HB investierte stark, jetzt (kurze) Pause(?), Hirnfick

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter  21
2. Alter der Frau (hoffentlich wirklich) 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex, Übernachtungen 
5. Beschreibung des Problems: 

Ich habe ein HB online kennen gelernt und am selben Tag ein kurzfristiges Date mit ihr bei mir zu Hause gehabt. Aufgrund guter Eskalation meinerseits wäre der Lay auch von ihr erwünscht gewesen, es scheiterte aber an mir, da meine Kondome meine Standhaftigkeit beeinflussten, sodass ich sie anderweitig zum Orgasmus brachte und sie dies auch bei mir versuchte. 

Da ich mir erstens unsicher bin, ob sie wirklich wie online angegeben 18 ist oder dies einfach nur angegeben hat, weil es das niedrigst mögliche Alter ist und auch allgemein, weil sie körperlich anscheinend nicht in der Art mein Fall ist, dass ich keine Probleme habe dauerhaft standhaft zu bleiben, habe ich den Invest ihr überlassen.

Klappte auch gut. Da ich ihr sagte, dass ich in der folgenden Woche für mindestens zwei Wochen in die Heimat fahre, kam dann von ihr “schade, ich hätte frei gehabt und hätte bei dir schlafen können etc.”. 

Vor meiner Abreise kam es dann auch noch zu zwei weiteren Treffen, bei einem schlief sie dann auch bei mir, brachte mir Essen auf ihre Kosten mit, weil ich sie am nächsten Tag nach Hause gefahren habe  usw.

Da sie mich vor dem dritten Treffen fragte, warum ich keinen Sex will, ob es die Angst vor einer Schwangerschaft sei, antwortete ich ihr, dass ich nach dem letzten misslungenen Mal kein Vertrauen mehr in meine Kondome habe und logischerweise auch noch nicht Vater werden will. 

Sie entgegnete nur dass sie doch ganz sorgfältig die Pille nimmt und ja, dann habe ich sie dummerweise tatsächlich auch ohne gelayt. 

Bin dann am nächsten Tag abgereist und nach ein paar Tagen, als sie mich das erste Mal wieder anschrieb lenkte ich das Thema direkt auf “Pille zur richtigen Zeit genommen, Pille danach geholt, würdest du zur Not abtreiben?”

Von ihr kam dann dass ich mir keine Sorge machen müsse, sie die Pille immer regelmäßig nimmt, ob sie im Fall der Fälle abtreiben würde, wollte sie nicht versprechen. 

Sie sagte noch: “aber wenn du mir so gar nicht vertraust sollten wir es vielleicht einfach lassen, auf so ein hin und her habe ich nicht so Bock”

Das Gespräch endete dann nur damit dass sie noch geschrieben hat “weißt du was, ich trinke heute nichts und fahre gleich in die Stadt um die Pille danach zu holen, zufrieden?” Ich antwortete nur: “Ja, zufrieden.”

6. Frage/n

Dadurch dass sie anfangs viel investierte, nach der Arbeit direkt zu mir kam, lieber kurz bei mir schlafen wollte, anstatt das vorher zu Hause zu machen, am letzten Abend auch ihren Freunden absagte, um früher bei mir zu sein und jetzt natürlich Funkstille herrscht, löst das bei mir ein bisschen Hirnfick aus.

Ich denke schon, dass sie früher oder später wieder von sich aus investieren wird, spätestens ab dem Datum, ab dem ich wieder da bin.

Was mich aber auch stören würde wäre der Fall, dass sie sich jetzt mit Jemand anderem vergnügt und dann sobald ich wieder da bin ab dem ersten Tag bei mir rumhängt. Würde ja auch ein Stück weit meinen Value senken, denn sie weiß dass ich in der Zeit in der ich zu Hause bin aus bestimmten Gründen nichts mit anderen Frauen machen kann (Operation), wüsste dann aber auch, dass sie selbst die Zeit mit anderen genutzt hat. 

Gibt es irgendeine Weise, klarzustellen, dass ich mich nicht gerne kurzfristig ersetzen lasse (wenn das wirklich der Fall sein sollte?).

