Vertrauensverlust durch Lügen

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 29
2. Ihr/Sein Alter: 24
3. Art der Beziehung: LTR monogam
4. Dauer der Beziehung: 8 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: sehr gut, 2-3x pro woche
7. Gemeinsame Wohnung?: nein

 

Kurz zur HB:

- steht extrem auf Autos

- steht auf BadBoys und Macho-Gehabe

- feiert two and a half (Lieblingsserie)

- kann mit typischem Mädelsgelaber nicht viel anfangen, kam immer eher besser mit dem anderen Geschlecht klar

- sehr fürsorglich (kocht und schmeißt den Haushalt allein auch wenn ich bei ihr bin)


8. Probleme, um die es sich handelt: Vertrauensverlust durch mehrfache dreiste Lügen

Kennenlernphase:

- Ich hatte zu dem Zeitpunkt mehrere FB laufen und mich damit sehr wohl gefühlt, frei, unabhängig..

- Habe Sie im Fitnessstudio angesprochen und Nummern ausgetauscht (war nicht der einzige, dem sie ihre Nummer gab)

- Habe Ihr gesagt, dass es andere Frauen gibt und ich nicht der Beziehungstyp bin

- Beim 3ten Date (nach ca. 2 Wochen) kam es zum FC, seitdem regelmäßige Treffen 2-3x pro Woche mit Kochen, Sex, etc.

- Das ging so 2 Monate, haben uns super verstanden, Chemie stimmte, viel gelacht, sehr guter Sex und von ihr aus wurde es immer ernster, während ich mich dadurch ab und an eingeengt fühlte und betonte dass ich eine Beziehung im herkömmlichen Sinn eigentlich nicht möchte...dennoch war sie die einzige, mit der ich auch außerhalb des Bettes etwas unternahm

- Dann folgten die ersten größeren Dates, Ausflug an den Strand und Ausflug in die Therme...

 

Therme:

- das bis hierhin beste Date, das ich je hatte, sie hat die ganzen Stunden über gelacht, wir hatten extrem viel Spaß, alles war perfekt

- zum Ende des Tages suchten wir über ihr Handy ein Restaurant, in dem wir den Tag abrunden könnten...da ploppte eine Whatsapp auf: "Hallo mein Schatz"...sie hat diese schnell weggewischt, ich hatte es natürlich bereits gelesen

- Sie hatte mir zu Beginn erzählt, dass sie bevor wir uns kennenlernten in einer LTR war, dass aber bereits beendet sei

- ich habe Sie zur Rede gestellt, sie beharrte darauf, da sei nichts mehr und er könne sich nicht von ihr lösen und schreibt ihr deshalb immer mal wieder

- ich war misstrauisch, sie beteuerte da sei nichts mehr und betonte wie sehr sie die Zeit mir mir genieße und dass sie hofft, dass ich ihr vertraue....der Abend war gelaufen

- habe es ihr zunächst geglaubt...einige Tage später jedoch ploppte dann während ner Autofahrt wieder für mich sichtbar auf, dass er ihr geschrieben hat....sie versicherte mir abermals, dass da zu 100% nichts mehr sei und sie nur mich will...sie würde ihn blockieren, löschen und er sei ihr egal

- für mich war das Thema damit abgehakt, ich habe es ihr abgekauft

 

Urlaub:

- ein paar Tage später ist sie mit einer Freundin für eine Woche in den Urlaub gefahren

- sie schrieb viel, verschickte Fotos, auch Fotos der besonderen Art und betonte wie schön es doch wäre, wenn ich jetzt bei ihr wäre und dass sie mich vermisst

- der Urlaub wird gleich noch relevant...

 

Weiter:

- die weitere Zeit war idyllisch, alles lief sehr gut und ich habe mich kurz nach ihrem Urlaub mehr oder weniger von ihr breitschlagen lassen, dass wir es miteinander versuchen, wir waren also seitdem zusammen

- das einzige was mich bei ihr ziemlich nervte waren ihre immer wiederkehrenden Shittests...häufiges in Konkurrenz setzen mit anderen Kerlen, kleinere Respektlosigkeiten etc. - da ich LDS bereits gelesen hatte und damit in die Grundlagen eingeweiht war, konnte ich das jedoch erkennen und zu 95% handlen

- es folgten Kennenlernen der Familien, gegenseitige Weihnachtsbesuche, ILD von ihr aus und sie hat bereits länger den Wunsch mit mir zusammen zu ziehen und äußert dies sehr häufig

 

Showdown:

- zuletzt war der Sex etwas eingeschlafen und der Alltagstrott ein wenig eingekehrt, sie änderte ihr Verhalten ein wenig, ich wurde aus alter Schwäche (Oneitis vor LDS) und dem Beginn zwischen uns misstrauisch und eifersüchtig, schob Hirnfick aber ohne etwas zu sagen oder Anmerken zu lassen

- Jetzt kommts: Setzte heute alles auf eine Karte und bluffte, dass ich wüsste, dass sie mich betrogen hätte (dumm, genial oder asozial, ich weiß es nicht...)

- Jedenfalls tröpfelte es durch Verlustangst aus ihr heraus....

- sie war die ersten 3 Monate unseres Kennenlernens noch mit ihrem Kerl zusammen (insg. 5 Jahre LTR)

- auch war sie mit ihm in dem beschriebenen Urlaub, den sie ja angeblich mit einer freundin verbracht hat (dort wäre nichts mehr gelaufen, genau..)

