24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

1. Mein Alter 30

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates: 3

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems

Mein geschriebenes

6. Fragen

Wo liegen meine Fehler?

Gibt es noch ein Comeback für mich?

Hallo Zusammen,

ist mein erster Beitrag hier, also habt Nachsicht. Ich würde gerne etwas Feedback sammeln, im Bezug meiner Geschichte.  Ich versuche mich kurz zu halten.

Habe vor 4 Jahren in einer neuen Firma angefangen. Darunter war auch eine junge Dame, 25 Jahre alt (Kategorie 8/10 Punkten). Ich bin 30.

Kontakt war immer gut, aber Sie hat 3 Jahre nen Freund, war der erste Stecher - also hab ich mir keine Gedanken über Sie gemacht.

Sie hat mir aber immer wieder trotz Freund geschrieben & mir Dinge aus Ihrem Leben mitgeteilt.

Hat immer meine Nähe auf der Arbeit gesucht.

Im November 2018 wurde Sie dann Single und wir haben öfters was mit anderen Kollegen gemacht, sind um die Häuser gezogen usw, auch bei mir in der Wohnung was gekocht. Jedoch nie zu zweit immer in einer größeren Gruppe.

Dann hatten wir im Januar die Betriebsfeier, Sie viel mit mir rumgehangen. Waren noch in ner Bar, sie sitzt neben mir, nur mit Strumpfhose an den Beinen und schlägt plötzlich ihr rechtes Bein über mein linkes Bein, bin dann mit eingestiegen und hab Ihren Schenkel gestreichelt, soweit so gut. Hab sie noch nach Hause gebracht an dem Abend, im Auto dann ein großer Abschiedskuss auf die Backe "Danke das du mich heimgebracht hast".  War für mich das Go!

Zwei Tage später hat Sie mir dann geschrieben, das sie nen Film bei mir anschauen will. Soweit so gut, hab ihr dann das Wochenende vorgeschlagen aber keinen genauen Tag. Der ist dann am nächsten Tag von Ihr gekommen & wir haben uns getroffen. Der Abend war soweit ok, einfach gechillt, Filmchen geschaut. Hab sie dann zum Auto gebracht und beim verabschieden auf den Mund geküsst. Dann ist Sie gefahren.

Hatten dann ne kurze Funkstille auf der Arbeit - ich nix gesagt - sie nix gesagt. Eines Abends hab ich sie dann abgefangen und ihr gesagt das dass nie hätte passieren dürfen und sie dabei umarmt. Haben uns dann wieder geküsst, aber diesmal richtig. Hat sich gut angefühlt.

Waren öfter mit Kollegen on Tour, hatten heimliche Küsse, Berühungen alle gut. Irgendwie gings mal zu Wahrheit oder Pflicht und die Aufgabe war, das Sie mich küsst, und das hat sie richtig gut gemacht, vor meinen Kollegen, hab ihr Feuer gespürt.

Die Woche darauf war Sie dann wieder bei mir beim chillen. Der Vorschlag ist von ihr gekommen "hey wann schauen wir Sex Education weiter". Haben Pizza gemacht. Es lief sogar was bei mir auf dem Sofa, war zwar kein Sex aber Sie hat viel zugelassen, durfte sie bisschen verwöhnen 😉 . Sie war bis Nachts um 4 bei mir obwohl Sie um 7 wieder arbeiten musste (hat aber nicht bei mir geschlafen -- seltsam???) !

Nach der Nacht hat Sie mir viel geschrieben und das es sich gut für sie anfühlt usw. Hatten guten Kontakt auf der Arbeit, alles easy.. ich habs versucht locker für Sie zu machen.. einfach schauen was passiert ohne Stress und Bindung.

Tja und dann am nächsten Wochenende war Sie wieder bei mir & wir hatten diesmal Sex. Zweimal in der Nacht.

Hab Sie dann so gefragt morgen Frühstück? (Antwort von Ihr wie aus der Pistole: Ne, ich fahr noch nach Hause)

und jetzt kommt glaub ich mein Todesurteil:

hab ihr als wir im Bett fertig waren gesagt:

- das es schön mit ihr war (Antwort von ihr: Mit Dir auch)

- das ich Herzklopfen bei ihr bekomme (Antwort von ihr: Ich bei dir auch, sonst wär ich nicht hier)

- das sie ein gutes Mädchen ist & das es nicht mehr viele davon gibt (keine Antwort von ihr)

War das zuviel des Guten, hab ich zuviel gesagt?

Sie hat dann noch bei mir geduscht und ist nach ner Stunde quatschen dann Nachts mit Abschiedskuss nach Hause gefahren (wieder nicht bei mir gepennt).

Sie hat mir dann geschrieben das sie gut zuhause angekommen ist. Am nächsten morgen hab ich ihr geschrieben ob für sie gestern alles okay war (Ihre Antwort: alles okay bei mir & bei dir?)

 

Gut Gut, am Montag/Dienstag/Mittwoch dann auf der Arbeit hab ich gemerkt das sie Abweisend zu mir war, keinen Kontakt gesucht hat, mir nicht in die Augen geschaut hat. 

Waren am Mittwoch auf Geschäftsessen und ich hab sie noch nach Hause gebracht,  hab Sie dann vor ihrer Wohnung im Auto darauf angesprochen, ob wir kurz über Samstag reden können. Daraufhin war Sie dann schon fast forsch zu mir "Ne! Ich bin einfach nur Müde & will ins Bett" wünscht mir nen schönen freien Tag, knallt mir die Tür zu und geht. Habe mich Gefühlt, als ob ich Sie am Samstag vergewaltigt hätte oder ähnliches.

Nächstes Todesurteil

Meine Gefühle sind dann mit mir durchgegangen

- hab ihr ne Sms geschrieben, ob ich Sie verletzt habe & falls ja, dass ich mich dafür entschuldigen will, das ich das gesagte ernst gemeint habe. Das sie mir sagen soll was denn los ist. (normal hätte Sie sich bei mir für die Aktion Entschuldigen müssen)

 

Hab dann die Antwort bekommen am nächsten Tag, das sie sich bei mir Entschuldigen muss..  das Sie festgestellt hat, dass es für Sie irgendwie doch nicht so funktioniert & das von Ihr aus einfach zu wenig kommt. Diese Aussage passt für mich aber nicht zu ihren Handlungen, es ist die Art von Frau die nicht nur zum Vergnügen mit nem Typ schläft .. meiner Meinung nach.. ging ihr der Sex zu schnell oder es ist beim Sex was passiert was ihr nicht gepasst hat. Da würde mir aber nur ein Detail einfallen, Sie wollte erst mit Gummi.. wir haben aber dann doch ohne miteinander geschlafen.

