6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich habe ich hier im Forum einen Text gelesen, dessen Überschrift "Game existiert nicht" lautet. Der Verfasser ist der Meinung, dass man nicht mehr als 10-12% von 100 Frauen erobern bzw. haben kann, selbst wenn die Pick Up Techniken einen Einfluss auf den Erfolg bei Frauen hätten. Dass selbst der beste PUA nicht jede Frau haben kann, ist mir schon klar, aber stimmt das wirklich mit den 10-12 % oder ist das eurer Meinung nach etwas zu niedrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, adrian955 schrieb:

aber stimmt das wirklich mit den 10-12 % oder ist das eurer Meinung nach etwas zu niedrig?

Das könnte hinhauen.

Du kannst eine Frau ja nur abschleppen, wenn sie auf dich steht.

Du kannst dahin gehen, wo die Chance höher ist, daß da Frauen sind, die auf die stehen.

Dann ist die Zahl höher.

Wenn du durch die Gegend läufst und wahllos alles anbaggerst, ist die Zahl niedriger.

Unterm Strich können es dann gut und gerne die 10% sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den gleichen Thread hast du am 24. Oktober schon einmal erstellt.

Auf ein Update in deinem Hundeangst Thread wartet man bis heute vergebens.

 

Junge. Was is los mit dir?!

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, adrian955 schrieb:

Neulich habe ich hier im Forum einen Text gelesen, dessen Überschrift "Game existiert nicht" lautet. Der Verfasser ist der Meinung, dass man nicht mehr als 10-12% von 100 Frauen erobern bzw. haben kann, selbst wenn die Pick Up Techniken einen Einfluss auf den Erfolg bei Frauen hätten. Dass selbst der beste PUA nicht jede Frau haben kann, ist mir schon klar, aber stimmt das wirklich mit den 10-12 % oder ist das eurer Meinung nach etwas zu niedrig?

Naja, „Frauen“. Sortieren wir doch mal. Schätzen wir mal 50% der Frauen sind in einer Beziehung / grundsätzlich nicht verfügbar. Und Frauen sind per Definition 18-100+ Jahre alt. Wenn aus der Altersspanne 20% zu dir passen (Frauen ü60 werden wohl nicht deine Zielgruppe sein) ist das schon viel. Damit wären wir bei den 10%. Da ist jetzt noch nichts in Richtung „optische Präferenzen“ eingerechnet oder gar Sympathie.

Also Realistisch halte ich, dass man grundsätzlich deutlich unter 5% liegt. Aber pickup verbessert eben die Quote. Zu ne Verdopplung bis verdreifachung sollte es auf jeden Fall reichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Den gleichen Thread hast du am 24. Oktober schon einmal erstellt.

Auf ein Update in deinem Hundeangst Thread wartet man bis heute vergebens.

 

Junge. Was is los mit dir?!

Stalkst du mich etwa? 😂 Was für ein Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, adrian955 schrieb:

Stalkst du mich etwa? 😂 Was für ein Update?

Ich finde seine Frage schon recht interessant. Bedeutet es doch, dass du einfach immer grundlos wieder neue Threads aufmachst, deine alten nicht mehr nutzt und damit das Forum zumüllst. Dieser hier ist z.B. unnötig, da du selbst schon einen gleichen/sehr sehr ähnlichen aufgemacht hast und somit gegen die Boardregeln verstößt (vorher suchen, ob es schon was zum Thema gibt bevor man einen eigenen Thread aufmacht).

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.