Wage mich auch mal ans OG -

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind

Passiert. Sie wollte es halt vorher. Nun ist sie mad. Das nächste Mal schneller handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein echt flüssiger Text, lustige und freie Konversation, sehr ungezwungen.

Das sie needy war hättest du aber rechtzeitig erkennen können an der Passage, dass sie kein Bett hat.

Gut, ob's jetzt geklappt hätte ist ne andere Sache, wenn man nachdem geht, was die meisten da schreiben... Gott, dann wär Hornhaut auf meinem Riemen angesagt! 😄

Kopf hoch, die nächste kommt sicher. Setz' dir 1 Date/ Woche als Ziel. Via Tinder geht das.

Ich hatte auch schon Weiber auf dem Sofa, die kuschelten sich an mich und ich Idiot legte sie nicht flach. Warum? Weil ich's nicht gerafft hab 😄

Paar coole Fotos, einen netten Text, das passt.

Meine Bio:

Bei mir ist es wie bei Laktose-Intoleranten: Was Festes wäre mal wieder schön!

Obwohl das gar nicht meine Intention ist wirkt das halt vernünftig/ clever und funny. Und besser als "Bock zu rammeln" was da stehen würde, wenn ich ehrlich wäre (bei manchen).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute nen Match gehabt. 

Tamara 30 und ist Spanierin 

ich : hi Tamara, cooles Match 🙂

HB : yeah 

HB: wie geht's dir!? 

ich :Alles bestens und selbst? Was machst schönes?

HB :Jetzt nur Hausaufgaben hahaha

HB:Habe ich frei beim Arbeit

HB : und du? 

Ich : Muss gleich zur Arbeit bis 18uhr, hast heute abend schon was vor? 🙂

HB : noch nicht 

Ich : Dann lass uns das doch ändern 😉 Kennst das Café Journal am Marktplatz? Da gibt's die besten cocktails und etwas sensationelles. Verspreche dir.. amazing! 🙂

*(Mein Bekannter ist World Champion im Flair bartending und arbeitet dort als Bartender...) *

HB : Ja klar kenne ich

Ich : Super, dann lass uns doch heute Abend dort um 20Uhr treffen, hast Lust? si!?

HB : OK 🙂

Ich : Cool ich freu mich 😊 achso hier hast noch meine Telefonnummer 01xxx Tamara 

 

so cut the crap tour?! 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sehr schön. Flakerate durch den kurzen Kontakt natürlich ziemlich hoch, gehört aber einfach dazu. Ich drück dir die Daumen. Hast es verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Sehr schön. Flakerate durch den kurzen Kontakt natürlich ziemlich hoch, gehört aber einfach dazu. Ich drück dir die Daumen. Hast es verdient.

Sie schrieb mir via WhatsApp und ich hab sprachnachrichten gesendet um bissel comfort zu geben. Ihr Akzent ist schon geil xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gotteskind

Glaub hab wieder nen YES girl 

Über LOVOO gemacht und kam nach 5min ne Nachricht von ihr :

HB Hey! Lovoo sagt ich soll was nettes sagen.. schöne Augen 😏
😄
Marion X in Facebook falls du ein Foto von mir sehen willst.. 😜

Sie hat ne Karikatur von sich als Bild drin. 

Sehr hübsch.. 

hier mal der chat Verlauf 


https://ibb.co/jrCPS7R

https://ibb.co/zRstnHv

bearbeitet von redbaron19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2019 um 07:53 , redbaron19 schrieb:

Sie fickt echt gut, grosser Hintern aber fest nix schwabbelig und riesen Titten. Viele kleine Tattoos und intim piercing.

Jaaa, das liest man gerne! So leicht kann's gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere aus Tinder die ich erst hier in Mannheim gematch hab. 

Wohnt im Pott und gefällt mir bisher meeeega. 

Der Tinder Chat ging relativ lang und was mir direkt auffiel, korrekte Rechtschreibung und Satzzeichen. 

Ging direkt in starken Rapport über. 

Sie beendete das Gespräch weils spät war (1.15uhr). 

Heute schrieb ich sie an gegen 19Uhr. 

Es kam ne Antwort das sie sich nach der Arbeit meldet. 

Die kam dann auch und sie hatte nen langen Tag hinter sich. 

Trotzdem pushte ich hier auf WhatsApp um mal zu telefonieren. 

(War auch auf ihre Stimme gespannt...Frauen mit schrillen Stimmen krieg ich Kopfweh von) 

Sie hatte den Nicknamen Cheshire Cat aus Alice im Wunderland. 

Nannte sie dadurch oft Grinsekatze, was ihr gefiel. 

Ich fragte nach ihrem echten Namen oder ob ich sie weiterhin Grinsekatze nenne soll. 

Sie hat nen isländischen Namen. 

Naja also auf WhatsApp geswitcht

 

[16.4., 21:39] HB:  Da bin ich
[16.4., 21:40] ich: Willkommen in meiner Welt oder so 🤪
[16.4., 21:40] HB: 😁
[16.4., 21:40] ich: Ist auch einfacher als über die kack app da
[16.4., 21:41] HB: Da ich "Alice" toll finde, bin ich gespannt auf dein Wunderland. Gibt es eine Teeparty? 😂

Hier sendete ich ihr eine Sprachnachricht : Na klar alles gute zum Nicht Geburtstag (*Insider aus Alice im Wunderland) 

Sie sendet ne sprachnachricht, das sie ja bald wieder nicht Geburtstag hat... denkt sie zumindest und lacht herzlich. 

Hier haut mich ihre ruhige und sanfte Stimme vom hocker. Die Frau ist gebildet und intelligent. Geil! 

Ich sende ihr ein Bild vonmir in New York aus dem Central Park wo ich auf der Alice im Wunderland Statue hock. 

 


[16.4., 21:43] HB: Wow 😻


 

16.4., 21:53] Ich: Ich sitz hier nur wegen der Shisha haha 😂 Fußball geht mir ziemlich am Rektum vorbei. Hab dir noch was zum puzzeln geschickt... ich Schelm 👹

Ein Clip von meiner Zauberei 
[16.4., 21:54] HB: Bist du das?😏
[16.4., 21:54] ich: Ja
[16.4., 21:54] HB: Sehr cool
[16.4., 21:55] Ich :merci ☺
[16.4., 21:55] Ich :Dachte das ist was simples was du noch aufnehmen kannst 😏🤪
[16.4., 21:56] HB: Ich werde es mir nochmals ansehen
[16.4., 21:56] HB: 😋
[16.4., 21:56] Ich: kartenzauberei ist meine Passion
[16.4., 21:56] HB: Steht dir auch
[16.4., 21:56] HB: Sieht gut aus
[16.4., 21:56] Ich. : Mein Vater sagte immer eine verschwendete Jugend
[16.4., 21:57] Ich : Meine Kunst prägt sich aus vielen Stilen. Hab mir das für mich passenste rausgenommen und adaptiert und meinen Stil geprägt.
[16.4., 21:58] Ich:  Aus dem spanischen, französischen und amerikanischen.
[16.4., 21:58] Ich : Erzähl ich dir gerne mal.
[16.4., 21:58] Ich: Aber jetzt lass ich dich deinen nicht Geburtstag weiter feiern ☺🤣
[16.4., 21:59] HB :Ich werde es mir morgen nochmal ansehen. NACH dem Kaffee
[16.4., 22:00] HB Aber ist auch egal. Es ist schön zuzusehen
[16.4., 22:00] HB: 🤗

Sendet ne Sprachnachricht wie sie denkt das der Trick geht. 
[16.4., 22:00] Ich: Kluges Mädchen aber die Karten werden genau deswegen unterschrieben damit sie unique sind. 😀😉
[16.4., 22:01] HB :Ah ok. Die Info hat gefehlt
[16.4., 22:03] ich : 🤣

Sprachnachricht von ihr. 

[16.4., 22:08] Ich: Und deine Stimme plus Artikulation 😍

Sende eine Sprachnachricht und spreche ihren isländischen Namen aus, frage sie obs richtig ausgesprochen ist. 
[16.4., 22:08] HB: Ja, richtig ausgesprochen
[16.4., 22:08] : 😊

[16.4., 22:09]HB: Gute Nacht Red
[16.4., 22:09] Ich:  🌝 ihr Name
[16.4., 22:18] HB: 😊

 

Ich telefoniere morgen oder übermorgen mit ihr. 

Kein sexueller framing von mir erstmal. Wieso? Sie ist gebildet und nicht plump. Eskalieren kann ich erst wenn ich vor Ort bin. Daher comfort und fun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde weniger Tippen und Unterhaltung machen. Wenn sie on ist, würde ich versuchen möglichst schnell Logistik zu machen & zu treffen.

Sieht sonst aber ganz gut aus!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Würde weniger Tippen und Unterhaltung machen. Wenn sie on ist, würde ich versuchen möglichst schnell Logistik zu machen & zu treffen.

Sieht sonst aber ganz gut aus!

LG

Sie ist mega on. Schickte mir heute morgen nen Lächeln als Foto usw. 

Plane gerade die logistik das ich Samstag/Sonntag dort sein kann. 300km Unterschied. Kann das mit Besuch bei Familie und Freunden kombinieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, redbaron19 schrieb:

Plane gerade die logistik das ich Samstag/Sonntag dort sein kann. 300km Unterschied. Kann das mit Besuch bei Familie und Freunden kombinieren. 

Pass auf, dass es nicht zu teuer wird. Vor allem bei so langen Strecken.

Ich hatte heute eines meiner vermutlich teuersten Dates: Hab eine rote Ampel (Mehr als eine Sekunde Rot) überfahren und bin dabei blöderweise geblitzt worden, also in Zahlen 200€, 2 Punkte und nen monat Verbot. 🤠

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Tamara hat beim Date was abgemacht war geflaked. 

Hatte dann im WA Status paar dhv Sachen drin von mir und meinem Wing sowie nen Bild von mir, ihm und ner hübschen Freundin beim Shisha rauchen. 

Peng! 1std später kam nen Hallo ping von ihr und der Grinsekatze. 

Lustig was sowas bewirkt. 

[20.4., 16:56] Red: Ich geh jetzt in die Stadt mit nem Freund Hemden kaufen und Shisha rauchen.
[20.4., 16:58] Red: Ich will dich gerne mal wieder sehen Tamara aber irgendwie klappt ja nicht🤷‍♂
[20.4., 16:59] Tamara: Ich will auch dich sehen
[20.4., 16:59] Tamara: Aber ich hatte viel pech
[20.4., 16:59] Tamara: Auch mein Kopf ist bisschen verrückt

Fragte ob sie arbeiten muss. 

[20.4., 17:44] Tamara: Bin ich bis Dienstag frei
[20.4., 17:45] Red: Wenns dir besser geht kannst du gerne heute abend mit mir kommen. Bin mit nem Freund unterwegs.
[20.4., 17:46] Tamara: Was machst du?
[20.4., 17:46] Red: Gehen in den Jungbusch
[20.4., 17:46] Red: Hier in Mannheim

Ihr gings aber nicht gut, hat dickes Auge. Fühlt sich nicht sexy usw. 

[21.4., 11:31] Red: Buenos días hermosa mujer diablo
[21.4., 12:49] Tamara: Holaa
[21.4., 13:18] Red: hey ufff gestern war zu viel
[21.4., 13:18] Tamara: Wieso?
[21.4., 13:18] Red: Katastrophe
[21.4., 13:18] Red: hangover
[21.4., 13:24] Tamara: Oh nein
[21.4., 13:25] Red: mir geht's besser aber mein freund mirco
[21.4., 13:25] Red: total kaputt
[21.4., 13:25] Red: Magen
[21.4., 13:25] Red: Und kopfweh
[21.4., 13:25] Red: Wie geht's dir und deinem Auge?
[21.4., 13:26] Tamara: Its Ok
[21.4., 13:27] Tamara: Was hast du gestern gemacht?
[21.4., 13:28] Red: getanzt und getrunken
[21.4., 13:29] Red: beides zuviel
[21.4., 13:29] Red: 🥳😐
[21.4., 13:40] Tamara: Cool

ich schicke ihr die Bilder vom letzten Abend mit meinem Wing. Im WA Status hatte ich hatte ich davor noch nen Bild von den 2 Mädels mit uns im Arm die wir am Abend kennen gelernt hatten. 
[21.4., 14:12] Tamara: 🤣
[21.4., 14:13] Ich: Ich will dich heute sehen Tamara🙂

Sie reagiert auf meinem WhatsApp Status, hatte nen schickes Selfie Bild vom Tag drin. 
[21.4., 19:34] Ich: Wann sehe ich dich
[21.4., 19:34] Ich : 👉🏼👌

 

Naja seitdem stalked sie meinen wa Status regelmäßig. Aber sie liegt nun auf Eis bis nen invest kommt. 

 

 

bearbeitet von redbaron19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, redbaron19 schrieb:

[21.4., 19:34] Ich : 👉🏼👌

Sowas zu kommunizieren ist wie im Kreisverkehr links zu blinken. Man macht es einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Tinder Match gestern Abend gehabt. 

Sie gab mir nen superlike. 

36 aus  Heidelberg 

Sportlich und dicken Hintern. Geil! 

Ich : Heyho, interessantes Match! 😊

Sie : Du hast irgendwas was mich mega beeindruckt

Sie : Haha und mist schneller warst auch noch

Ich : Bestimmt mein nicht vorhandenes Motorrad xD

(Hab im Text stehen das ich kein Mottorad zum Posen hab, so ein Mist aber auch)

Sie : Haha doch, Genau bei dem musste ich lachen

Ich 🙂 freut mich wenn das dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert

Ich : hi ich bin der Red schön dich kennen zu lernen HB Wink Smiley 

Sie : Zugegeben deine Lippen gefallen mir auch

 

Ab hier wusste ich das wird nen lay. 

Also hoch mit dem Gang. 

Ich : Ich bin doch schüchtern, danke

Sie : Hehe das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun

Ich :  mach nur Spaß

Sie : 😛

Ich : Was treibst schönes heute abend? Sofa und Bier?

Ich : Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück

Sie : omg 

Sie : Ich muss soo lachen

Sie : Siehst Du mich gerade? 😂 

Ich : Leider nicht nein

Sie : Ey so geil ich trinken fast nieee Bier außer heute und 🛋 auch echt selten

Sie : Haha krass was siehst du sonst noch so?

Ich : Magie 😄

Sie 😜✌️😍

Ich : add mich mal im WhatsApp 01xxxxx, besser als diese kack app hier 

Sie : Weil ich bei dir nicht anders kann und nicht weil ist sonst nie Nummern bekomme 😂✌️😘

Ich : aber keine Nacktbilder schicken 

Sie : Ach sicher 

Ich : Nein 

Ich : bitte nicht. 

 

WhatsApp nun :

[22.4., 22:05] HB: 😘🏻
[22.4., 22:05] HB: ☮
[22.4., 22:06] HB: Sicher dass ich dir keine Nacktbilder schicken soll?
[22.4., 22:06] Red: Wilkomen in meiner Welt oder so 😘
[22.4., 22:06] HB: 😂🤷‍♀
[22.4., 22:06] HB: Haha 😘
[22.4., 22:06] HB: Thx
[22.4., 22:06] Red: Ist doch viel bequemer so
[22.4., 22:07] Red: Du kommst auch aus Mannheim HB?
[22.4., 22:07] hb: Neeee
[22.4., 22:07] hb: Besser
[22.4., 22:07] hb: Hd
[22.4., 22:07] Red: hd
[22.4., 22:07] Red: 😄
[22.4., 22:13] HB: Aber Mannem ist nxjht viel besser
[22.4., 22:14] Red: Ich will deine Stimme hören 😁
[22.4., 22:14] HB: Haha dann musst du mich anrufen
[22.4., 22:14] HB: In 10 min oder so
[22.4., 22:14] HB: 😉
[22.4., 22:14] Red: machen wir 15min raus
[22.4., 22:14] HB: Oki
[22.4., 22:14] Red: Bin gespannt wie nen flitzebogen
[22.4., 22:14] Red: 😄
[22.4., 22:18] HB: Och komm schon 😂😂🤷‍♀
[22.4., 22:19] HB: wirklich
[22.4., 22:19] HB: Na gut
[22.4., 22:19] HB: 😅🤷‍♀
[22.4., 22:19] Red: Aber nicht wie nen bärtiger mann die Stimme verstellen 😂
[22.4., 22:23] HB: Jetzt erst recht
[22.4., 22:23] HB: 😝

Haben dann 30min telefoniert. War alles easy und so. Guter vibe. 

danach noch WhatsApp

[22.4., 23:14] HB: Find dich aber auch am Telefon mega sympathisch
[22.4., 23:14] Red: Hab nen schönen Abend und schlaf schön später mit den Händen über der Bettdecke 🤪
[22.4., 23:25] HB: Hände über der Bettdecke? 😝🤷‍♀
[22.4., 23:26] HB: In welchem Jahrhundert leben wir denn
[22.4., 23:26] HB: 😏
[22.4., 23:26] Red: 😍😍
[22.4., 23:26] HB : 🤷‍♀
[22.4., 23:27] HB: Ganz ehrlich
[22.4., 23:27]  Red: Ja?
[22.4., 23:27] HB: Bevor ich dauernd nen andern Typ in mein bett lasse
[22.4., 23:27] HB: Mach ichs mir dann doch lieber selbst
[22.4., 23:27] HB: 😁
[22.4., 23:27] Red: ahjo da weisst was hast
[22.4., 23:27] Red: 😂
[22.4., 23:28] HB: 😂 Depp
[22.4., 23:28] Ref: Was denn... 😜
[22.4., 23:32] HB: Hehe
[22.4., 23:32] HB: 😘

Sie reagiert auf mein WhatsApp status Bild
[22.4., 23:33] HB: Süß... Der Blick
[22.4., 23:33] Red: mir wird in letzte Zeit oft gesagt ich wäre hübsch
[22.4., 23:34] Red: Aber weiss nicht
[22.4., 23:34] HB: Oh wirklich
[22.4., 23:34] Red: Ist der Bart
[22.4., 23:34] Red: 😄
[22.4., 23:34] HB: Wie kommen die Menschen denn nur darauf
[22.4., 23:34] HB: Aber ja
[22.4., 23:34] HN: Der steht dir wirklich vedammt gut
[22.4., 23:35] Red: 😘 danke
[22.4., 23:35] HB: Und offensichtlich finde ich dich auch ganz 😍🤷‍♀
[22.4., 23:35] Red: Ich dich auch
[22.4., 23:35] Red: Bist ne hübsche

 

Date folgt Mittwoch oder Donnerstag sie freut sich meeeega 

bearbeitet von redbaron19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, buena_lea schrieb:

Sowas zu kommunizieren ist wie im Kreisverkehr links zu blinken. Man macht es einfach nicht!

Funzt bei meinem Wing zu 95%, wenn ihr mal seine tinder quote seht und sein Text game... total plump aber Funzt jedes mal. Sein opener ist auch brutal gut, siebt alles raus und ist schön verpackt. Geile Sau sag ich euch. Aber ist auch ne optische 9.

bearbeitet von redbaron19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 56 Minuten, buena_lea schrieb:

Sowas zu kommunizieren ist wie im Kreisverkehr links zu blinken. Man macht es einfach nicht!

In Italien machen sie sowas. Es erschütterte mich bis tief ins Mark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Gotteskind schrieb:

In Italien machen sie sowas. Es erschütterte mich bis tief ins Mark.

In Italien bedeutet 👌🏼 auch noch sehr detailliert wohin der Finger kommt. Bella Italia. Viva lo stronzo oder so ähnlich.

 

vor 1 Stunde, redbaron19 schrieb:

Funzt bei meinem Wing zu 95%, wenn ihr mal seine tinder quote seht und sein Text game... total plump aber Funzt jedes mal. Sein opener ist auch brutal gut, siebt alles raus und ist schön verpackt. Geile Sau sag ich euch. Aber ist auch ne optische 9.

Joa klar, aber dafür braucht’s halt einen stahlharten Frame, welchen ich in diesem Chat halt null rauslese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, buena_lea schrieb:

blablubb 👌🏼

 

Joa klar, aber dafür braucht’s halt einen stahlharten Frame, welchen ich in diesem Chat halt null rauslese.

Mag sein, mag auch nicht sein. Probiert hab ichs halt. 🙂

Ich wollte eh mal nen Thread über seine pulls eröffnen. 2-3 lays in der Woche nur durch Tinder +Lovo. 

Von Pickup null Ahnung wieso auch, klappt ja auch so bei ihm (sein Aussehen ist halt der J.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, redbaron19 schrieb:

Sein opener ist auch brutal gut, siebt alles raus und ist schön verpackt. 

in welche Richtung geht der wenn ich fragen darf? (gerne per PN) Ich hab leider zu oft ewig langes Blabla und manchmal anschließendem Flake kurz vorm ersten Date...schade um die Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

In Italien bedeutet 👌🏼 auch noch sehr detailliert wohin der Finger kommt. Bella Italia. Viva lo stronzo oder so ähnlich.

Ich meinte den Blinker, Kleines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.