LTR droht mir/stellt mich vor die wahl

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Ageflow schrieb:

Scheinen aber sehr seltene Exemplare zu sein, die man nur alle paar Monate mal zu Gesicht bekommt.

Deswegen musst du ja viele Mäuse ausprobieren und dich erst spät festlegen. 😉 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter nächstes Mal sag ich, dass ich Pfandflaschen sammel. Kommt sicher cooler als 'Supporter in ner Versicherung' 😂.

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, DarkTriad schrieb:

Laß dir von Frauen keine Beziehungstipps geben.

Sondern? Welche Tipps darf ich von Frauen annehmen?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ageflow schrieb:

Ja von diesen mysteriösen Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und das Leben nur mit einem Mann geniessen wollen hab ich auch schon mal gehört. Scheinen aber sehr seltene Exemplare zu sein, die man nur alle paar Monate mal zu Gesicht bekommt.

Ahjo, weil's keine Zukunft hat. Immer dieses verallgemeinern. Welche Beziehungen haben denn Zukunft? Welche Beziehungen sind denn perfekt? Und was heisst eigentlich Zukunft? 1 Jahr? 5 Jahre? 50 Jahre? 

Ich habe hier also rausgehört, dass sie das alles macht, weil sie von mir Führung erwartet. Wie führe ich denn nun richtig in dieser konkreten Situation? Könnte man da mal ein paar konktete Beispiele kriegen?

 

Du guckst Dir das Spiel an. Am besten zuhause mit deinen Jungs. Noch besser, in einer Bar- Public view, gemeinsam mit deinen Bros und paar scharfen Häschen. Deine noch Freundin soll und darf gerne alleine zuhause schmollen oder what the fuck ever sie auch machen will. Danach darf sie, aber nur dann, wenn du auch Lust und Bock hast, sich bei dir entschuldigen. Inklusive richtigem Invest, ihren Arsch hoch kriegen, sich selbst das Leben finanzieren oder zumindest soviel Aufwand betreiben um ihrem asozialen Leben ein Ende zu setzen. Danach soll sie Dir was schönes kochen, Vl die Eier kraulen und wieder lieb zu dir sein. Ansonsten schmeißt du sie rigoros raus und machst am Folgetag ein Date/Treffen mit Steffi, Susi, Lena aus. Dabei ist es völlig egal ob sexueller oder freundschaftlicher Natur. Es geht darum, dass du verdammt nochmal nicht ihr Knecht bist. Schon gar nicht wenn du sie auch noch finanziell unterstützt! Wo sind wir da? Tag der freien Tür bei Caritas? Ist das alles ein Witz? Lässt du dich gerne kastrieren?! Mach der Alten klar, dass sie nicht so mit Dir umzugehen hat. Dafür benötigst du aber auch den richtigen Frame. Ist halt jetzt nicht leicht von heute auf morgen die harte Kante zu zeigen, vor allem weil sie es ja anscheinend von dir es nicht anders gewohnt ist.

ich wiederhole: Frauen hassen NICHTS mehr wie schwache, unsichere und zu nette Männer. Sie nutzen das aus wo sie nur können. Unterbewusst als auch bewusst. Von daher ist es erst einmal wichtig für dich zu verstehen, dass du ihr immer den Weg zeigen musst und die Führung übernehmen. Lass dich nie, niemals emotional erpressen und Dir die Freiheit rauben. Denn falls schon, passiert Dir genau das was momentan deine noch Freundin für ne Scheisse abzieht. Uncool, unsexy und nur zum Kopfschütteln. Lass die Alte heute bei ihrer Mutter pennen oder wo auch immer. Die soll zuerst nachdenken und dann herum bitchen. Und dann auch mal lernen Konsequenzen aus ihrem eigenen Fehlverhalten zu übernehmen. Wenn sie Drama schieben will, gerne. Mit ihrem schwulen besten Freund. Mit ihren Orbitern. Mit ihrer Katze. Aber nicht mit dir. Das Leben ist kein Wunschkonzert. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ageflow schrieb:

Ja von diesen mysteriösen Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und das Leben nur mit einem Mann geniessen wollen hab ich auch schon mal gehört. Scheinen aber sehr seltene Exemplare zu sein, die man nur alle paar Monate mal zu Gesicht bekommt.