 

Seit ihrer Nachricht ist nun seit 2 Wochen freeze im privaten Bereich - wir ignorieren uns auf der Arbeit. Ich zeig ihr die Kalte Schulter.

Gibts nochn Comeback für mich?

Wo liegen die Fehler?

 

Gruß Valyrr

 

 

 

 

 

bearbeitet von Valyrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Valyrr schrieb:

das von Ihr aus einfach zu wenig kommt. 

Wink mit dem Zaunpfahl, dass von dir mehr kommen soll.

 

vor 31 Minuten, Valyrr schrieb:

Ich zeig ihr die Kalte Schulter.

Oh jeh.

Hat echt cool angefangen mit euch beiden. Man könnte dich glatt für einen Player halten. Wie du sie kommen läßt, und so. Hat schon was.

Nur - wenn die Kleine dich schon die ganze Zeit gamed. Dann musste zwei Dinge drauf haben:

1. Musste irgendwann auch zugreifen. Und das fehlt bei dir komplett. Sie sucht nen coolen Typen, den sie verführen kann - und der sie irgendwann auch nimmt.

2. Darfste nicht -und nicht meint überhaupt garnicht- nicht die beleidigte Leberwurst raushängen lassen, wenn sie dir mal nicht den Bauch pinselt. Wenn sie dich anhimmeln darf, dann darf sie dich auch anzicken. Und sie will, dass du dich weder von dem einen, noch von dem anderen aus der Ruhe bringen läßt.

Das sind deine beiden Fehler.

 

Darum: Kindergartenkram beenden und wieder locker werden. Dann wird das auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Aldous schrieb:

Wink mit dem Zaunpfahl, dass von dir mehr kommen soll.

 

Oh jeh.

Hat echt cool angefangen mit euch beiden. Man könnte dich glatt für einen Player halten. Wie du sie kommen läßt, und so. Hat schon was.

Nur - wenn die Kleine dich schon die ganze Zeit gamed. Dann musste zwei Dinge drauf haben:

1. Musste irgendwann auch zugreifen. Und das fehlt bei dir komplett. Sie sucht nen coolen Typen, den sie verführen kann - und der sie irgendwann auch nimmt.

2. Darfste nicht -und nicht meint überhaupt garnicht- nicht die beleidigte Leberwurst raushängen lassen, wenn sie dir mal nicht den Bauch pinselt. Wenn sie dich anhimmeln darf, dann darf sie dich auch anzicken. Und sie will, dass du dich weder von dem einen, noch von dem anderen aus der Ruhe bringen läßt.

Das sind deine beiden Fehler.

 

Darum: Kindergartenkram beenden und wieder locker werden. Dann wird das auch wieder.

 

 

 

Moin Aldous,

danke für dein Feedback,

Ich habs eigtl. immer cool gehalten und versucht in nem Gleichgewicht zu halten. Sie meinte in Ihrer Nachricht "von mir aus kommt einfach zu wenig" .. soll mir sagen sie hat keine / zuwenig Gefühle? Ich will nicht needy rüberkommen, indem ich ihr noch mehr Aufmerksamkeit schenke. 

 

zu Punkt 1: ich hab sie verhaftet an dem Abend und zugegriffen. War vielleicht zu needy mit meinen Aussagen im Bett? Hast mich durchschaut, mir fällt es schwer cool bei ihr zu bleiben.

zu Punkt 2: geb ich dir Recht - ich muss cool bleiben & auch wieder n bisschen Smalltalk mit ihr beginnen.

 

Würdest du den Whatapp Freeze beenden? Würde jetzt erstmal nichts schreiben - erst wenn wir wieder cool sind auf der Arbeit und ich meinen Frust/Ego überwunden habe.

Bei mir haben sich einfach n paar Gefühl eingeschlichen

 

Ihr Wesen auf der Arbeit ist momentan richtig übertrieben, von der Lautstärke/Lachen usw.. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Valyrr schrieb:

hat aber nicht bei mir geschlafen -- seltsam???

Gibt Menschen, die finden "beieinander schlafen" intimer als Sex.
Gibt Menschen für die ist "beieinander schlafen" unpassend, wenn man "nur" Sex hat...

Also soooo besonders ist das nun nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Herzdame schrieb:

Gibt Menschen, die finden "beieinander schlafen" intimer als Sex.
Gibt Menschen für die ist "beieinander schlafen" unpassend, wenn man "nur" Sex hat...

Also soooo besonders ist das nun nicht.

Hi Herzdame,

wir waren schon auf einer gleichen Ebene in Bezug auf "schauen wir mal was passiert, wir mögen uns, vertrauen wir uns einfach" 

Sie hätte schon früher mit mir Sex haben können, wollte aber noch warten & ist dann trotzdem Nachhause gefahren.

Genauso wie in der Nacht, als wir Sex hatten, da ist sie auch gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Valyrr schrieb:

Dann hatten wir im Januar die Betriebsfeier, Sie viel mit mir rumgehangen. Waren noch in ner Bar, sie sitzt neben mir, nur mit Strumpfhose an den Beinen und schlägt plötzlich ihr rechtes Bein über mein linkes Bein, bin dann mit eingestiegen und hab Ihren Schenkel gestreichelt, soweit so gut. Hab sie noch nach Hause gebracht an dem Abend, im Auto dann ein großer Abschiedskuss auf die Backe "Danke das du mich heimgebracht hast".  War für mich das Go!

Ja, für dich. Hast du bestimmt gut gemacht, nur für sie war das: Oh... was ein Player, der reizt mich.

vor 3 Stunden, Valyrr schrieb:

Der Abend war soweit ok, einfach gechillt, Filmchen geschaut. Hab sie dann zum Auto gebracht und beim verabschieden auf den Mund geküsst. Dann ist Sie gefahren. 

Sie: Hm, also entweder ist das ein Mega Player, oder er hat kein Interesse, oder er ist eine totale Pussy. Was geht... also dass er nicht auf mich steht, das geht gar nicht. Jetzt will ich's wissen.

