Fehlende Größe kompensieren/Aufschließen

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, Rechnoch schrieb:

Mag sein und ich gebe dir recht. Hilft mir aber nicht weiter. Keine Frau findet es sexy wenn ich sage "Du hast den Plan, also entscheide du ruhig". Ich weiß schon, worauf du hinauswillst. 

Ich habe gehört, dass Frauen Selbstbewusstsein sexy finden.
Was ist selbstbewusster:
Zugeben können, dass man keinen Plan hat, denn niemand kann in jeder Situation die beste Entscheidung treffen
oder
Sich in seiner Männlichkeit verletzt fühlen, weil die Frau kompetenter ist.

Und wenn wir schon beim Thema "das Richtige tun" sind:
Wenn du in diesen Moment die Entscheidung treffen willst, obwohl dir klar ist, dass sie mehr Ahnung hat,
dann entscheidest du dich dafür ,,sexy" statt ,,richtig" zu handeln.
Um mal das böse N-Wort zu sagen: Wer sich verbiegt um einer Frau zu gefallen, ist needy.
Was sagt es über einen Mann aus, der lieber bei einer Frau gut ankommen will, statt das richtige zu tun?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Ich habe gehört, dass Frauen Selbstbewusstsein sexy finden.
Was ist selbstbewusster:
Zugeben können, dass man keinen Plan hat, denn niemand kann in jeder Situation die beste Entscheidung treffen
oder
Sich in seiner Männlichkeit verletzt fühlen, weil die Frau kompetenter ist.

Und wenn wir schon beim Thema "das Richtige tun" sind:
Wenn du in diesen Moment die Entscheidung treffen willst, obwohl dir klar ist, dass sie mehr Ahnung hat,
dann entscheidest du dich dafür ,,sexy" statt ,,richtig" zu handeln.
Um mal das böse N-Wort zu sagen: Wer sich verbiegt um einer Frau zu gefallen, ist needy.
Was sagt es über einen Mann aus, der lieber bei einer Frau gut ankommen will, statt das richtige zu tun?

Darum gehts ja auch gar nicht. Ich denk du hängst dich jetzt an ner Lapalie auf. 

Zudem kann man ruhig sagen: Ein Mann hat einfach zu wissen, was zu tun ist. Genau so wie ein Mann, bestenfalls, wissen sollte was er will - ergo, was richtig ist und was falsch. 

Natürlich kann ich nicht alles wissen. Natürlich habe ich meine Schwächen, trotzdem sollte man sich bei den grundlegenden Dingen auskennen und den Weg vorgeben können. Verantwortung übernehmen. Ich denk darum geht's. Nicht auf Biegen und Brechen aber schon dahinter stehen und mit breitem Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Rechnoch schrieb:

Zudem kann man ruhig sagen: Ein Mann hat einfach zu wissen, was zu tun ist.

Ja genau. Wenn sie den Plan hat, wie´s zum gewünschten Ziel geht, ist das zu tun, was sie vorschlägt.
Ich fürchte, deine Alphaprojektion orientiert sich zu sehr an narzisstischen Motiven.

 

-----------------------
€:  Mal was aus der Realpolitik. Wie sieht die aus.

Man fragt sie, was man machen könnte und die Frau setzt zu einer Tirade an Varianten an.. man könnte dies, aber dann wäre das zu beachten.. man könnte auch jenes, dann fiele jedoch Vorteil xy weg, oder man macht....
Ihr Ziel dabei ist Kommunikation. Kann man mitmachen, bei Laune.
Wenn dein Ziel jedoch ein Ergebnis ist, sagst du nach dem ersten Vorschlag, der dir spontan zusagt: "O.k. Wir machen das mit den Fähnchen. Jetzt holt sich jeder noch ein Eis und dann reiten wir los."

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Diskussionen hier. Nur die Ansicht, dass einem ab ca. 1,80 quasi alles in den Schoß fällt kapiere ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@THE DEVIL

Kannst du bitte aufhören, alte Themen die längst tot sind mit irgendwelchen Einzeilern wieder hochzuziehen?

 

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Helmut schrieb:

@THE DEVIL

Kannst du bitte aufhören, alte Themen die längst tot sind mit irgendwelchen Einzeilern wieder hochzuziehen?

 

Ich lege 5€ am Tisch dass er linkbuilder ist und hier gerade versucht einige links los zu werden und dafür einfach gut Vorarbeitet.

Das postverhalten ist extrem auffällig und es sind in den vergangenen Monaten einige der links aufgetaucht. Ich hab das Forenteam schon drauf hingewiesen. Bis dahin einfach ignorieren. 

(es gilt die Unschuldsvermutung) 

 

bearbeitet von Creal
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.