Aber deswegen braucht man sich ja nicht mit dem genauen Gegenteil zufrieden geben bzw. die Zeit absitzen, bis mal so ein Rohdiamant um die Ecke kommt. Vom Himmel fallen sie nämlich auch nicht.

Zitat

Ahjo, weil's keine Zukunft hat. Immer dieses verallgemeinern. Welche Beziehungen haben denn Zukunft? Welche Beziehungen sind denn perfekt? Und was heisst eigentlich Zukunft? 1 Jahr? 5 Jahre? 50 Jahre? 

Nur, weil andere Beziehungen auch nicht gut laufen mögen, musst du deine dadurch nicht relativieren bzw. erklären. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht angenehm ist, sich sowas hier über Seiten anhören zu müssen, aber da steckt halt auch Wahrheit drin. Hat auch nichts mit Verallgemeinern zu tun, aber wenn du sie vor der Beziehung "erpresst", sie dich während der Beziehung "erpresst", eure finanzielle Situation / der Haushalt nicht geregelt ist, du nicht führst und sie sich wie ein spätpubertäres Girlie aufführt, dann kann man da schon ganz leise die Vermutung stellen, dass es vielleicht nicht Friede-Freude-Eierkuchen ist. 
Hier gehts nicht um andere Beziehungen und die Dauer von Zukunft an sich, sondern um eure. 

Zitat

Ich habe hier also rausgehört, dass sie das alles macht, weil sie von mir Führung erwartet. Wie führe ich denn nun richtig in dieser konkreten Situation? Könnte man da mal ein paar konktete Beispiele kriegen?

Dränge sie nicht zu einer Entschuldigung und mach nicht den "Papa-Talk". Wie hier schon erwähnt, das ist dieser "So lange du die Füße unter meinen Tisch stellst, verhältst du dich so und so.." - das bringt nichts. Ihr wollt und sollt euch auf einer Augenhöhe begegnen und das erreichst du nicht durch Erzwingen einer Entschuldigung und Aufstellen von Regeln & To-Do-Listen. Ich finde ansonsten @pMaximus Vorschlag gut. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo

Also klärendes Gespräch war gerade. 

Haben über alle möglichen Themen gesprochen und waren uns dann soweit auch einig. Gehe darauf irgendwann nochmal genauer ein, war jedenfalls alles gut.

Dann kam von ihr auf einmal: Achja übrigens, bin gleich noch mit paar Jungs verabredet zum shisha rauchen, bin so in 3 Stunden wieder da. Die waren am Wochenende schon mal weg, da hat sie mich vorher auch noch ganz lieb gefragt ob sie denn noch bisschen weg gehen könnte mit nem guten Freund. War in Ordnung. Heute fand ich's jedoch nicht in Ordnung. Das ganze einfach mal so beiläufig zu erwähnen. Hab sie gefragt ob sie das ernst meint und das wir uns tagelang nicht gesehen haben und sie dann direkt wieder 3 Stunden abhauen will abends. Ja das wäre ja schon so lange geplant und die würden ja jetzt extra wegen ihr her kommen. Die wohnen nur ein Dorf weiter. Dann hab ich gesagt, das man dann halt absagt und sagt das man seinen Freund tagelang nicht gesehen hat und lieber was mit ihm macht und das auf nen anderen Tag verschiebt. Oder seinen Freund wenigstens fragt ob er mitkommen will. Ja nee ginge ja nicht weil die wüssten ja davon nix und ich würde mich eh nicht mit denen verstehen weil die ja viel jünger sind etc. Beim nächsten mal könnte ich ja dann mitkommen aber heute auf gar keinen Fall. Hab sie dann gefragt ob sie das eigentlich alles noch ernst meint und ob ihr shisha rauchen gehen wichtiger ist als unsere Beziehung. Sie hätte Ihnen ja gesagt sie klärt das mit mir und danach kommt sie. Also quasi mich kurz abhandeln und dann Spass haben mit den Jungs. Wow. Hab ihr gesagt wenn sie das echt ernst meint und sie jetzt ernsthaft geht, dass es das dann jetzt wirklich gewesen ist. Sie meinte ja ist okay dann komme ich heute Nacht nur noch zum schlafen hierhin und hole morgen meine Sachen ab und ist gegangen.

