Wieso wollen Jungs mit Asiatinnen nichts zu tun haben?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Sloio schrieb:

Am Shampoo, munkelt man.

Schwarze riechen auch oft gleich - nach der grünen DAX pomade, falls die einer kennt... 

Und Inder riechen oft nach nem bestimmten Gewürz.. 

Asiaten sind oft gut in Mathe und können extrem gut Gitarre spielen. Liegt aber glaube ich an deren Disziplin. 

Zum thema - limiting belief. Die meisten deutschen würden asiatinnen layen, wenn hot. Hat nix mit der Nationalität zu tun will ich meinen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles höchstpersönlich und individuell, wer auf wen steht.

Mich sprechen asiatische und afrikanische Frauen optisch gar nicht an. Warum, kann ich nicht sagen. Isso.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Asiaten sind oft gut in Mathe und können extrem gut Gitarre spielen.

ausserdem können alle Karate.....ausnahmslos alle......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Doc Dingo schrieb:

ausserdem können alle Karate.....ausnahmslos alle......

 

Die kann so gut shredden wie du, @Lafar und ich zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

ausserdem können alle Karate.....ausnahmslos alle......

nee, Kung Fu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder ein richtig guter Thread hier.

Vielleicht könnte auch mal wieder jemand einen "Wie wichtig ist das Aussehen beim Pickup"-Thread erstellen?

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.3.2019 um 04:13 , Sammie8 schrieb:

Hallo Jungs,

ich bin ne Asiatin, bin seit Paar Jahren in Deutschland.

Letzte Zeit habe ich Videos auf youtube geschaut mit den Umfragen: "Welche Nationalitäten würdet ihr nicht daten?". Das waren alle so 17-20-jährige Jungs und fast alle Deutsche haben "keine Asiatinnen" gesagt, und meinten wir seien komisch.

Ist das wirklich so, denn ich habe etwas andere Erfahrung. Woran liegt das und wie sieht es mit den Männern ( ab so 30 Jahre alt) aus? 

LG

Die einen sagen, ich würde keine Russinnen daten weil sie nur heiraten wollen, die anderen sagen Asiatinnen wollen nur Geld und der dritte sagt die deutschen Frauen wollen keine Kinder sind kalt und können nicht kochen. Das ist viel zu allgemein (zum einen Asien ist verdammt groß, und sind mehrere Milliarden Frauen alle gleich??? offensichtlich nicht, lol)

Who gives a fuck was Leute sagen? Ich kann dir nur sagen, aus persönlicher Erfahrung, dass es genügend Männer gibt die deine Nationalität nicht juckt, kompletto egalo ist.

Ich habe bisher fast nur deutsche Frauen gedatet aber auch eine Amerikanerin,Russin, eine Koreanerin und eine Afro-Amerikanerin,etc. es hat einfach gut gepasst, da war die Nationalität nebensächlich, da gab es eher kulturelle Probleme als auf Grund der Ethnie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im meinem Bekanntenkreis sind so "süßsauerviecher" das Maß aller Dinge. Finden die meisten optisch richtig geil. Haare, die zierlichkeit usw.

Was die meisten eher weniger gut finden sind die quitschigen geräusche, die asiaten beim geschlechtsverkehr ausstoßen. Ich hab auch schon von einem mit großem schwanz gehört, dass sein Asiababe einfach so eng gebaut für ihn war. haben sich dann getrennt.

Ich glaube allerdings, die Wahrheit liegt woanders. 90% der Jungs sind von Asiaten abgeschreckt, wegen dem Tentakelporn! Es muss an den Tentakeln liegen

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.