Sie möchte mich einfach nicht küssen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs  , habe  vor 2 wochen eine heiße latina kennengelernt  nummern ausgetauscht und sofort ein date ausgemacht  , date war in ein billard salon , viel körper kontakt gehabt auch  beim verlassen des salon , hand gehalten  etc ,,  nun wollte ich sie bei ein spannenden moment küssen aber sie blockte  deswgen küsste ich sie am nacken weiter ihr gefiel das aber richtig küssen wollte sie nicht

 

Später abend meinte sie  am telefon das sie warten möchte und sie damit schlechte Erfahrung hat direkt küssen etc

Beim zweiten date waren wir essen und später meinte ich das ich mein " asthma " spray zuhause vergessen hab und sind dann zusammen zu mir gefahren, kuscheln körperkontakt alles da  hab sie auch massiert , aber wieder mal blockte sie den kuss versuch 

 

3s date  waren wir spazieren und essen sie wollte ganzezeit meine hand halten lehnte sich auch zu mir , die intereese ist aufjedenfall da , diesmal versuchte ich erst am nacken zu küssen und das gespräch wurde sexualisiert  über Vorlieben  etc gesprochen aber wieder mals wurde ich geblockt. 

Ich weiss wirklich nicht wie ich rangehen soll, sie ist  wirklich ne tolle hübsche  frau humor etc alles passt aber langsam platze ich  , zeige kein neednyes oder verfügbarkeit bin viel abwesend  sie  zeigt mehr Interesse als ich , ich vögel auch nebenbei mit 2 fuck buddys rum also bin ich auch bei ihr  nicht  bedürftig , aber ich will sie endlich küssen ...

 

Was könnte ich anwenden?wie könnte ich vor gehen

 

Tutmirleid falls ihe schreib fehler findet

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu P&P einlesen.

Ich lese NULL bzgl Verführung, nur das du needy bist und auf 0815 Getue reinfällst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn du möchtest das dir Jemand mit Respekt begegnet und ernsthaft auf deine Story eingeht, in der du um Hilfe fragst, solltest du erstmal den Respekt mitbringen und dich im Forum etwas einlesen.

Wie verfasse ich einen Thread- Welche Infos sollte ich über mich und die Dame mit einbringen. Welche Informationen bekomme ich durch das lesen des Forums, um mir selber einen Weg zur "Problemlösung" zu beschaffen.

 

Grüsse und alles Gute

bearbeitet von browbeat
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger der Verführung

 

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

Dort bitte dann die Formatierungsregeln beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.