Ihre Familie will mich auf Instagram stalken...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

Erstmal die Daten:

1. Dein Alter: 24
2. Ihr Alter: 22
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 4 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2-3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x Woche (sehen uns nicht so oft)
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Ich habe das Problem, dass meine LTR viel über mich innerhalb ihrer Familie redet. So ziemlich jeder weiß von unserer Beziehung, was normalerweiße auch kein Problem ist. Dabei wollen mir dann immer alle Familienmitglieder auf Instagram folgen. Mir gefällt das gar nicht, weil ich gerne Sachen Poste/ Folge/ Like die nur mich und meine besten Freunde was angehen. Meine LTR zickt dann total rum, das das assozial sei und ich mich nicht ihrer Familie annähern will. Hab leider 20Minuten mit ihr darüber rumdiskutiert und mich versucht zu rechtfertigen bis sie einfach aufgelegt hat. Wie geht man mit sowas um? Was sage ich ihr und auch den Leuten wieso ich sie nicht annehme? Social Media ist einfach so bescheuert.. Vielen Dank. 

 

Wichtig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht genau so weit, wie du es dir gefallen lässt. Einerseits: Was hast/hättest du zu verbergen? Andererseits: Wtf ist mit deiner Freundin falsch, dass sie da so ein Theater macht? Will nicht wissen, was sie sonst noch so manipulativ mit dir anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, mcfap schrieb:

Social Media ist einfach so bescheuert.

Stimmt. Und noch bescheuerter ist es, wenn es einem auf den Sack geht und man es trotzdem macht, weil es halt jeder macht. Das nennt man auch Trend-Hure.

Wenn ich du wäre, würde ich der Alten den Vogel zeigen und sie und ihrer Sippe blockieren. Wenn mir es aber sowieso auf den Sack geht, dass ich da überhaupt angemeldet bin, dann melde ich mich ab.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, prince1512 schrieb:

Es geht genau so weit, wie du es dir gefallen lässt. Einerseits: Was hast/hättest du zu verbergen? Andererseits: Wtf ist mit deiner Freundin falsch, dass sie da so ein Theater macht? Will nicht wissen, was sie sonst noch so manipulativ mit dir anstellt.

Will nicht das irgendwer auf die Idee kommt wie viel Geld ich verdiene. (Investmentbanker in Zürich). Das ist eigentlich der Hauptgrund. Eigentlich ist sie überhaupt nicht manipulativ, auch 0 Eifersüchtig oder sonst was. Die macht echt garkeinen Stress aber sobald es um Familie geht... oweia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haste dich echt selbst geowned.

Du erzählst einer Frau bzw. leuten in der Welt, dass du dein Leben bei Insta oder FB postest. Private Dinge.

Dann willst du aber nicht, dass diese Leute, etwa Bruder oder so von einer Frau das alles sehen, weil die da etwas sehen könnten, was dich schlecht dastehen lässt.

Ich würde sagen, dass war....unklug.

Dann poste doch einfach nicht dein ganzes Leben online, wenn du nicht alles aus deinen Hirn und deinem Leben mit der ganzen Welt für immer teilen willst.

Food for thought.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, mcfap schrieb:

Will nicht das irgendwer auf die Idee kommt wie viel Geld ich verdiene. (Investmentbanker in Zürich). Das ist eigentlich der Hauptgrund.

What? Du hast Schiss, dass die Eltern Ahnung von deinem Einkommen bekommen, protzt aber im gleichen Satz damit, dass du in der Schweiz den Rubel rollen lässt? Passt total damit zusammen, dass du dir von einer 22-jährigen das Fell abziehen lässt. 

Lass mich raten: Sie ist ziemlich hübsch und hat eher wenig Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit deiner Freundin auf Instagram befreundet?

Dann haben sie doch ohnehin alle schon deine Bilder gesehen;).

Dachte es wäre auch der Sinn von Insta, anderen zu zeigen was für ein spannendes, aufregendes, geiles Leben man führt um dann durch Likes das Belohnungszentrum im Hirn zu aktivieren? 

Ich hab' kein Insta. Vielleicht lieg ich auch falsch mit der Annahme.

bearbeitet von _Supreme_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Gerry schrieb:

Mal so als kleines Einmal Eins wenn man Geld hat: Zeige es NIEMALS auf irgendwelchen Sozialen Netzwerken, es sei denn du willst die Kohle irgendwann loswerden. Nochmal fürs Millenial-Hirn: NIE NIE NIEMALS.

du hast den Sinn sozialer Netzwerke nicht kapiert

 

und wenn du glaubst, wenn man weiß, wo reiche Menschen wohnen, kann man einfach so mal nachts reinmarschieren und sich die Taschen vollstopfen...

Einbrecher gehen nicht da rein, wo am meisten zu holen ist, sondern da rein, wo sie am einfachsten reinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Nachtzug schrieb:

du hast den Sinn sozialer Netzwerke nicht kapiert

 

und wenn du glaubst, wenn man weiß, wo reiche Menschen wohnen, kann man einfach so mal nachts reinmarschieren und sich die Taschen vollstopfen...

Einbrecher gehen nicht da rein, wo am meisten zu holen ist, sondern da rein, wo sie am einfachsten reinkommen

http://www.pwcgov.org/government/dept/police/Pages/How-Burglars-Use-Social-Media.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Soziale Netzwerke sind die Geschäftsmodelle von Unternehmen die damit Geld verdienen. Und genauso sollte man sie mMn. auch nutzen. In erster Linie als zusätzlichen Kanal für's eigene Business. Privates gehört dort nur im sehr eingeschränkten Rahmen hin. Alles was ich da poste kann von jedem auch gelesen werden da ist nichts dabei. 

Lieber TE an deiner Stelle würde ich mir allerdings mal genauer anschauen aus welchem Grund die Perle wirklich mit dir zusammen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen grenzen sich halt später von der Familie ab als andere. Deine Freundin ist offensichtlich so ein Fall.

In meinen Augen lässt kein normaler Twen und aufwärts seine Familie großartig in privaten Dingen rumschnüffeln. Die haben dann so ne diffuse Informationsage an Halbwahrheiten, füllen den Rest mit Projektionen und Bildschlagzeilen auf und fertig ist die besorgte Mutti/Omi.

Hab auch FB Anfrage von der Familie meiner Frau. Seit Jahren. Wird selbstverständlich nicht angenommen.  Und ich poste außer Musik alle paar Monate nichts. Egal. Da reicht ein dummer Kommentar eines Kumpels drunter und nach fleißig stiller Post gehen bei Schwiegervati die roten Lampen an.
Wird nicht passieren. Punkt.

Meine steigt mir deswegen nicht auf´s Dach. War eher etwas peinlich berührt über die Distanzlosigkeit ihrer Family. Gute Frau.
Zieh deine Puppe mal glattt da. Die soll erwachsen werden diesbezüglich.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.