Hab ich überreagiert oder findet ihr das genauso respektlos? Man klärt alles, rauft sich gerade wieder so n bisschen zusammen und dann hat sie nix besseres zu tun als mir zu sagen das sie jetzt um 20 Uhr nochmal für 3 Stunden weg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Ageflow schrieb:

Jo

Also klärendes Gespräch war gerade. 

Haben über alle möglichen Themen gesprochen und waren uns dann soweit auch einig. Gehe darauf irgendwann nochmal genauer ein, war jedenfalls alles gut.

Dann kam von ihr auf einmal: Achja übrigens, bin gleich noch mit paar Jungs verabredet zum shisha rauchen, bin so in 3 Stunden wieder da. Die waren am Wochenende schon mal weg, da hat sie mich vorher auch noch ganz lieb gefragt ob sie denn noch bisschen weg gehen könnte mit nem guten Freund. War in Ordnung. Heute fand ich's jedoch nicht in Ordnung. Das ganze einfach mal so beiläufig zu erwähnen. Hab sie gefragt ob sie das ernst meint und das wir uns tagelang nicht gesehen haben und sie dann direkt wieder 3 Stunden abhauen will abends. Ja das wäre ja schon so lange geplant und die würden ja jetzt extra wegen ihr her kommen. Die wohnen nur ein Dorf weiter. Dann hab ich gesagt, das man dann halt absagt und sagt das man seinen Freund tagelang nicht gesehen hat und lieber was mit ihm macht und das auf nen anderen Tag verschiebt. Oder seinen Freund wenigstens fragt ob er mitkommen will. Ja nee ginge ja nicht weil die wüssten ja davon nix und ich würde mich eh nicht mit denen verstehen weil die ja viel jünger sind etc. Beim nächsten mal könnte ich ja dann mitkommen aber heute auf gar keinen Fall. Hab sie dann gefragt ob sie das eigentlich alles noch ernst meint und ob ihr shisha rauchen gehen wichtiger ist als unsere Beziehung. Sie hätte Ihnen ja gesagt sie klärt das mit mir und danach kommt sie. Also quasi mich kurz abhandeln und dann Spass haben mit den Jungs. Wow. Hab ihr gesagt wenn sie das echt ernst meint und sie jetzt ernsthaft geht, dass es das dann jetzt wirklich gewesen ist. Sie meinte ja ist okay dann komme ich heute Nacht nur noch zum schlafen hierhin und hole morgen meine Sachen ab und ist gegangen.

Hab ich überreagiert oder findet ihr das genauso respektlos? Man klärt alles, rauft sich gerade wieder so n bisschen zusammen und dann hat sie nix besseres zu tun als mir zu sagen das sie jetzt um 20 Uhr nochmal für 3 Stunden weg ist?

Wo hast du überreagiert?

 

Du packst jetzt ihre Sachen und stellst sie vor die Tür und machst dein eigenes Ding ganz einfach.

 

Aber für sie ist es doxh cool. Macht was soe will und der unsichere Betahorscht zu hause wartet jetzt 3h sehnsüchtig bis sie antanzt.

 

Aber du bist zu schwach und wirst sie 100% reinlassen. Das ganze Drama geht dann noch paar Wochen weiter bis Varloskommt

bearbeitet von beyondurlvl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ Ja danke, ich verstehe was du meinst und mir sagen willst. Das Ding ist das man in solchen Momenten meistens keinen klaren Kopf hat und nicht beurteilen kann ob man da vielleicht ein bisschen überreagiert hat. Deswegen wollte ich mir hier ein paar Meinungen einholen. 

