EILMELDUNG [HAT JEMAND EINE IDEE WIE ICH DAMIT UMGEHEN SOLL? ICH KANN NICHT EINFACH LOGISCH DENKEN WENN ICH DOCH GLÜCKLICH WAR MIT IHR UND SIE MIT MIR TROTZ ALLEN SITUATIONEN DIE UNS IM WEG STANDEN WEIL ICH ZU OBERFLÄCHLICH COOL MIT IHREM FEHLVERHALTEN UMGEHE UND SIE ZU STRENG MIT MIR IST ABER IRGENDWIE IST SIE SO GLÜCKLICH MIT MIR UND VERSPRACH MIR AUCH SICH ZU ÄNDERN WENN ICH NICHT MEHR SO VIEL MIT ANDEREN MÄDELS FLIRTE UND MEINER BESTEN FREUNDIN HEUTE DIE FREUNDSCHAFT KÜNDIGE] MEINE EX HAT VORHIN SICH GEMELDET UND WIR HABEN GESPROCHEN AM HANDY. ICH FRAGTE WAS IHR PROBLEM IST UND SIE SAGTE MIR DASS ES SIE STÖRT DASS ICH MIT EINER GEWISSEN FREUNDIN FREUNDSCHAFT HABE. MEINE EX FRAGTE OB ICH SPÄTER ZU IHR HOCH KOMME UND ICH KÖNNTE BEI IHR SCHLAFEN. ALLES WÄRE WIEDER GUT. ICH SOLL NUR MEINER BESTEN FREUNDIN UND IHRER MUTTER DIE FREUNDSCHAFT KÜNDIGEN. MEINE EX SAGTE VORHIN AM HANDY DASS SIE UND ICH WIE FÜREINANDER GESCHAFFEN SIND UND ICH SIE SEHR SAUER MACHTE WEIL ICH MIT DER ANDEREN FRAU BEFREUNDET BIN. DAS WÄRE DER GRUND DER TRENNUNG GEWESEN. ABER MEINE EX SAGTE DASS SIE MIR VERZEIHT WEIL ICH DER MANN BIN DEN SIE IN DIESEM LEBEN WILL UND SIE MÖCHTE MIT MIR ZUSAMMEN LEBEN OHNE STÖRUNG DURCH IRGENDEINE BESTE FREUNDIN VON MIR. MEINE EX KLAMMERT HALT SEHR AN MIR UND WILL ÜBER VIEL BESTIMMEN NACH IHREN REGELN. OBWOHL ICH DAS NICHT MITMACHE, HABE ICH ABER IRGENDWO AUCH VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS MEINE EX MEINE BESTE FREUNDIN NICHT IN MEINEM LEBEN SEHEN MÖCHTE WEIL SIE IN IHR EINE MÖGLICHE "GEFAHR" SIEHT.