- Diesen Kerl, mit dem sie 5 Jahre zusammen war, hat sie mit ihrem vorherigen Typen ständig betrogen aber mit dem würde auch nichts mehr laufen

- dann war da noch was mit nem Typen auf einem Festival während wir zsm. waren, angeblich nichts gelaufen aber könnte ja sein, dass ich von den Freunden mit denen sie da war etwas wüsste, da die wohl immer zu ihr meinten da lief doch was...

- mehr konnte ich ihr nicht entlocken, sie schwört mich nicht betrogen zu haben, hätte mich angelogen weil sie Angst hatte mich zu verlieren, wenn sie mir sagt, sie hätte noch ihren Kerl

- weinte wie ein Schlosshund, tut ihr unendlich Leid, Liebe des Lebens, bitte bleib bei mir...

- habe gesagt muss darüber nachdenken... habe aber für mich innerlich schon fast abgeschlossen


9. Fragen an die Community

Bitte euch um eine objektive Einschätzung, wie bewertet ihr ihr/mein Verhalten?

Ich glaube ihr, dass sie mich wirklich liebt, ihr social Media ist voll mit Fotos von uns und Liebesbekundungen.

Aber will man mit einer Frau mit der Vorgeschichte, diesen Lügen, eine LTR, ja gar ein Leben aufbauen?

Abgesehen von meinem aus Verlustangst geprägten Verhalten bin ich emotional und körperlich nicht so sehr an sie gebunden.

Das Vertrauen =0 und wer weiß, was da noch alles im Verborgenen liegt, was sie mir nicht erzählt hat, um mich nicht zu verlieren. Damit macht man sich auf lange Sicht doch nur fertig...oder dramatisiere ich das gerade alles durch den vorangegangenen Hirnfick?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Hankson schrieb:

Das Vertrauen =0

denke du hast doch selbst alles gesagt

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Hankson schrieb:

- Ich hatte zu dem Zeitpunkt mehrere FB laufen und mich damit sehr wohl gefühlt, frei, unabhängig..

Ein super wichtiger Satz. Du fühlst dich wohl. Sehr guter Start.

vor 11 Stunden, Hankson schrieb:

sehr guter Sex und von ihr aus wurde es immer ernster, während ich mich dadurch ab und an eingeengt fühlte und betonte dass ich eine Beziehung im herkömmlichen Sinn eigentlich nicht möchte...dennoch war sie die einzige, mit der ich auch außerhalb des Bettes etwas unternahm

Wenn du dich eingeengt fühlst - solltest du etwas verändern.

vor 11 Stunden, Hankson schrieb:

- die weitere Zeit war idyllisch, alles lief sehr gut und ich habe mich kurz nach ihrem Urlaub mehr oder weniger von ihr breitschlagen lassen, dass wir es miteinander versuchen, wir waren also seitdem zusammen

Definition von Needy: Veränderung/Anpassung des eigenes Verhaltes und/oder der Meinung um jemand anderem zu Gefallen.

vor 11 Stunden, Hankson schrieb:

- zuletzt war der Sex etwas eingeschlafen und der Alltagstrott ein wenig eingekehrt, sie änderte ihr Verhalten ein wenig, ich wurde aus alter Schwäche (Oneitis vor LDS) und dem Beginn zwischen uns misstrauisch und eifersüchtig, schob Hirnfick aber ohne etwas zu sagen oder Anmerken zu lassen

Aus dem selbstbewussten Mann, der sich wohl fühlt und sein Leben im Griff hat - wird ein verunsicherter Typ, der nicht mehr weiter weiß. An diesem Punkt würde mich gerade mal die Zeit interessieren.
Wieviel Zeit lag zwischen dem wohl fühlen und genau diesem Zustand?

vor 11 Stunden, Hankson schrieb:

Bitte euch um eine objektive Einschätzung, wie bewertet ihr ihr/mein Verhalten?

Die Frau in dieser Geschichte finde ich tatsächlich gar nicht so spannend. Dein Verhalten ist sehr viel spannender. Wie konnte es passieren, dass es in dieser "kurzen" Zeit vom Wohlfühlen
zum verunsicherten Hirnfick kommt? Warum hast du dein Verhalten/Meinung für sie geändert? Warum hast du dich von ihr in eine Beziehung quatschen lassen?
Wenn du diese Fragen für dich selbst beantworten kannst - dann hast du extrem viel über dich gelernt.
 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schnaxelander schrieb:

Ich finde, da haben zwei einander verdient.

Finde ich auch.

vor 14 Stunden, Hankson schrieb:

Jetzt kommts: Setzte heute alles auf eine Karte und bluffte, dass ich wüsste, dass sie mich betrogen hätte (dumm, genial oder asozial, ich weiß es nicht...)

Liegst du daneben, fügst du damit deiner Beziehung irreparable Schäden zu. Gibst du ihr doch zu verstehen, dass du ihr nicht traust und dir sicher bist, dass sie dich betrügt. Nein, du weißt es sogar! Trifft diese Anschuldigung nicht zu, wäre das ein guter Grund von ihr mit dir Schluss zu machen. Ich würde mir das jedenfalls nicht bieten lassen. Trittst damit glatt einen Grundpfeiler (Vertrauen) einer LTR weg.