@beyondurlvl Ja das mit den Sachen werd ich auf jeden Fall machen. Ich hab gerade auch schon selber überlegt die Nacht bei Steffi oder Janine zu pennen, Möglichkeiten hätte ich, sogar schon ne Zusage aber ich werd einfach chillen und dann pennen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter NEXTE die Alte endlich. Lass dir Eier wachsen. Such dir nen anständigen Job oder erzähle es deiner zukünftigen Freundin. Eier wachsen lassen, Mann sein fängt schon da an von Anfang an ehrlich und kongruent zu sein. 

Deine Ex hat eine an der Klatsche. Du aber genauso irgendwie. 
Lerne, lese, wende es an. Werde ein besserer Mensch. Und screene besser in Zukunft. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ageflow schrieb:

Oder seinen Freund wenigstens fragt ob er mitkommen will. Ja nee ginge ja nicht weil die wüssten ja davon nix und ich würde mich eh nicht mit denen verstehen weil die ja viel jünger sind etc. Beim nächsten mal könnte ich ja dann mitkommen aber heute auf gar keinen Fall. Hab sie dann gefragt ob sie das eigentlich alles noch ernst meint und ob ihr shisha rauchen gehen wichtiger ist als unsere Beziehung. Sie hätte Ihnen ja gesagt sie klärt das mit mir und danach kommt sie. Also quasi mich kurz abhandeln und dann Spass haben mit den Jungs. Wow. Hab ihr gesagt wenn sie das echt ernst meint und sie jetzt ernsthaft geht, dass es das dann jetzt wirklich gewesen ist. Sie meinte ja ist okay dann komme ich heute Nacht nur noch zum schlafen hierhin und hole morgen meine Sachen ab und ist gegangen.

Alter. Die verarscht dich nach Strich und Faden. 

Schieß' sie in den Wind. Ah, seh' grad, nimmer nötig. Sie hat eben von selber Schluss gemacht, hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, das Mädel hat's drauf, dich mit deinen eigenen Waffen zu schlagen. Die ist ein lebender Spiegel!

Entweder du machst das oder es passiert das. Hast ihr gut beigebracht.

Hobbys sind wichtig. Wichtiger als eure Beziehung. Hast ihr gut beigebracht.

Was für dich Fußball mit Kumpels ist für sie Shisha mit Kumpels.

Ja, ist alles scheiße und respektlos, aber du hast ihr den Weg gezeigt. Nun ertrag das Echo. Sie ist dir gegenüber respektlos, aber das wolltest du doch auch so. Sie sollte sich doch endlich erwachsen benehmen (so wie du).

Ich würde mir weder dein Verhalten noch ihr Verhalten geben, aber im Grunde habt ihr zwei euch gesucht und gefunden.

PS sicher, dass es nur Kumpels sind und sie 3 Tage bei Mutti war? 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Du wolltest doch auch lieber Fußball gucken als die Beziehung retten. 

Jup.

 

vor 9 Stunden, Ageflow schrieb:

Das Ding ist das man in solchen Momenten meistens keinen klaren Kopf hat

Ach wo. Das Ding ist, dass ihr beiden von Anfang an eure kleinen Machtspielchen laufen habt. Sie spielt euer Spiel nur besser als du. Und das kekst dich jetzt an.

Das liegt allerdings nicht an ihr, sondern wird bei Steffi und Janine genauso laufen. So lange, wie du selbst so unterwegs seub willst, wirste dir Frauen mit komplementären Mustern suchen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst mal: Doch, ich hab's durchgezogen. Sie kam nach 2 Stunden heim und gerade ist sie weg. Haben kein Wort miteinander geredet, ausser das ich gerne meinen Schlüssel hätte. Sie wollte ihn mir aber nicht geben, sie würde mir ihn erst wieder geben, wenn sie all ihre Sachen aus der Wohnung geholt hat. Ich werd's auch weiterhin durchziehen. Zu der Sache mit dem Schlüssel, was kann ich da machen? Hab keinen Bock das sie mir hier die Bude leer räumt wenn ich nicht da bin. Nicht das ich ihr das zutrauen würde, aber welcher Mann hätte das seiner Ex schon zugetraut und wurde dann eines besseren belehrt? Schlüssel von der Polizei holen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich muss sagen ich hab über das ganze nochmal nachgedacht und hab ehrlich gesagt auch ein paar Sachen verschwiegen.

