16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hii Leute! bin neu in im Forum!

war in einer 9 Jährigen Beziehung die ich aufgrund sexueller unterschiedlichen ansichten beendet habe..

Schreibe seit ein paar Wochen mit einer Top Frau! beide haben Hunde, beide springen Fallschirm und reisen gerne..

nach wochenlangem schreiben haben wir uns zur fasnacht getroffen und den ganzen abend zusammen verbracht, viel getrunken und viel herumgemacht😋 

sie sagte mir während des ganzen abends immer wieder das sie sowas schon lange nicht mehr erlebt hat, sich so in eine person verknallt hat die sie das erste mal gesehen hat...

schlussendlich sind wir bei ihr zu hause im bett gelandet und auch der nächste tag war super...

die woche darauf haben wir weiterhin geschrieben und sie sagte immer wieder das si sich sehr auf unser nächstes treffen freuen würde! ihre komunikation hingegen war nicht mehr so extrem wie vor dem ersten date! letsten samstag haben wir uns wider getroffen und waren gokart fahren, am abend war ich wieder bei ihr zu hause und wir haben gemeinsam gekocht und anschliessend noch einen film geschaut! als wir schlafen gingen ist ausser küsse nichts mehr gelaufen..

mir egal ich bin nicht nur auf sex aus mit ihr.. ich könnte mir eine beziehung vorstellen... sollte ich nun mal einen gang zurückschrauben und abwarten ob von ihrer seite mehr initiative kommt oder was sind eure empfehlungen nach der story, wen sich was festes entwickeln sollte??

danke😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Job ist vögeln und nicht binden... anders landest du wieder dort wo du schon warst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Fightforglory schrieb:

als wir schlafen gingen ist ausser küsse nichts mehr gelaufen..

mir egal ich bin nicht nur auf sex aus mit ihr.. ich könnte mir eine beziehung vorstellen... sollte ich nun mal einen gang zurückschrauben und abwarten ob von ihrer seite mehr initiative kommt oder was sind eure empfehlungen nach der story, wen sich was festes entwickeln sollte??

Da musst du dich nicht wundern, wenn sie ne Biege macht. Wer liegt schon in dem Bett einer HB und will sie nicht vögeln? Ist dir EGAL? Was für eine Initiative erwartest du? 

@scheinheilige hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Treffender geht`s nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Firster schrieb:

Da musst du dich nicht wundern, wenn sie ne Biege macht. Wer liegt schon in dem Bett einer HB und will sie nicht vögeln? Ist dir EGAL? Was für eine Initiative erwartest du? 

@scheinheilige hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Treffender geht`s nicht mehr.

Ich schließe mich den beiden an! Fick sie endlich!!! 

Ich würde nicht nur Lust bekommen, sondern auch tatsächlich Carlos anrufen, wenn du es nicht bringst. Nur dass ich dann halt weiterhin mit Carlos wesentlich lieber Zeit verbringe als mit dir, weil es mit ihm ja schließlich Sex gibt, und mit dir nicht... 

Also, wenn du sie Ruck zuck los werden willst, dann mach so weiter wie bisher. Falls du sie wirklich noch öfter sehen willst, dann solltest du gucken, dass ihr euch schleunigst mal vereinigt...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fightforglory schrieb:

mir egal ich bin nicht nur auf sex aus mit ihr.. ich könnte mir eine beziehung vorstellen... sollte ich nun mal einen gang zurückschrauben und abwarten ob von ihrer seite mehr initiative kommt oder was sind eure empfehlungen nach der story, wen sich was festes entwickeln sollte??

Oh bitte. Grade wenn man frisch verknallt ist, will man doch vor allem eine Sache. Wenn ihr Bock aufeinander habt: macht einfach. 

 

Kommst Du vom Dorf, lebst Du noch in den 80ern, oder wie kommst du zur Vorstellung, dass man keinen Sex haben sollte, wenn beide Bock aufeinander haben? Weil mit Sex ja keine richtige Beziehung entstehen kann, oder was? 

 

Ich mein: Sowas kriegt doch eigentlich echt der schüchternste AFC hin: Nach Zeiten der Flaute trifft man auf ne Frau die auf einen steht und auf die man auch steht. Normalerweise ist ist doch dann beidseitigerweise instinktiv Karnickel-Time angesagt. Hirn aus, Libido an. Ist doch n No-Brainer.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, scheinheilige schrieb:

Doch bist du! Ab jetzt bist du auf Sex aus! 