 

vor 3 Stunden, Valyrr schrieb:

Die Woche darauf war Sie dann wieder bei mir beim chillen. Der Vorschlag ist von ihr gekommen "hey wann schauen wir Sex Education weiter". Haben Pizza gemacht. Es lief sogar was bei mir auf dem Sofa, war zwar kein Sex aber Sie hat viel zugelassen, durfte sie bisschen verwöhnen 😉 . Sie war bis Nachts um 4 bei mir obwohl Sie um 7 wieder arbeiten musste (hat aber nicht bei mir geschlafen -- seltsam???) !

Sie: Oh Maaannn, sieht stark nach Pussy aus. Ich meine: wie deutlich soll ich denn noch werden?! "Sex Education"... und der checkt es einfach nicht!!

Glaube, den habe ich im Sack... aber dass der beim 3 Date den A... nicht hochbekommt, das ist ja frustrierend! Jetzt einmal noch, ich will endlich die Bestätigung, dann ists aber auch gut.

 

vor 3 Stunden, Valyrr schrieb:

Tja und dann am nächsten Wochenende war Sie wieder bei mir & wir hatten diesmal Sex. Zweimal in der Nacht.

Hab Sie dann so gefragt morgen Frühstück? (Antwort von Ihr wie aus der Pistole: Ne, ich fahr noch nach Hause)

Sie: Puh, endlich der Sex. Joa, ne Pussy halt. Ganz nett, lieber Typ, aber ne also... der wollte mich, und - das muss man sich mal vorstellen: 3 Dates, ich lade den praktisch ein, und er kommt einfach nicht in die Puschen. Wahrscheinlich ist er jetzt "verliebt"... das fehlt mir gerade noch!

 

Und dann das, wie es weiter ging.

 

Lieber TE, ich will nicht sagen, dass du groß etwas "falsch" gemacht hast. Du bist einfach ein netter Kerl, und du brauchst die entsprechend nette Frau. Deine steht scheinbar auf Player. Also: bleib dir treu und sich dir eine Frau, mit der es passt.

Was ich dir trotzdem empfehlen würde - etwas, das ich genauso hab lernen müssen nach LTR etc. wieder back in the game: eskaliere schneller. Auch wenn es sich für dich doch sooo vertraut anfühlt, und nett und lieb. Eine Frau, die sich quasi zu dir einlädt, die weiß in der heutigen Zeit einfach, auf was sie sich einlässt. Auch, wenn sie das nie zugeben würde, aber die kam vorbei, um Sex zu haben. Und wenn du dich da nicht traust, dann kriegst du einfach schnell den PUssy/Nice Guy - Stempel und fliegst normalerweise sofort raus.

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie will nur Spaß - du direkt mit der Tür ins Haus. 

Und: Du machst dir sofort nach jedem kleinen Furz Gedanken, ob irgendwas falsch läuft. Hör auf, dauernd Klarheit zu wollen, das killt jede Spannung beim Kennenlernen. Man muss nicht alles bereden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, feinesüße schrieb:

Ja, für dich. Hast du bestimmt gut gemacht, nur für sie war das: Oh... was ein Player, der reizt mich.

Sie: Hm, also entweder ist das ein Mega Player, oder er hat kein Interesse, oder er ist eine totale Pussy. Was geht... also dass er nicht auf mich steht, das geht gar nicht. Jetzt will ich's wissen.

 

Sie: Oh Maaannn, sieht stark nach Pussy aus. Ich meine: wie deutlich soll ich denn noch werden?! "Sex Education"... und der checkt es einfach nicht!!

Glaube, den habe ich im Sack... aber dass der beim 3 Date den A... nicht hochbekommt, das ist ja frustrierend! Jetzt einmal noch, ich will endlich die Bestätigung, dann ists aber auch gut.

 

Sie: Puh, endlich der Sex. Joa, ne Pussy halt. Ganz nett, lieber Typ, aber ne also... der wollte mich, und - das muss man sich mal vorstellen: 3 Dates, ich lade den praktisch ein, und er kommt einfach nicht in die Puschen. Wahrscheinlich ist er jetzt "verliebt"... das fehlt mir gerade noch!

 

Und dann das, wie es weiter ging.

 

Lieber TE, ich will nicht sagen, dass du groß etwas "falsch" gemacht hast. Du bist einfach ein netter Kerl, und du brauchst die entsprechend nette Frau. Deine steht scheinbar auf Player. Also: bleib dir treu und sich dir eine Frau, mit der es passt.

Was ich dir trotzdem empfehlen würde - etwas, das ich genauso hab lernen müssen nach LTR etc. wieder back in the game: eskaliere schneller. Auch wenn es sich für dich doch sooo vertraut anfühlt, und nett und lieb. Eine Frau, die sich quasi zu dir einlädt, die weiß in der heutigen Zeit einfach, auf was sie sich einlässt. Auch, wenn sie das nie zugeben würde, aber die kam vorbei, um Sex zu haben. Und wenn du dich da nicht traust, dann kriegst du einfach schnell den PUssy/Nice Guy - Stempel und fliegst normalerweise sofort raus.

Hey du,

"Glaube, den habe ich im Sack... aber dass der beim 3 Date den A... nicht hochbekommt, das ist ja frustrierend! Jetzt einmal noch, ich will endlich die Bestätigung, dann ists aber auch gut."

das war unser zweites Date, und ich wollte an diesem Abend mit ihr schlafen, aber sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben das sie noch nicht will - hatte meine Hand in Ihrer Hose, sie hat mich gewähren lassen aber ihre Hose durfte ich an diesem Abend nicht ausziehen. Das ging ihr zu weit.. also von dem her passt das nicht ganz zusammen.

"Deine steht scheinbar auf Player"

Ich war der zweite Kerl mit dem sie Sex hatte & musste mir ihr vertrauen erarbeiten - wieso sollte Sie sich einfach nur von Playern vögeln lassen? Passt für mich auch nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, prince1512 schrieb:

Sie will nur Spaß - du direkt mit der Tür ins Haus. 

Und: Du machst dir sofort nach jedem kleinen Furz Gedanken, ob irgendwas falsch läuft. Hör auf, dauernd Klarheit zu wollen, das killt jede Spannung beim Kennenlernen. Man muss nicht alles bereden.

Hi Prince,

wenn sie nur Spaß will, dann hätte sie das schon viel früher haben können!

am zweiten Abend als ich meine Hand fast in ihrer Hose hatte, sagte sie "bist du sicher das dass eine gute Idee ist"

Ja du hast recht & ich mach mir Gedanken.

Ich meine, bevor es Intensiv wurde, haben wir darüber gesprochen, das wir es versuchen & das es gefährlich werden könnte, da wir Arbeitskollegen sind.