Angenommen sie meldet sich irgendwann um neue Treffen auszumachen, mir würde da spontan in den Sinn kommen „kommt drauf an, was du in der Zwischenzeit getrieben hast“. Und wenn sie nachhakt dann genauer drauf eingehen, dass es für mich persönlich ein No-Go wäre, sie wieder meine Matratze vollsquirten zu lassen, nachdem sie zwischendurch andere hatte.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schiebst ihr jetzt den schwarzen Peter zu, weil du (ja, auch du bist da mit involviert) direkt das Kondom (jaja) für verantwortlich gemacht hast, dass du Probleme mit der Standhaftigkeit hast und sie dann ohne gevögelt hast? Wow - sehr erwachsen. 

Und kaum springt sie dir nicht mehr hinterher, kommt direkt die Unsicherheit... Werd dir mal klar, was da falsch läuft von deiner Seite aus.

1. Erwachsene Entscheidungen treffen

2. An deinem Selbstwert arbeiten, wenn du direkt Schiss hast, dass sie dich "ersetzt" (warum eigentlich ersetzt? ihr seid nicht zusammen)

Achso zu deiner Frage: Lass sie ihre ersten Erfahrungen bitte mit einem Typen machen, dessen Verhalten nicht an einen Minderjährigen erinnert. Bist gerade dabei dem Mädel Schuldgefühle einzureden, ohne selbst für deine Böcke grade zu stehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Du schiebst ihr jetzt den schwarzen Peter zu, weil du (ja, auch du bist da mit involviert) direkt das Kondom (jaja) für verantwortlich gemacht hast, dass du Probleme mit der Standhaftigkeit hast und sie dann ohne gevögelt hast? Wow - sehr erwachsen. 

Achso zu deiner Frage: Lass sie ihre Erfahrungen bitte mit einem Typen machen, dessen Verhalten nicht an einen Minderjährigen erinnert

Ich wusste, dass ungefähr etwas in die Richtung kommt. Natürlich bin ich hauptverantwortlich dafür, dass ich sie ohne Kondom gelayt habe. Wenn Sie mich drei Treffen drum bittet, kann ich aber nachfragen, ob sie auch im Alkoholrausch dran denkt, weiter zu verhüten. Bei mir habe ich nämlich keine Pille gesehen und sie ist direkt weiter zum Feiern. Ist ja jetzt auch gar nicht das Hauptthema, war nur zufällig das letzte Thema unseres Gesprächs, weshalb ich es gerne nennen wollte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, vipimp schrieb:

Wenn Sie mich drei Treffen drum bittet, kann ich aber nachfragen, ob sie auch im Alkoholrausch dran denkt, weiter zu verhüten.

Manchmal denk ich mir echt, wozu volljährige Menschen fähig sind. Ihr müsst euch gegenseitig dran erinnern zu verhüten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, prince1512 schrieb:

Manchmal denk ich mir echt, wozu volljährige Menschen fähig sind. Ihr müsst euch gegenseitig dran erinnern zu verhüten?

Ich dachte, ich hätte durch die Überschrift klargemacht, dass es mir hier nicht um das Thema Verhütung geht.

Viel mehr bin ich auf der Suche nach einer akzeptablen Lösung um klarzustellen, dass ich auch ohne dass wir aktuell in einer LTR sind kein Interesse mehr an ihr habe, sollte sie in dem Zeitraum in dem ich auf Heimatbesuch bin, das selbe Spiel mit dem nächsten abziehen. Aber da du jetzt so darauf versteift bist, nimmt vielleicht ein anderer User Bezug auf meinen Hirnfick. 

Wie erklärt wäre das aus meiner Sicht ein Value-Verlust und gleichzeitig ein unangemessenes Verhalten nachdem sie immer wieder betonte wie besorgt sie doch ist, dass ich sie nur „verarsche“.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

Viel mehr bin ich auf der Suche nach einer akzeptablen Lösung um klarzustellen, dass ich auch ohne dass wir aktuell in einer LTR sind kein Interesse mehr an ihr habe, sollte sie in dem Zeitraum in dem ich auf Heimatbesuch bin, das selbe Spiel mit dem nächsten abziehen.

? Hab ich dir doch oben schon gesagt: Sie gehört dir nicht, ihr seid nicht zusammen und sie schuldet dir nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, prince1512 schrieb:

? Hab ich dir doch oben schon gesagt: Sie gehört dir nicht, ihr seid nicht zusammen und sie schuldet dir nichts. 

