24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

kurze Vorgeschichte: Ich hatte mich von meiner Ex getrennt, waren 2 Monate getrennt und habe dabei eine Frau bei Tinder getroffen, mit der ich ein Date bei mir hatte ohne einen close. Bin dann wieder mit meiner Ex zusammengekommen und hatten keinen Kontakt mehr mit der Tinder Dame.

Habe dann nach der Trennung wieder Kontakt mit der Dame aufgenommen. Sie hat sich sehr gefreut und schickt mir ziemlich viele und lange Sprachnachrichten. Ich denke daher sie hat ein hohes Interesse. Ich habe ihr angeboten, dass wir uns nächste Woche treffen könnten, da ich diese Woche bereits verplant bin (sie könnte nur am WE). Sie hat grundsätzlich ja gesagt, hat aber dann relativ schnell im Telefonat gesagt, dass sie Sonntag Geburtstag hätte und ja Samstag auf Sonntag reinfeiert. Sie meinte ich könnte gerne auch kommen... Aber sie hätte auch Freitags Abends nach der Arbeit ab 19 Uhr Zeit. Sie würde aber Samstags relativ früh zur Nageltante gehen wegen Geburtstagsvorbereitungen etc. Ich meine das klang quasi für mich wie ein Übernachtungsdate?

Jetzt meine Frage an euch. Deute ich die Dame richtig und sie ist voll on fire und die fahrt (90KM) lohnt zu ihr? Oder lieber Date verschieben und sie versuchen zu mir zu bekommen, um Invest gering zu halten.

Zudem würdet ihr euch Freitags oder Samstags mit ihr treffen. Ich meine ich habe sie 3 Jahre nicht gesehen und sowieso nur an einem Date. Kenne auch ihre Freunde etc. nicht.

D.h. ich könnte in der Gruppendynamic natürlich unter gehen. Könnte aber natürlich auch eine gute Chance sein dann nach der Feierei bei ihr zu übernachten und quasi die Party zum Höhepunkt zu bringen. Was würdet ihr mir raten?

 

 

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, bob12345 schrieb:

Deute ich die Dame richtig und sie ist voll on fire und die fahrt (90KM) lohnt zu ihr? Oder lieber Date verschieben und sie versuchen zu mir zu bekommen, um Invest gering zu halten.

Keine Ahnung ob sich das lohnt. Würde mich mit ihr in der Mitte treffen dann habt ihr beide investiert (Invest immer ausgeglichen halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Sam Stage schrieb:

Keine Ahnung ob sich das lohnt. Würde mich mit ihr in der Mitte treffen dann habt ihr beide investiert (Invest immer ausgeglichen halten)

Und das nächste mal wieder in der Mitte treffen? 

Jemand muss als erster mehr fahren.

Ob es sich lohnt oder nicht wird er rausfinden müssen , wir sind keine Hellseher. 

Aber ich finde er soll fahren und das nächste mal kann sie ihn besuchen kommen, falls es dazu kommt. 

Übrigens lieber alleine treffen als in der Gruppe. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Und das nächste mal wieder in der Mitte treffen

Wenn da ein nettes Hotel mit weichen Betten ist - klar warum nicht? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Wenn da ein nettes Hotel mit weichen Betten ist - klar warum nicht? 😉

90 km zu fahren ist günstiger als ein Hotel. 

Und ich persönlich finde es etwas creepy, würde da nicht mitgehen. Mag sein dass andere Frauen es anders sehen. 

Ich denke es ist leichter die Frau zu sich nach Hause einzuladen und da zu eskalieren als in einer fremden Stadt nach einem Hotel zu suchen und überhaupt wie will man es der Frau vermitteln. 

Komm ich buche ein Hotel, dann können wir da etwas chillen? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kaktusfree schrieb:

Und das nächste mal wieder in der Mitte treffen? 

Jemand muss als erster mehr fahren.

