HB mit anderen Frauen vergleichen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2.17

3. Keine

4. Umarmt

5. Keine treffen 

6. Also ich habe ein Mädchen auf der Arbeit kennengelernt. Sie hat mich gefragt, ob es den Pulli den sie wollte noch in ihrer Grösse gab. Das tat es nicht. Naja ich habe danach angefangen etwas mit ihr zu reden, aber leider nur sehr kurz und habe mir dann ihre Nummer Geschnappt und am Ende nochmal umarmt. Mein Problem ist ich habe sie schon angeschrieben und Einmal angerufen sie hatte keine Zeit für ein treffen. Jetzt haben wir 1.5 monate kein kontakt gehabt. Sie meinte zu mir, dass sie professionell modelt und ich wollte deshalb das hier zu ihr schreiben " Hey! Lange nicht mehr voneinander gehört. Ich habe grade ein model gesehen und dabei bist du mir eingefallen...

Und würde ihr jetzt am Ende hinzufügen so etwas wie " wobei ich sagen muss,dass das model hübscher als du ist" oder lieber "aber du bist um einiges hübscher als das model "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, LeftHook schrieb:

" wobei ich sagen muss,dass das model hübscher als du ist"

Ja, drück ihr eine rein ...

vor 30 Minuten, LeftHook schrieb:

"aber du bist um einiges hübscher als das model "

... oder kriech ihr inden Arsch. Zwei sehr geniale Taktiken.

Vielleicht schreibst du ihr auch beides gleichzeitig und hast doppelt zu viel Erfolg!

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, XOR2 schrieb:

Vielleicht schreibst du ihr auch beides gleichzeitig und hast doppelt zu viel Erfolg!

Ich schreib ihr einfach mal " aber ich bin mir nicht sicher, welche von euch beiden geiler ist" 

Mal sehen was passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, LeftHook schrieb:

Mal sehen was passiert

Ich weiß jetzt schon was sie sagt. 😄

 

Ganz ehrlich, schreib nichts über ihr Aussehen. Frage sie nach einem Date und sei so wie du bist ohne irgendwelche zerdachten Sprüche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade zwangsläufig an einem Samstag zuhause bleiben muss und daher auch gerne mal ins Forum schaue, ist mir dieser Beitrag aufgefallen. Ich fand den Threadtitel interessant, weil ich dachte "hmm ab und an machst du das auch, leider.. Mal schauen was für eine Story da dahintersteckt. Dann lese ich natürlich die Anfangsdaten und denke mir "hmm, ist ja nicht viel passiert bisher, aber lesen wir mal weiter.." Dann kommt der Text und ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, was da steht!?! Ich bin verwirrt. Manchmal denke ich das Trolle doch nur Fabelwesen sind, aber anscheinend haben sie sich in den weiten des Internet einen Platz geschaffen und können ausserhalb von Filmen und Büchern überleben. Sie haben sogar gelernt zu schreiben.. Und das auch noch in gutem Deutsch. Ei Ei Ei die Welt ist schon verrückt! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Über Aussehen zu schreiben ist der Killer für jede Anmache. Du sagst entweder Dinge, die sie dauernd hört, oder sie fühlt sich beleidigt, wenn du es andersrum sagst.

Bist noch jung und kannst dazu lernen - JUST DONT DO IT! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Niemals, wirklich NIEMALS eine Frau mit irgendeiner anderen (Promi-)Frau vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, LeftHook schrieb:

" aber ich bin mir nicht sicher, welche von euch beiden geiler ist" 

Yay, gibt nicht tolleres als von einem fremden Mann gesagt zu bekommen wie "geil" man doch sei... :rolleyes:

Echter Pluspunkt, der direkt das Höschen verschwinden lässt. Ich mein.. ein fremder Mann, der einen geil findet (vermutlich weil er gerade einfach nur untervögelt ist oder sonst niemanden hat...) ... Was für eine wahnsinnig erotische Idee.

Wer mir sowas schreibt, wird inständig darum gebeten mich zu vergessen und die andere Frau zu belästigen.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Herzdame schrieb:

Wer mir sowas schreibt, wird inständig darum gebeten mich zu vergessen und die andere Frau zu belästigen.