Natürlich schuldet sie mir nichts. 

Meine Ansicht ist nur, dass ich kein Interesse mehr an ihr hätte, sollte sie nachdem wir einige Nächte miteinander verbrachten und aus Verletzungsgründen nach Hause fuhr, wen anders bumsen. 

Ja, ich könnte sie einfach ficken wenn ich wieder da bin, anstatt mir solche Gedanken zu machen. 

Ich würde mich aber nicht gut dabei fühlen, vor allem wenn sie ab dann wieder jeden Tag bei mir hockt, weiß dass ich dann wohl keine Zeit habe wen anders zu layen aber selber gleichzeitig andere Optionen am Laufen hat/hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich glaube nicht, dass sie wieder investieren wird. Du bist verdammt kompliziert und fordernd obwohl es dir nicht zusteht. Wenn sie schlau ist rennt sie, so unsympathisch wie du gerade rüber kommst.

Du hast sie ohne Kondom gelayed weil du ihrer Aussage bezüglich Pille zudem Zeitpunkt geglaubt hast (oder geil wie du warst glauben wolltest) und hinterher faselst du was von der Pille danach. Geht's bei dir noch? Sorry, ich werde gerade total wütend. Lese mal den Beipackzettel von der Pille danach. 1-10 Frauen bekommen Schwindel, Erbrechen, Koofschmerzen, PMS. Aussage einer Arzthelferin:"Die meisten Frauen liegen danach erst mal zwei Tage flach. By the way kostet die über 30 €. Beteiligst du dich? Nur weil du mit Kondom keinen hoch bekommst.

Das ist schon schlimm genug, aber er versucht sie ja auchnoch dazu zu "zwingen" zu versprechen, dass sie abtreiben würde.

Ich sehe es auch so, dass er sich mit dem Verhalten einfach komplett disqualifiziert.

Ich meine - TE - du gehst erst bewusst das Risiko ein, schiebst dannn Hirnfick und sie soll das ausbaden (sich Hormone reinknallen, versprechen, dass sie ganz bestimmt abtreibt...). Also ehrlich. Wenn sie die Pille vernünftig nimmt ist das Risiko gering. Das ist nur dein Hirnfick und es wäre bedeutend besser, wenn dieser bei dir bleibt und du ihn nicht an ihr auslässt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Das ist schon schlimm genug, aber er versucht sie ja auchnoch dazu zu "zwingen" zu versprechen, dass sie abtreiben würde.

Ich sehe es auch so, dass er sich mit dem Verhalten einfach komplett disqualifiziert.

 

Das ist so nicht richtig. Die Pille danach brachte sie ursprünglich ins Spiel, “entweder du hast Kondome oder du zahlst die Pille danach”, beim nächsten Mal kam von ihr “fick mich endlich, worauf wartest du?” und vor dem dritten Mal “ich nehme die Pille und das regelmäßig”, sodass ich sie beim dritten Mal gelayt habe. 

Dann habe ich nach einer OP im Aufwachraum mein Handy bekommen, um meine Angehörigen zu informieren, gesehen dass sie mir geschrieben hat und das erste was mir unterm dem Einfluss einer Vollnarkose in den Kopf kam war: “hast du gestern überhaupt die Pille genommen?  - wenn sie sich bei mir nichtmal die Zähne geputzt hat, bevor sie auf Fasching geht, eine berechtigte Frage, wie ich finde. 😂 oder spült man die mal zwischendurch mt Wodka runter? 

Ich will ihr nichts anhängen, ich will ihr nichts vorwerfen, sie ist ein süßes Mädchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lolol mein kleiner bruder,sei stark bums ohne gummi spar dir die mark.mal ganz ehrlich nie ne frau darauf ansprechen ob sie abtreibt,vor allem nicht eine ohne layen die du erst kennst,im schlimmsten fall sollte es eine manipulative tussy sein sehr wahrscheinlich das sie spielchen mit dir noch spielt.mein tipp wenn ohne garnicht auf iwas ansprechen falls es schief laufen sollte kommt sie eh angerannt zu dir und du kannst dich freuen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tufo33 schrieb:

lolol mein kleiner bruder,sei stark bums ohne gummi spar dir die mark.mal ganz ehrlich nie ne frau darauf ansprechen ob sie abtreibt,vor allem nicht eine ohne layen die du erst kennst,im schlimmsten fall sollte es eine manipulative tussy sein sehr wahrscheinlich das sie spielchen mit dir noch spielt.mein tipp wenn ohne garnicht auf iwas ansprechen falls es schief laufen sollte kommt sie eh angerannt zu dir und du kannst dich freuen;)