Den Spaß kann ich mir auch einfach woanderst holen, wozu das Risiko mit mir eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Valyrr schrieb:

aber sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben das sie noch nicht will - hatte meine Hand in Ihrer Hose, sie hat mich gewähren lassen aber ihre Hose durfte ich an diesem Abend nicht ausziehen

Hey du,

und du hast ihr das geglaubt, und gneau da liegt das Problem.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Valyrr schrieb:

am zweiten Abend als ich meine Hand fast in ihrer Hose hatte, sagte sie "bist du sicher das dass eine gute Idee ist"

Und was ist das Problem dabei? Ihr Kopf sagt "Ohje, Arbeitskollege, STOP STOP" - ihre Pussy sagt "Scheiss drauf!"  - du sagst "Shit, du bist ja mega feucht... na sieh mal an, wer sich da unten auf dich freut", führst ihre Hand an deinen Schwanz. Und schon geht's los.

vor 9 Stunden, Valyrr schrieb:

Ich meine, bevor es Intensiv wurde, haben wir darüber gesprochen, das wir es versuchen & das es gefährlich werden könnte, da wir Arbeitskollegen sind.

Den Spaß kann ich mir auch einfach woanderst holen, wozu das Risiko mit mir eingehen?

Warum machst du es dann trotzdem? Weil es geil ist, verbotene Dinge zu machen. Das sieht sie genau so, aber du bremst sie dabei aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Valyrr schrieb:

Sie meinte in Ihrer Nachricht "von mir aus kommt einfach zu wenig" .. soll mir sagen sie hat keine / zuwenig Gefühle? Ich will nicht needy rüberkommen, indem ich ihr noch mehr Aufmerksamkeit schenke.  

Ne, haste noch nicht verstanden. Ist genau andersrum.

Needy biste nicht, weil du dich zu weit auf sie einläßt - sondern, weil du Bestätigung durch sie suchst, bevor du dich einläßt.

Schau: Euer Problem ist, dass nicht du sie verführt hast. Weil das haste nicht. Sondern sie hat dich verführt. Die Kleine hat sich richtig ins Zeug gelegt - und du hast sie zappeln lassen. Sowas ist cool. Macht Laune. Dir und ihr auch. Eines ist dabei aber sicher: Irgendwann kommt der backlash. Dann will sie, dass du gefälligst auch der souveräne Typ bist, wegen dem sie sich dermaßen den Arsch aufgerissen hat. Vor allen Kollegen.

Die Kleine tested dich. Fängt harmlos an. Aber mit jedem Mal, wo du durchrasselst, wirds markiger. Sie will keine Nachfragen per Whatsapp, ob du was falsch gemacht hast. Sondern sie will, dass ihre Zickereien dich nicht aus der Ruhe bringen. Und du dein Ding durchziehst. Und zwar ihr verklickerst, dass sie sich zusammenreissen soll. Sobald sie es übertreibt.

 

vor 11 Stunden, Valyrr schrieb:

mir fällt es schwer cool bei ihr zu bleiben.

Sollste auch nicht. Kannst ruhig was aus dir rausgehen. Mach ihr ruhig Liebesgeständnisse, wenn du sie durch die Kissen jagst. Also wenns sein muss. Nur mach sowas auch nur dann, wenn ihr gerade beide nen Hormoncocktail habt. Und nicht per SMS.

Und erwarte nicht -dreimal nicht- nicht, dass sie darauf eingeht. Mindset: Du magst sie und ihren Hintern. Darum investierste. Und wenn sie nicht will, dann hat dich das nicht vom Schlitten.

 

vor 11 Stunden, Valyrr schrieb:

Würdest du den Whatapp Freeze beenden?

Ein guter Start wäre, nicht mehr über Whatsapp nachzudenken.

 

vor 11 Stunden, Valyrr schrieb:

Ihr Wesen auf der Arbeit ist momentan richtig übertrieben, von der Lautstärke/Lachen usw.. 

Die Kleine ist halt verunsichert. Offen gesagt, würde ich an deiner Stelle die Finger von solchen Frauen lassen, wenns Kolleginnen sind.

Wenn ihr beide sourverän mit euren Hormonen umgehen könnt - dann kann man mal ne Runde Spaß haben. Oder auch die Frau fürs Leben finden. Wenns sein muss. Aber ihr beiden habt euch nicht im Griff. Wär mir zu viel Potential für Stress.

Erste Übung für dich wär darum, Job und Privates zu trennen. Wenn sie im Büro zu laut lacht, dann ist dir das völlig wurscht. Weil da machste deinen Job. Und du wirst nicht dafür bezahlt, über ihre Lautstärke nachzudenken, oder sie zu ignorieren. Darum läßte das bleiben. Anstelle dessen kultivierste professionell gute Laune.

Wenn du das drauf hast - dann kannste dich privat wieder ihrem Hintern widmen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir auch nur raten die Finger von ihr zu lassen. Die kleine ist grad mindestens drei Nummern zu groß für dich.

Neben "never fuck the company" fängst du bei ner dame, die einfach nur von dir gevögelt werden wollte, unbewusst an auf LTR zu framen, während sie offensichtlich Spaß haben will.

Da du bereits jetzt vollkommen verunsichert bist und mit karacho durch jeden shittest ihrerseits durchrasselst, tu dir selbst, ihr, und dem Klima auf der Arbeit, einen Gefallen: Lass sie in Ruhe.

Für ne LTR ist DIE sowieso nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback

Ihr habt auch recht das es für mich gerade Mindfuck ist. 

Der übelste Shittest war die eiskalte Auto Austeig Aktion, hab die Kontrolle über mich verloren mit meiner SMS, ob ich das wieder ausbügeln kann?

Samstag hätten wir zu 3 Dienst gehabt, den hat sie jetzt weg getauscht. Also ist sie wohl auch nicht so cool wie sie sich darstellt  

werde jetzt wie folgt vorgehen:

- souverän im Büro bleiben

- kurze Smalltalks

- keine Erwartungen 

- cool & locker bleiben

Gruss Valyrr

bearbeitet von Valyrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2019 um 08:12 , Aldous schrieb:

Ne, haste noch nicht verstanden. Ist genau andersrum.

Needy biste nicht, weil du dich zu weit auf sie einläßt - sondern, weil du Bestätigung durch sie suchst, bevor du dich einläßt.