Liegst du richtig, ist das Vertrauen auch hin, da sie dich betrogen hat (so wie sie es jetzt gebeichtet hat).

In beiden Fällen kannst du die LTR knicken. Genial ist was anderes. Bevor du den Move bringst, kannst du auch gleich Schluss machen.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Hankson schrieb:

- Ich hatte zu dem Zeitpunkt mehrere FB laufen und mich damit sehr wohl gefühlt, frei, unabhängig..

- Habe Ihr gesagt, dass es andere Frauen gibt und ich nicht der Beziehungstyp bin

- Das ging so 2 Monate, ... während ich mich dadurch ab und an eingeengt fühlte und betonte dass ich eine Beziehung im herkömmlichen Sinn eigentlich nicht möchte...

- ... ich wurde aus alter Schwäche (Oneitis vor LDS) und dem Beginn zwischen uns misstrauisch und eifersüchtig, schob Hirnfick aber ohne etwas zu sagen oder Anmerken zu lassen

- Jetzt kommts: Setzte heute alles auf eine Karte und bluffte, dass ich wüsste, dass sie mich betrogen hätte (dumm, genial oder asozial, ich weiß es nicht...)

 

Du hast mehrere FB s am Start, sie weiß das auch, betonst ständig, dass du keine Beziehung willst und dich dadurch eingeengt fühlst und jetzt machst du ein Faß auf, weil sie vor eurer Beziehung auch was anderes hatte und bist eifersüchtig?

Das kommt halt, wenn man meint, den ganz falschen Frame vorspielen zu müssen.

Vieleicht machst du dir jetzt einfach mal klar, dass sie das vor eurer Beziehung genau so durfte wie du.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Hankson schrieb:

- Ich hatte zu dem Zeitpunkt mehrere FB laufen und mich damit sehr wohl gefühlt, frei, unabhängig..

Du hattest eine gute Ausgangsposition, du hast leider einfach nicht lange und gut genug gescreent, du hättest  einfach weiter auf dein Bauchgefühl hören sollen das da was faul ist. Das Lehrgeld zahlst du jetzt leider. 

Grundsätzlich ist aber der Punkt, du wirst mit der Frau nicht happy werden weil diese Unehrlichkeit  zwischen euch steht. Dazu kommt auch sie hat ihre Nummer mit dem Urlaub und ich bin mit einer Freundin weg schon sehr durchdacht und eine Art Doppelleben aufgezogen...die Frau spielt was das angeht in der Profiliga und wird das mit mehreren Typen so gemacht haben. 

Daher wenn du kannst bums Sie weiter aber eher selten und dann hart aber am besten wäre: "Schatzi das macht keinen Sinn mit uns." Dann keine weitere Begründung und zurück zu deinem alten Leben. In der jetzigen Phase wird auch dein Kopf irgendwann an ihrer Trophäenwand hängen. 

Beim nächsten Mal also besser screenen.

bearbeitet von jhells
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Hankson schrieb:

Habe Ihr gesagt, dass es andere Frauen gibt und ich nicht der Beziehungstyp bin

Ab diesem Zeitpunkt gibst du ihr den Freischein zum Fremdficken. So weit so gut das ist vollkommen in Ordnung.

vor 16 Stunden, Hankson schrieb:

an eingeengt fühlte und betonte dass ich eine Beziehung im herkömmlichen Sinn eigentlich nicht möchte..

Sehr gut, du hast deinen Frame behalten. Immer noch alles gut.

 

vor 16 Stunden, Hankson schrieb:

Dann folgten die ersten größeren Dates, Ausflug an den Strand und Ausflug in die Therme...

Auch das ist überhaupt noch kein Problem. Dein jetziger Frame und das Dating verhalten ist sicherlich  kompatible.

Wenn man dem ein offenes Beziehungsmodell zu grunde legt, was ist das Problem.

 

vor 16 Stunden, Hankson schrieb:

..da ploppte eine Whatsapp auf: "Hallo mein Schatz"...sie hat diese schnell weggewischt, ich hatte es natürlich bereits gelesen

Hm, an dieser Stelle frage ich mich wieso Du dies gelesen hast. Hat es dich interessiert was auf ihrem Handy aufpoppt?

Ist ihr Handy nicht ihre Privatssphäre. In einer offenen Beziehung gibt auch für jeden eine Privatssphäre, je nach Abspache. Ihr Handy sollte dann zu dieser Privatssphäre gehören. Allein die Tatsache, dass du dich dafür interessiert, was da an ihrem Handy aufpoppt, ist eine Verletzung dieser Privatssphäre.

 

vor 16 Stunden, Hankson schrieb:

Sie hatte mir zu Beginn erzählt, dass sie bevor wir uns kennenlernten in einer LTR war, dass aber bereits beendet sei

So what? Und dann hab ihr verabredet, dass sie dir ab jetzt treu zu sein hat?

 

vor 16 Stunden, Hankson schrieb:

ich habe Sie zur Rede gestellt,

Mit welchem Recht? Was hat sie Dir versprochen?

vor 16 Stunden, Hankson schrieb:

sie beharrte darauf, da sei nichts mehr und er könne sich nicht von ihr lösen und schreibt ihr deshalb immer mal wieder

Wenn sie dir nicht die Treue geschworen hat, du sie zur Rede stellst ohne dass Du das Recht dazu hast, dann kannst du keine Ehrlichkeit erwarten.

