LTR droht mir/stellt mich vor die wahl

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Frauen99 schrieb:

Vielleicht müsste mal der Fragenkathalog am Anfang erweitert werden. Ist mir schon häufiger aufgefallen, dass die Leute Dinge verschweigen oder nur halbherzig erläutern.

Fragen wie:

Wie hast du dich in der letzten Zeit verhalten?

Wie schätzt du die derzeitige Lage ein?

usw.

würden wohl ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen und man schreibt sich nicht umsonst einen Wolf...

 

Oder man fragt halt erstmal nach bevor man die „Lösung“ präsentiert.

Manchmal kann (oder will) der TE schon zu simplen Nachfragen nichts mehr sagen, und trotzdem folgen 3 Seiten mit Posts in denen Leute genau wissen wie das so läuft in der Beziehung.  Und zwar ganz genau. Bis hin zu „schieß die alte ab, das wird nichts mehr“

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht durchgelesen aber ich empfehle dir eines lieber TE.

Engagiere für dein Ableben irgendwann hoffentlich im hohen Alter, drei Männer in schwarzen Anzügen, Sprechfunk ala Secret Service und dunklen Sonnenbrillen die aus der Ferne sichtbar deine Zeremonie beobachten.

So kannst du auch noch nach deinem Ableben dein Image von einem geheimen Doppelleben aufrechterhalten.

Ironie off, sag mal bist du Fünf?

Eier haben für was halbgares inoffizielles aber mit deiner Maus kommst nicht zurecht!?😂

Dont waste my time🤦‍♂️

 

 

  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und drei schwangere Blondinen, die sich am offenen Sarg bitchslappen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los?!?! Junge Junge ...

Jetzt weiß ich wieder, warum ich als Kind die Telenovelas meiner Mom so gern mitgeschaut habe 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er jetzt gesagt, was er arbeitet?

NEUGIERIG!!!!!!!!

Raus damit oder wir trennen uns 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Dont waste my time🤦‍♂️

Agree  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war mal eine PU-Taskforce in der Diskussion, die in akuten Fällen ausrückt und mit einem Kasten Bier unterm Arm die Tür eintritt. Und den Aspiranten wieder auf den rechten Weg führt. Wär mal wieder ne Überlegung wert.

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, BadRobot schrieb:

Fühlen sich die Mods zu gut unterhalten oder warum wird der offensichtliche Doppelaccount toleriert?

Ich hab den Thread nicht gelesen. Deshalb weiß ich nicht, was du meinst.

Die Mods sind ein sehr, sehr kleines Team, deshalb ist es absolut wichtig, dass ihr User, Dinge meldet, die wir uns dann anschauen können. Mit der Aussage kann ich jetzt halt gerade überhaupt nichts tun, weil ich nicht weiß, was konkret du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2019 um 18:44 , Buenavista000 schrieb:

Alter. Das ist doch der gleiche Typ wie der hier:

 

 

Aus diesem Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame

Ich meine diesen Thread hier:

Ich kann mich auch täuschen, aber es gibt schon auffallend viele Parallelen

bearbeitet von BadRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.