Schau: Euer Problem ist, dass nicht du sie verführt hast. Weil das haste nicht. Sondern sie hat dich verführt. Die Kleine hat sich richtig ins Zeug gelegt - und du hast sie zappeln lassen. Sowas ist cool. Macht Laune. Dir und ihr auch. Eines ist dabei aber sicher: Irgendwann kommt der backlash. Dann will sie, dass du gefälligst auch der souveräne Typ bist, wegen dem sie sich dermaßen den Arsch aufgerissen hat. Vor allen Kollegen.

Die Kleine tested dich. Fängt harmlos an. Aber mit jedem Mal, wo du durchrasselst, wirds markiger. Sie will keine Nachfragen per Whatsapp, ob du was falsch gemacht hast. Sondern sie will, dass ihre Zickereien dich nicht aus der Ruhe bringen. Und du dein Ding durchziehst. Und zwar ihr verklickerst, dass sie sich zusammenreissen soll. Sobald sie es übertreibt.

 

Sollste auch nicht. Kannst ruhig was aus dir rausgehen. Mach ihr ruhig Liebesgeständnisse, wenn du sie durch die Kissen jagst. Also wenns sein muss. Nur mach sowas auch nur dann, wenn ihr gerade beide nen Hormoncocktail habt. Und nicht per SMS.

Und erwarte nicht -dreimal nicht- nicht, dass sie darauf eingeht. Mindset: Du magst sie und ihren Hintern. Darum investierste. Und wenn sie nicht will, dann hat dich das nicht vom Schlitten.

 

Ein guter Start wäre, nicht mehr über Whatsapp nachzudenken.

 

Die Kleine ist halt verunsichert. Offen gesagt, würde ich an deiner Stelle die Finger von solchen Frauen lassen, wenns Kolleginnen sind.

Wenn ihr beide sourverän mit euren Hormonen umgehen könnt - dann kann man mal ne Runde Spaß haben. Oder auch die Frau fürs Leben finden. Wenns sein muss. Aber ihr beiden habt euch nicht im Griff. Wär mir zu viel Potential für Stress.

Erste Übung für dich wär darum, Job und Privates zu trennen. Wenn sie im Büro zu laut lacht, dann ist dir das völlig wurscht. Weil da machste deinen Job. Und du wirst nicht dafür bezahlt, über ihre Lautstärke nachzudenken, oder sie zu ignorieren. Darum läßte das bleiben. Anstelle dessen kultivierste professionell gute Laune.

Wenn du das drauf hast - dann kannste dich privat wieder ihrem Hintern widmen.

Hi Aldous,

kannst du mir eine PM schicken?

wäre Top! Gruß Valyrr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.3.2019 um 18:16 , Valyrr schrieb:

Hallo Zusammen,

ist mein erster Beitrag hier, also habt Nachsicht. Ich würde gerne etwas Feedback sammeln, im Bezug meiner Geschichte.  Ich versuche mich kurz zu halten.

Habe vor 4 Jahren in einer neuen Firma angefangen. Darunter war auch eine junge Dame, 25 Jahre alt (Kategorie 8/10 Punkten). Ich bin 30.

Kontakt war immer gut, aber Sie hat 3 Jahre nen Freund, war der erste Stecher - also hab ich mir keine Gedanken über Sie gemacht.

Sie hat mir aber immer wieder trotz Freund geschrieben & mir Dinge aus Ihrem Leben mitgeteilt.

Hat immer meine Nähe auf der Arbeit gesucht.

Da verspürte sie vielleicht schon eine besondere Anziehungskraft zu dir. Wollte sie da vielleicht schon mehr? Hatte Lust auf mehr Erfahrungen als mit ihrem ersten Freund. Soll doch oft so sein, dass Frauen auch Jahre haben, in denen sie sich einfach ausleben wollen.

Im November 2018 wurde Sie dann Single und wir haben öfters was mit anderen Kollegen gemacht, sind um die Häuser gezogen usw, auch bei mir in der Wohnung was gekocht. Jedoch nie zu zweit immer in einer größeren Gruppe.

Dann hatten wir im Januar die Betriebsfeier, Sie viel mit mir rumgehangen. Waren noch in ner Bar, sie sitzt neben mir, nur mit Strumpfhose an den Beinen und schlägt plötzlich ihr rechtes Bein über mein linkes Bein, bin dann mit eingestiegen und hab Ihren Schenkel gestreichelt, soweit so gut. Hab sie noch nach Hause gebracht an dem Abend, im Auto dann ein großer Abschiedskuss auf die Backe "Danke das du mich heimgebracht hast".  War für mich das Go!

Da du ja auf Fehlersuche bist: Kann von ihr in dem Moment - aus welchen Gründen auch immer - wirklich als Go gemeint gewesen sein.

Zwei Tage später hat Sie mir dann geschrieben, das sie nen Film bei mir anschauen will. Soweit so gut, hab ihr dann das Wochenende vorgeschlagen aber keinen genauen Tag. Der ist dann am nächsten Tag von Ihr gekommen & wir haben uns getroffen. Der Abend war soweit ok, einfach gechillt, Filmchen geschaut. Hab sie dann zum Auto gebracht und beim verabschieden auf den Mund geküsst. Dann ist Sie gefahren.

Auch wieder alles okay. Hätte sie mehr gewollt, hätte sie das durch besonders wildes Knutschen oder so bestimmt zum Ausdruck gebracht. Nah genug dran war sie ja in dem Moment. Ich vermute aber, sie wollte es schlicht langsam eskalieren lassen.

Hatten dann ne kurze Funkstille auf der Arbeit - ich nix gesagt - sie nix gesagt. Eines Abends hab ich sie dann abgefangen und ihr gesagt das dass nie hätte passieren dürfen und sie dabei umarmt. Haben uns dann wieder geküsst, aber diesmal richtig. Hat sich gut angefühlt.

Waren öfter mit Kollegen on Tour, hatten heimliche Küsse, Berühungen alle gut. Irgendwie gings mal zu Wahrheit oder Pflicht und die Aufgabe war, das Sie mich küsst, und das hat sie richtig gut gemacht, vor meinen Kollegen, hab ihr Feuer gespürt.

Wie ich oben schon mutmaßte: Sie woltle es langsam eskalieren lassen.

Die Woche darauf war Sie dann wieder bei mir beim chillen. Der Vorschlag ist von ihr gekommen "hey wann schauen wir Sex Education weiter". Haben Pizza gemacht. Es lief sogar was bei mir auf dem Sofa, war zwar kein Sex aber Sie hat viel zugelassen, durfte sie bisschen verwöhnen 😉 . Sie war bis Nachts um 4 bei mir obwohl Sie um 7 wieder arbeiten musste (hat aber nicht bei mir geschlafen -- seltsam???) !

Nach der Nacht hat Sie mir viel geschrieben und das es sich gut für sie anfühlt usw. Hatten guten Kontakt auf der Arbeit, alles easy.. ich habs versucht locker für Sie zu machen.. einfach schauen was passiert ohne Stress und Bindung.

Sie hat viel zugelassen und signalisiert, was ihr zuweit ging? Oder hat sie viel zugelassen und du dich irgendwann nicht mehr getraut? Und bis 4 Uhr ließ sie dich gewähren, obwohl sie schon um 7 rausmusste? Da war sie vielleicht enttäuscht von deiner Zurückhaltung. Ich glaube keine Frau ist beleidigt, wenn du sie dann fragst, ob sie mit dir schlafen will. Sie kann ja nein sagen. Einziges Risiko wäre, wenn die Frau dann aus früheren Erfahrungen heraus Angst entwickeln würde. Und die würde ich dann schnellstens zerstreuen.

Tja und dann am nächsten Wochenende war Sie wieder bei mir & wir hatten diesmal Sex. Zweimal in der Nacht.

Dürfte auch genau das gewesen sein, was sie in dem Moment wollte. Am Ende wurde doch noch alles gut.

Hab Sie dann so gefragt morgen Frühstück? (Antwort von Ihr wie aus der Pistole: Ne, ich fahr noch nach Hause)

Puh. Würdest du eine Frau hungrif nach Hause gehen lassen? Mensch. Wie selbstverständlich sagen, dass du Frühstück machst und für sie mitdecken. Wenn sie dem entflieht, ist es ihr Bier und du weißt wenigstens, dass sie wirklich nicht wollte. Und wenn schon so dramatisch wie Todesurteil: Das könnte es gewesen sein.

und jetzt kommt glaub ich mein Todesurteil:

hab ihr als wir im Bett fertig waren gesagt:

- das es schön mit ihr war (Antwort von ihr: Mit Dir auch)

Direkt hast Du zwar nicht gefragt. Aber wie heisst es so schön? "War ich gut?" Die Frage musste ja wohl geklärt werden. Fast bekomme ich einen Lachkrampf. Das würde ich nie so in den Raum stellen. Aber gut. Sie könnte das locker sehen.

- das ich Herzklopfen bei ihr bekomme (Antwort von ihr: Ich bei dir auch, sonst wär ich nicht hier)

Nach gemeinsamen Sex wohgl das erhoffte absolute Minimum. So ein wenig Herklopfen. Kommt mir schon wieder lustig vor. An der Stelle hättest du auch bekunden können, dass ihr das so oft wie möglich wiederholen solltet. Dann kann sie immer noch sagen: "Ah. Okay. Mal sehen." Sagt dann auch viel mehr darüber aus, was sie künftig will. ;-)

- das sie ein gutes Mädchen ist & das es nicht mehr viele davon gibt (keine Antwort von ihr)

Indirekt bedeutet das ja wohl dass du über die Frauen schlecht denkst. Nimm es mir nicht übel: Aber da könnte eine Frau komisch wchauen. Ich habe mal von einer Frau gehört, dass die "kerle" sonst alle schlecht seien. Und die Wirkung auf mich war absolut negativ. Das klingt einfach zu sehr nach einem negativen Mänerbild, das jederzeit durchbrechen kann. Und das tat es später auch. Es war schwer ihr Vertrauen zu gewinnen und später ausgesprochen leicht, es wieder zu verlieren.

War das zuviel des Guten, hab ich zuviel gesagt?

Sie hat dann noch bei mir geduscht und ist nach ner Stunde quatschen dann Nachts mit Abschiedskuss nach Hause gefahren (wieder nicht bei mir gepennt).

Wenn ich schon so viele böse Dinge schreibe: Das klingt doch wieder ganz nett. Mit Abschiedskuss hast du dir keinesfalls alles verdorben. Gelobt sei die Nachsicht von Frauen. ;-)

Sie hat mir dann geschrieben das sie gut zuhause angekommen ist. Am nächsten morgen hab ich ihr geschrieben ob für sie gestern alles okay war (Ihre Antwort: alles okay bei mir & bei dir?)

 

Gut Gut, am Montag/Dienstag/Mittwoch dann auf der Arbeit hab ich gemerkt das sie Abweisend zu mir war, keinen Kontakt gesucht hat, mir nicht in die Augen geschaut hat. 

Waren am Mittwoch auf Geschäftsessen und ich hab sie noch nach Hause gebracht,  hab Sie dann vor ihrer Wohnung im Auto darauf angesprochen, ob wir kurz über Samstag reden können. Daraufhin war Sie dann schon fast forsch zu mir "Ne! Ich bin einfach nur Müde & will ins Bett" wünscht mir nen schönen freien Tag, knallt mir die Tür zu und geht. Habe mich Gefühlt, als ob ich Sie am Samstag vergewaltigt hätte oder ähnliches.

Keine Ahnung, was da jetzt los war. Kann ich nicht nachvollzuiehen, was da ihre Gründe waren. Wobei: Ich sehe das alles nur durch deine Brille. Gab es da vielleicht noch mehr?

Nächstes Todesurteil

Wie dramatisch!

Meine Gefühle sind dann mit mir durchgegangen

- hab ihr ne Sms geschrieben, ob ich Sie verletzt habe & falls ja, dass ich mich dafür entschuldigen will, das ich das gesagte ernst gemeint habe. Das sie mir sagen soll was denn los ist. (normal hätte Sie sich bei mir für die Aktion Entschuldigen müssen)

 

Hab dann die Antwort bekommen am nächsten Tag, das sie sich bei mir Entschuldigen muss..  das Sie festgestellt hat, dass es für Sie irgendwie doch nicht so funktioniert & das von Ihr aus einfach zu wenig kommt.

Klingt für mich nach der Ansage, dass sie einen sexuellen Notstand hatte, der nunmehr behoben ist und es für eine Beziehung eben nicht reiche. Sie könnte zu den Frauen gehören, die sich immer ein wenig mehr verlieben, je öfter du mit ihnen Sex hast. Und jetzt schon so schnell vor die Wahl gestellt, sagte sie einfach Nein. Kann eine falsche Erklärung von mir sein. Aber so schaut es mir aus.