Durch dein Zurredestellen hast du quasi das Gift deiner Eifersucht und Needyness in diese Beziehung (ich nenne es mal so) injiziert.

 

Was danach kommt ist der typische 08/15-Krieg.

 

vor 16 Stunden, Hankson schrieb:

Abgesehen von meinem aus Verlustangst geprägten Verhalten bin ich emotional und körperlich nicht so sehr an sie gebunden.

 

vor 16 Stunden, Hankson schrieb:

habe aber für mich innerlich schon fast abgeschlossen

Aha, wegen deiner Verlustangst und Needyness hast Du noch nicht abgeschlossen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal riesen Dank für alle eure Rückmeldungen.

Aktuell spammt sie mich mit Romanen von Liebesbekundungen, Treueschwüren etc. zu. Habe ihr geschrieben, dass ich meinen restlichen Kram Mi abhole, das wars. Ich empfinde eher Mitleid, was sagt das aus? Mir geht es schon jetzt iwie besser.

vor 5 Stunden, Rederberg schrieb:

Aus dem selbstbewussten Mann, der sich wohl fühlt und sein Leben im Griff hat - wird ein verunsicherter Typ, der nicht mehr weiter weiß. An diesem Punkt würde mich gerade mal die Zeit interessieren.
Wieviel Zeit lag zwischen dem wohl fühlen und genau diesem Zustand?

Erster Knick nach etwa 3 Monaten LTR (ca. 6 Monate Kontakt insgesamt) zu Silvester, aufgrund von Nachfrage von ihrer Freundin, was mit xy sei und meine LTR erwähnte, dass xy sie zum "Filme gucken" angeschrieben hätte. Hatte von xy nie was gehört, sie aber meinte sie hätte mir das ja auch erzählt. Naja nicht drauf reagiert und mich nach 2 Tagen wieder gefangen. 

Dann jetzt nach 6 Monaten LTR der große Knick, der zu meinem bluff führte.

vor 2 Stunden, Deborah schrieb:

Du hast mehrere FB s am Start, sie weiß das auch, betonst ständig, dass du keine Beziehung willst und dich dadurch eingeengt fühlst und jetzt machst du ein Faß auf, weil sie vor eurer Beziehung auch was anderes hatte und bist eifersüchtig?

Nein, mir ging es darum, dass sie mir mehrfach eiskalt und unter Drama ins Gesicht gelogen hat. Die Einigung auf Monogamie kam bei uns schleichend und war schon vor Beziehungsbeginn schlussendlich vereinbart. 

Ich hätte Ehrlichkeit bzgl. ihres Beziehungsstatus erwartet...mit der Info wäre es auch nie über eine FB hinausgegangen. 

vor 50 Minuten, wernerd schrieb:

Hm, an dieser Stelle frage ich mich wieso Du dies gelesen hast. Hat es dich interessiert was auf ihrem Handy aufpoppt?

Ist ihr Handy nicht ihre Privatssphäre. In einer offenen Beziehung gibt auch für jeden eine Privatssphäre, je nach Abspache. Ihr Handy sollte dann zu dieser Privatssphäre gehören. Allein die Tatsache, dass du dich dafür interessiert, was da an ihrem Handy aufpoppt, ist eine Verletzung dieser Privatssphäre.

Wir haben gemeinsam ein Restaurant für den Abend auf ihrem Handy gesucht. Nein, Treue konnte und habe ich da noch nicht erwartet aber Ehrlichkeit und es hieß das mit ihrer LTR sei vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. WENN: Du mit Deinen eigenen Gefühlen klar kommst: Degradiere Sie zur F+

2. IN JEDEM FALL: Niemals eine Beziehung mit "so einer" anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

1. WENN: Du mit Deinen eigenen Gefühlen klar kommst: Degradiere Sie zur F+

Kommt der TE ja nicht.

vor 19 Stunden, Hankson schrieb:

Abgesehen von meinem aus Verlustangst geprägten Verhalten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, du bist doch selber nicht besser. Hattest nebenher andere Frauen, wärest kein Beziehungstyp etc.

Total die dicken Eier raushängen lassen und dann sowas?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer, so gings weiter:

nachdem sie mich am Montag noch mit WhattsApps zugespamt hatte, haben wir uns Abends beim Sport gesehen. Ich war distanziert und sie wollte reden, habe das aber weitesgehend abgeblockt.

Sie stand dann nach dem Training abends vor meiner Tür, wollte unbedingt mit mir reden. Gut, sie bestand darauf, wollte nicht weggehen und ich habe sie reingelassen. Ende vom Lied war kuscheln und Sex, aber habe ihr auch an dem Abend zuvor mehrfach klar gemacht, dass es mit uns keine Zukunft mehr hat.

Am nächsten Tag wieder beim Sport gesehen, ich war wieder sehr distanziert, sie schrieb mir im Anschluss wieder und ich habe ihr gesagt, dass das mit uns vorbei ist und wir uns beim Sport nicht mehr sehen sollten mit Vorschlägen, wann jeder zum Training geht und das ich morgen wie besprochen meine letzten Sachen abhole.

Am Tag darauf zu ihr, meine Sachen genommen, sie hielt mich fest und dann folgten zwei Stunden Liebesbekundungen, wie sehr es ihr Leid tut, dass sie mich braucht, wir das Vertrauen doch wieder aufbauen können, sie ohne mich nicht sein will, ich alles wäre was sie sich je gewünscht hat, hat mich auf Knien angefleht bei ihr zu bleiben. Ich wurde zeitweise schwach, habe nach wie vor immer betont, dass ich zwar nach wie vor Gefühle für sie habe, aber ich weiß dass es nicht funktionieren würde und dass das, was war, einfach zu krass war...haben uns geküsst, umarmt....die Verlockung war riesig, doch ich wusste es wäre nur für den Moment und habe mich schlussendlich an LDS, eure Posts und meine Erfahrung über mich selbst dazu durchringen können zu gehen. Sie hat mich gehalten, gezogen, unter lautem weinen, musste sie mehrfach wegdrücken und mich quasi von ihr losreißen, bis ich mit meinem Kram endlich raus war.

Sie schrieb dann noch einmal bitte komm zurück und am nächsten Tag die Zeiten fürs Training, damit sie mich nicht mehr sehen müsse. Von mir keine Antwort, ich halte mich an die Zeiten. Seither Funkstille.

Tja und nun vermisse ich sie, ihren weißen Latina bubble butt, ihr wunderschönes Gesicht, ihre süße Stimme und ihre Nähe. Nach LDS würde man wohl sagen, mein instinktives Unterbewusstes leistet ganze Arbeit.

Wie ihr seht, hänge ich doch noch mehr an ihr, als ich erwartet hatte oder mir eingestehen wollte.

Danke nochmal, ich habe mir die ganzen Tage jeden einzelnen Beitrag immer noch einmal durchgelesen um der Versuchung zu wiederstehen.

@Rederberg auf deine Fragen muss ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eingehen, wenn ich wieder etwas klarer und mit Abstand auf die Sache blicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut kranker Move, die ersten 3 Monate noch mit dem Ex zusammen zu sein, dir vorzugaukeln, das wäre nicht so, mit ihm in den Urlaub zu fahren und dir zu sagen, es wäre die Freundin. Da schieb auch gern zur Seite, dass du Fehler gemacht hast, aber das, was deine Ex abgezogen hat, ist schon harter Tobak. 
 

vor 6 Minuten, Hankson schrieb:

Moin Männer, so gings weiter:

nachdem sie mich am Montag noch mit WhattsApps zugespamt hatte, haben wir uns Abends beim Sport gesehen. Ich war distanziert und sie wollte reden, habe das aber weitesgehend abgeblockt.

Sie stand dann nach dem Training abends vor meiner Tür, wollte unbedingt mit mir reden. Gut, sie bestand darauf, wollte nicht weggehen und ich habe sie reingelassen. Ende vom Lied war kuscheln und Sex, aber habe ihr auch an dem Abend zuvor mehrfach klar gemacht, dass es mit uns keine Zukunft mehr hat.

Du sagst, es hat keine Zukunft mit euch, aber kuschelst trotzdem und fickst sie. Uff. 

vor 6 Minuten, Hankson schrieb:

Am nächsten Tag wieder beim Sport gesehen, ich war wieder sehr distanziert, sie schrieb mir im Anschluss wieder und ich habe ihr gesagt, dass das mit uns vorbei ist und wir uns beim Sport nicht mehr sehen sollten mit Vorschlägen, wann jeder zum Training geht und das ich morgen wie besprochen meine letzten Sachen abhole.

Scheiß auf die Vorschläge, ihr braucht keinen Trainingsplan, wann wer wohin kommt. Du schreibst und sagst so viel, aber machen tust du das Gegenteil. Beschränke die Kommunikation auf ein Minimum. Wenn du sie beim Sport siehst, dann ist das halt so und wenns tief drin weh tut, dann akzeptiere es, du kannst es aktuell nicht ändern. 

vor 6 Minuten, Hankson schrieb:

Am Tag darauf zu ihr, meine Sachen genommen, sie hielt mich fest und dann folgten zwei Stunden Liebesbekundungen, wie sehr es ihr Leid tut, dass sie mich braucht, wir das Vertrauen doch wieder aufbauen können, sie ohne mich nicht sein will, ich alles wäre was sie sich je gewünscht hat, hat mich auf Knien angefleht bei ihr zu bleiben. Ich wurde zeitweise schwach, habe nach wie vor immer betont, dass ich zwar nach wie vor Gefühle für sie habe, aber ich weiß dass es nicht funktionieren würde und dass das, was war, einfach zu krass war...haben uns geküsst, umarmt....die Verlockung war riesig, doch ich wusste es wäre nur für den Moment und habe mich schlussendlich an LDS, eure Posts und meine Erfahrung über mich selbst dazu durchringen können zu gehen. Sie hat mich gehalten, gezogen, unter lautem weinen, musste sie mehrfach wegdrücken und mich quasi von ihr losreißen, bis ich mit meinem Kram endlich raus war.

GEH einfach. Das ist hochgradig irre, was sie da abzieht. Du hast doch bereits am Tag vorher gemerkt, dass sie klammert wie eine Klette. Lass dich auf diese Bekundungen nicht ein und irgendwelche blöden Versprechungen. Genau das gleiche wird sie damals zu ihrem Ex gesagt haben und davor zu dem Kerl auch. Wer so oft fremdgeht und warm wechselt, kann man nicht mehr helfen. 

vor 6 Minuten, Hankson schrieb:

Sie schrieb dann noch einmal bitte komm zurück und am nächsten Tag die Zeiten fürs Training, damit sie mich nicht mehr sehen müsse. Von mir keine Antwort, ich halte mich an die Zeiten. Seither Funkstille. 