Ich werde sie definitiv kein zweites Mal ohne Gummi layen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, vipimp schrieb:

Ich werde sie definitiv kein zweites Mal ohne Gummi layen. 

passiert schon nichts wenn a bissl reintropft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Naja, hab mich schon immer gefragt, woher RTL seine Teenie Mutter - wenn Kinder Kinder kriegen, casted 🤔

Wen willst du mit diesem Kommentar zum Schmunzeln bringen? 

Wir sind hier im Pickupforum. Wer vernünftig ist, layt (unbekannte) HBs mit Gummi, wer es anders macht, hat meistens einen Fehler begangen. Dazu stehe ich. Ich habe ausführlich erklärt, wie die Meinung des HBs zu der Verhütungsthematik war und auch, warum ich es ohne Gummi getan habe. Ich habe nicht vor, das zu wiederholen. 

 

Meine konkrete Verführungssituation (Sinn des Beitrags) hat nichts mit der Verhütung zutun. 

 

 

Ich frage mich, wie ich einem HB, das so von mir attracted war, dass es relativ schnell anfing zu binden, dazu bringen kann, mir zu erzählen, ob sie während meiner Abwesenheit anderweitig aktiv war, ohne dabei viel Attraction zu verlieren. 

Sollte hier Niemand mehr Interesse haben darauf Bezug zu nehmen, werde ich sie vermutlich weiter layen und wenn von ihrer Seite Dinge wie gemeinsam Essen, bei mir Schlafen oder Ähnliches vorgeschlagen werden, sagen, dass solche Dinge für mich nur in Frage kommen, wenn sie zwischenzeitlich nicht anders sexuell aktiv war. Dann werde ich ihr anbieten, es ansonsten beim unverbindlichen Sex zu belassen, da ich kein Interesse habe, ihre Teilzeit-LTR zu sein, wenn die Attraction nichtmal ausreicht, damit sie 2 Wochen die Füße still hält. 

Naturlich wieder eine Sache des Selbstbewusstseins, des inner-games im Allgemeinen aber ich würde mich unwohl damit fühlen. Anders wäre es, wenn sie anfangs nicht so geklammert hätte und wir gleich klar gewesen wären, dass es auf eine unverbindliche Sache hinausläuft. -

dann hätte sie aber nicht von “Angst, verletzt oder verarscht zu werden” reden müssen und Shittests im Sinne von, “die wievielte bin ich”, Fragen nach vergangenen Beziehungen etc. bringen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kondome deine Standhaftigkeit beeinflussen - kauf welche in der richtigen Größe.

Kauf ein Set im Internet mit verschiedenen Größen usw. -> die richtige Größe merkst du keinen Unterschied! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein ganz blöder Vorschlag: Vertrauen? Warum unterstellst du ihr, daß sie zwischenzeitig andere gevögelt hat? Oft schließt man ja nur von sich auf andere.
Ansonsten: ich hoffe das Mädchen läuft, so schnell es kann. Du scheinst überhaupt keinen Plan zu haben was du willst, geschweige denn Eier oder Ansätze von Selbstverantwortung. Einseitig exklusive FB - Hallelujah!

vor 4 Stunden, vipimp schrieb:

Ich will ihr nichts anhängen, ich will ihr nichts vorwerfen, sie ist ein süßes Mädchen. 

Ich lese hier einzig und allein das genaue Gegenteil.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, vipimp schrieb:

Ich frage mich, wie ich einem HB, das so von mir attracted war, dass es relativ schnell anfing zu binden, dazu bringen kann, mir zu erzählen, ob sie während meiner Abwesenheit anderweitig aktiv war, ohne dabei viel Attraction zu verlieren. 

