Auf anonyme Frage in Tellonym (App) antworten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

was meint Ihr zu folgenden Antworten? 

Anonyme Frage: Wäre cool mit dir zu schreiben, antwortest du allen die dir schreiben?

Antwort 1: Das hör ich gern, ...also probier es aus, schreib mich an und wenn Du mir sympathisch bist, warum sollte ich Dir dann nicht antworten!?

Oder: 

Antwort 2: Das hör ich gern. Ähm, nicht allen... Schreibst Du denn mit jedem? Ich selektiere schon aus, mit wem ich schreibe. Also probier es aus, schreib mich an und wenn Du mir sympathisch bist, warum sollte ich Dir dann nicht antworten!? :)
Klar, wenn wir uns schon näher kennen, aber zwischen uns kein Kontakt mehr sein, schreibe - ich in der Regel - auch nicht zurück. Dir fällt dann sicher auch was anderes ein, wenn Du mich wieder in Deinem Leben haben willst ... Wer etwas wirklich will, findet immer Wege ;)

Danke für Eure Hilfe 😁

 

bearbeitet von anonym82
Beschreibung geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, anonym82 schrieb:

Hi zusammen,

was meint Ihr zu folgenden Antworten? 

Anonyme Frage: Wäre cool mit dir zu schreiben, antwortest du allen die dir schreiben?

Antwort 1: Das hör ich gern, ...also probier es aus, schreib mich an und wenn Du mir sympathisch bist, warum sollte ich Dir dann nicht antworten!?

Oder: 

Antwort 2: Das hör ich gern. Ähm, nicht allen... Schreibst Du denn mit jedem? Ich selektiere schon aus, mit wem ich schreibe. Also probier es aus, schreib mich an und wenn Du mir sympathisch bist, warum sollte ich Dir dann nicht antworten!? 🙂
Klar, wenn wir uns schon näher kennen, aber zwischen uns kein Kontakt mehr sein, schreibe - ich in der Regel - auch nicht zurück. Dir fällt dann sicher auch was anderes ein, wenn Du mich wieder in Deinem Leben haben willst ... Wer etwas wirklich will, findet immer Wege 😉

Danke für Eure Hilfe 😁

 

Offensichtlich bin ich alt, aber ich hab von dieser App noch nie etwas gehört... 

Wieso brauchst Du jetzt Hilfe auf eine anonym gestellte Frage zu antworten? Verstehe ich ehrlich nicht?

Erklär doch mal, was Deine Intention hier ist, dann kann man Dir eventuell helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, anonym82 schrieb:

Hi zusammen,

was meint Ihr zu folgenden Antworten? 

Anonyme Frage: Wäre cool mit dir zu schreiben, antwortest du allen die dir schreiben?

Antwort 1: Das hör ich gern, ...also probier es aus, schreib mich an und wenn Du mir sympathisch bist, warum sollte ich Dir dann nicht antworten!?

Oder: 

Antwort 2: Das hör ich gern. Ähm, nicht allen... Schreibst Du denn mit jedem? Ich selektiere schon aus, mit wem ich schreibe. Also probier es aus, schreib mich an und wenn Du mir sympathisch bist, warum sollte ich Dir dann nicht antworten!? 🙂
Klar, wenn wir uns schon näher kennen, aber zwischen uns kein Kontakt mehr sein, schreibe - ich in der Regel - auch nicht zurück. Dir fällt dann sicher auch was anderes ein, wenn Du mich wieder in Deinem Leben haben willst ... Wer etwas wirklich will, findet immer Wege 😉

Danke für Eure Hilfe 😁

 

Wozu den der ganze Aufsatz? Einfach C&F like "Nö... Eigentlich bist Du überhaupt erst die erste Frau mit der ich Kontakt habe :-P"

 

Der 1. Text geht ja noch, der zweite ist ne Katastrophe, das ist viel zu viel. 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2019 um 01:35 , anonym82 schrieb:

Hi zusammen,

was meint Ihr zu folgenden Antworten? 

Anonyme Frage: Wäre cool mit dir zu schreiben, antwortest du allen die dir schreiben?

 

 

Das ist bei mir immer reines Zufallsprinzip... 

Wenn ich eine 5 oder 6 würfel antworte ich, kommt eine 1-4 dann nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.