Sehr gut. Archivier ihren Chat, dass du ihr Bild nicht mehr siehst, wenn es dir hilft und dich vom schreiben abhält. 

vor 6 Minuten, Hankson schrieb:

Tja und nun vermisse ich sie, ihren weißen Latina bubble butt, ihr wunderschönes Gesicht, ihre süße Stimme und ihre Nähe. Nach LDS würde man wohl sagen, mein instinktives Unterbewusstes leistet ganze Arbeit.

Wie ihr seht, hänge ich doch noch mehr an ihr, als ich erwartet hatte oder mir eingestehen wollte.

Völlig normal. Tut halt verdammt weh, sowas. Zur Trennung hinzu kommt auch noch der Vertrauensmissbrauch, der wiegt auch schwer. Aber andere Frauen haben auch 'nen nicen Latina-Bubble-Butt, trust me. Und auch einen, der sich nicht Morgens am Schwanz vom Ex reibt und Abends dann zu dir ins Bett huscht. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2019 um 11:16 , XOR2 schrieb:

In beiden Fällen kannst du die LTR knicken. Genial ist was anderes. Bevor du den Move bringst, kannst du auch gleich Schluss machen.

Der Unterschied ist, dass man dann die Wahrheit erfährt. Wenn die Beziehung eh keine Zukunft hat, bekommt man so nochmal die Fakten. Finde es gar nicht mal so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

irgendwelche blöden Versprechungen. Genau das gleiche wird sie damals zu ihrem Ex gesagt haben und davor zu dem Kerl auch. Wer so oft fremdgeht und warm wechselt, kann man nicht mehr helfen. 

Genau so sieht's aus. Die Kerle vor dir haben genau das selbe zu hören bekommen, ihr geglaubt und sieh wo die nun sind. Bei dir war es ja genauso, wenn man da an das Festival denkt. Wird schon was dran/gelaufen sein, wenn sie vorsorglich in Verteidung übergeht. Merke:

Einmal Fremdgeherin, immer Fremdgeherin.

 

Und hör gefälligst auf sie zu küssen/ficken @Hankson. Genau wegen dieser Scheise geht es dir jetzt mies - weil dich der Sex an ihren Arsch binden soll und das hat sie offensichtlich auch geschafft. Das ist richtiger Bullshit von dir.

 

Wichtigste Frage jetzt: Hast du die Nummer gelöscht und sie auf allen Kanälen blockiert??? Weil deine Sachen haste ja nun, dh ab jetzt Kontaktsperre zu 10000%!!! Wie steht es damit?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur noch mal kurz eine Erfahrung von mir :
Hatte auch mal so eine erwischt. Zu der Zeit war ich knapp ein Jahr aus einer langjährigen (5+ Jahre) LTR raus (aber ohne irgendwelche Nachwirkungen - es machte Klick, paar Wochen auf mich Wirken lassen und gut wars) , hatte meine "Abkühl-Zeit" gehabt. Ich wusste deshalb das ich nicht Not-LTR-Geil war und hab alles absolut easy angehen lassen mit ihr.

Irgendwie war ich mir bei ihr aber nicht sicher, irgendwas war nicht koscher - aber ich dachte mir "Scheiß drauf", ich bin kein Bittsteller, mal schaun' was geht.

Auch ich sagte, als ich merkte das sie das ganze "locker" halten will, das ich nicht an LTR denke und außerdem kann man auch anstatt LTR, auch Kackhaufen sagen :-D

Und dann ( welche Wunder ! ) so nach 3-4 Monaten rutschte ihr ein "Ich liebe Dich" aus - in Deinem Fall hat sie das Vorgesclagen bzw. wollte was festes, hier bei mir wars ja eher unterschwellig. Bei gemeinsamen Unternehmungen, zu zweit oder mit Freunden, Festivals, gabs mal hier mal da so Situationen wo sie verschwand - kam mir komisch vor, weil man ja eigentlich wenn man wieder anwesend ist, sich nicht anders benimmt.

Ab diesem Punkt fielen mir, kann auch jetzt nicht 100% sagen das es wirklich so war, ab und zu Unstimmigkeiten auf. Scheiß drauf! :-D Aber ich muss hinweisen, das ich mich mehr oder weniger bewusst dafür entschieden habe weiter zu machen. Weder dachte ich "die fickt rum oder macht andere absichtlich heiß", noch habe ich mir eingeredet das ich mir das nur zusammen spinne. Wie gesagt, mit der Entscheidung weiter zu machen, habe ich dann auch über/von ihrem Ex gehört, war natürlich alles vorbei, er ein impotentes Arschloch, haben schon damals so gut wie nie gefickt - eher wie Bruder und Schwester ... und am Ende war es ja auch keine richtige LTR (war nebenbei LDR).

Dann kam dazu das er sie ab und an angerufen hat, sie nicht dran gegangen ist. Nach paar mal habe ich gefragt warum sie nicht dran geht. Dann kam raus : Ex, der ruft halt so an, ... etc. In Wahrheit war es also ein LDR, haben sich teils Wochen oder 2-3 Monate nicht gesehen, aber beim ausgehen mitbekommen das sie in der Zeit wo die "zusammen" waren, mit anderen entweder rumgemacht hat oder mit einem Type und seiner Ollen einen 3er hatte, und so weiter und sofort.

