühe die du in diesen Text gesteckt hast. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Respekt!
Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. So ein Verhalten kannte ich noch nicht von einem Menschen.Ich hatte mir irgendwie eingeredet das die einfach so ist und es naja "aktzeptiert"
Sie wirft mir immerhin keine Krümmel mehr hin. Das war ja das Problem. Sie sagte immer ich habe Interesse und ließ mich warten. Dann "Mann" wie ich bin dachte ich frage ich sie wieder nach einem Date.
Und so sind zwei Monate vergangen. Naja sowas passiert mir nicht nochmal. War eine sehr schmerzhafte und Erfahrung. Ich war echt besessen.

Eine Frage. Achtet ihr auf Verhalten wie z.B. nicht danke sagen nach dem man sie eingeladen hat? Ich hab sie echt drei mal eingeladen und es kam kein danke und nichts. Ich hatte sie drauf angesprochen und natürlich meinte sie "ich hätte es wohl überhört"
Und wenn ja, dann direkt ansprechen und ihr klar machen?

 

bearbeitet von cj-loc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, cj-loc schrieb:

Danke dir vielmals für die Zeit und Mühe die du in diesen Text gesteckt hast. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Respekt!
Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. So ein Verhalten kannte ich noch nicht von einem Menschen.Ich hatte mir irgendwie eingeredet das die einfach so ist und es naja "aktzeptiert"
Sie wirft mir immerhin keine Krümmel mehr hin. Das war ja das Problem. Sie sagte immer ich habe Interesse und ließ mich warten. Dann "Mann" wie ich bin dachte ich frage ich sie wieder nach einem Date.
Und so sind zwei Monate vergangen. Naja sowas passiert mir nicht nochmal. War eine sehr schmerzhafte und Erfahrung. Ich war echt besessen.

Eine Frage. Achtet ihr auf Verhalten wie z.B. nicht danke sagen nach dem man sie eingeladen hat? Ich hab sie echt drei mal eingeladen und es kam kein danke und nichts. Ich hatte sie drauf angesprochen und natürlich meinte sie "ich hätte es wohl überhört"
Und wenn ja, dann direkt ansprechen und ihr klar machen?

 

das mit danke wurde ich nicht uberbewerten,darauf ansprechen definitv nicht, kommt zickig und needy.ist vielleicht ihre art sich nicht zu bedanken und deshalb lieber einschatzen obs ne braut fur ltr ist oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, cj-loc schrieb:

Eine Frage. Achtet ihr auf Verhalten wie z.B. nicht danke sagen nach dem man sie eingeladen hat? Ich hab sie echt drei mal eingeladen und es kam kein danke und nichts. Ich hatte sie drauf angesprochen und natürlich meinte sie "ich hätte es wohl überhört"
Und wenn ja, dann direkt ansprechen und ihr klar machen?

Nö, du bist nicht ihr Vater.

Wenn dir das wichtig ist, dann lad sie halt nicht mehr ein. Ganz einfach.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.