Gehe mal davon aus, dass du sie schon beim Kennenlernen ausgefragt hast, wer sie bisher gefickt hat, oder? Meine Frage an dich: Was bringt dir die Info? Gegenfrage: Du fickst grade aber auch nicht fremd, oder? Hoffe ich ganz stark für dich.

vor 7 Stunden, vipimp schrieb:

Sollte hier Niemand mehr Interesse haben darauf Bezug zu nehmen, werde ich sie vermutlich weiter layen und wenn von ihrer Seite Dinge wie gemeinsam Essen, bei mir Schlafen oder Ähnliches vorgeschlagen werden, sagen, dass solche Dinge für mich nur in Frage kommen, wenn sie zwischenzeitlich nicht anders sexuell aktiv war. Dann werde ich ihr anbieten, es ansonsten beim unverbindlichen Sex zu belassen, da ich kein Interesse habe, ihre Teilzeit-LTR zu sein, wenn die Attraction nichtmal ausreicht, damit sie 2 Wochen die Füße still hält. 

Beratungsresistenz... ein letztes Mal: Warum gehst du davon aus, dass sie keinen anderen im Bett haben darf? Welches Recht hast du, darüber zu bestimmen? Selbst in einer Beziehung kannst du deiner Partnerin nicht vorschreiben, was sie tut. Du kannst NUR für DICH die Konsequenzen draus ziehen. Und die sind nicht, sie runter zu machen deswegen und ihr Schuldgefühle einzureden, sondern ZU GEHEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, prince1512 schrieb:

Gehe mal davon aus, dass du sie schon beim Kennenlernen ausgefragt hast, wer sie bisher gefickt hat, oder? Meine Frage an dich: Was bringt dir die Info? Gegenfrage: Du fickst grade aber auch nicht fremd, oder? Hoffe ich ganz stark für dich.

Beratungsresistenz... ein letztes Mal: Warum gehst du davon aus, dass sie keinen anderen im Bett haben darf? Welches Recht hast du, darüber zu bestimmen? Selbst in einer Beziehung kannst du deiner Partnerin nicht vorschreiben, was sie tut. Du kannst NUR für DICH die Konsequenzen draus ziehen. Und die sind nicht, sie runter zu machen deswegen und ihr Schuldgefühle einzureden, sondern ZU GEHEN.

Sympathiepunkte sammle ich mit diesem Thread sicherlich nicht.

Das liegt 1. daran, dass viele beim ersten Überfliegen des Textes und beim Lesen der Wörter "Verhütung" und "Abtreibung"  hier im Forum stark dazu neigen, den jeweiligen Threadersteller darauf aufmerksam zu machen, dass nur er alleine dafür verantwortlich ist, ein Gummi zu benutzen. Ja, ist angekommen. Ich mache ihr keinen Vorwurf, die Thematik ist erledigt. Ich hätte mich ja nicht überreden lassen müssen, sie ohne zu layen.  

2. liegt es daran, dass ich hier wirke, als würde ich mein Verhalten verteidigen wollen, da der Thread hier halt nicht den klassischen Verlauf (Frage, Ratschläge, neue Frage), weil viele mit meiner Vorgehensweise in dieser konkreten Verführungssituation nicht einverstanden sind. Das ist nicht meine Absicht, ich werde einfach nur auf deine oben genannten Fragen antworten. 

und 3. liegt es wahrscheinlich daran, dass viele hier anscheinend rausgelesen haben, dass ich von einem HB dass ich drei Mal getroffen habe verlange dass sie keinen anderen Kerl mehr anguckt, während ich nebenher andere Frauen laye und ich anscheinend wirke, als wüsste ich nicht, dass jeder Mensch selbst entscheiden darf, mit wem er Sex hat. 

 

Jetzt zu deinen Fragen: 

Frage 1: Nein, ich ficke gerade nicht fremd. Ich habe die letzte Nacht in bevor ich abgereist bin mit ihr in meinem Bett verbracht, mache jetzt in der Heimat Dinge, die man eben so tut, wenn man die Familie mal wiedersieht. Und ich hätte kein Problem, mit ihr genau da anzuknüpfen wo wir aufgehört haben, wenn ich wieder zurück bin. 

Frage 2: Ich gehe nicht davon aus, dass sie keinen anderen im Bett haben darf. Ich hätte nur ein Problem damit und würde ihr klar machen, dass aus uns für alle Zeiten nichts Ernsthaftes mehr wird. Ich könnte nicht mit einer Person eine LTR führen, die nachdem sie was mit mir hatte nochmal ein bisschen rumtestet. Viele andere könnten das hingegen, das weiß ich. 