Ich hab sie in den letzten 3 Wochen auch recht mies behandelt und sie ist tatsächlich einfach nur ein lebender Spiegel.  

- Ich hab ihr immer wieder Vorhaltungen gemacht dass sie ja auf meine Kosten lebt

- Ich hab fast nur noch auf der Couch und nicht mit ihr im Bett geschlafen

- Lieber Hobbies nachgegangen als Zeit mit ihr zu verbringen 

- Hab sie ebenso dumm angemacht als sie krank im Bett lag

- Sie wollte Sachen für unsere Wohnung besorgen, hab gesagt ja mach mal

- Sie wollte mich immer wieder mit zu ihrer Mutter nehmen weil ihr das wichtig ist, ich hab immer nein gesagt 

Etc, mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Nur mal so als Reflektion. Und das sie nicht ohne Grund zu ihrer Mum oder in die shisha bar flüchtet. Oder weil sie einfach ein schlechter Mensch wäre. Nein, dieses flüchten war wohl einfach ein Hilfeschrei, das sie nicht mehr weiter wusste und das sie mich nicht mehr wieder erkannt hat. Ich habe mich ziemlich arschloch mäßig verhalten in den letzten 2-3 Wochen. Nicht realisiert wie viel sie eigentlich für die Beziehung geopfert hat. Dann behandele ich sie auch noch scheisse und wundere mich dann wieso sie flüchtet und mir Dinge vorhält. Wieso sie lieber Zeit mit ihrer Mum oder Freunden verbringt...

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Ageflow schrieb:

Ja von diesen mysteriösen Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und das Leben nur mit einem Mann geniessen wollen hab ich auch schon mal gehört. Scheinen aber sehr seltene Exemplare zu sein, die man nur alle paar Monate mal zu Gesicht bekommt.

Womöglich sogar nur als paar Jahre mal. Das ist der Grund, warum man nicht einfach so eine Beziehung eingeht, sondern lieber ne Weile Single sein sollte, bis man halt eine gefunden hat. 

Als Freundin bekommen wirst du aber keine davon, denn du bist selbst nicht gefestigt und stehst nicht im Leben. Siehe:

vor 12 Stunden, Ageflow schrieb:

Man klärt alles, rauft sich gerade wieder so n bisschen zusammen und dann hat sie nix besseres zu tun als mir zu sagen das sie jetzt um 20 Uhr nochmal für 3 Stunden weg ist?

Sagt der Mann, der unbedingt Fußball gucken wichtiger fand. Nicht falsch verstehen: Wenn Fußball geplant ist, ist Fußball geplant. Aber das heißt halt auch, wenn Shisha geplant ist, ist Shisha geplant, so einfach und ihr gutes Recht. Übrigens, um mal bei deiner Logik zu bleiben: Ein Tag hat 24 Stunden. Wenn sie 3 Stunden Shisha rauchen geht, bleiben ja immernoch 21 Stunden für dich übrig! 

vor 22 Minuten, Ageflow schrieb:

Okay, ich muss sagen ich hab über das ganze nochmal nachgedacht und hab ehrlich gesagt auch ein paar Sachen verschwiegen.

Ich hab sie in den letzten 3 Wochen auch recht mies behandelt und sie ist tatsächlich einfach nur ein lebender Spiegel.  