Wieso bist du so passiv-aggressiv zu anderen Frauen? 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, LeftHook schrieb:

Ich habe grade ein model gesehen und dabei bist du mir eingefallen... Und würde ihr jetzt am Ende hinzufügen so etwas wie " wobei ich sagen muss,dass das model hübscher als du ist" oder lieber "aber du bist um einiges hübscher als das model "

Frauen sind stutenbissig.

Deswegen solltest du eine Frau nicht mit einer anderen Frau vergleichen.

Auch nicht mit Prominenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Frauen sind stutenbissig.

Ich will auch nicht mit Männern verglichen werden 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Frauen99 schrieb:

Ich will auch nicht mit Männern verglichen werden

Bist du ein Mann oder eine Frau?

Wenn du eine Frau bist, wäre das ja nicht so sinnvoll, dich mit einem Mann zu vergleichen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Bist du ein Mann oder eine Frau?

Wenn du eine Frau bist, wäre das ja nicht so sinnvoll, dich mit einem Mann zu vergleichen.

Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Frauen99 schrieb:

Mann

Aha.

Wenn eine Frau dich mit einem prominenten Mann vergleicht, kann daraus ja ein nettes Gespräch entstehen.

Und mehr vielleicht auch.

Auch wenn dir der Vergleich am Anfang nicht so gut gefallen hat.

Aber Frauen sind ja stutenbissig.

Also Frauen können andere Frauen nicht leiden.

Deswegen kommt das meist nicht so gut, wenn man eine Frau mit einer anderen Frau vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Frauen99 schrieb:

Wieso bist du so passiv-aggressiv zu anderen Frauen? 

Anders: In dem Moment gehts nur darum meine eigene Haut zu retten und den Kerl loszuwerden. Die andere Frau ist dann n Kollateralschaden.

und nein, das hat nichts mit stutenbissigkeit zu tun oder mit Konkurrenz. „Ey du bist geil!“ ist von einem fremden Mann einfach so plump und peinlich, dass er sich damit völlig ins Aus schießt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeftHook Man setzt Frauen nicht in Konkurrenz miteinander indem man sie so stumpf vergleicht, man macht das schön subtil. Zum Beispiel stößt man an Karneval mit der schönsten Frau aus der benachbarten Gruppe an, legt kurz den Arm um sie wenn man mit ihr redet, tanzt vielleicht zusammen auf ein Lied und bringt sie ein bisschen zum lachen. Das bekommt dein Target, sofern du schon aktiv am gamen bist und sie in deiner Nähe rumwurschtelt, dann schon mit und denkt sich "oh dieser Traumtyp weiß wie man mit den Weibern redet". Die fängt dann automatisch an sich mit der anderen zu vergleichen. Du selber tust dabei so als ob du von nichts einen Plan hättest und nicht ganz genau wüsstest was du damit auslöst.

Mit so einem plumpen in your face "das model da" versaust du dir alles weil dein Target es sofort checkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Herzdame schrieb:

Yay, gibt nicht tolleres als von einem fremden Mann gesagt zu bekommen wie "geil" man doch sei...

Du scheinst dahingehend aber auch reichlich humorlos veranlagt und bist dementsprechend nicht sonderlich repräsentativ.
Kommt immer drauf an, wer das zu wem sagt und wie. Pauschal verteufeln würd ich das nicht.
Dieses direkte Vergleichen mit Personen ist natürlich absoluter Murks. Das machen die Frauen schon selbst.

Bin da aber auch so´n Profi drin, mir die Mädels zu verschrecken. Neulich mit zweien, die recht on waren, über Namen geredet. Meinte so: "Colbies sind immer geil". Und sie: ".. echt?" "Ja total. Hier guck Beispiel. Die Robin von How I met your mother. Brontal hübsch. Bissl kleine Titten, aber sonst.." und die beiden unisono.. "Waaas? Die Titten sind voll okay." Ich. "Nah. Da kann schon noch was", ohne in dem Moment zu raffen, dass die nicht Colbie Smulders Oberweite verteidigten, sondern ihre eigene. ^^
Der Klotz wieder in Action.. mmh.. typisch.  Danach waren sie was eckiger als davor. Haha

 

Abschließend noch 2 kurze Gegenbeispiele zu "geil" Komplimente seien doof.
a) Ich halt sie an an der Taille fest: "Du bist echt geil. Ich will mit dir Knutschen!"  Sie: "okay"

b) Tanzfläche. Fremde Schönheit schwebt heran. Tanzt kurz vor mir. Dreht sich um. Lächelt. Schnapp sie mir. Nach paar Minuten Geknutsche und Gegriffel frag ich nach ihrem Namen.
Sie: französischer Name
Ich: OMG! Der is ja genauso awesome wie deine Titten. Ich will Sex mit dir!
Sie: Okay. Gehen wir
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Abschließend noch 2 kurze Gegenbeispiele zu "geil" Komplimente seien doof.

Ich spreche oben sehr bewusst von "fremder Mann". Wenn es schon Comfort gibt oder das Setting passt (Club!) kann das durchaus okay sein.

Aber wir sind hier bei "Auf der Arbeit einmal kurz kennen gelernt, seitdem blockt sie jeden Kontakt und zeigt null Interesse." und DANN ist das auf dem Niveau von "Bauarbeiter rufen dir das auf der Straße hinterher". Das kommt einfach nicht gut, wenn da null Basis ist und das eben ein Fremder über dich sagt. Dann fühlt sich das nämlich sehr wie "Loch ist Loch" an.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie Antwortet nur noch knapp 

Sie redet mit mir nicht richtig sondern ich Frage sie antwortet 

Was würdet ihr jetzt noch machen kann man das noch retten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2019 um 21:20 , LeftHook schrieb:

habe mir dann ihre Nummer Geschnappt und am Ende nochmal umarmt.

Kannst du das Zitierte detaillierter beschreiben? Klingt als hättest du ihr eine Visitenkarte gemopst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LeftHook schrieb:

Naja sie Antwortet nur noch knapp 

Sie redet mit mir nicht richtig sondern ich Frage sie antwortet 

Was würdet ihr jetzt noch machen kann man das noch retten 

Nein, es ist nichts zu retten. Zeigt ihr Verhalten. Sie ist eher genervt, sonst würde sie die Konversation in gang halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem NC im Alltag kommt es sehr drauf an , ob da genügend Attraction vorhanden war und ob du etwas getan hast um das zu steigern. Falls da schon wenig gestimmt hat wird es generell sehr schwierig-unmöglich.
Da kann dein Textgame super sein, dass hilft dir dann ziemlich wenig.

Chillipepper hat es ziemlich deutlich gemacht wie man sich durch andere Frauen interessant machen kann, sowas klappt dann auch, weil du handelst und nicht nur prahlst. Deine Brechstangentaktik wird so ziemlich jede Frau 100 KM gegen den Wind riechen können. Sowas muss wenn schon sehr subtil passieren sonst geht sowas in die Hose, selbst wenn du keine Grütze erzählst. Sprich Sie muss sich selber mit der jeweiligen Person konkurieren in dem Sie sich fragt hat er wohl mit der was oder sowas in die Richtung. Forcierst du das wird Sie sich zurecht fragen was hier nicht stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2019 um 21:20 , LeftHook schrieb:

1. 18

2.17

Was die Mädels bloß mit einem machen. In dem Alter waren meine größten Probleme ob ich Ronaldo oder Imbrahimovich bei FIFA in den Sturm packe. 

image.jpeg.d3b762ee78ac7d883eb2e89d5793ec6d.jpeg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, LeftHook schrieb:

Naja sie Antwortet nur noch knapp 

Sie redet mit mir nicht richtig sondern ich Frage sie antwortet 

Was würdet ihr jetzt noch machen kann man das noch retten 

Was würdest du über eine Person denken, der du so begegnen würdest. Also, wenn du sie wärst. Frag dich selber und du hast deine Antwort. Lass sie links liegen, dass rettet wenigstens ein Stück weit dein Selbstwertgefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.