Ja, ich würde Konsequenzen daraus ziehen, genau wie du es sagst. Ich könnte ihr auch einfach "vertrauen", wie oben erwähnt, auch wenn es ja nicht mal ein Vertrauensbruch wäre, würde sie aktuell wen anders ficken, schließlich haben wir uns nie Loyalität versprochen. 

Ich wollte mich mit diesem Thread einfach schon mal auf die nächsten Steps vorbereiten und darüber diskutieren, wie ich nächste Woche an die Sache rangehen kann, wenn es möglicherweise zu neuen Treffen kommt, um eben raus zufinden, ob sie Dinge gemacht hat, für die ich sie, wie du es mir rätst, nicht verurteilen würde, aus denen ich aber für mich Konsequenzen ziehen würde. 

Ich bin nicht needy und würde nicht auf die Idee kommen, eine Frau nach irgendwelchen anderen Typen auszufragen. Wie gesagt war sie auch eher diejenige, die anfangs Fragen über meine Beziehungen und Sexpartnerinnen stellte. Einzig und allein die Tatsache, dass sie anfangs diesen klammernden Part übernahm, der momentan logischerweise fehlt, führt bei mir zu diesem Hirnfick. (Push & Pull, unbeabsichtigt) 

Ich gucke dieser Frau unglaublich gern in die Augen, wenn sie neben mir liegt. Ich bin aber davon überzeugt, dass ich es verdient habe, dass die Frau die neben mir liegt nicht nur so guckt als sei sie ein wenig verschossen, sondern auch wirklich in die Richtung denkt.

 

Einfach gesagt: ich fand es echt geil, dass eine Frau mal so investiert hat wie sie, weil es bei mir ansonsten immer nur schnelle Nummern waren, finde es genauso scheiße, dass es momentan nicht so ist und habe ein so großes Ego, dass ich sie nicht einfach layen kann ohne darüber nachzudenken ob sie in den letzten zwei Wochen wohl wen anders gefickt hat, weil sie mir halt vorher das Gefühl gegeben hat, dass sie anders ist. Hätte ich von Anfang an bemerkt, sie ist eine sexuell offene Frau, mit der ich mich ganz gut verstehe, ab und zu mal treffe, klasse! Netter Kontakt für zwischendurch, für beide Seiten. Der Kontrast ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie, wenn du wieder da bist, einfach fragen, ob in der Zwischenzeit was mit anderen lief? Kannst du machen - dürfte dir aber einiges an attraction zerschießen.

Sie ist noch jung - vermutlich kennt sie das noch gar nicht, dass man sich anders verhalten sollte/würde, wenn es nur was lockeres sein soll. VL sieht sie sich da gar nicht in der Pflicht, sich irgendwie zu verhalten um irgendwas zu verdeutlichen. Ist aber alles PDM.

Entweder bringst du ihr n bisschen Vertrauen entgegen - denn, mal ehrlich, dein hirnfick resultiert aus einem leicht veränderten Meldeverhalten in den letzten 2 Wochen, und lässt die dinge weiterlaufen. red flags KEINE beziehung mit ihr einzugehen wirst du wenn sie denn vorhanden sind noch genug finden.

Oder du fragst bei ihr nach - landest dadurch vermutlich im Orbit und bist durch ihren einfach shittest (ködern/warten) durchgefallen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find deine Gedanken ein bisschen amüsant.du bringst so eine Aktion, jetzt meldet sie sich nicht mehr - und du denkst über Beziehung nach?

Ich gehe davon aus, dass du dich so dermaßen disqualifiziert hast, dass  es nicht mal mehr Interesse von ihrer Seite geben wird. Du bist da völlig in die falsche Richtung unterwegs...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Sie, wenn du wieder da bist, einfach fragen, ob in der Zwischenzeit was mit anderen lief? Kannst du machen - dürfte dir aber einiges an attraction zerschießen.

Sie ist noch jung - vermutlich kennt sie das noch gar nicht, dass man sich anders verhalten sollte/würde, wenn es nur was lockeres sein soll. VL sieht sie sich da gar nicht in der Pflicht, sich irgendwie zu verhalten um irgendwas zu verdeutlichen. Ist aber alles PDM.

