5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte im entsprechenden Forum eröffnen. Hab das mal verschoben ins Stuttgart Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin Gearde nach Stuttgart umgezoge und
suche einen hochmotivierten  Wing, so oft wie möglich zusammen -gammen und (mit gegenseitige   Feedbacks) sein und mein Game auf neue Ebene nehmen will. 

Ich bin offen für alle art der Game...

Es wäre Super, wenn du auf gleich Alter wie ich wärest  damit wir gut mit einander zurecht kommen können..(Bin 22, Student - im praxis Sem, gehe so oft raus wie ich kann).

Besonders wichtig für mich ist, daß du mir sagst was ich hören muss und nicht ich hören will... 
 Ich bin sehr konkurrenzfähig 
und werde Geist nutzen um sich selbst und dich zu motivieren, um an der Spitze des Games zu bleiben...

Schreib mir eine Nachricht per Whatsapp (017643949548) und erzäle etwas über dich, wenn du dich interessierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe ebenfalls Interesse an Street- und Clubgame in Stuttgart. Ich war früher (vor 10 Jahren) viel im PU-Bereich unterwegs und zähle wohl zu den "alten Hasen";-)

Falls ihr eine Whats App Gruppe habt, ladet mich bitte ein.

Handynummer gerne per PN.

Besten Dank 🙂

Alphatier reloaded
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.