- Ich hab ihr immer wieder Vorhaltungen gemacht dass sie ja auf meine Kosten lebt

- Ich hab fast nur noch auf der Couch und nicht mit ihr im Bett geschlafen

- Lieber Hobbies nachgegangen als Zeit mit ihr zu verbringen 

- Hab sie ebenso dumm angemacht als sie krank im Bett lag

- Sie wollte Sachen für unsere Wohnung besorgen, hab gesagt ja mach mal

- Sie wollte mich immer wieder mit zu ihrer Mutter nehmen weil ihr das wichtig ist, ich hab immer nein gesagt 

Etc, mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Nur mal so als Reflektion. Und das sie nicht ohne Grund zu ihrer Mum oder in die shisha bar flüchtet. Oder weil sie einfach ein schlechter Mensch wäre. Nein, dieses flüchten war wohl einfach ein Hilfeschrei, das sie nicht mehr weiter wusste und das sie mich nicht mehr wieder erkannt hat. Ich habe mich ziemlich arschloch mäßig verhalten in den letzten 2-3 Wochen. Nicht realisiert wie viel sie eigentlich für die Beziehung geopfert hat. Dann behandele ich sie auch noch scheisse und wundere mich dann wieso sie flüchtet und mir Dinge vorhält. Wieso sie lieber Zeit mit ihrer Mum oder Freunden verbringt...

Tja, ich würde mal sagen: Qed.

DU hast einen beschissenen Frame gesetzt, sie hat ihn nur aufgenommen. Deine eigene Pille schlucken zu müssen, schmeckt dir halt nicht. Und du weichst unangenehmen Themen aus, und stellst dich gern als etwas dar, was du nicht bist - siehe die Jobfrage, und hier führst du das weiter. Sofern das hier keine Trollstory ist, ist es halt ein sehr eindeutiges Zeichen dafür, dass du eigentlich kein Rückgrat und keine Eier hast, und lieber unehrlich bist, als dass es mal unangenehm wird - kein Wunder, dass das Mädel den Braten gerochen hat.

Und infolgedessen wird sie so ziemlich das Beste sein, was du abbekommen kannst. Eine gestandene Frau, die sich und ihr Leben im Griff hat, wird einen Teufel tun, und sich einen Typen wie dich ans Bein binden. Denn du bist aktuell auch kein Mann, sondern ein weinerlicher kleiner Junge, der nicht mit den Konsequenzen seines Verhaltens leben kann. Gibt kaum was unattraktiveres, es sei denn, das Mädel weiß es halt eh noch nicht besser. 

Viel Spaß weiterhin mit solchen Dramastorys (hoffentlich nicht mit dieser Frau hier. Das hat sie nicht verdient). Oder du lernst halt was dazu, und lässt dir mal Eier wachsen - könnte damit anfangen, dass du mal endlich dazu stehst, mit was du dein Geld verdienst.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ageflow schrieb:

Ich hab sie in den letzten 3 Wochen auch recht mies behandelt und sie ist tatsächlich einfach nur ein lebender Spiegel.  

Wenn du mal was anders machen willst, dann versuch mal zwei Sachen:

Einerseits wirfste dieses Mindset über Bord, dass du das Verhalten anderen Leute so weitgehend beeinflussen würdest, wie du es dir einbildest. Die Kleine ist kein lebender Spiegel, sondern sie handelt eigenverantwortlich. Genauso wie du selbst. Von daher kannste dich gefahrlos entspannen.

Und andererseits hörste auf, dich und andere Leute dauernd abzuwerten. Gibt keine Notwendigkeit, dass du dich für ihr Verhalten schuldig fühlst. Und gibt auch keinen Grund, sich selbst für ein Arschloch zu halten.

 

Damit würden die ganzen Filme wegfallen, die ihr beide fahrt. Von wegen Drohungen, emotionalen Erpressungen, usw. Wenn sie sich in der Shishabar mit netten Leuten treffen möchte, dann ist das von der Sache her kein Angriff auf dich oder auf eure Beziehung, gegen den du dich irgendwie verteidigen müsstest. Sondern es ist völlig harmlos.

Faktisch sitzt sie dann mit netten Leuten in der Shisabar. Und niemand wird dadurch bedroht, niemand wird erpresst, niemand ist deswegen eine Betapussy und es muss auch niemand irgendwie ne Ansage machen oder ihre Sachen vor die Tür stellen. Nö?