Ob es sich lohnt oder nicht wird er rausfinden müssen , wir sind keine Hellseher. 

Aber ich finde er soll fahren und das nächste mal kann sie ihn besuchen kommen, falls es dazu kommt. 

Übrigens lieber alleine treffen als in der Gruppe. 

Vielen Dank für die Tipps. Sie hat mich auch schon direkt in ihre Wohnung eingeladen. Ein Treffen in der Mitte kommt natürlich nicht in Frage.

Punkt 1: Es wird teurer als 10 Euro mehr für Benzin auszugeben, weil man mindestens etwas trinken gehen wird und wenn auch nur ich meine eigenen Getränke bezahlen werde, wird es teurer als wenn ich bei ihr z.b. zusammen eine Flasche Wein trinken.

Punkt 2: Eskalation ist ausgeschlossen.

Werde dann Freitag zu ihr fahren und mich alleine mit ihr treffen und schauen was geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Lass sie doch kommen, wieso willst Du fahren?

Diese Wochenende ist bei mir verplant. Samstags früh muss sie zur Geburtstagsvorbereitung und feiert ihren Geburtstag rein. Sonntags wird sie vermutlich ihren Gebursttag mit ihrer Familie feiern. Unter der Woche klappt es bei ihr nicht wegen Arbeit (klingt bei ihr so, dass sie gerne über nacht was machen würde). Also gibt es nur die Option ich fahre nächsten Freitag abends zu ihr oder ich warte noch 2-3 Wochen auf das Date. Aber wie wir alle wissen ist es sowieso schon schwer genug die Attraction per Textgame bis Ende nächster Woche hoch zu halten... Noch eine Woche länger warten? Mäh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann such Dir eine andere...

Bzw wenn Du echt nichts anderes zu tun hast und nichts anderes am Start... könnte man mal drüber nachdenken. Tendenziell würde ich das aber eher langfristig abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, bob12345 schrieb:

Diese Wochenende ist bei mir verplant. Samstags früh muss sie zur Geburtstagsvorbereitung und feiert ihren Geburtstag rein. Sonntags wird sie vermutlich ihren Gebursttag mit ihrer Familie feiern. Unter der Woche klappt es bei ihr nicht wegen Arbeit (klingt bei ihr so, dass sie gerne über nacht was machen würde). Also gibt es nur die Option ich fahre nächsten Freitag abends zu ihr oder ich warte noch 2-3 Wochen auf das Date. Aber wie wir alle wissen ist es sowieso schon schwer genug die Attraction per Textgame bis Ende nächster Woche hoch zu halten... Noch eine Woche länger warten? Mäh....

Joah so gesehen ist es schon das einfachste hinzufahren. Dann aber auch wirklich durcheskalieren und nicht hinhalten lassen um dann nur rumzupimmeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Dann such Dir eine andere...

Bzw wenn Du echt nichts anderes zu tun hast und nichts anderes am Start... könnte man mal drüber nachdenken. Tendenziell würde ich das aber eher langfristig abbrechen.

und warum? Ich meine am Ende kostet es mich 20 Euro Sprit und wenn ich ihr dann zeige, dass ich schon investiert habe und nun sie dran ist, dann wird es wohl auch nicht mehr werden. 1 Stunde mit dem Auto hin und wieder zurück ist jetzt auch nicht der Aufwand.Umso länger ich darüber nachdenke ist es doch garnicht die schlechteste Idee, gerade weil die Frau meiner Meinung on fire ist und mir noch die Alternativen fehlen. Bin erst seit 3 Wochen wieder Single. Gute Übung sollte es auch sein. Wichtig ist aber halt dann auch zu eskalieren.