Ordentlich Sex, viel Sex, noch mehr Sex, ansonsten coole Zeit und den Rest der Dame überlassen. Die wundert sich bestimmt schon warum du sie nicht mehr gevögelt hast.

Sex wird überbewertet. Eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Fightforglory schrieb:

war in einer 9 Jährigen Beziehung die ich aufgrund sexueller unterschiedlichen ansichten beendet habe.

wenn die unterschiedlichen Ansichten "zu wenig Sex" waren dann hat @TC84 es mit einem Satz auf den Punkt gebracht. Es ist deine Schuld wenn du zu wenig fickst und wenn du bei der neuen Dame so weitermachst dann wird das dir wieder passieren. Hoffentlich dauert das dann nicht wieder 9 Jahre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

wenn die unterschiedlichen Ansichten "zu wenig Sex" waren dann hat @TC84 es mit einem Satz auf den Punkt gebracht. Es ist deine Schuld wenn du zu wenig fickst und wenn du bei der neuen Dame so weitermachst dann wird das dir wieder passieren. Hoffentlich dauert das dann nicht wieder 9 Jahre... 

Ich frage mich, ob es vielleicht andersrum war? Vielleicht war es der Frau zu wenig Sex und daran ist die Beziehung zerbrochen? Passt zumindest dazu, dass der TE beim neuen HB keinen Bock hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, DarkKitty schrieb:

Ich frage mich, ob es vielleicht andersrum war? Vielleicht war es der Frau zu wenig Sex und daran ist die Beziehung zerbrochen? Passt zumindest dazu, dass der TE beim neuen HB keinen Bock hat...

hmmm möglicherweise... 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten haben es glaube ich ein wenig falsch verstanden... wir hatten nach dem ersten date schon sex und es war super🤷🏻‍♂️ 

und nein die beziehung zu meiner ex habe ICH beendet aufgrund sexueller unterschiede da ICH mehr sex brauche (nach 9 jahren noch alle 4 wochen oder so) 

nur mit der neuen will ich was richtiges und es nicht nur auf sex beziehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Fightforglory schrieb:

Die meisten haben es glaube ich ein wenig falsch verstanden... wir hatten nach dem ersten date schon sex und es war super🤷🏻‍♂️ 

und nein die beziehung zu meiner ex habe ICH beendet aufgrund sexueller unterschiede da ICH mehr sex brauche (nach 9 jahren noch alle 4 wochen oder so) 

nur mit der neuen will ich was richtiges und es nicht nur auf sex beziehen.. 

Um sowas zu vermeiden, habe wir Forenregeln.

 

bitte trage nach: 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Fightforglory schrieb:

nur mit der neuen will ich was richtiges und es nicht nur auf sex beziehen

Streich das mal aus deinem Kopf. Erstmal gibt es nur Sex und ne gute Zeit miteinander. Und wenn das in ein paar Monaten gut läuft und dann immer noch erfüllend für euch beide ist dann erst DANN wird eine Beziehung daraus. Du kannst dir sparen auf Beziehung zu daten - das klappt eh nicht. Die Damen die es Wert sind in deinem Leben zu bleiben, bleiben sowieso egal ob du sie erstmal nur fickst oder gleich heiraten willst. Machen viele Mädels übrigens ganz genauso - nur das sie es anders kommunizieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fightforglory schrieb:

Die meisten haben es glaube ich ein wenig falsch verstanden... wir hatten nach dem ersten date schon sex und es war super🤷🏻‍♂️ 

und nein die beziehung zu meiner ex habe ICH beendet aufgrund sexueller unterschiede da ICH mehr sex brauche (nach 9 jahren noch alle 4 wochen oder so) 

nur mit der neuen will ich was richtiges und es nicht nur auf sex beziehen.. 

Und warum schliesst das eine das andere aus? 

Kein, wenig Sex um sie an langweilliges Sexleben mit dir vorzubereiten, wenn sie eine Beziehung eingeht? Oder was soll dieses richtiges sein? Was wolltest du ihr signalisieren damit? 

Den Hintergedanken würde ich gerne mal verstehen. 

 

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.