Sondern ganz im Gegenteil könnt ihr zwei erwachsene Leute sein, die mit beiden Beinen im Leben stehen und ihr Ding machen. Das gleiche gilt für Besuche bei ihrer Mutter. Wenn du keinen Bock hast, dann ist das kein Grund, dass sie vor dir flüchten müsste. Sondern es tut niemandem weh und niemand hat irgendeinen Nachteil deswegen.

 

Kurz gesagt, passiert bei euch beiden nix, was irgendwie schlimm wär. Also von der Sache her. Trotzdem denkste über Polizeieinsätze nach. Von solchen Filmen würd ich an deiner Stelle mal runterkommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ageflow schrieb:

Doch, ich hab's durchgezogen. Sie kam nach 2 Stunden heim und gerade ist sie weg.

Belasse es jetzt am Besten dabei, da ist zu sehr der Wurm drin. Mach jetzt kein zurückrudern, so wie ich hatte ja auch Schuld usw...das Kind ist in den Brunnen gefallen, passiert im Leben und ist jetzt für alle Beteiligten besser. Das Leben geht weiter und das wird dir nach ein bisschen Reflektieren auch auffallen. 

Guck das du das mit den Sachen sauber über die Bühne bringst, wenn alles in 1-2 Umzugskartons passt, pack ihr die und dann Termin mit neutraler Übergabe, kein großes Gerede mehr und dann Tür zu und gut ist. 

Sonst bleibt dir nur Schloss auswechseln. Das wird aber Sturmklingeln, viele Anrufe und böse SMS zu Folge haben. Daher besser das Ziel vor  Augen behalten und einen emotionslosen Cut durchziehen...

Dann hier einlesen und das nächste mal besser machen. 

bearbeitet von jhells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, AloeVera schrieb:

Hättest du das Championsleaguespiel aufgezeichnet, um was mit ihr zu machen? Nö, hättest de nicht. Dir fliegt hier dein eigenes Verhalten um die Ohren.

Der Satz kann auch nur von jemanden kommen, der keinerlei Begeiserung für Fußball oder dem Zuschauen von anderen Sportarten aufbringen kann. Mal ganz davon ab, ob er es hätte anschauen oder mit ihr reden soll. Das Ding ist ein Live Event - das besondere daran ist es live zu schauen - und du wirst danach mit dem Ergebnis überall zugebombt. Das schaust du dir als Fan entweder live an oder wahrscheinlich gar nicht. Deine aufgezeigte Lösung ist also nicht praktikabel.

vor 1 Stunde, AloeVera schrieb:

Und dann kommt das Forum, dass dir vorher genau zu diesem Verhalten geraten hat, "Aufschrei 2.0", wie konnte sie sich nur so Verhalten, wie wir es ihm geraten haben! OH NEIN!  Rät natürlich sofort zur Trennung, kann ja nicht sein sowas.

Sorry, aber ich lese nirgendwo, dass ihm das Froum geraten hat so unsouverän mit dem Shisha-Treffen umzugehen. Ebenso wenig wusste das "Forum" von der Vorgeschichte. Unter dem Gesichspunkt wären die Ratschläge anders ausgefallen (Richtung: bring erstmal deine 50% in Ordnung), logo? Vielleicht hattest du den richtigen Riecher/weibliche Intuition oder whatever. Unter den vorher angegebenen Infos war (für mich) nicht zu erkennen, dass er so einen Mist selbst abgezogen hatte. Stattdessen sah das Verhalten seiner Freundin unverhältnismäßig aus.

Verständlich finde ich, dass du dich freust teilweise eine passende Prognose abgegeben zu haben. Über die Art und Weise

vor 1 Stunde, AloeVera schrieb:

Ohhhh,, vielen Dank für diesen Gesprächsbericht, mir kam vor Lachen Kaffee aus der Nase

War grade neuen Kaffee aufsetzen, schmunzle immer noch. 

[...] Herrlich.

