8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


hi zusammen,

die frage aller fragen, stelle sie nun einfach, da ich gerne hilfe hätte...

ich (m/35) texte mit einer milf (w/50),

eigentlich läuft alles bestens doch dann kommt die message über whatsapp, dass ich zu jung bin, was kann ich hier antworten und wie am besten die hb davon überzeugen, dass das ganze so nicht stimmt?

vielen dank für eure hilfe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, sidesurfer schrieb:

was kann ich hier antworten und wie am besten die hb davon überzeugen, dass das ganze so nicht stimmt?

Dein Alter plus ihr Alter geteilt durch 2.

Dann seid ihr beide gleich alt.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schick mal den Chat Verlauf, wenn sie schon bisschen mit dir getextet hat, dann ist es bloß ein Frame-Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, buena_lea schrieb:

Schick mal den Chat Verlauf, wenn sie schon bisschen mit dir getextet hat, dann ist es bloß ein Frame-Test.

Jo bidde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sidesurfer schrieb:

ich (m/35) texte mit einer milf (w/50),

eigentlich läuft alles bestens

Versteh ich nicht. Wenns bestens läuft - warum textet ihr dann noch?

 

vor einer Stunde, sidesurfer schrieb:

doch dann kommt die message über whatsapp, dass ich zu jung bin, was kann ich hier antworten und wie am besten die hb davon überzeugen, dass das ganze so nicht stimmt?

OK, da läuft also was ganz und garnicht bestens.

Versuchs mal so: Du vergisst das mit dem antworten. Und das mit dem Überzeugen, das vergisste sowieso. Anstelle dessen rufste sie an, plauderst ein wenig und machst ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, sidesurfer schrieb:

ich (m/35) texte mit einer milf (w/50),

no worries - wir haben etwa dasselbe Alter und die Ü50 Fraktion ist möglich ohne Probleme. Die will dich nur testen. Am besten nicht gross daruf eingehen - höchstens in der Art "Das Alter ist doch nur eine Zahl und nicht wichtig für mich - mein mentales Alter ist übrigens 60ig 🙂". Schnellstmöglich Treffen ausmachen und dich vom Altersunterschied nicht beeindrucken lassen - mitunter fühlt es sich am Anfang so an, wie wenn du "unter die Räder" kommen würdest. Einfach stetig cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.