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reden wir echt nur von 90km? ne Stunde brauch ich ja morgens schon ins Büro. was für ne Diskussion für so ne Lappalie!

vor 4 Minuten, bob12345 schrieb:

Umso länger ich darüber nachdenke ist es doch garnicht die schlechteste Idee, gerade weil die Frau meiner Meinung on fire ist und mir noch die Alternativen fehlen. Bin erst seit 3 Wochen wieder Single. Gute Übung zudem auch.

ganz meine Meinung! Hinfahren, Attraction hochschrauben, Eskalieren und Spaß haben. Also so wie immer eigentlich. Und wenn es so gar nicht läuft, dann ist das auch noch ne Distanz die Du locker Nachts zurück fahren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und plötzlich fuckt sie sich ab, dass ich mich erst gemeldet habe, als ich wieder Single bin.... oh Mann. Mal wieder das beste Beispiel, dass Frauen launisch hoch zehn sind.

Mal gucken ob sich das wieder dreht. Mache gerade einen kleinen Freeze nach einer guten Begründung wieso wir keinen Kontakt mehr hatten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann den Stress wegen 90km nicht nachvollziehen, das ist für manche ein einfacher Arbeitsweg. Bin auch schon deutlich mehr gefahren für jemanden. Ob was am Ende rauskommt, wie's wird und wie man sich da fühlt steht halt auf nem anderen Blatt. Ich würde es machen, die 180km Gesamtstrecke kann man schon verschmerzen, so wild ist das nicht. Alles andere, wie deine Angst, auf der Party unterzugehen bzw. vor ihren Freunden sind Limiting Beliefs, wenn du sie schon kennen würdest, dann würden dir andere "Ausreden" einfallen. 

Ansonsten, wie @Hexer sagt, du bist mobil und die Distanz ist machbar, wenns scheiße ist, fährst du halt heim. Bisschen Risiko muss schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie ob du was mitbringen sollst weil es ja etwas weit ist für spät Nachts wieder heim 😉

Ein Kumpel fuhr durch halb Deutschland für seine Fyna Dates... bei einer hat er bis zur Verabschiedung nicht ein Wort gesprochen, die hat er auf der Türschwelle erstmal geleckt.

Legendär, von einer wurde er mal mit den Worten "Machs gut du perverses Schwein!" verabschiedet, die hatte er direkt in den Arsch gefickt :-D :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 36 Minuten, bob12345 schrieb:

Mache gerade einen kleinen Freeze nach einer guten Begründung wieso wir keinen Kontakt mehr hatten

Du brauchst keine Begründung und sowas beantwortest Du auch auf keinen Fall schriftlich. Da kannst Du nur verlieren. Im Zweifel immer: "sorry, das kann ich nicht schreiben - sag ich Dir wenn wir uns sehen!". Dann Themenwechsel und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 42 Minuten, bob12345 schrieb:

und plötzlich fuckt sie sich ab, dass ich mich erst gemeldet habe, als ich wieder Single bin.... oh Mann. Mal wieder das beste Beispiel, dass Frauen launisch hoch zehn sind.

Mal gucken ob sich das wieder dreht. Mache gerade einen kleinen Freeze nach einer guten Begründung wieso wir keinen Kontakt mehr hatten........

Stell mal den Text hier rein, falls das WA-Getexte ist, dann kann man dazu auch was sagen.

Ich würde mal vermuten, dass sie da irgendwo ein etwas lauwarmes Verhalten Deinerseits (siehe Thread hier und 20 Euro Spritkosten) spiegelt. Gibt ne Menge Frauen, die ob der 90 km ebenfalls ins Nachdenken geraten, wie einige der Kollegen hier. Und wenn Du sie dann mit diesen Gedanken alleine lässt und das nicht mit positiver Energie bis zum Date 'trägst', werden sie dann wieder unsicher. Auch ein Grund, warum ich's sofort (heute?) machen würde und nicht erst in drei Wochen. Also push da nochmal sanft, ohne ihr aber zu vermitteln, dass Du nur mal dringend vögln möchtest, und ohne zu diskutieren. Positiv, spielerisch.

