58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denke bei den Doc Martens macht vor allem die cleane Silhouette und die Sohle den Unterschied, gibt es vergleichbar einfach nirgendwo. Ich mag das minimalistische.

zul_pl_Dr-Martens-1460-Mono-Black-14353001-19718_1.jpg zul_pl_Dr-Martens-1460-Mono-Black-14353001-19718_2.jpg

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Grant Stone sind doch genauso clean:

GRANT2SIDE_1000x.jpg?v=1539618511

Nur Sohlen gibt es entweder Leder oder schwarzem Gummi und nicht die gelben von Doc Martens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon Doc Martens, dann doch besser Solovair. Die sind zumindest originaler als das Original.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29 Kennst Du den Lederhersteller Traveller (https://traveller-online.de)?

Ich habe einige Geldbörsen geerbt, alle noch neu. Sie scheinen mir so mittlere bis höhere Qualität zu haben, allerdings tu ich mir schwer das einzuschätzen, weil sie 40 Jahre alt sind und aus Wasserbüffelleder; das habe ich noch nie in der Hand gehabt und deshalb keinen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir über EBay-Kleinanzeigen eine gebrauchte Schott gekauft. Die ist auch tadellos, kommt nur offenbar aus einem Raucherhaushalt. Verschwindet der Geruch durch Auslüften und beim Duschen ins Bad hängen und ein wenig abwarten? Oder muss ich da anders ran. Ich hab die Jacke zu einem guten Preis geschissen, aber das ist natürlich kacke…

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

rschwindet der Geruch durch Auslüften und beim Duschen ins Bad hängen und ein wenig abwarten? Oder muss ich da anders ran

Kannst es versuchen. Aber es gibt auch Lederreinigungen, wenn es nicht funktioniert!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin demnächst in Köln. Könnt ihr dort ein gutes Geschäft für Lederjacken empfehlen? Suche ein Alltagsjacke in diesem Stil, preislich unter 500€.

Für Schuhe werde ich mal den Red Wings Store besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.4.2022 um 19:36 , Neo1 schrieb:

Hi,

ich bin demnächst in Köln. Könnt ihr dort ein gutes Geschäft für Lederjacken empfehlen? Suche ein Alltagsjacke in diesem Stil, preislich unter 500€.

Für Schuhe werde ich mal den Red Wings Store besuchen.

In diesem Stil findest du bei Belstaff gute Jacken. Zahlst schon ein wenig für den Namen, sind aber schon nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden