Nach Date mit ehem. Arbeitskollegin - wie verfahren?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, markhassan schrieb:

Haha ich weiß, dass du denkst, dass man ihr nicht Glauben soll. Aber ich hab mit ihr nachträglich telefoniert und noch geschrieben. Ich weiß, wenn ein Mensch ehrlich ist und wann nicht. Klar kann es sein, dass sie log, aber ich gehe etz mal stark davon aus, dass es nicht so war.

Hab noch nen Fall, Dame trifft sich Wochenlang mit mir, sobald ich den Lay will, wird geblockt. Gründe werden nicht genannt, es wäre Missbrauch weiter zu eskalieren.

Und was war? Sie hatte nen Freund. Hat mir aber nie davon erzählt. Und obwohl sie es wollte und ihre Hormone es richtig wollten kam es nicht dazu, weil Sex ja Betrug an ihrem Freund wäre...

Mit deiner offenen Kommunikation und damit, dass du alles glaubst, was Frauen dir erzählen öffnest du der Manipulation Tür und Tor. Selbst wenn sie es nicht mit Absicht oder bewusst machen. Frauen lügen.


Ich weiß nciht, was genau da alles lief, aber so beim Überfliegen sieht das klassisch nach beta Orbiter aus, dem man immeral einen Knochen hinwirft, aber nur so viel wie man muss. Sex ist nicht nötig um dich zu binden, bei dir reichen schon Telefonate und man kann dich auch einfach so zur besten Freundin machen. Du bist eine billige commitment Nutte für sie, die man mit wenig aufwand geißeln kann. Ihr Freund ist wahrscheinlich ähnlich, aber wenn er geschickt mit seinen Ressourcen und seiner Aufmerksamkeit usw wirtschaftet, bekommt er vll immermal einen bei ihr weggesteckt, als Bezahlung für sein commitment und dass er schön Boyfriend spielt.

Du erfüllst einfach nur ein gewisses Bedürfnis dieser Frau. So hat sie auch jemanden für ihre Bedürfnis von Sex. Und zwar keinen, den sie binden kann/will.

bearbeitet von pewpew2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, pewpew2 schrieb:

Mit deiner offenen Kommunikation und damit, dass du alles glaubst, was Frauen dir erzählen öffnest du der Manipulation Tür und Tor. Selbst wenn sie es nicht mit absicht oder bewusst machen. Frauen lügen.


Ich weiß nciht, was genau da alles lief, aber so beim Überfliegen sieht das klassisch nach beta Orbiter aus, dem man immeral einen Knochen hinwirft, aber nur so viel wie man muss. Sex ist nicht nötig um dich zu binden, bei dir reichen schon Telefonate und man kann dich auch einfach so zur besten Freundin machen. Du bist eine billige commitment Nutte für sie, die man mit wenig aufwand geißeln kann. Ihr Freund ist wahrscheinlich ähnlich, aber wenn er geschickt mit seinen Ressourcen und seiner Aufmerksamkeit usw wirtschaftet, bekommt er vll immermal einen bei ihr weggesteckt.

Du erfüllst einfach nur ein gewisses Bedürfnis dieser Frau. So hat sie auch jemanden für ihre Bedürfnis von Sex. Und zwar keinen, den sie binden kann/will.

Diggah was laaberst du eigentlich? Es war im Urlaub. Ich habe sie danach nur einmal gefragt, warum sie keinen Sex wollte nichts anderes?

Und die andere Dame, das war in Deutschland und die hatte nen Freund. Habe es paar Wochenlang probiert sie zu layen, wurde immer geblockt, da sie wie gesagt einen Freund hatte. 

Merke schon, habs hier nicht mit einer Intelligenzbombe zu tun, da du die Beiträge nur halb liest. Egal diggah, leb weiter in deiner PickUp Phantasie und kommentier hier weiter rein. I' dont care, nicht meine Baustelle, ich bin wieder offline hauste, wollte nur Leuten helfen, dies interessieren könnte.

BTW ich hab keine Beste Freundin. Ich hab eine normale Freundin und hab im Gegensatz zu dir, so wie sich das liest, Sex.

 

bearbeitet von markhassan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, markhassan schrieb:

Diggah was laaberst du eigentlich? Es war im Urlaub. Ich habe sie danach nur einmal gefragt, warum sie keinen Sex wollte nichts anderes?

Und die andere Dame, das war in Deutschland und die hatte nen Freund. Habe es paar Wochenlang probiert sie zu layen, wurde immer geblockt, da sie wie gesagt einen Freund hatte. 

Merke schon, habs hier nicht mit einer Intelligenzbombe zu tun, da du die Beiträge nur halb liest. Egal diggah, leb weiter in deiner PickUp Phantasie und kommentier hier weiter rein. I' dont care, nicht meine Baustelle, ich bin wieder offline hauste, wollte nur Leuten helfen, dies interessieren könnte.

BTW ich hab keine Beste Freundin. Ich hab eine normale Freundin und hab im Gegensatz zu dir, so wie sich das liest, Sex.

 

Du bist der mit den "Problemen". Warum schiesst du gegen jemanden, der dir mit offenen Karten sagt, was Sache ist und sich mit deinem Fall befasst? Ist die schmerzhafte Wahrheit, nimm sie an. Ansonsten gehört das vll. in einen eigenen Thread. Das wird zu sehr OffTopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, iMorpheus schrieb:

Hört mal auf euch zu streiten ich sammle hier Vorschläge

Ups, Du warst ja auch noch da 😂

Mein Rat an Dich:
Entspann Dich und hör auf, soviel nachzudenken.

Das mit Deinem Geburtstag ist in dieser frühen Kennenlernphase völlig irrelevant. Soll sie Dir nach einem Date schon Geschenke mitbringen?

Das Mädel war offensichtlich scharf auf Dich. Ich schätze mal, dass der Punkt "Arbeitskollegin" zum ersten Abend ohne Sex beigetragen hat.
Treff Sie nach Deinem Geburtstag einfach nochmal, sei locker dabei, lass die Fragerei und Erklärerei und eskaliere einfach stumpf durch.
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, markhassan schrieb:

Und die andere Dame, das war in Deutschland und die hatte nen Freund. Habe es paar Wochenlang probiert sie zu layen, wurde immer geblockt, da sie wie gesagt einen Freund hatte. 

Darauf hatte ich mich eigentlich bezogen
Wie gesagt das eskaliert hier offtopic. Es ging in erster Linie um den TE hier und nicht um deine durcheinandergewürfelten Storys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Sprachlos schrieb:

Ups, Du warst ja auch noch da 😂

Mein Rat an Dich:
Entspann Dich und hör auf, soviel nachzudenken.

Das mit Deinem Geburtstag ist in dieser frühen Kennenlernphase völlig irrelevant. Soll sie Dir nach einem Date schon Geschenke mitbringen?

Das Mädel war offensichtlich scharf auf Dich. Ich schätze mal, dass der Punkt "Arbeitskollegin" zum ersten Abend ohne Sex beigetragen hat.
Treff Sie nach Deinem Geburtstag einfach nochmal, sei locker dabei, lass die Fragerei und Erklärerei und eskaliere einfach stumpf durch.
 

ehemalige Arbeitskollegin 😈

 

Aber danke für den Rat. Egal was hier viele sagen, ich glaube schon dass es Frauen gibt, die mit Sex warten, egal wie geil sie drauf sind. GIbt nunmal kopflastige Menschen. Wenn es dazu kommt dann ist es ok, wenn nicht werd ich einfach jedesmal mehr steigern.

 

Werde eure Ratschläge befolgen und mich Donnerstag nochmal telefonisch bei ihr melden zwecks neuem Date. Ist zwar dann noch über ne Woche hin aber werde ihr dann bis zum zweiten Date auch nicht mehr schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, iMorpheus schrieb:

ich glaube schon dass es Frauen gibt, die mit Sex warten, egal wie geil sie drauf sind.

Vielleicht warten sie dann bei dir, aber es gibt potentiell bei jeder Frau Situationen in denen es nicht so ist, mit dem richtigen Typen, im richtigen Moment. Nur vielleicht mit dir nicht, oder es war genau so bei dir und du hast den Moment nur verpasst.
Jedenfalls willst du nicht der Kerl sein, den sie warten lässt und bei dem sie den Sex rationiert und als Belohnung/Währung/Tauschmittel einsetzt. Du willst der Kerl sein, mit dem sie nur um des Fickens willen ficken Will und nicht als Gegenleistung für gutes Verhalten und dafür, dass du brav dem Beispiel des guten Jungen gefolgt bist, welches dir seit Kindheit an von unserer Gynokratie diktiert wurde...

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, iMorpheus schrieb:

Aber danke für den Rat. Egal was hier viele sagen, ich glaube schon dass es Frauen gibt, die mit Sex warten, egal wie geil sie drauf sind. GIbt nunmal kopflastige Menschen. Wenn es dazu kommt dann ist es ok, wenn nicht werd ich einfach jedesmal mehr steigern.

Für dich wichtig ist einzig und allein, wie du damit umgehst - beim nächsten Mal wenn sie blockt arbeitest du mit mini-freeze und schaust mal wie weit du kommst. und wann LMR zu tage tritt.

Es ist wirklich kein Problem ne Frau NICHT beim ersten treffen flach zu legen. aber beim 3. oder 4. treffen sollte spätestens vollzug gemeldet werden. Und auf dem Weg dahin einfach die Eskalation schrittweise steigern. Und nicht soviel darauf geben was die Dame sagt, sondern was sie macht. Außer natürlich sie signalisiert ganz eindeutig NEIN. Dann weisst du wo du stehst. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR ist nur Mangel an arousal.
Sowas würde ich lassen. Entweder sie will Sex mit dir oder nicht. Mit dem Verhandeln von Begehren kommt man nicht weit. Da landet man bestenfalls irgendwo, wo man Sex als Belohnung für gewisses Verhalten (boyfriend spielen, oder Ressourcen providen etc...) bekommt und schlechtestensfalls wird man wegen Vergewaltigung angeklagt, wenn sie am Ende doch realisiert, dass sie es nicht wollte und "genötigt" wurde.

Du solltest screenen nach Frauen, für die du nicht Mr Right bist, sondern Mr. Right Now. Frauen die so heiß auf dich sind, dass sie dich trotz Periode vögeln wollen. Die dich durchs Fenster nachts reinlassen, weil sie nicht wollen, dass Eltern/Wg-Mitbwohner, dich sehen, aber sie es trotz dem Risiko erwischt zu werden nicht lassen kann. Eine Frau die für dich lügt. Usw...  Keine faulen Kompromisse eingehen. Dafür hat sie genug Betas und Orbiter, die auf sie warten und erst brav eine Liste mit Bedingungen und Investment abarbeiten, wie oft sie vorher Fein essen gehen müssen, oder bei ihr gewesen sein müssen, ohne dass etwas lief und der böse Hosenwurm in der Hose blieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Für dich wichtig ist einzig und allein, wie du damit umgehst - beim nächsten Mal wenn sie blockt arbeitest du mit mini-freeze und schaust mal wie weit du kommst. und wann LMR zu tage tritt.

Es ist wirklich kein Problem ne Frau NICHT beim ersten treffen flach zu legen. aber beim 3. oder 4. treffen sollte spätestens vollzug gemeldet werden. Und auf dem Weg dahin einfach die Eskalation schrittweise steigern. Und nicht soviel darauf geben was die Dame sagt, sondern was sie macht. Außer natürlich sie signalisiert ganz eindeutig NEIN. Dann weisst du wo du stehst. 😉

Stimmt schon, vor allem war sie mMn. so offensichtlich sexuell dass es jeder Hornochse 10m gegen den Wind hätte sehen müssen. Sollte also easy sein.

Naja. Bin mal gespannt, ob sie überhaupt rangeht, dann schau ich weiter 😄

Würdet ihr dann nochmal zu ihr fahren oder sie zu euch kommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, iMorpheus schrieb:

Mein generelles Ziel ist eine LTR. Es geht mir deshalb nicht prinzipiell ums Flachlegen sondern darum, ne Partnerin für was Ernstes zu finden.

Keine Partnerin für "was Ernstes" ohne massig guten Sex vorher.

Das solltest du zu allerst einmal lernen.

Im Übrigen ist das Letzte an was du an deinem Geburtstag denken solltest irgendeine Arbeitskollegin.

Ich würde schön feiern gehen mit meinen Kollegas und richtig einen auf die Kacke hauen...

Die Frage nach dem Feedback hättest du dir verkneifen können.

Geht sie deine Verführung mit hast du eine positive Antwort. Wenn sie blockt eine negative.

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

wollte nur mal eben kurz updaten: also sie hat mir eben gratuliert und ich werde sie dann später mal wg. eines neuen Dates (diesmal in meiner Stadt) anrufen.

- Soll ich mich am Telefon nochmal auf das vorangegangene Date beziehen (wie ich es fand) oder einfach direkt Smalltalk und dann nen neuen Vorschlag machen?

- Soll ich klar machen, dass das nächste Treffen auch ein Date sein soll oder rafft sie das von alleine? Hab kb dass sie jetzt plötzlich auf LJBF-Treffen denkt oder so 😄

Gruß ausm Norden

iMorpheus

bearbeitet von iMorpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine Statement dazu machen, wie das Date war und genauso wenig musst du ihr klarmachen, dass das ein Date sein soll. Am besten siehst du es auch nicht als eins an. Ganz locker bleiben, als würdest du das jeden Tag machen. Du machst dir zu viele Gedanken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

Habe sie eben versucht anzurufen und sie ging nicht dran. Hat mir dann geschrieben ob man später telefonieren kann weil sieh gerade nicht zu Hause war.

Sie hat dann gerade eben zurückgerufen und ich habe so ziemlich alles verkackt was ich mir vorgenommen hatte.

Erstmal 7 Minuten Smalltalk gehalten und dann völlig anders als ich es wollte. Hab gefragt ob sie nächste Woche Samstag Zeit hätte um (Aktivität) in meiner Stadt zu machen.

Sie fragte dann ob sie mir später dazu Bescheid geben könnte weil sie noch nicht wusste ob sie an dem Wochenende kann.

Ich habe dann okay gesagt und dass ich sie am Dienstag nächste Woche noch einmal deswegen Anrufe.

Dann haben wir noch ein zwei Minuten gelabert und ich Trottel habe dann am Ende noch gesagt dass sie sich ja melden kann wenn sie Bescheid weiß. "Mache ich" und zur Krönung habe ich mich noch reflexartig wie von meinen Kumpels mit "hau rein" verabschiedet.

Ist da noch irgendwas zu retten oder soll ich jetzt einfach mich nicht mehr melden und next?

 

bearbeitet von iMorpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

next, außer sie meldet sich tatsächlich
ansonsten nicht mehr melden und falls du sie zufällig irgendwo mal triffst, freundlich sein, aber relativ kurz angebunden und gerade auf dem sprung

ansonsten neue mulle neues glück. gibt genug von denen und stark unterscheiden tun sich nur die wenigsten voneinander 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, iMorpheus schrieb:

Ist da noch irgendwas zu retten oder soll ich jetzt einfach mich nicht mehr melden und next?

Seeehr guut. Ich finde nicht, dass du irgendwas verkackt hast. Du hast nur versucht ein Date auszumachen. Du siehst das alles viel zu eng. Warte einfach bis Dienstag, rufe sie an wie du es am Anfang gesagt hast und schaue was passiert. Ich meine ihr kennt euch ja theoretisch schon, als Arbeitskollegen. Nexten kann man eine HB nur einmal und solange du Interesse hast das weiterzuführen würde ich mal eher sagen, dass du an deinem Innergame arbeiten solltest xD. Ich weiß die Community rät den Leuten schnell zum next, als Dritter lässt sich das auch einfach sagen. 

Außerdem hat sie dich zurückgerufen und dir nicht abgesagt. Dies kann ein warmhalten sein, sie kann aber auch wirklich nicht wissen ob sie Zeit hat. Also nehme es erstmal als IOI hin.

Viel Glück. Denk nicht so viel nach, macht nur Kopfschmerzen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, iMorpheus schrieb:

So Leute,

Habe sie eben versucht anzurufen und sie ging nicht dran. Hat mir dann geschrieben ob man später telefonieren kann weil sieh gerade nicht zu Hause war.

Sie hat dann gerade eben zurückgerufen und ich habe so ziemlich alles verkackt was ich mir vorgenommen hatte.

Erstmal 7 Minuten Smalltalk gehalten und dann völlig anders als ich es wollte. Hab gefragt ob sie nächste Woche Samstag Zeit hätte um (Aktivität) in meiner Stadt zu machen.

Sie fragte dann ob sie mir später dazu Bescheid geben könnte weil sie noch nicht wusste ob sie an dem Wochenende kann.

Ich habe dann okay gesagt und dass ich sie am Dienstag nächste Woche noch einmal deswegen Anrufe.

Dann haben wir noch ein zwei Minuten gelabert und ich Trottel habe dann am Ende noch gesagt dass sie sich ja melden kann wenn sie Bescheid weiß. "Mache ich" und zur Krönung habe ich mich noch reflexartig wie von meinen Kumpels mit "hau rein" verabschiedet.

Ist da noch irgendwas zu retten oder soll ich jetzt einfach mich nicht mehr melden und next?

 

Also erst einmal fragst du nicht, das ist eine Form von Betteln. Du bist ein Mann, versuche doch mal im Imperativ zu sprechen: "Lass uns nächste Woche (Aktivität) hier und da machen."

Und wenn sie dir doch "später Bescheid geben" möchte, dann belässt du es dabei. Alles klar, bis dann und Fertig. Wenn sie sich meldet gut, wenn nicht:

vor 2 Stunden, pewpew2 schrieb:

neue mulle neues glück.

EDIT: Schliesse mich übrigens @pewpew2 an. Wurde alles gesagt.

bearbeitet von Sen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Frauen99 schrieb:

Seeehr guut. Ich finde nicht, dass du irgendwas verkackt hast. Du hast nur versucht ein Date auszumachen. Du siehst das alles viel zu eng. Warte einfach bis Dienstag, rufe sie an wie du es am Anfang gesagt hast und schaue was passiert. Ich meine ihr kennt euch ja theoretisch schon, als Arbeitskollegen. Nexten kann man eine HB nur einmal und solange du Interesse hast das weiterzuführen würde ich mal eher sagen, dass du an deinem Innergame arbeiten solltest xD. Ich weiß die Community rät den Leuten schnell zum next, als Dritter lässt sich das auch einfach sagen. 

Außerdem hat sie dich zurückgerufen und dir nicht abgesagt. Dies kann ein warmhalten sein, sie kann aber auch wirklich nicht wissen ob sie Zeit hat. Also nehme es erstmal als IOI hin.

Viel Glück. Denk nicht so viel nach, macht nur Kopfschmerzen.

Danke 😄 Joa, meine holprige Äußerungsweise war halt grausam. Kenn ich sonst gar nicht von mir. 😄 Zurückgerufen hat sie ja nur weil ich vorher angerufen hatte, sie aber nicht dranging, das Date hab ich erst dann vorgeschlagen

 

 

Erstmal danke für die Antworten.

Ich vermute, ihr schreit jetzt wahrscheinlich NEIN NEIN NEIN , aber ich hab ihr jetzt einfach nochmal geschrieben und es genau so formuliert wie ich es eig. wollte.

Hab geschrieben dass ich gestern einfach mega müde war, als sie anrief und deshalb etwas konfus geredet hab. Und jetzt mal Klartext. Das es herauszufinden gilt, was da letzte Woche zwischen uns war und ich ein zweites Date will.

Dann konkreten Vorschlag mit Ort u. Zeit gemacht, und Alternative zur Aktivität (Sie klang nicht so begeistert von der Aktivität): Einfach bei mir chillen.

bearbeitet von iMorpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, iMorpheus schrieb:

Danke 😄 Joa, meine holprige Äußerungsweise war halt grausam. Kenn ich sonst gar nicht von mir. 😄 Zurückgerufen hat sie ja nur weil ich vorher angerufen hatte, sie aber nicht dranging, das Date hab ich erst dann vorgeschlagen

 

 

Erstmal danke für die Antworten.

Ich vermute, ihr schreit jetzt wahrscheinlich NEIN NEIN NEIN , aber ich hab ihr jetzt einfach nochmal geschrieben und es genau so formuliert wie ich es eig. wollte.

Hab geschrieben dass ich gestern einfach mega müde war, als sie anrief und deshalb etwas konfus geredet hab. Und jetzt mal Klartext. Das es herauszufinden gilt, was da letzte Woche zwischen uns war und ich ein zweites Date will.

Dann konkreten Vorschlag mit Ort u. Zeit gemacht, und Alternative zur Aktivität (Sie klang nicht so begeistert von der Aktivität): Einfach bei mir chillen.

Ok du bist echt am Arsch bro.

In jederlei Hinsicht, alles komplett überanalysieren und sich über jeden Dünnpfiff den Kopf zerbrechen. Allein das herausfinden, was das zwischen euch war :D? Dein ernst? Wie wärs, wenn sie sich mit dir trifft und ihr ne Strichliste und ne Pro Contra Liste führt was das zwischen euch gewesen sein könnte?

War es Freundschaft?  I

War es Freundschaft und doch etwas mehr? 

War es doch vielleicht eine angehende Beziehung?

War es vielleicht schon eine Beziehung?

War es völliger Bullshit über den ich mir den Kopf zerbreche? I I I I I I I I I I I I I I I 

Und du zerbrichst dir den Kopf, ob ein Hau rein am Telefon bescheuert ist? Du hättest auch alles andere sagen können (Servus, Tschau, Tschü, Bye, Bye Sweetheart whatever) und weißt du was ? Es wäre nichts passiert. Weil es irrelevant ist, was du sagst, so lang du einfach du bist und nicht alles Überanalysierst. Wegen so einen Humus noch ne Nachricht schreiben.

Wenn du ihr am Telefon sagst, ja wir machen da und da was und sie sagst, sie gibt dir Bescheid, dann verfickt nochmal wartest du bis sie Bescheid gibt. Gibt sie Bescheid und sagt zu, dann ist das ihr Glück, gibt sie nicht Bescheid und meldet sich nicht mehr? Na dann ist das ja ihr Pech oder? Geht ihr halt n cooler Typ durch die Lappen.

 

EIEIEIEIEI bro du musst noch einiges lernen und deine Needyness riecht man bis nach Nordostasien.

 

bearbeitet von markhassan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, markhassan schrieb:

Ok du bist echt am Arsch bro.

In jederlei Hinsicht, alles komplett überanalysieren und sich über jeden Dünnpfiff den Kopf zerbrechen. Allein das herausfinden, was das zwischen euch war :D? Dein ernst? Wie wärs, wenn sie sich mit dir trifft und ihr ne Strichliste und ne Pro Contra Liste führt was das zwischen euch gewesen sein könnte?

War es Freundschaft?  I

War es Freundschaft und doch etwas mehr? 

War es doch vielleicht eine angehende Beziehung?

War es vielleicht schon eine Beziehung?

War es völliger Bullshit über den ich mir den Kopf zerbreche? I I I I I I I I I I I I I I I 

Und du zerbrichst dir den Kopf, ob ein Hau rein am Telefon bescheuert ist? Du hättest auch alles andere sagen können (Servus, Tschau, Tschü, Bye, Bye Sweetheart whatever) und weißt du was ? Es wäre nichts passiert. Weil es irrelevant ist, was du sagst, so lang du einfach du bist und nicht alles Überanalysierst. Wegen so einen Humus noch ne Nachricht schreiben.

Wenn du ihr am Telefon sagst, ja wir machen da und da was und sie sagst, sie gibt dir Bescheid, dann verfickt nochmal wartest du bis sie Bescheid gibt. Gibt sie Bescheid und sagt zu, dann ist das ihr Glück, gibt sie nicht Bescheid und meldet sich nicht mehr? Na dann ist das ja ihr Pech oder? Geht ihr halt n cooler Typ durch die Lappen.