Und als ich mich Anfangs an sie ran gemacht hab mit KC etc. war sie mit ihm noch zusammen und paar Wochen später war sie bei ihm - also auch er wusste nichts. Zwischendurch bin ich abgetaucht und habe mitbekommen als ich mich wieder bei ihr und Freunden hab blicken lassen, das da ein Typ war der besoffen auf heulen war. Später sagte mir ein Kumpel das sie sich mit ihm ne Zeit "getroffen" hat und das nach 2-3 Wochen abgebrochen hat. 

Und trotzdem habe ich weiter gemacht bis es was langfristiges wurde... Habe keine Ahnung was für ein Teufel mich da geritten hat, das ich interessenhalber weiter gemacht habe.

Das was Du jetzt (hoffentlich) abgehakt hast, habe ich weiter gemacht ... Und was da alles so passiert ist, das passt auf keine Kuhhaut :-D Kerle hier, Kerle da ... 

Aber auch wie bei Deiner ... Lügen, heulen, betteln ... war nie irgendwas sexuell etc. pp. blah.

Schließlich habe ich mich langsam abgekapselt (dank Ghosting) :-D War harter Tobak, aber ich wollte unbedingt wissen/sehen was aus dem "Offensichtlichen" denn so wird. 

Wäre ich unbewusst da rein geschliddert, dann wäre ich aber sowas von (unvorbereitet) gefickt worden, von alles Seiten.

Mein Fazit: 

- Nein, es sind nicht Alle gleich
- Wenn schon kein Screening, dann doch auf jeden Fall "Bauchgefühl" beachten
- Wenn Du anhand dessen ein ganz, ganz mulmiges Gefühl hast, Dinge bemerkst und dir auch einige Sachen seltsam sind und was befürchtest : Es wird X fach schlimmer!
- Es ist egal, gerade am Anfang, wer wen trifft, wen fickt etc. wo man sich unverbindlich trifft (auch öffter)
- Aber: Wer lügt, obwohl es nicht notwendig ist, wer Dinge verheimlicht und heimlich macht, "untreue" Taten aus ihren ehem. LTR bekannt werden ...
--> RENNEN, KONTAKT LÖSCHEN, AUSWANDERN

Du hast das richtige Bauchgefühl! Du siehst jetzt schon wohin es führt! Ihr seid ausseinander! LASS. ES. SO.! Und trauere nicht mit Deinem Schwanz!

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gestern Abend kam von ihr ein Bild mit traurigem Face, dass sie jetzt zur Arbeit müsse (Nebenjob Bar in ner Disco) und mir nur sagen wolle, dass sie die ganze Zeit an mich denken muss und mich so sehr vermisst.

vor 23 Stunden, Suane schrieb:

Wichtigste Frage jetzt: Hast du die Nummer gelöscht und sie auf allen Kanälen blockiert??? Weil deine Sachen haste ja nun, dh ab jetzt Kontaktsperre zu 10000%!!! Wie steht es damit?

Wir sind nur auf WhattsApp connected...ich habe mich was das angeht sehr gut unter Kontrolle, meine einzigen 2 Nachrichten diese Woche waren die hier beschriebenen zwecks Sachen abholen, Nachrichtenverhältnis 20:1. Habe ihr auch auf ihr Bild nicht geantwortet, warum auch, das Thema LTR mit ihr ist für mich logischerweise durch, kein zurück. Aber mein Ego genießt ehrlicherweise ihre Aufmerksamkeit.

@PiOnEeRReSeArCH danke fürs Teilen deines Erfahrungsberichts, was stimmt bloß nicht mit denen...was hast du da noch für Storys auf Lager mit deiner, würde mich interessieren. Kam für dich eine FB in Frage? Wenn nicht, warum?

Ihr werdet mich für verrückt erklären (habe nie behauptet ich wäre es nicht 😛), aber ich spiele mit dem Gedanken sie zu einer FB zu machen bzw. mich hin und wieder an ihr abzureagieren. Bevor ich den Bluff angesetzt hatte, ist sie im Bett auf "meine kleine Hure" ziemlich abgegangen (weil sie nunmal eine ist), danach hat das natürlich nicht mehr so gezogen (ASD?!?). Was ich damit sagen will, wieso sollte ich sie nicht zu meiner kleinen Hure machen...klar, die Gefahr das ich emotional reinrutsche ist nicht von der Hand zu weisen (LTR ist und bleibt völlig ausgeschlossen), wenn ich das aber merke, würde ich mich hier melden und mir von euch den Kopf waschen lassen, Kontakt komplett einstampfen. Nach allem was hier geschrieben wurde, ratet ihr mir sicher hiervon ab, aber vielleicht will ich ja ein Spiel spielen, schauen, wie sich das entwickelt ich habe was sie angeht nichts mehr zu verlieren und ich weiß sie steht drauf schlecht behandelt zu werden. Vielleicht lebe ich das mal totals aus und behandle sie wie Dreck. Dass scheint sie iwie zu triggern, auch wenn ich sie eigentlich als HSE einstufen würde (muss dazu sagen, dass ich quasi kaum Ahnung von Screening habe, auch wenn ich hier schon das ein oder andere gelesen habe).

Wie würdet ihr mir raten sie zu einer FB zu degradieren bzw. das in die Wege zu leiten? Im Moment reagiert sie ja nur emotional, wenn wir uns sehen würden, würde sie sicher über eine Beziehung reden wollen blabla...ich würde sie dann einfach wieder rauswerfen bzw. abhauen, da es hier nichts mehr für mich zu reden gibt. Dann sieht sie in mir wieder das Arschloch...genau das worauf sie ja eigentlich steht (in unserer Beziehung war es dann überwiegend harmonisch und ihr SexDrive, zumindest mir gegenüber, ist schon deutlich ggü. am Anfang zurückgefahren, von ihr aus ging selten was), wodurch sie dann bestimmt auch für Sex angekrochen käme. Wie dreh ich das auf die Sexschiene, ohne es direkt vorzuschlagen, quasi es so aussehen zu lassen, dass sie keine andere Wahl hatte als mit mir zu schlafen.

Möchte euch noch kurz ein paar Beispiele ihrer Shit-Tests und die Folgen daraus zum Besten geben, einfach mal um auch hierzu eure Meinung zu hören und wie ihr sie einschätzt:

1.

- gehen Händchenhaltend durchs Einkaufszentrum, vor uns ein etwas besser gebauter Typ, braun gebrannt, Tattoos, Glatze, lila Oberteil, rote Hose

- sie: guck dir mal den an, komischer Style aber ihm stehts iwie...dir würde das überhaupt nicht stehen...wir gehen an dem vorbei, sie dreht sich nochmal richtig auffällig zu ihm um

- den hab ich verkackt, hab wie früher bei solchen Tests gemeint sie soll zu ihm gehen und nach seine nummer fragen, ich warte solange (früher hatte ich einen anderen Frame, da zog das, jetzt zum Ende war ich schon gut betaisiert und sie hat mir den Eifesuchtsstrick draus gedreht)

2.

- sie hat neuen Job seit 01.02. ...sie bringt das Abendbrot, wir essen, sie erzählt von ihrem Tag und von Daniel, einem Rechtsanwalt aus ihrer neuen Kanzlei, sie hätten gequatscht, unter anderem darüber wo sie wohnen und sie betonte das er ne Penthousewohnung direkt am Wasser hätte...ich so ja nicht schlecht und hab was zum Kram im Fernsehen gesagt...2 Minuten später kam sie schon wieder auf Daniel und auch wieder auf diese krasse Penthousewohnung

- ich habe es nicht weiter beachtet oder kommentiert aber wusste, dass es ein Test war...eigentlich weiß sie, dass ich auf Materielles gar nichts gebe aber sie wollte mich eben in Konkurrenz setzen

3.

- wir fahren zum Strand...wir essen bevor wir losgehen an ihrem Auto noch was, ich unter anderem ne Thunfischbüchse

- war vorher schon geklärt, dass wir den Müll natürlich nicht im Auto lassen sondern mitnehmen

- ich die Büchse aufgegessen und ihr gesagt, sie soll mir mal ein Stück Küchenrolle geben (um die einzuwickeln und nicht mit der Dose so dumm rumlaufen zu müssen), da fängt sie an zu tottern, dass ich die büchse jetzt aber nicht in ihr Auto legen soll (sie vergöttert ihr Auto)

- ich meinte dann scharf und laut zu ihr, dass wir das bereits ebend geklärt hätten und sie mir extrem auf den Sack geht mit ihren Dreckskarre

- das saß erstmal, sie weinte im Auto, ich noch weiter vorm Auto aufgegessen und als ich fertig war ihr gesagt sie soll jetzt kommen, es geht los...es wurde der für Sie schönste Strandspaziergang, sie war total handzahm, Abends dann Sex und am nächsten Tag FB-Post mit Bild vom Strandspaziergang von uns und Ich liebe dich -Kommentar.

4.

- im Fitnessstudio...Freitag hauten wir da immer gemeinsam ab nach Training zu ihr, Start ins WE

- ich hab mal wieder bisschen länger gebraucht als sie, zwischendurch noch mit nem anderen Mädel, die bald nen Wettkampf macht, gequatscht

- sie kommt zu mir, fragt wie lange brauchst du noch...ich, so 20 min bestimmt noch

- sie völlig entnervt: dann musst du mal nicht so viel quatschen und geht weg

- 1 min später geh ich zu ihr, sage ihr wieder in schärfstem Ton dass wenn ihr das hier alles nicht passt, sie schon losfahren soll, wir das WE getrennt verbringen und gehe weg, sie macht nur so ein trotziges und respektloses "puh" mit entsprechendem Gesichtsausdruck

- 1 min später kommt sie zu mir an, handzahm, sagt es war nicht so gemeint, ich sage zu ihr "und was sagt man, wenn man es nicht so gemeint hat"....sie: es tut mir Leid, schmust sich an mich

 

Also ich denke es wird deutlich, sie scheint dieses dominante Verhalten, Macho-Gehabe zu lieben, welches ich in der harmonischen Beziehung mehr und mehr abgelegt hatte. Wie gesagt, feiert auch Two and a half, hört diesen aus meiner Sicht behinderten AssiRap usw.

Wie könnte ich sie angesichts dessen in der jetzigen Situation am besten als FB etablieren? Wie schätzt ihr sie ein?

 

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.