Diese Aussage passt für mich aber nicht zu ihren Handlungen, es ist die Art von Frau die nicht nur zum Vergnügen mit nem Typ schläft .. meiner Meinung nach.. ging ihr der Sex zu schnell oder es ist beim Sex was passiert was ihr nicht gepasst hat. Da würde mir aber nur ein Detail einfallen, Sie wollte erst mit Gummi.. wir haben aber dann doch ohne miteinander geschlafen.

Eine Frau, die aus Vergnügen mit einem Mann schläft? Nee. Das wäre aber fieses Flitchen. Jetzt mal ohne Scherz: Warum sonst sollte eine Frau mit einem Mann schlafen? sie zu etwas überreden, was sie nicht so richtig wollte? Halte ich für einen Fehler, wenn du sie behalten wolltest.

Seit ihrer Nachricht ist nun seit 2 Wochen freeze im privaten Bereich - wir ignorieren uns auf der Arbeit. Ich zeig ihr die Kalte Schulter.

Was vergibst du dir, wenn du nett zu ihr bist? Immerhin durftest du mit ihr schlafen. Sie hat dich nicht auf fese Art abgeschossen. Und jetzt will sie dir vielleicht nur Liebeskummer ersparen.

Gibts nochn Comeback für mich?

Wer ein Comeback haben will, sollte doch niemals die kalte Schulter zeigen. Klage: NIcht aufdringlich Kontakt suchen, wo sie keinen haben will. Und irgendwann solltest du überprüfen, ob du selber nach langer Pause überhaupt noch zu einem Comeback motiviert bist.

Wo liegen die Fehler?

Vielleicht liegt es auch nicht an irgendeinem Fehler von dir. Hat mich selber zwar auch sehr vorangebracht, immer an eigene potentielle Fehler zu denken. Aber das muss es nicht immer gewesen sein. Was ist, wenn sie wirklich nur Erfahrungen sammeln will? Sie vielleicht sogar zugesagt hat, zu ihrem ersten Freund danach zurückzukehren?

Wie schaut es denn innerlich bei dir aus? Bist du verliebt oder willst du nur künftig besser deine Chancen nutzen? Ich bin dazu übergegangen, den Frauen einfach unumwunden und ohne alle taktischen Spielchen die Wahrheit zu sagen. Dann dürfen sie ausssieben - falls sie das wollen. Dann ist das eben so. Für den Moment vielleicht schade. Für eine lange stabile Beziehung aber bestimmt gut.

Gruß Valyrr

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2019 um 18:17 , Robotron64 schrieb:

 

Hi Robotron,

versuche deine Fragen zu beantworten.

1. Hat sie nicht mehr zugelassen?

Sie hat devinitiv nicht mehr zugelassen, ich wollte ihr die Hose ausziehen, hat sie aber nicht zugelassen, hab ihr deutlich zu verstehen gegeben das ich jetzt mehr will. Es war okay das ich sie mit den Fingern verwöhne aber nicht mehr. Hab sie als wir fertig waren wieder eingepackt. Dann haben wir einfach die Zweisamkeit in der Nacht bis um 4 genossen. 

 

2. War da mehr im Auto?

weis nicht was du damit genau meinst. Aber nein im Auto war es so wie ich geschrieben hab. Sie war aber schon beim abholen abweisend „soll ich vorne oder hinten sitzen?“ wtf was für eine Frage. 

 

3. zu schnell vor die Wahl gestellt?

glaube sie hat nach dem Sex mit mir abgeschlossen. Sonst wäre sie die darauf folgenden Tage locker & cool wie immer zu mir gewesen. Hab mich da noch locker verhalten und bin wie immer mit ihr umgegangen, nicht aufdringlich. Erst nach den Paar Tagen & der Auto Aktion hab ich ihr die Nachricht geschrieben. 

Vlt steckt sie mit dem Kopf noch in ihrer Beziehung (3-4 Jahre erster Stecher, 4 Monate Single) (ich ihr zweiter Mann im Bett) Nach dem Sex hat sie sich schmutzig gefühlt und  ihr ist bewusst geworden was passiert ist. Stand am nächsten Tag unter der Dusche und wollte sich die Haut vom Fleisch schrubben. 

 

4. bist du verliebt?

ich würde sagen ja. 

Comeback ist wie du schreibst erst möglich wenn ich wieder cool bin & darüber lachen kann. Aussieben, wie du schreibst..mit meiner WhatsApp hab ich ihr das Sieb in die Hand gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So

Am 23.3.2019 um 21:30 , Valyrr schrieb:

Hi Robotron,

versuche deine Fragen zu beantworten.

1. Hat sie nicht mehr zugelassen?

Sie hat devinitiv nicht mehr zugelassen, ich wollte ihr die Hose ausziehen, hat sie aber nicht zugelassen, hab ihr deutlich zu verstehen gegeben das ich jetzt mehr will. Es war okay das ich sie mit den Fingern verwöhne aber nicht mehr. Hab sie als wir fertig waren wieder eingepackt. Dann haben wir einfach die Zweisamkeit in der Nacht bis um 4 genossen. 

Da hatte ich mich gefragt, ob sie bis 4 uhr morgens was erhofft hatte und dann frustriert wieder gegangen wäre. An deiner Antwort sehe ich, dass sie eben ale Möglichkeiten gehabt hätte. Wenn eine Frau nicht so schnell mag, rudere ich auch immer was zurück und sage, dass das in Ordnung ist. Dass du was willst, sehen Frauen nach meinem Eindruck wohl meist eher positiv bei einem Mann, mit dem sie schon knutschen. Sie wollen aber keinen Druck verspüren.

 

2. War da mehr im Auto?

weis nicht was du damit genau meinst. Aber nein im Auto war es so wie ich geschrieben hab. Sie war aber schon beim abholen abweisend „soll ich vorne oder hinten sitzen?“ wtf was für eine Frage. 

Habe noch mal nachgelesen, was ich da zum Auto geschrieben haben sollte. Nein. Ich habe tatsächlich dir nur zugestimmt, dass sie an der Stelle wohl auch nach einenm Abschiedskuss ihre Ruhe haben wollte, Und was das jetzt geschilderte abweisend Verhalten betrifft: Frauen mit einem abweisenden Verhalten lasse ich erst einmal Zeit - und vielleicht alle Zeit der Welt. Ich finde es viel schöner, wenn da eher ein Flirtverhalten der Frau schon da ist. Da bin ich hin und weg. Aber du liebst es eher kompliziert mit Frauen?