 

EIEIEIEIEI bro du musst noch einiges lernen und deine Needyness riecht man bis nach Nordostasien.

 

kopf zerbrechen gebe ich dir Recht. Daran muss ich auch arbeiten. Bin so egobesessen sobald mir ne Frau IOI gibt.

Aber mit dem Text das find ich nicht so wild. Klar hätte ich das nicht machen müssen, aber ich wollte für mich nochmal klar sagen, was Sache ist und was ich will. Ich finde ichh hab am Telefon nicht klar gesagt was ich will, deshalb der Text.

Needyness wäre es mMn wenn ich jetzt jeden Tag schreiben o. anrufen würde á la "heyy alles ok?"" Weißt du schon Bescheid?" " wie stehst du zu mir?" " ? HM?????" 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, iMorpheus schrieb:

Needyness wäre es mMn wenn ich jetzt jeden Tag schreiben o. anrufen würde á la "heyy alles ok?"" Weißt du schon Bescheid?" " wie stehst du zu mir?" " ? HM?????"

Das ist keine Needyness stimmt. Aber von hohem inner Game kann man hier auch nicht sprechen. "Aaaacchhh, ja am Telefooooon da habe ich reingechoked, weil ich nicht dazu steehen kann was ich gesagt und getan habe sondern muss jetzt alles nochmal klarstellen, nicht das sie nacher noch was faaaalsch verstanden hat..." 

Naja so schlimm ist es trotzdem noch nicht. Wird schon laufen. Oder besser... Wenn es läuft: gut. Wenn es nicht läuft: auch gut. Der Try war auf jeden Fall schonmal da. 

Viel Erfolg!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Frauen99 schrieb:

Das ist keine Needyness stimmt. Aber von hohem inner Game kann man hier auch nicht sprechen. "Aaaacchhh, ja am Telefooooon da habe ich reingechoked, weil ich nicht dazu steehen kann was ich gesagt und getan habe sondern muss jetzt alles nochmal klarstellen, nicht das sie nacher noch was faaaalsch verstanden hat..." 

Naja so schlimm ist es trotzdem noch nicht. Wird schon laufen. Oder besser... Wenn es läuft: gut. Wenn es nicht läuft: auch gut. Der Try war auf jeden Fall schonmal da. 

Viel Erfolg!

Danke! Ich warte einfach mal ab ob und was von ihr jetzt kommt. Notfalls ruf ich in ner Woche noch mal an, das wars aber dann auch.

Ich kann wohl hinzufügen dass ich sie seit über 2 Jahren schon kenne und wir seitdem auch schon in Kontakt stehen. Signale ihrerseits gabs damals auf der Arbeit schon. Hab nur nie den Arsch gehabt sie mal nachm Date zu fragen, nur ein Treffen fand letztes Jahr statt aber da lief nix.

Denke es ist n gutes Zeichen, wenn die sich nach all den Jahren noch auf n Date einlässt und dann noch mit mir rummacht, wenn auch verhalten. Wär ich nicht so selbskritisch würd ich sagen die fährt voll auf mich ab und hat gewartet dass ich mal loslege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, iMorpheus schrieb:

Denke es ist n gutes Zeichen, wenn die sich nach all den Jahren noch auf n Date einlässt und dann noch mit mir rummacht, wenn auch verhalten. Wär ich nicht so selbskritisch würd ich sagen die fährt voll auf mich ab und hat gewartet dass ich mal loslege.

Glaube ich auch 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich melde mich mal wieder zurück. Tatsächlich habe ich gute Neuigkeiten 😄

Ich habe Sie am Mittwoch noch mal versucht anzurufen bzgl des Date no. 2, sie ging aber leider nicht dran.

Ein paar Stunden später schrieb sie mir dann, dass das Date (morgen) klappe. Ich rief sie dann gestern Abend bzgl. der genauen Uhrzeit nochmal an.  Treffen uns Morgen Nachmittag in meiner Stadt. Habe vor, mit ihr einfach etwas spazieren zu gehen und dann zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.