In Bezug auf die Strecke: ich find's überhaupt nicht tragisch. Und ist ne super Vorlage fürs Übernachten beim ersten Date, wenn man's richtig macht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2019 um 23:24 , bob12345 schrieb:

Aber sie hätte auch Freitags Abends nach der Arbeit ab 19 Uhr Zeit. Sie würde aber Samstags relativ früh zur Nageltante gehen wegen Geburtstagsvorbereitungen etc. Ich meine das klang quasi für mich wie ein Übernachtungsdate?

Fahr hin, 90 km ist nicht die Welt. Häufig fühlen sich Frauen in Ihrer Umgebung auch erstmal entspannter. 

Ist doch super für sie, Abends wird sie von dir genagelt und den nächsten Tag Nageltante. 

Sei froh, hast du den nächsten Tag nicht diesen Frühstücks Hick Hack und düst entspannt nach Hause. Win Win quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jhells schrieb:

Sei froh, hast du den nächsten Tag nicht diesen Frühstücks Hick Hack und düst entspannt nach Hause. Win Win quasi. 

Die will Geburtstag mit ihm feiern. Freitag hin und Sonntag zurück ^^ am Besten er zieht direkt ein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Stell mal den Text hier rein, falls das WA-Getexte ist, dann kann man dazu auch was sagen.

 

Naja quasi aus dem Nix kam: Ich hätte sie ja 2 Jahre vergessen und schreibe nur mit ihr weil ich wieder single bin. Quasi unterstellt sie mir: Ich schreibe nur mit ihr, weil ich bock auf sex habe. Was ja sogar die Wahrheit ist 😂....

Ich gehe stark davon aus, dass irgendeine Freundin sie auf diesen Gedanken gebracht hat, weil sie quasi mir täglich 3-5 Minuten Sprachnachrichten gesendet hat mit indirekten Anspielungen.

Naja ich werde jetzt erstmal abwarten und mal gucken was die Tage passiert. Hätte mich wohl nicht rechtfertigen sollen und wie oben das Kommentar einfach beim Treffen erklären müssen. Egal kann ich jetzt nicht mehr ändern.  😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Aber sie hat sich die zwei Jahre regelmässig bei Dir gemeldet? Sicher nicht, oder?

Und woher kennt sie Deinen exakten Beziehungsvorspann eigentlich? Falls Du ihr den erzählt haben solltest - lern draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Aber sie hat sich die zwei Jahre regelmässig bei Dir gemeldet? Sicher nicht, oder?

Und woher kennt sie Deinen exakten Beziehungsvorspann eigentlich? Falls Du ihr den erzählt haben solltest - lern draus.

natürlich hat sie das nicht getan. Naja sie hat mich direkt gefragt "wie es meiner Freundin geht ".... hat natürlich auch immer schön die Facebook Fotos und co. von uns gesehen. Wie soll man dann nicht davon erzählen? Stelle ich mir schwierig vor. Aber wie gesagt sie war ja dann erst recht on und guten Morgen Nachrichten und co geschickt.

 

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Minuten, bob12345 schrieb:

natürlich hat sie das nicht getan. Naja sie hat mich direkt gefragt "wie es meiner Freundin geht ".... hat natürlich auch immer schön die Facebook Fotos und co. von uns gesehen. Wie soll man dann nicht davon erzählen? Stelle ich mir schwierig vor. Aber wie gesagt sie war ja dann erst recht on und guten Morgen Nachrichten und co geschickt.

 

Dann sie es mal als Shittest an.sie weiss doch ganz genau, warum Du Dich jetzt wieder gemeldet hast. Zumal ihr Euch von Tinder kennt. Sitz das mal einfach aus und lass sie ankommen. Steh dazu, dass Du sie heiss findest und auch(!) sexuell an ihr interessiert bist. Leugne das niemals weg!

Und überleg Dir für die Zukunft mal, warum Du Dein Privatleben öffentlich machen musst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.