Entweder bringst du ihr n bisschen Vertrauen entgegen - denn, mal ehrlich, dein hirnfick resultiert aus einem leicht veränderten Meldeverhalten in den letzten 2 Wochen, und lässt die dinge weiterlaufen. red flags KEINE beziehung mit ihr einzugehen wirst du wenn sie denn vorhanden sind noch genug finden.

Oder du fragst bei ihr nach - landest dadurch vermutlich im Orbit und bist durch ihren einfach shittest (ködern/warten) durchgefallen.

Danke, ich fühle mich von Dir verstanden. So werde ich es wohl machen. Ich werde versuchen, selbst in diesem Fall, der für mich bisher aufgrund des Verlaufs am ehesten von allen HBs, mal ansatzweise in Richtung einer „festen“ Sache hätte gehen können, keine negativen Gedanken mehr aufkommen zu lassen.

- das wird mir auch in Zukunft helfen, im Sinne von: „erinnerst du dich, selbst bei diesem HB die die ganze Woche in deinem Apartment saß und relativ schnell versuchte dich zu binden, bist du im Nachhinein nicht der verpassten Chance hinterhergelaufen, nachdem das Ding aufgrund deiner Abwesenheit und deinem Abtreibungsgelaber vor die Wand fuhr.“

ich werde auch, wie im anderen Beitrag vorgeschlagen, einfach nicht davon ausgehen, dass sie sich nochmal bei mir melden wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die wird sich nicht mehr melden, ganz sicher nicht. Solche Fragen wie „im ernstfall abtreiben?“ schreibt man sich nicht per messenger. Ihr habt euch beide dafür entschieden ungeschützen verkehr zu haben, wieso dann plötzlich eine so abturnende nachricht? Anstatt vorher zu überlegen ob man dem mädel genügend vetrauen kann? Jetzt ist die Hb wohl diejenige die nicht mehr geil wird. Würde mich nicht wundern wenn sie das bis zu ihrem nächsten Typen schleppt. Vorallem muss man dazu sagen, dass wenn sie die pille tatsächlich nimmt und du sie unter druck gesetzt hast das sie dir zu liebe die pille danach genommen hat, das ist für den Körper zusätzlich nochmal eine starke belastung, bringt den zyklus, die hormone und die Blutung vollkommen durcheinander und man kann derbe andere körperliche symptome haben. Also das nächste mal genau überlegen ob man jemanden vetraut und es dann am besten dabei belassen. Das ding haste zerstört

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Pauli schrieb:

Also die wird sich nicht mehr melden, ganz sicher nicht. Solche Fragen wie „im ernstfall abtreiben?“ schreibt man sich nicht per messenger. Ihr habt euch beide dafür entschieden ungeschützen verkehr zu haben, wieso dann plötzlich eine so abturnende nachricht? Anstatt vorher zu überlegen ob man dem mädel genügend vetrauen kann? Jetzt ist die Hb wohl diejenige die nicht mehr geil wird. Würde mich nicht wundern wenn sie das bis zu ihrem nächsten Typen schleppt. Vorallem muss man dazu sagen, dass wenn sie die pille tatsächlich nimmt und du sie unter druck gesetzt hast das sie dir zu liebe die pille danach genommen hat, das ist für den Körper zusätzlich nochmal eine starke belastung, bringt den zyklus, die hormone und die Blutung vollkommen durcheinander und man kann derbe andere körperliche symptome haben. Also das nächste mal genau überlegen ob man jemanden vetraut und es dann am besten dabei belassen. Das ding haste zerstört

Damit habe ich auch gerechnet. Allerdings hat sie mich gerade angeschrieben und gefragt, ob das Ganze nun vorbei sei. Abgesehen davon, dass viele hier ihr wohl am Liebsten raten würden, vor mir wegzulaufen, wäre ich doch ganz dankbar, wenn irgendwer der das Ganze aus meiner Sichtweise betrachten kann, mich nun unterstützen könnte, das  wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Sie ergänzte kurzerhand: "oder hättest du Lust auf ein paar neue Treffen ohne Sex?"

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krieg deinen Hirnfick in den Griff. Es ist völlig unerheblich, ob sie in der Zwischenzeit andere Typen hatte, solang ordentlich verhütet wurde. Du fragst nicht danach. Du triffst sie, verführst und vögelst sie solange, bis sie von sich aus nur noch deinen Schwanz will.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.