Routinen für "den Weg nachhause"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schreib: "geht mir genauso. Bei dir ist doch hoffentlich nichts locker? #schraubentechnisch ;D"

Oder: "Du meinst ich sollte zunehmen?"

 

Entschärfe das Ding. Du bist bis zum Block gegangen. Sehr gut. Danach fällst du jedoch direkt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Thxggbb schrieb:

Schreib: "geht mir genauso. Bei dir ist doch hoffentlich nichts locker? #schraubentechnisch ;D"

Oder: "Du meinst ich sollte zunehmen?"

 

Entschärfe das Ding. Du bist bis zum Block gegangen. Sehr gut. Danach fällst du jedoch direkt durch.

Ich bin nicht seit gestern in diesem Forum. Die Dame hat sehr klar gesagt, dass sie eigentlich eine Beziehung sucht. Sie war auch on. Aber solche Frauen gibts eben auch. Das passiert zwar äußerst selten, aber sie hat dann eben doch realisiert, dass ich in 4 Wochen 500+ km weg bin und wollte vielleicht nicht investieren.

Vom Typ her hätte mir auffallen müssen, dass Sie eher konservativ ist (Lehrerin, irgendwann Mann finden, Familie gründen, eher ländlich leben). Von daher ist mir vorzuwerfen, dass ich falsch gescreent habe.

Ihr Block war eindeutig ein Stopp und kein "noch nicht", den mal als Verführer mit Empathie sehr leicht erkennen hätte können und dann anschließend leicht mit Hartnäckigkeit durchbrechen hätte können.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, stingaree schrieb:

Mir letztens passiert, aber das war nicht meine Schuld. Dame hat mich nach gut laufendem Date und KC zu mir gefahren, sie kam dann noch mit hoch und ich bin dann aufs ganze gegangen. Als es ihr zu heiß wurde meinte sie einfach "das sparen wir uns für nächstes mal, ich fahre jetzt" das hat sie dann auch getan. Einen Tag später sagte sie dann zu mir "Wir haben unterschiedliche Vorstellungen, suche was festes."

Es ist niemals nicht deine Schuld. Such keine Ausreden oder glaub den Scheiß, den sie dir erzählt... überleg lieber, was du nächstes Mal besser machen kannst. Wenn es "zu heiß wird" und eine Frau fluchtartig deine Wohnung verlässt, ist dein Esklationsmuster falsch. "Aufs Ganze gehen" beduetet nichts anderes als, unkalibriert drauf los zu eskalieren. Selbstverständlich mit entsprechendem Verhalten der Frau, als Reaktion hierauf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Es ist niemals nicht deine Schuld. Such keine Ausreden oder glaub den Scheiß, den sie dir erzählt... überleg lieber, was du nächstes Mal besser machen kannst. Wenn es "zu heiß wird" und eine Frau fluchtartig deine Wohnung verlässt, ist dein Esklationsmuster falsch. "Aufs Ganze gehen" beduetet nichts anderes als, unkalibriert drauf los zu eskalieren. Selbstverständlich mit entsprechendem Verhalten der Frau, als Reaktion hierauf.

Ich versteh deinen Ansatz. Bin allgemein sehr reflektiert keine Sorge.  Klar war das vielleicht für dieses Mädel zu sehr aufs Ganze. Trotzdem ist Empathie wichtig und man muss sich immer Fragen: Welche Frau habe ich vor mir? Klar hätte ich Sie vllt noch verführen können, wenn ich smoother gewesen wäre. Ne andere Dame die offener ist vögel ich aber zur gleichen Zeit direkt auf dem Schreibtisch. 

Das ist immer das Ding mit den Ratschlägen. Wie gesagt falsch gescreent. Ich bin gerne direkt. Diesem Mädel gings vllt zu schnell. So what. Ging für mich nur um Spaß.

Da sie die kompletten Getränke auf dem Date bezahlt hat und mich offensichtlich auch gut fand lags mit Sicherheit nicht an mangelnder Attraction.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.