3. zu schnell vor die Wahl gestellt?

glaube sie hat nach dem Sex mit mir abgeschlossen. Sonst wäre sie die darauf folgenden Tage locker & cool wie immer zu mir gewesen. Hab mich da noch locker verhalten und bin wie immer mit ihr umgegangen, nicht aufdringlich. Erst nach den Paar Tagen & der Auto Aktion hab ich ihr die Nachricht geschrieben. 

Du kannst in die Frau nicht reinschauen. Vielleicht steht sie eigentlich auf einen anderen Mann, der am nächsten Tag schon mit ihr versuchte anzubändeln? Es gibt so viele Ungewissheiten.

Vlt steckt sie mit dem Kopf noch in ihrer Beziehung (3-4 Jahre erster Stecher, 4 Monate Single) (ich ihr zweiter Mann im Bett) Nach dem Sex hat sie sich schmutzig gefühlt und  ihr ist bewusst geworden was passiert ist. Stand am nächsten Tag unter der Dusche und wollte sich die Haut vom Fleisch schrubben. 

Das klingt in meinen Ohren gar nicht gut. Könnte ich schwer ertragen, wenn sich die Frau sozusagen selber misshandelt. Da würde ich dann auch eher die Finger von einer Frau lassen. Wir scheinen auf total unterschiedliche Frauen zu stehen.

4. bist du verliebt?

ich würde sagen ja. 

So ganz sicher bist du dir da aber nicht? Du  "würdest" sagen? Die Frau muss recht schön sein. Da kann Mann vielleicht aus anderen Gründen nicht widerstehen. ;-) Aber es gibt auch sehr schöne Frauen, die wirklich lieb und nett sind. Schau lieber auch noch nach anderen Frauen.

Comeback ist wie du schreibst erst möglich wenn ich wieder cool bin & darüber lachen kann. Aussieben, wie du schreibst..mit meiner WhatsApp hab ich ihr das Sieb in die Hand gedrückt. 

Tja. Hast du sie eigentlich schon mal etwas herausgefordert und nach ihren Lebensträumen und all so was gefragt? Mir erscheint sie in deiner Schilderung noch was farblos. Und sie wird mehr als dein Interesse an ihrer Schönheit spüren wollen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2019 um 18:16 , Valyrr schrieb:

- das es schön mit ihr war (Antwort von ihr: Mit Dir auch)

- das ich Herzklopfen bei ihr bekomme (Antwort von ihr: Ich bei dir auch, sonst wär ich nicht hier)

- das sie ein gutes Mädchen ist & das es nicht mehr viele davon gibt (keine Antwort von ihr)

War das zuviel des Guten, hab ich zuviel gesagt?

Sie hat dann noch bei mir geduscht und ist nach ner Stunde quatschen dann Nachts mit Abschiedskuss nach Hause gefahren (wieder nicht bei mir gepennt).

Sie hat mir dann geschrieben das sie gut zuhause angekommen ist. Am nächsten morgen hab ich ihr geschrieben ob für sie gestern alles okay war (Ihre Antwort: alles okay bei mir & bei dir?)

 

Gut Gut, am Montag/Dienstag/Mittwoch dann auf der Arbeit hab ich gemerkt das sie Abweisend zu mir war, keinen Kontakt gesucht hat, mir nicht in die Augen geschaut hat. 

Waren am Mittwoch auf Geschäftsessen und ich hab sie noch nach Hause gebracht,  hab Sie dann vor ihrer Wohnung im Auto darauf angesprochen, ob wir kurz über Samstag reden können. Daraufhin war Sie dann schon fast forsch zu mir "Ne! Ich bin einfach nur Müde & will ins Bett" wünscht mir nen schönen freien Tag, knallt mir die Tür zu und geht. Habe mich Gefühlt, als ob ich Sie am Samstag vergewaltigt hätte oder ähnliches.

Nächstes Todesurteil

Meine Gefühle sind dann mit mir durchgegangen

- hab ihr ne Sms geschrieben, ob ich Sie verletzt habe & falls ja, dass ich mich dafür entschuldigen will, das ich das gesagte ernst gemeint habe. Das sie mir sagen soll was denn los ist. (normal hätte Sie sich bei mir für die Aktion Entschuldigen müssen)

Das war glaube ich des Guten zu viel. Die drei Sätze im Bett, plus das ob wir reden können und die SMS am Ende. Dat wars denk ich, vielleicht lässt sich sich ja nochmal auf Sex ein, aber Du bist als Mann bei ihr unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer für euer Feedback!

Sie & Ich waren wohl nicht aufm selben Level. Ich wollte mehr sein als nur ihr neuer Stecher, deswegen wurde gesagtes von mir einfach rausgehauen - Thats life - weiter geht’s !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Valyrr schrieb:

Danke Männer für euer Feedback!

Sie & Ich waren wohl nicht aufm selben Level. Ich wollte mehr sein als nur ihr neuer Stecher, deswegen wurde gesagtes von mir einfach rausgehauen - Thats life - weiter geht’s !!

Und vielleicht mehr Geduld haben, wenn die Frau sich verlieben soll? Was soll sie denn in all der Eile mehr feststellen können als die körperliche Aktivität? Das riecht danach, dass so manche bei ihrer schnellen Liebe auf den ersten Blick eher Liebe und Triebe verwechseln. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2019 um 11:59 , Robotron64 schrieb:

Und vielleicht mehr Geduld haben, wenn die Frau sich verlieben soll? Was soll sie denn in all der Eile mehr feststellen können als die körperliche Aktivität? Das riecht danach, dass so manche bei ihrer schnellen Liebe auf den ersten Blick eher Liebe und Triebe verwechseln. ;-)

Hi Robotron,

hast schon recht. 

Jedoch kennen wir uns seit 3 Jahren ..sehen uns 8 Stunden täglich beim arbeiten & hatten die letzten 6 Monate auch privat intensiven Kontakt. Sie wusste wer ich bin & ich wusste wer Sie ist. 

Wir wussten auf wen & was wir uns einlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Valyrr schrieb:

Hi Robotron,

hast schon recht. 

Jedoch kennen wir uns seit 3 Jahren ..sehen uns 8 Stunden täglich beim arbeiten & hatten die letzten 6 Monate auch privat intensiven Kontakt. Sie wusste wer ich bin & ich wusste wer Sie ist. 

Wir wussten auf wen & was wir uns einlassen. 

Ne wusstet ihr eben nicht. Jedenfalls nicht vollständig...

Das letzte Stück Intimität hat da noch gefehlt und das ist - wie wir hier ganz deutlich sehen können - ungemein wichtig.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.