Realsatire vom Allerfeinsten. 

[...]

Erheitert. [...]

... lässt sich sicherlich streiten. Hinter dem Account des TE steckt ein Mensch, der gerade ziemlich am Boden sein dürfte.

Deshalb freue ich mich, dass du im zweiten Teil konstruktive Tipps gegeben hast. Bei diesem bin ich voll bei dir. Ein Treffen macht jeder einfach selbst aus und informiert den anderen dann darüber. Das handle ich mit meiner LTR auch so und es läuft seit Jahren reibungslos ab.

Im Enddefekt hat sich der TE vor allem selbst geschadet. Wer die Situation nicht korrekt beschreibt, kann auch keine passenden Tipps bekommen. Daher ist es wenig verwunderlich, dass diese dann auch nicht gewirkt haben. Das kann man dann aber nicht auf die Tipps zurückführen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Infos hätte ich natürlich vorher geben müssen. Ist mir jetzt im Nachhinein auch klar. Mir war das aber bis heute morgen auch noch garnicht so klar, also mein Fehlverhalten der letzten 3 Wochen. War wohl irgendwie unbewusst und so von wegen najo jetzt wohnt sie bei mir und ich hab sie sicher, da brauch ich ja nicht mehr in die Beziehung zu investieren. Und hab sie oben drein noch kacke behandelt. War scheisse, ist auf jeden Fall ne Entschuldigung für fällig bzw hab ich das auch schon so halbwegs angeschnitten über Whatsapp, werds später aber auch nochmal persönlich machen.

Wir haben jetzt eben schon n bisschen per Text kommuniziert. Wir fahren heute gemeinsam in ne Großstadt hier in der Nähe und machen uns nen schönen Tag um uns wieder anzunähern und wieder schöne Zeiten miteinander zu verbringen. Sie hat den zugestimmt also scheint ihr auch noch etwas an der Beziehung zu liegen. 

Allerdings zwei Punkte die mir komisch vorkommen.

A) sie sagt, ich soll aber nicht böse sein wenn sie heute etwas abweisend zu mir ist und sie jetzt nicht direkt so tun könnte als wäre nix. Das ist jetzt nicht gerade förderlich wenn man an der Beziehung arbeiten will. Ich komm schon auf sie zu, entschuldige mich und schlage nen städtetrip vor und sie sagt ich soll nicht böse sein wenn sie abweisend ist? 

B) sie sagte dass sie auf jeden Fall öfter mit den Freunden shisha rauchen gehen wird. Hatte ich schonmal angemerkt dass das nur Typen sind? Ich sagte ihr dass das kein Problem ist, das ich ihre Freunde aber gerne mal kennen lernen würde in Zukunft. Dazu meinte sie sie wüsste nicht ob das geht. Weil die das bestimmt nicht wollen das ich mitkomme weil die lieber unter sich sind. Ich meine ich bin immerhin ihr Freund? Und da akzeptiert sie es dann einfach dass die Freunde mich nicht dabei haben wollen? Da gehen bei mir dann schon wieder die Alarmglocken an. Hat sie irgendwas zu verbergen? Steht da von denen einer auf sie und will sich an sie ranmachen bzw hat es schon und ich darf deswegen nicht dabei sein? Sie meint Nein das wäre nicht so, die wollen nur unter sich sein und sie nutzt die Zeit mit ihren Freunden auch um mal runter zu kommen und Zeit für sich zu haben. Das ist alles kein Thema, es geht einfach nur um ein einziges mal vlt für ne stunde dabei sein das ich die Leute mal kennen lerne und sehe mit was für Leuten meine Freundin Zeit verbringt. Ist das wirklich so verwerflich? Meine Vermutung ist ja das sie sich da ausgeheult hat und die deswegen nicht gut auf mich zu sprechen sind oder das da mit einem von denen doch n bisschen mehr ist als Freundschaft. Oder es ist einfach nur hirnfick und die sitzen da nur entspannt und rauchen shisha. Aber wo ist dann das Problem wenn ich mal n paar Minuten dabei bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.